Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 11:52 

Der Mensch neigt zur Sündenbock-Philosophie.
Das wird also nicht zu verhindern sein.
Stajni fällt aber, glaube ich, nicht in diese Rolle.
Wer Stajni kritisiert, sucht keinen Sündenbock.
Er spricht nur aus, was er auf dem Platz sieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 12:00 

Discostu hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Wenn Bochum sagen wir etwa 300.000 plus x aufwärts zahlen würde, sollte man Stajni gehen lassen.
Es wäre für alle das Beste.
Übrigens auch für diesen Fred.

Findest Du? Es würde ganz schnell ein Neuer gesucht, auf den man einkloppen könnte. Oder man würde die Attacken gegen Hashemian perfektionieren. Irgend ein Sündenbock wird sich schon finden, dem man das Fussballerische absprechen oder als "Millionär" schon auf der Ersatzbank sehen kann.

Also Discostu...das ist doch kein Beitrag...und bedarf doch nicht Deines Kommentars...
Übrigens ist Haschi weit weg...also nicht der rede Wert das sich alle auf Ihn stürzen... :wink:

Auch Dein Beitrag menzel96...hat nichts mit Jiri zu tun...und auch ich kann im Hecking Thread nicht erkennen das Er als Südenbock Tituliert wird....

Auch dies hat nichts mit Jiri zu tun...
Ich wundere mich nur das meine Beiträge zerpflückt werden...man mich als Jiri Gegner kommentiert...
und wenn ich das fast bis ins Detail noch einmal klarstelle...keine Antwort...
auch von Dir Discostu...kein Statement :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 12:19 

lieber @octo,
daß ist der grund warum ich (und wohl viele andere auch) keine lust mehr haben sich mit dem "genie" weiter zu befassen.
die nerven der jiri-fans liegen mittlerweile dermaßen blank, da fehlt nicht nur die äußere isolation sondern schon die stahlummantelung. kurzschluß nicht mehr ausgeschlossen (wie bei @eule zu beobachten war).
auch @adolar drescht hier nur pauschal auf die "nörgler" ein.

lieber @adolar, @octo ist ein gutes beispiel, daß "nörgler" sehr wohl auch positives sehen und benennen. und dennoch sprecht ihr es ihm ab :roll:

wäre ganz gut, wenn ihr "super-fans"
a) die einseitigen nörgler beim namen nennt
b) vorher aber über der suchfunktion euch vergewissert ob dieser nörgler nicht evtl. doch zuvor positives über den kritisierten spieler sagte. dann bliebe euch nämlich solch peinlich pauschalierte aussagen wie von @tanne über mich vor einigen wochen (als es um fahrenhorst ging) erspart. :wink:

also, schön cool bleiben....und isoliert erstmal eure nerven wieder :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 12:21 

octo2001 hat geschrieben:

Auch Dein Beitrag menzel96...hat nichts mit Jiri zu tun...und auch ich kann im Hecking Thread nicht erkennen das Er als Südenbock Tituliert wird....

Aber natürlich hat es auch was mit dem Trainer zu tun, der den Spieler, der ja anscheinend nicht soviel auf der Naht hat, immer wieder aufstellt. Ich meine er ist der sportliche Leiter, er will Jiri behalten, er lässt ihn sogar spielen.

Ich bin im übrigen dafür beide zu behalten, DH und JS.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 12:39 

Picard96 hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:

Aber natürlich hat es auch was mit dem Trainer zu tun, der den Spieler, der ja anscheinend nicht soviel auf der Naht hat, immer wieder aufstellt. Ich meine er ist der sportliche Leiter, er will Jiri behalten, er lässt ihn sogar spielen.

Ich bin im übrigen dafür beide zu behalten, DH und JS.

