Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 116 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 00:19 

hypa hat geschrieben:
brigade war gar nicht da :)

korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber warum war dann der brigade stand am nord vorplatz aufgebaut und besetzt, wenn sie nicht da waren??? und der typ mit dem megaphone in n5(ganz unten) hatte zumindestens einen schal der brigade um!auf seinem tshirt stand irgendwas mit hannover...(konnt ich net lesen) aber so einen schal bekommt man nur, wenn man bei der brigade mitglied ist :D

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 06:58 

glaub mir...
Der Typ unten mit dem Megaphon war nicht vonna Brigade :)
Und er hatte auch keinen Schal von der Brigade um...
Einen Stand hatten sie vielleicht. Aber unten am Zaun war definitiv niemand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 12:26 

jo die leute von der BN erkennt man doch..man man man ihr müsst noch viel lernen...
erstmal gesichter merken jungs...
und wenn er ein schal hatte heißt es noch lange nicht das die BN da war...
naja ich vermisse die ultras viel mehr als die BN auch wenn ich N5 bin..ich mag BN erst wenn sie sich mit den ultras zusammen tun und dann gemeinsam die kurve anstimmen...soweit ich weiß weigert sie die BN dagegen..und das ist assi..die oben stimmen ein lied an und die unten das passt einfach nicht..und ich bin dafür das wir noch einen in n4/n3 und n6 reinstellen damit die ganze kurve mit macht... gestern hat auch nur n5/n4 stimmung gemacht der rest nicht noch nichtmal der oberrang aber verständlich dort saßen entweder nur klein kinder oder mama opa oma...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 12:58 

Daniel . hat geschrieben:

Naja, damit wäre dann wohl inzwischen jede Kurve peinlich. Ich bin zwar auch kein Fan der Beschallungsanlagen, aber ohne scheint es für viele nicht mehr zu gehen. Das kann man gut oder schlecht finden. Aber es ist halt so.

Das mag sein, vielleicht bin ich für diesen Quatsch auch einfach nur zu alt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 18:38 

von der BN war keiner schade eigentlich war nen schönes spiel... und der die haare schön hatte der hat sich wenigstens getraut mal stimmung machen bzw versucht aber wen zich leute immer wieder dagegen stimmen kann das nie was werden mit ner super stimmung....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 19:09 

jop so ist das nun mal bei uns...kann man nix machen..finde sowas auch behindert...die sollten doch alle westtrebüne gehen oder n1,n2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 19:19 

Frage mich gerade was schlimmer ist?
Wenn nicht alle bei einem Spiel Stimmung machen,oder die Fraktion die unter Stimmung versteht bei einem Freundschaftsspiel die Mannschaft des Gegners beim betreten des Stadions auszubuhen.
Und Lieder ohne irgendwelchen Zusammenhang zum Spiel zu singen,weil es ja sein könnte das irgendwo ein Braunschweiger im Stadion war.
Das sind die Momente wo ich auf Stimmung ganz verzichten könnte.
Aber Gott sei Dank kann man sich ja Karten kaufen für den Block wo man gerne stehen will,egal ob es allen passt oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 19:19 
Moderator

Iceman hat geschrieben:
jop so ist das nun mal bei uns...kann man nix machen..finde sowas auch behindert...die sollten doch alle westtrebüne gehen oder n1,n2

Wenn die alle zur Westtribüne wechseln, dann ist der Norden aber verdammt leer... :P

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 19:20 

Ich mag meine Haare ;)

Naja, man kann sich aufregen wie man will, ändern tut sich kaum etwas... vor allem wenn sich dann Leute aufregen, aber wenn man sagt sie sollen runter kommen und selbst versuchen Stimmung zu machen, dann gehn se Bier holen.

Klasse jungs.

Reden tun se alle, aber nix dahinter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 20:44 

Ich kann dem Fan mit dem Megaphone in n5 nur sagen, dass ich das echt klasse fand, wie er immer wieder für Stimmung gesorgt hat, die wie ich fand für ein solches Freundschaftsspiel doch recht gut war! 8)

Man kann und darf das sicher nicht mit einem Ligaspiel vergleichen!

Hat mir insgesamt recht gut gefallen und wenn wir noch mehr von diesen Fans haben (wie den oben genannten in n5) - nur zu :wink:

@H96 ZePPi: Da hast Du Recht - reden tun viele - nur tun tut dann keiner was - das muss sich ändern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 21:03 
Ich verweise sehr ungerne auf andere Vereine, aber bei folgendem Beispiel kann man mal sehen, was möglich ist, wenn keiner dummes Geschwätz von sich gibt und sich alle mal auf das Wesentliche konzentrieren:

http://www.myvideo.de/watch/143474

Wenn dieses blöde gegenseitige Gestänker von allen Seiten mal aufhören würde, könnte man das in etwa bei uns auch so hinbekommen. Umdenken ist gefragt. Mund auf ja, aber bitte an der richtigen Stelle. Wenn Ihr soviel Energie habt, hier Beschimpfungen und Schuldzuweisungen und "Du-gehörst-doch-gar-nicht-dazu"-Sprüche abzulassen, habt Ihr auch genug Energie, mal nen anständigen Support im Stadion hinzulegen.
Mann, geht mir das auf den Puffer! :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 21:20 

das video ist cool aber sowas werden wir in hannover nicht schaffen...es werden einfach nicht alle mitmachen..so ist das nun mal bei uns...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 23:19 

egal wie man(n) zu den frankfurtern steht sie wissen ,wie man stimmung macht und haben ein haufen von schlachtgesängen.

