Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 09:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich kann mich noch gut an deas alte Gästebuch erinnern, in dem zeitweise jeder dritte Beitrag mit dieser unschönen Floskel beendet wurde.
Mir ist es dann jedoch - ich glaube sogar zusammen mit einem sehr aktiven User aus Hannover-K.Feld - gelungen, die Sache auf ein erträgliches Niveau zu reduzieren.
Es ist für mich befremdlich, immer wieder mit ansehen zu müssen, wieviele hirnlose 96-Anhänger es doch gibt. Tut mir leid, dass ich das hier so hart sagen muß. Ganz schlimm fand ich die Sprüche einmal bei einem Auswärtsspiel in Dortmund, als sie aus heiterem Himmel in der Roten Kurve ertönten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 09:21 |
|
|
Zitat: in der Roten Kurve
Na, na, na
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2007 13:04 |
|
|
Ich verstehe Eure Aufregung um das "Tod und Hass" nicht so ganz. Immerhin gilt es doch "dem BtSV", also einer juristischen und keiner natürlichen Person. Man muss es ja nicht mögen, aber nun macht mal aus nem Einzeller kein Mammut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 00:12 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Und natürlich hätte ich Anzeige erstattet, man soll es nicht glauben aber im Rechtssystem kann das wahre wunder bewirken.
stimmt, das sollte man wirklich nicht glauben. das war schon vor 30 jahren nicht so, und wird heute sicher nicht (viel) besser sein.
das mit dem wegschauenden "mob" (so nenn ich die gaffer, die nichts gesehen haben wollen) hat sich, wie ich hier den postings entnehme, auch nicht geändert.
ein trauriges "rechtssystem" und eine traurige gesellschaft! 
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 06:05 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nein, aber ich glaube nicht immer alles was so in das www gestellt wird.
Ich auch nicht, und das ist auch besser so!
Aber zum Thema, wenn ich diesen…Tod und Hass dem BTSV… Blödsinn selbst beim Spiel gegen die Rangers höre, frage ich mich wirklich wie weit es um den geistigen Zustand einiger in der Kurve bestellt ist.
Und hier meine ich speziell die Erwachsenen die da kräftig mit einstimmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 06:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gunther hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Und natürlich hätte ich Anzeige erstattet, man soll es nicht glauben aber im Rechtssystem kann das wahre wunder bewirken.
stimmt, das sollte man wirklich nicht glauben. das war schon vor 30 jahren nicht so, und wird heute sicher nicht (viel) besser sein. das mit dem wegschauenden "mob" (so nenn ich die gaffer, die nichts gesehen haben wollen) hat sich, wie ich hier den postings entnehme, auch nicht geändert. ein trauriges "rechtssystem" und eine traurige gesellschaft! 
Das ist Deine Meinung, ich habe da schon viel bessere Erfahrungen gemacht. Und wer gar nicht erst eine Anzeige macht, darf auch auf nichts hoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 11:41 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Das ist Deine Meinung, ...
nein, das ist meine erfahrung...als damals 17jähriger. und die anzeige, die ich erstatten wollte, wurde von den polizisten im südstadtrevier mit den worten abgelehnt: "dafür haben wir keine zeit". obwohl ich wußte wo die täter zu finden gewesen wären (arminia-fans).
aber was kümmerte es die polizei, wenn ein jugendlicher zusammengeschlagen wird und dieser seit dem ne zahnprothese tragen muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 13:41 |
|
|
d-micha hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Nein, aber ich glaube nicht immer alles was so in das www gestellt wird. Ich auch nicht, und das ist auch besser so! Aber zum Thema, wenn ich diesen…Tod und Hass dem BTSV… Blödsinn selbst beim Spiel gegen die Rangers höre, frage ich mich wirklich wie weit es um den geistigen Zustand einiger in der Kurve bestellt ist. Und hier meine ich speziell die Erwachsenen die da kräftig mit einstimmen!
ich wollte es gerade sagen.es ist ja nicht nur so ,das wir bösen jugendlichen (  ) das nur rufen! es gibt auch genügend erwachsene die dort kräftig mit einstimmen und zum großteil rufen alle mit.meiner meinung nach gibt es mehr leute die diesen gesang rufen alsleute die ihn nicht rufen.
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 15:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@hsv_96: Diese Meinung dürftest Du exklusiv haben...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 23:36 |
|
|
@ disco
jop und dazu steh ich
zum glück gibt es hier in deutschland meinungsfreiheit. hmm meinungsfreiheit........da hatten wir doch was??ach ne das war ja die trikodisskussion 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2007 13:51 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ich wollte es gerade sagen.es ist ja nicht nur so ,das wir bösen jugendlichen (  ) das nur rufen! es gibt auch genügend erwachsene die dort kräftig mit einstimmen und zum großteil rufen alle mit.meiner meinung nach gibt es mehr leute die diesen gesang rufen alsleute die ihn nicht rufen.
Wenn Alle das Gleiche rufen, muß es noch lange nicht das Richtige sein!
(geschichtlich gesehen hatte wir ja in Deutschland auch schon genug Beweise dafür!)
Ansonsten hat ja wohl Discostu völlig recht, ansonsten zitiere ich gern auch noch Rosa Luxemburg, wenn es denn helfen sollte 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2007 15:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
hsv_96 hat geschrieben: @ disco jop und dazu steh ich  zum glück gibt es hier in deutschland meinungsfreiheit. hmm meinungsfreiheit........da hatten wir doch was??ach ne das war ja die trikodisskussion 
Klar. Ich kann auch sagen, dass Elvis noch lebt. Hat ungefähr die gleiche Wahrscheinlichkeit.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2007 16:54 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Klar. Ich kann auch sagen, dass Elvis noch lebt. Hat ungefähr die gleiche Wahrscheinlichkeit.
