Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 17. Juli Freundschaftsspiel gegen Glasgow Rangers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 13:47 

Iceman hat geschrieben:
also als das spiel noch lief waren die odner in der mitte des blockes...
und ich habe gesehen das ordner hinterm dem tor jemanden gehalten haben und dann abgeführt haben also entweder einer der scheiße gemacht hat oder ein verletzter konnte ich leider aus der entfernung nicht sehen...
so un dann noch...
da war ein mädel mit ihrem papa im bayern trikot...was ist das bitte..hallo...
ich glaube die waren beim falschen spieln man man man..da kommt jemand mt nem bayern trinkot rein villt haben die es auch verwechselt weil ja farbe rot ist rot..aber so ein piss rot haben wir auch nicht...lächerlicher die beiden...

So sieht die Meinungsfreiheit also in Deutschland aus. Wie war dass noch, wenn immer der Klügere nachgibt? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 14:10 

Iceman hat geschrieben:
also als das spiel noch lief waren die odner in der mitte des blockes...
und ich habe gesehen das ordner hinterm dem tor jemanden gehalten haben und dann abgeführt haben also entweder einer der scheiße gemacht hat oder ein verletzter konnte ich leider aus der entfernung nicht sehen...
so un dann noch...
da war ein mädel mit ihrem papa im bayern trikot...was ist das bitte..hallo...
ich glaube die waren beim falschen spieln man man man..da kommt jemand mt nem bayern trinkot rein villt haben die es auch verwechselt weil ja farbe rot ist rot..aber so ein piss rot haben wir auch nicht...lächerlicher die beiden...

Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 17:02 
Moderator

96-Oldie hat geschrieben:
Gefällt mir nicht schlecht. Jedenfalls viiiel besser als das Spiel am Samstag.
Vor allem Pinto und Stajner - das passt.
Vor dem Tor jedoch wie gehabt souverän harmlos.

Das dachte ich mir zunächst auch, aber dann kamen wieder Stajners Stokelphasen, wo er jeden Ball im Zweikampf hergegeben hat. Das Zusammenspiel der beiden klappt aber ganz gut. Besser als zuletzt hat er auf jeden Fall gespielt, Er wirkte auch wieder motivierter. Vielleicht wieder einen Tucken zu motiviert, aber so kennt man ihn ja...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 17:16 
Moderator

tauri hat geschrieben:
Im Sturm hapert es noch, Lauth ist in der Verfassung nicht selbstbewußt genug, wurde von den anderen auch teils schlecht eingebunden. Also besser als Hashemian ist er so jedenfalls absolut nicht.

Thorvaldssen am Ende schirmte den Ball etwas besser ab und ist etwas laufstärker, aber Torgefahr strahlt er ehrlich gesagt auch nicht gerade aus.

[...]

So wie heute spielen wir eigentlich ohne echten Sturm, Leute wie ein gesunder Hanke oder Brdaric brauchen wir einfach.

Lauth und Thorvaldsson leben von ihrer Bewegung und Schnelligkeit. Alleine oder an der Seite von Stajner (diesmal rein auf die Position als ebenfalls spielender Stürmer bezogen) kommt da nicht viel rum. Ich würde beide (abwechelnd oder zusammen) gerne mal an der Seite von einem standhaften Strafraumstürmer wie Hanke sehen. Das würde ja hoffentlich bald mal der Fall sein.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 18:04 

@Alter96er

gebe dir im prinzip in allen punkten recht.

besonders die nach vorne eher unfähige IV macht mich fertig, da fängt die hilflosigkeit nämlich schon ganz hinten an, weil kein ordentlicher pass gespielt wird. mit fahrenhorst ist ja immerhin einer in die IV gekommen, der sich traut auch mal in richtung gegnerisches tor zu gehen oder nen pass zu spielen. aber von vini kommt nach vorne nix. ich hoffe daher, dass der kleine mal mit fahrenhorst ran darf, von dem erwarte ich in sachen offensive noch am ehesten etwas.