in hannover wird das niemals klappen.finde es schon schade ,das die west-tribühne ,wenn es zu den wechselgängen kommt , immer leiser wird :shock: :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 07:59 
:evil: :evil:

Steckt Ihr immer so schnell den Kopf in den Sand? Schwimmt Ihr im Schwimmbad immer am Beckenrand?

:evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 13:27 

Iceman hat geschrieben:
das video ist cool aber sowas werden wir in hannover nicht schaffen...es werden einfach nicht alle mitmachen..so ist das nun mal bei uns...

Das ist die richtige Einstellung :roll:

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 13:49 

96toby96 hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:

Das ist die richtige Einstellung :roll:

ne das ist nur eine realistische einstellung!
letzte sasion war das mit dem support auch schon so ne sache.mal gut mal ganz grottig!nur auswärts herscht immer gute stimmung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 14:31 

Als wenn bei den Frankfurtern immer so eine Stimmung ist...aber was bei uns eine "Gute" Stimmung ist,gehört in Frankfurt zu den schlechteren.
Und wenn man hier die ganze Zeit nur rumheult(ich nehme mich nich nicht aus),und nicht mal so langsam mit Verbesserungsvorschlägen anfängt,kann und wird sich in Hannover nix verändern...Es beschweren sich so viele Leute im Forum über die Stimmung,aber so viele machen im Stadion noch nichtmal mit.. :shock:
Die Nordkurve ist eine Fankurve,die dazu da ist,um Stimmung zu erzeugen :!: :!:
Und wenn wir ordentlich Stimmung machen,wird der Rest des Stadions auch mitziehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 14:35 

@ zeppi: daumen hoch gegen real kommt ihr mit zu uns und dann machen wir stimmung.... :D :D

also ich weiß net aber ich habe selber 4-5 verschiedene Lieder angestimmt beim spiel.... aber die meisten haben keine ausdauer ist mir aufgefallen....

@ Papa ist zwar schön und gut was du sagst haste ja auch irgendwo recht aber die jungs und mädels die um mich herrum stehen im stadion (N5) die supporten ganz gut nur die hören sofort wieder auf wen es wo anders leiser wird... also meine Frage was soll man tun????? wen man keine ausdauer hat wie die???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 14:41 

Xanus hat geschrieben:
Als wenn bei den Frankfurtern immer so eine Stimmung ist...aber was bei uns eine "Gute" Stimmung ist,gehört in Frankfurt zu den schlechteren.
Und wenn man hier die ganze Zeit nur rumheult(ich nehme mich nich nicht aus),und nicht mal so langsam mit Verbesserungsvorschlägen anfängt,kann und wird sich in Hannover nix verändern...Es beschweren sich so viele Leute im Forum über die Stimmung,aber so viele machen im Stadion noch nichtmal mit.. :shock:
Die Nordkurve ist eine Fankurve,die dazu da ist,um Stimmung zu erzeugen :!: :!:
Und wenn wir ordentlich Stimmung machen,wird der Rest des Stadions auch mitziehen!

Da haste Recht aber bring die Leute erstmal dazu!! Wir können ja für jeden Fan ein Bier gratis machen nach dem Spiel wen super Stimmung war??? oder ein Schal Gratis oder so....da kann man doch irgendwas machen....

und ich sage es noch mal *Daumen hoch für die jungs am dienstag*..vor mir die 3 meintet auch der soll das Maul halten und so aber warum kommen die dann in die Partykurve 8) und stehen da wie das 5 Rad am Wagen....Ich versteh solche leute net!!!!! Egal gegen Real stehen wir wieder hinter unserer Mannschaft mit Laut starker anfeuerung!!!!

Andere frage hat wer näheres mitbekommen wo sich die Glasgows geprügelt haben im stadion bzw sogar aufgenommen...?? :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 14:41 

patrickSEESTERN hat geschrieben:

@ Papa ist zwar schön und gut was du sagst haste ja auch irgendwo recht aber die jungs und mädels die um mich herrum stehen im stadion (N5) die supporten ganz gut nur die hören sofort wieder auf wen es wo anders leiser wird... also meine Frage was soll man tun????? wen man keine ausdauer hat wie die???

Freikarten für die Süd oder Ost,damit das Stadion voll wird,Gesangsunterricht oder falls das nicht hilft:Stadionverbot.....gibt doch genung Möglichkeiten :D :D 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 116 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 445  Nächste