Elvis ist tot? 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 14:09 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Klar. Ich kann auch sagen, dass Elvis noch lebt. Hat ungefähr die gleiche Wahrscheinlichkeit.
Elvis ist tot? 
Quatsch! Hast Du denn den letzten Teil des Anhalters nicht gelesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 15:33 |
|
|
marVin hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Klar. Ich kann auch sagen, dass Elvis noch lebt. Hat ungefähr die gleiche Wahrscheinlichkeit.
Elvis ist tot?  Quatsch! Hast Du denn den letzten Teil des Anhalters nicht gelesen?
Ja doch, also lügt der Discostu. Puhhhh ich dachte schon ich hätte was verpasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2007 16:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Unsere Freunde aus dem Osten sind mit nem netten Ergenis gestartet. Vor 15000 Fans gab es ne 0:1-Klatsche gegen Emden. Sehr nett.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2007 16:23 |
|
Moderator |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Unsere Freunde aus dem Osten sind mit nem netten Ergenis gestartet. Vor 15000 Fans gab es ne 0:1-Klatsche gegen Emden. Sehr nett.
Ja, sie scheinen ihre Form der letzten Saison in die neue Saison rübergerettet zu haben...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2007 16:32 |
|
|
Kickers Emden ist aber schließlich auch nicht irgendwer!
Ist schließlich Kickers Emden!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2007 17:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Eintracht startet in Schicksals-Saison
Fußball-Regionalligist empfängt heute Emden – Ziele: Klassenerhalt, Kapitalgesellschaft und Stadionausbau
Von Reiner Albring
BRAUNSCHWEIG. Lange nicht mehr war eine Saison so wichtig für die Zukunft des Fußballs in Braunschweig, für die Existenz von Eintracht. Heute um 14 Uhr geht es gegen Kickers Emden los.
Nach dem desaströsen Zweitliga-Abstieg wurde die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann neu formiert. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich muss der Traditionsverein in der Spielzeit wichtige Hürden nehmen.
Klassenerhalt: Neun Teams steigen in die 4. Liga ab. Sollte der Eintracht nicht die Qualifikation für die eingleisige 3. Liga gelingen, würde sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Kapitalgesellschaft: Die Gründung einer Fußball-GmbH soll in den nächsten Monaten erfolgen. Laut Präsident Gerhard Glogowski sollen die Mitglieder darüber im September entscheiden, wenn die Gespräche mit den Kreditgebern erfolgreich verlaufen.
Stadionausbau: Er erfolgt nur bei einer guten sportlichen Perspektive und der umgehenden Ausgliederung des Leistungs-Fußballs in eine GmbH. Zudem muss Eintracht rund drei Millionen Euro aufbringen
Die Euphorie der Eintracht-Fans ist jedenfalls wieder voll entfacht. 71 Prozent glauben unserer Umfrage zufolge sogar an den direkten Wiederaufstieg.
Eintracht startet in Schicksals-Saison
Fußball-Regionalligist empfängt heute Emden – Ziele: Klassenerhalt, Kapitalgesellschaft und Stadionausbau
Von Reiner Albring
BRAUNSCHWEIG. Lange nicht mehr war eine Saison so wichtig für die Zukunft des Fußballs in Braunschweig, für die Existenz von Eintracht. Heute um 14 Uhr geht es gegen Kickers Emden los.
Nach dem desaströsen Zweitliga-Abstieg wurde die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann neu formiert. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich muss der Traditionsverein in der Spielzeit wichtige Hürden nehmen.
Klassenerhalt: Neun Teams steigen in die 4. Liga ab. Sollte der Eintracht nicht die Qualifikation für die eingleisige 3. Liga gelingen, würde sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Kapitalgesellschaft: Die Gründung einer Fußball-GmbH soll in den nächsten Monaten erfolgen. Laut Präsident Gerhard Glogowski sollen die Mitglieder darüber im September entscheiden, wenn die Gespräche mit den Kreditgebern erfolgreich verlaufen.
Stadionausbau: Er erfolgt nur bei einer guten sportlichen Perspektive und der umgehenden Ausgliederung des Leistungs-Fußballs in eine GmbH. Zudem muss Eintracht rund drei Millionen Euro aufbringen
Die Euphorie der Eintracht-Fans ist jedenfalls wieder voll entfacht. 71 Prozent glauben unserer Umfrage zufolge sogar an den direkten Wiederaufstieg.
Das hat die BZ heute morgen noch geschrieben, die Euphorie ist voll entfacht, um 16 Uhr sah die Welt schon wieder ganz anders aus.
Braunschweig kassiert Heimniederlage gegen Emden
Braunschweig (dpa) - Der Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig hat zum Auftakt der Fußball-Regionalliga Nord eine überraschende Heimniederlage hinnehmen müssen. Die Niedersachsen verloren gegen Kickers Emden mit 0:1 (0:1).
Das Tor des Tages vor 14 700 Zuschauern erzielte Tom Moosmayer bereits in der 14. Minute. Damit missglückte auch der Einstand des neuen Braunschweiger Trainers Benno Möhlmann. Die Partie wurde vom südkoreanischen Schiedsrichter Kim geleitet, der derzeit an einem Lehrgang in Deutschland teilnimmt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2007 17:33 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Die machen halt genau da weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben. Was für eine unglaubliche Konstanz dieser Verein hat.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|