3. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 (Anreise) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 14:11 |
|
|
hannoverboy1989 hat geschrieben: hi habe mir auch eine karte gekauft ihn block 340!
So ist es richtig: Hi. Ich habe mir auch eine Karte gekauft. In Block 340. Zitat: wo seit ihr alle ihn welschen block?
seit = seid welschen = walisischen oder vielleicht doch welchem Wäre nicht vielleicht: "In welchem Block seid ihr?" besser? Zitat: ps : bin neu hier 
Fast richtig. PS: Bin neu hier
Solltest du dir nicht lieber, (statt nach München zu fahren), von Deiner Mutter ein paar Diktate diktieren lassen?
@alle: Ja, ja, die Diskussion hatten wir schon. Es tut mir leid!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 15:06 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Solltest du dir nicht lieber, (statt nach München zu fahren), von Deiner Mutter ein paar Diktate diktieren lassen?
und solltest du nicht den neuen user erstmal willkommen heißen und ihn freundlich auf seine fehler aufmerksam machen, anstatt ihn gleich einzuschüchtern und ihm das gefühl zu geben er sei nicht willkommen 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverboy1989
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 15:14 |
|
|
Meine Rechtschreibung ist net grade Das Beste!
Aber Danke Für den Hinweis!
---------------------------------------------------------------------------------------
Ich Hafte nicht für Rechtschreibfehler!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 15:24 |
|
|
@hsv_96: Du hast die Geschichte hinter dir, ich weiß. Aber dir hat es auch geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 16:35 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: @hsv_96: Aber dir hat es auch geholfen.
Na,ja!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 18:17 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Na super. Da komme ich voller Vorfreude, dass ich heute endlich meine Karten bestellen kann, nach Hause und da sind die alle schon weg. Schei...endreck aber auch.
Vorher gabs die Karten ja nur für Dauerkarteninhaber. Hab ich als Mitglied nicht auch ein Vorkaufsrecht oder gilt das nur für die Heimspiele? Das wäre fies.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
sven_b
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 19:17 |
|
|
Als Mitglied hat man nur ein Vorkaufsrecht für die Heimspiele. Aber abgesehen davon, wundert es mich nicht, dass keine Karten mehr erhältlich sind. Als ich heute Mittag meine Karte in der Nordmannpassage abgeholt habe, standen dort die Leute Schlange, zückten die großen Euroscheine und kauften die Bayernkarten gleich stappelweise. Naja, rein spekulativ würde ich jetzt behaupten, dass man die eine oder andere Karte anschließend bei E*** oder einen anderem Internetauktionshaus bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 19:46 |
|
|
sven_b hat geschrieben: Naja, rein spekulativ würde ich jetzt behaupten, dass man die eine oder andere Karte anschließend bei E*** oder einen anderem Internetauktionshaus bekommt.
Das ist jetzt Plan B. Vielleicht klappt es ja noch zu einem annehmbaren Preis.
Dass das Vorkaufsrecht für Mitglieder nicht auch bei Auswärtsspielen gilt, ist ausgesprochener Mist und sollte schnellstens geändert werden. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 20:02 |
|
|
Bei eb... werden schon für 4x Kategorie 1 350€ verlangt gegen Gebot. 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 20:04 |
|
|
Also ich hab mir ne Dauerkarte ausgeliehen,um mir am Montag Karten zu besorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 20:12 |
|
|
Gegen diesen Handel müsste mal was unternommen werden ,wenn ich lese wie viele Karten bei e.... verscherbelt werden und zu welchen Preisen.Auch die Ortschaften wundern mich .(Flensburg,Wiesbaden ,Görden-Döbeln)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 20:27 |
|
|
Die Karten, die da jetzt angeboten werden, sind alle in bajuwarisch belegten Blöcken. Ich hab nicht vor, dort zu sitzen. Sonst müsste ich zweimal kotzen. Einmal wegen des Preises und einmal wegen der drumherum sitzenden Batzis. Wenn, dann käme nur der Gästeblock in Frage. Aber ich werde mich wohl mit Arena begnügen müssen.
Wenigstens die Hamburg-Karte habe ich. Das tröstet mich etwas.
Edit: Nebenbei bemerkt startet der Ticketverkauf in München offiziell erst übermorgen. Schöne neue Online-Welt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 20:51 |
|
|
Mich wundert es eh, dass die Roten mit dem Vorkaufsrecht bei Auswärtsspielen noch keinen Ärger bekommen haben.
Bei Heimspielen dürfte das kein Problem sein, da in der Regel für die breite Masse auch so noch genug Karten zur Verfügung stehen.
Bei Auswärtsspielen steht dem Verein jedoch nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, und dieses muss eigentlich allen Fans zur Verfügung gestellt werden.
Dieses kann 96 bei bestimmten Spielen jedoch nicht gewährleisten, da viele der Vorkaufsberechtigten gleich mehrere Karten erwerben und viele dadurch in die Röhre schauen.
Dies verstößt jedoch gegen das Gleichheitsgebot und wenn sich mal ein oder mehrere Fans auf den Schlips getreten fühlen und dagegen vorgehen, könnte 96 einige rechtliche Probleme bekommen.
So zumindest die Aussage von meinem ehemaligen Ausbilder in der Jus…, bei einer zu dieser Thematik geführten Diskussion.