Wie habe ich etwas anderes behauptet??? :roll:

Habe ich nicht mehr alle Tassen im Schrank das ich nicht mehr weiß was ich geschrieben habe???
In keinem Beitrag erwähne ich das der Trainer oder der Spieler gehen sollen...Außer es ist der absolute Wunsch des Jenigen...
Reisende soll man nicht aufhalten...hat noch nie etwas gebracht.
Aber in keinster Weise habe ich Andeutungen gemacht DH sei ein "schlechter" Trainer im gegenteil...Ich habe Ihn gelobt...natürlich übe ich hier Kritik...
warum...seine Auswechslungen sind mir zu spät...als Beispiel...und Er ist noch jung und kann hier und da noch etwas ab gucken...aber das ist doch keine Demontage...sondern nur Anregungen...mehr nicht.
Auch begründe ich meine Kritikpunkte und werfe nicht einfach einzelne Sätze in den Raum...mache mir meine Gedanken und provoziere nicht einzelne...weder Spieler noch User...

Jetzt zum Thema Jiri...wo habe ich DH kritisiert das Er Jiri immer aufstellt??? Steht das irgendwo???
Nein...es steht...DH sollte Jiri nicht als Mittelstürmer aufstellen...seine stärken liegen in den Aussen...ob links oder rechts...Genau das habe ich geschrieben...nichts anderes...
Es ist halt so...das man meine Beiträge nicht überfliegen sondern lesen sollte...
Ich als Ex.Schwabe...habe halt nicht das sauberste Deutsch...und manchmal schreibe ich halt wie ich als Schwabe rede...nur ohne Dialekt :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 13:02 

So dann werde auch ich jetzt mal Stellung zum Thema Stajner beziehen.

Wir alle wissen das er Fussball spielen kann und das er an einem guten Tag die Gegner ausspielen kann wie er will,aber diese Tage sind leider immer weniger geworden das was Stajner fehlt ist die Grundschnelligkeit und auch seine Chancenverwertung ist nicht die beste.Trotzdem glaube ich nicht das er verkauft wird ich denke es ist ganz einfach spielt er eine gute Saison,was schwer genug ist bei der Konkurenz,wird sein Vertrag verlängert und wenn er dies nicht tut dann kann er gehen den dann is sein Vertrag ja abgelaufen.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 13:11 

runner hat geschrieben:
Der Mensch neigt zur Sündenbock-Philosophie.
Das wird also nicht zu verhindern sein.
Stajni fällt aber, glaube ich, nicht in diese Rolle.
Wer Stajni kritisiert, sucht keinen Sündenbock.
Er spricht nur aus, was er auf dem Platz sieht.

Das kann man so stehenlassen...

Ich tue es genauso...sehe das Spiel, freue mich, wenn mal etwas klappt, kann aber im Falle Jiri´s eben auch erkennen, das 80 % seiner "Spielereien" in die Hose geht...gut gedacht und schlecht vollbracht.

Ausserdem stehe ich auch weiter auf dem Standpunkt, das in der ersten Elf kein Paltz mehr für ihn sein wird, wenn alle fit sind.

Und da Wort "Edeljoker" ist bei ihm auch nicht unbedingt angebracht...Mehmet Scholl war ein Edeljoker, Jiri eher ein Lückenfüller.

@ octo ... Deine Wahrnehmungen stimmen schon mit der Realität überein, also lass Dich nicht unterkriegen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 13:23 

Ich hoffe der Stajner wird noch verkauft um meine und die Nerven anderer zu schonen.
Was er so alles für Ballverluste im Spiel hat, ist schon ein Ding.
Andere werden im Training (siehe NP-Bericht heute) zusammengefaltet
und dieses GENIE darf im Spiel, 80% seiner Ballkontakte=Ballverluste mal so eben unter dem Deckmantel, Fan-Liebling zusein, machen.

Ich glaube der Liebe Stajni wird hier allzuhoch bewertet.

Meiner Meinung nach gehört er verkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 15:47 
Moderator

gangster2000 hat geschrieben:
@ octo ... Deine Wahrnehmungen stimmen schon mit der Realität überein, also lass Dich nicht unterkriegen. :wink:

Also ist Deine Wahrnehmung die "Realiät". Soso.

Realität ist, dass Stajner eine gute Hinrunde und eine maue Rückrunde gespielt hat. Tatsache ist auch, dass er ein Spieler ist der polarisiert. Klar kann er einen Angriff durch ein festrennen in der Abwehr egalisieren.
Er spielt allerdings auch gute Pässe, hat oft ein Auge für seine Mitspieler.