@trikot-diskussion:

habe auch nen mann im stuttgart dress gesehen, na und? natürlich ist es irgendwie komisch das trikot einer mannschaft zu tragen, die nicht auf dem platz steht, aber was solls. und besonders bei kindern ist das doch ganz egal - die haben spaß am fußball - das ist doch erstmal gut. fertig! wenn ihr alle solche profilierungsprobleme habt, dass ihr drei tage weichen stuhlgang kriegt, weil einer im FCB trikot im stadion unterwegs war, dann ist euch auch nicht mehr zu helfen. lächerliche diskussion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 19:38 

Miluji te Jiri hat geschrieben:
Im Bayern-Trikot?
Die haben ja den Schuss nicht mehr gehört..

Ich habe aber einen jungen Kerl gesehen mit einem DORTMUND-TRIKOT!!!!!
Den habe ich erstmal gefragt, ob er sich nicht ein bisschen sehr weit verlaufen hat...

Wie kann man sowas machen?

ich habe jemand im trikot der marsianer gesehen!
son weiter anflug für son sommerkick? :shock:
habe ihn aber lieber nicht drauf angesprochen....sonst hätte er mich noch entführt, für experimente und so :?

scheiße, ich sollte nicht so viel S.F. gucken :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 22:11 

Das Beste am Spiel, ElFi auf der Toilette und Marvin beim rausgehen zu haben.

@Marvin

nächstes Mal solltet ihr auf dr Hildesheim bei Mels Diner halten, Weltklasse-Milchshakes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 22:13 

@ Tiburon: stimmt, da fehlt einfach ein Stoßstürmer plus ein "Rundrum-Laufstürmer".

So wie im Moment, egal ob mit EINEM Hashemian alleine, oder einem Lauth alleine, bringt das einfach nicht genug Gefährlichkeit, weil die gar nicht richtig in den Strafraum eindringen.

Und die Flanken verpuffen auch zu sehr.

Übrigens die Standards sind ja wirklich nicht so dolle, allmählich sieht das doch jeder?

@ Tanne: sehe ich auch so, Vinicius oder Pinto könnte zur Not einspringen. Ich verstehe nur nicht, wieso Tarnat gegen all die unterklassigen Gegner und jetzt schon wieder so lange durchspielen mußte. Wir brauchen den noch gegen die Bundesliga-Gegner!

@ Randale: ich stand ganz nah dabei, zwischen Rand des Rangers-Blocks und da, wo die Osttribüne anfängt. Es scheint nur ein einziger sich wehrender Fan aus der Menge geholt worden zu sein, die dabei aber sehr unruhig wurde, weil der Typ sich heftig gewehrt hat. Warum, haben wohl auch die meisten anderen nicht gewußt.
Er wurde dann im Schwitzkasten und Polizeigriff von drei Beamten abgeführt, die sich dabei ziemlich anstrengen mußten. Es waren auch sechs oder acht schottische Polizisten mit roten Mützen in der Nähe dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 22:55 

LoFi96 hat geschrieben:

besonders die nach vorne eher unfähige IV macht mich fertig, da fängt die hilflosigkeit nämlich schon ganz hinten an, weil kein ordentlicher pass gespielt wird. (....)

@trikot-diskussion:

(.......) lächerliche diskussion...

Stimmt. Aber mir ist aufgefallen, dass entweder eine Grundregel nicht beherzigt wurde, oder aber diese Regel heute nicht mehr gilt. Was ich mal gelernt habe: geht ein IV, bleibt ein defensiver Mittelfeldspieler und schließt die entstandene Lücke.

Wenn aber Fahne mal den Ansatz machte, nach vorn durchzustoßen (von Vini kam in dieser Richtung tatsächlich gar nix), blieb hinter ihm ein bedenkliches Loch. Mannschaften mit schnellen Konterstürmern nutzen so was ganz schnell. Daher vielleicht auch Fahnes Übernervosität beim Spiel nach vorn. Wenn Du Dich nach hinten nicht richtig abgesichert weißt, kann jeder Fehlpass in die Spitze zum Bumerang werden. Und das bremst die Angriffslust.

Zur Trikot-Diskussion: Danke für Deine deutlichen Worte. Was für ein total durchgequirlter Mist hier einigen durch die Köppe wabert, ist mit „lächerlich“ noch nett beschrieben. Wenn die auch nur halb soviel Aufmerksamkeit in den Deutschunterricht packen würden.... Aber das hatten wir ja schon. Okay, okay, ich hör ja schon auf....... :evil: :roll:

I said that. (Dylan)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8