Mich betrifft es zwar nicht, ich war schon in München und kenne die Arena dort. Finde es aber für diejenigen die gern gefahren währen und nun aufgrund der roten Verkaufspolitik nicht fahren können, schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
sven_b
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 21:06 |
|
|
Man muss aber auch einmal sagen, dass die besagte Problematik kein typisch hannoversches Problem ist. Diese oder eine ähnliche Vergabepraxis gibt es auch bei anderen Vereinen.
|
|
Nach oben |
|
 |
red-junkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 21:23 |
|
|
hi kann ich die karten für spiel und zug auch telefonisch bestellen
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2007 21:26 |
|
|
red-junkie hat geschrieben: hi kann ich die karten für spiel und zug auch telefonisch bestellen
Nächstes Jahr sicher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2007 21:58 |
|
|
Als Nicht-Dauerkarten-Inhaber habe ich mich am Mittwoch um Punkt 9.00 Uhr online auf der ÜSTRA-HP auf die Jagd nach Karten (22,00€) zzgl. Bahnfahrt (67,50€) für´s Bayern-Spiel gemacht.
Nach fünf Minuten hatte ich die gewünschten 5 Eintrittskarten für mich und meine Kumpels geordert, allerdings gab es keine Fahrkarten mehr für den "Sonderzug" nach München (ausverkauft)...
Ein Drama... Wie kommen wir jetzt nur nach München??
Habe dann mal rein instinktiv auf der Bahn-HP nach Zugfahrkarten gesucht.
Und, was soll ich sagen: Die auf der ÜSTRA-HP offerierten Sonderzug-Karten zum Sonderpreis konnte man ganz entspannt auch direkt auf der Bahn-HP zum selben Preis ordern! Tolles ÜSTRA-Angebot!
Alle 5 Karten sind heute per Post eingetroffen. WELTKLASSE!!!
Wir sehen uns im Zug bzw. im Stadion...
Auf einen tollen Tag mit unseren Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2007 06:13 |
|
|
fussballgott hat geschrieben: Als Nicht-Dauerkarten-Inhaber habe ich mich am Mittwoch um Punkt 9.00 Uhr online auf der ÜSTRA-HP auf die Jagd nach Karten (22,00€) zzgl. Bahnfahrt (67,50€) für´s Bayern-Spiel gemacht. Ja am Morgen um 9.00 Uhr gabs wohl noch ein gewisses Restkontingent. Bei carpccio nach Feierabend jedoch nicht mehr. Vielleicht sollte man wieder dahin kommen, dass nicht mehr als zwei Karten pro Dauerkarte als Vorkaufsrecht abgegeben werden. fussballgott hat geschrieben: Und, was soll ich sagen: Die auf der ÜSTRA-HP offerierten Sonderzug-Karten zum Sonderpreis konnte man ganz entspannt auch direkt auf der Bahn-HP zum selben Preis ordern!
Bist du sicher das es sich um Karten für den Sonderzug handelt, oder nicht doch eher um ICE Karten.
Wir haben beim ersten Spiel der Roten in der neuen Allianz-Arena für die ICE Gruppenfahrt auch nicht mehr bezahlt.
Die Fahrt war der Hit, Sonderzug voll, die ersten drei ICE ab Hannover voll und dann auch noch Oktoberfest in München.
Nur für den ICE 18.51 ab München würde ich Platzkarten bestellen falls ihr mit dem ICE fahrt und diesen für die Rückfahrt nutzt, der ist wahrscheinlich voll bis unters Dach.
Dafür ist man nach einem Umstieg in Bebra irgendwann zwischen 23.30 und 23.45 Uhr wieder in Hannover. So war es zumindest bei uns vor 2 Jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2007 18:41 |
|
|
Erst war die Enttäuschung riesengroß, vorgestern hat mein Kumpel
versucht 4 tickets für das Bayernspiel zu ergattern. Vorgestern ging er
leer aus, nach weiteren Nachfragen(fanshop) wurde ihm mitgeteilt,
dass man heute wieder tickets verkauft. Es hat geklappt, wir bekammen
unsere 4 tickets, wir sitzen im Block 245  !!
Jetzt nur noch die Krönung und den letzten Auswärtssieg wiederholen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2007 19:32 |
|
|
Ich bin immer noch so was von stinkig über den Ablauf dieses Kartenverkaufs. Vor allem, wenn ich lese, dass dann immer wieder mal welche im First Reisebüro angeboten werden, aber eben nicht online.
In derselben Gemütsfassung wie ich ist auch Kollegin 1893. Nach ihrer telefonischen Rücksprache mit dem Reisebüro wurde ihr mitgeteilt, dass man persönlich dort erscheinen muss, um eventuell eine Karte zu bekommen. Das nenne ich einen prima Service für auswärtige Fans, denen es nicht möglich ist, mal eben schnell 600 km zu fahren, um der Nordmannpassage einen Besuch abzustatten, von dem der Ausgang auch noch ungewiss ist.
Eine Möglichkeit gibt es aber noch für uns. Für Rollstuhlfahrer mit Begleitperson gibt es ja Karten. Und das auch noch for nothing. Ich leihe mir von meinem Vater seinen Rolli und setze 1893 rein. Oder umgekehrt. Eine ziemlich makabre Lösung. Zumal für meinen Vater, der längere Zeit auf seinen Rollstuhl verzichten müsste. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|