Und Tatsache ist, dass wir uns die Sommerpause ständig im Kreis drehen. Du lässt keinerlei Möglichkeit aus, ihn runter zu putzen. Und weil dieses ständige Gebashe einen nervt bekommt man hier gesagt, dass man "verkrampft" ist.

Und wenn man was dagegen sagt, ist man "realitätsfremd" oder "Stajneranbeter". Das finde ich im höchsten Maße unsachlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 15:53 

Der neue Stajner-Thread wurde am 09. Juni 2007 eröffnet, also nach Ende der Saison 2006/2007 und somit in der spielfreien Zeit. Dann war Stajner leicht verletzt, konnte nicht richtig trainieren und war vielleicht insgesamt eine Stunde im Testspieleinsatz. Er gehörte zu den besseren, wie selbst Kritiker bemerkt haben.

Was ist aber seit Anfang Juni an dieser Stelle über ihn geschrieben worden, so an fachlich und menschlich so außergewöhnlich guten Dingen? "Er ist 31, also kommt da nichts mehr". "Dritter Opa für die Muppet-Show". Ein Sitzkissen für Stajner auf der Tribüne. "Der Stolperer". "Der Stokel". Der Mann hat "Stolper-Fehlpass-Füße". "Jiri verschenken". "Stajner-Schönredner". Der Mann braucht einen "Seelendoktor". Er erinnert an Pan Tau. "Maskottchen im Goleo-Kostüm". "Der Kerl soll endlich verschwinden". Und noch einiges mehr.

Die Stimmung war "gut", um die Kugel in die Hand zu nehmen und den Kaffeesatz durch die Gegend zu schleudern - also weiter Stimmung zu machen. Weiter im Text: Stajner nimmt bei Ballverlust (eigene Mannschaft ist gemeint, nicht nur er als Spieler) seinen Arsch nicht in die Hand. Weiter wird nicht geglaubt, dass er sich seine Spiele via TV ansieht um daraus zu lernen. Seine gesamte Rückrunde sei eine "komplette Katastrophe" gewesen. Verwirrt nicht nur den Gegner, sondern auch seine eigenen Mitspieler. Eine Seite weiter folgt aus der gleichen Feder der Widerspruch, indem sein Spiel als zu einfach und für die gesamte Liga "durchschaubar" bezeichnet wurde. "Bleibt immer stehen und schaut zu". Abschließend wird dann bemerkt: "Jiri ist in der Mannschaftsaufstellung als Stürmer benannt, also gehört er auch da vorne rein"........und nicht überall da, wo er sich (eigenmächtig?) noch zusätzlich hin begibt. Wahrlich ein Hellseher und Fußball-Fachmann. Man könnte meinen, der Schreiber war bei der taktischen Ausrichtung persönlich dabei und hat Jiris Fernseher dauerhaft im Blickkontakt.

Ich darf erinnern: Seit dem 09. Juni 2007 hat Jiri Stajner kein Pflichtspiel bestritten, war vielmehr im Urlaub und in der Vorbereitung und hat bei den Testspieleinsätzen mehr überzeugt als versagt. Und da kommt der Eule und spricht von "Mist"? Was bildet der sich eigentlich ein? Meint wohl, wegen einem schon mal interessanten Trainingsbericht (die Sau rauslassen zu können)...... :arrow: :roll: :twisted: Spieglein, Spieglein an der Wand.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 16:18 

Gunther hat geschrieben:
......kurzschluß nicht mehr ausgeschlossen (wie bei @eule zu beobachten war).
..........

"Kurzschluss"? Du kennst mein "Langzeit-EKG" noch nicht......... :D :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 16:22 

Eule hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
..........

:shock: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 16:55 

Vielleicht sollte man diesen Thread bis zum Beginn der Punktspiele einfach mal dicht machen?!

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 19:14 

@discostu, marvin und eule
Finde ich gut was ihr schreibt!
Auch Respekt, dass ihr so sachlich bleibt.
[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 21:49 

Viktoria hat geschrieben:
Vielleicht sollte man diesen Thread bis zum Beginn der Punktspiele einfach mal dicht machen?!

So per Langzeitbeobachtung hast Du von vielen hier noch die mit am vernünftigesten Ideen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007 00:48 

Eule hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
..........

Ich schätze eine supraventrikuläre Tachykardie oder eine Tachyarrhythmia absoluta, möglicherweise intermittierend, es könnte auch eine fehlende Tag-Nacht-Absenkung vorliegen... :arrow: :?: :arrow: :!:

Ich habe zwar oben mal geschrieben, daß mich Jiri an Pan Tau erinnert, das meine ich jedoch nicht geringschätzig, und schon gar nicht um Stajnerbär abzuqualifizieren, auch mag ich ihm schon einmal einen Seelendoktor empfohlen haben (wenn das überhaupt ich gewesen bin), das aber gleich als negative Stimmungmache zu verstehen, entspricht nicht den Tatsachen und meinem Vorhaben und ich muß mich auch nicht angesprochen fühlen!!!

Einen Seelendoktor kann jeder mal gut gebrauchen. Ich sehe Jiri so, wie Jiri ist, mit seinen Vorzügen und Nachteilen, das hat nichts mit Abqualifikation zu tun!!!

Und was die Madsackpresse so schreibt über andere und auch über Stajner, davon glaube ich nichts, entweder es ist überflüssig oder macht schlechte Stimmung über 96, ich glaube das, was ich selbst sehe und was ich beobachte.

Dieter Hecking hält an Stajner fest, er setzt ihn ein und erteilt Wechselabsichten eine Absage, deshalb kann ich an Heckings Verhalten nichts unfaires finden, selbst Silvio Schröter wird eingesetzt, obwohl ihn DH ja als erstes abgeben will. Vielleicht raufen sich Jiri und Dieter noch mit großem Erfolg zusammen.

Ich möchte also nicht mit denen in einen Topf geworfen werden, die sich besser nochmal überlegen sollten, was sie so schreiben.

Es ehrt Dich, daß Du nichts auf Stajner kommen lassen willst, Du solltest aber genauer hinsehen, wer es gut meint und wer nicht, und nicht das Kind mit dem Bade ausschütten (tolle metapher mit dem Kind und dem Bade, unser Kundenbetreuer Martin im Wellenfreibad oder kurz vor den Niagarafällen...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007 00:50 

Schade, meine erste Version, die am Ende der Restzeit verloren gegangen ist, hat mir viel besser gefallen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007 08:25 

Das ist einfach unerhört. Ich bin kein absoluter Stajner-Vergötterer und unter anderem aus diesem Forum ist man ja bezüglich Stajner einiges gewohnt, aber, was da im Testspiel-Bericht (96-Enschede) bei 96web.de steht ist einfach nur eine Sauerei....wenn ich diesen H...mal treffen würde - ich täte ihm kräftig den Kopf waschen!
:evil:

Man weiß gar nicht von was die da weiter entfernt sind: Von Journalismus oder von roter Anhängerschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007 09:48 

Mik hat geschrieben:
Das ist einfach unerhört. Ich bin kein absoluter Stajner-Vergötterer und unter anderem aus diesem Forum ist man ja bezüglich Stajner einiges gewohnt, aber, was da im Testspiel-Bericht (96-Enschede) bei 96web.de steht ist einfach nur eine Sauerei....wenn ich diesen H...mal treffen würde - ich täte ihm kräftig den Kopf waschen!
:evil:

Man weiß gar nicht von was die da weiter entfernt sind: Von Journalismus oder von roter Anhängerschaft.

Hier der Text :
Einzig und allein konnte man Jiri Stajner einen Hauch von Frust anmerken als er nach 71 Minuten auf dem Platz kam. Gerissen hat er wieder einmal mehr nichts. Er wandelte kurz vor Schluss sogar noch am Rande des Platzverweis, als er kurz davor war Enschedes Nummer 20 (Foto) eine Backpfeife zu verpassen. Zeit das der dicke Tscheche endlich geht.

Scheint ein ganz normaler Jiri-Auftritt gewesen zu sein...nix gerissen und voller Frust. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2007 11:22 

Stajners Auftritt gestern gegen Enschede war in der Tat leider ein weiteres Argument, ihn abzugeben. Sorry, ist aber so.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 145  Nächste