Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 18:14 |
|
|
Hanno_Balitsch93 hat geschrieben: ja da gib ich dir recht das hanke talent hat weiß jeder er muss jetzt nur noch bombig einschlagen aber 14 tore wird er nicht gleich schiessen ich hoffe das er 10 schafft das ist realistisch
Einerseits geb ich dir Recht, jeder Spieler verdient eine "Eingewöhnungsphase", aber ich denke, dass Hanke trotzdem schon in seiner ersten Saison 10-15 Buden macht. In Hannover spielt er in einem deutlich besserem Team (bestes der Welt) als in Wolfsburg. Außerdem wurde er im Team und bei den Fans sehr gut aufgenommen.
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 09:42 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hihi, ich habe heute nacht von Hanke geträumt... und ihr seid schuld
ihr habt so viel von Hamm geredet, dass ich geträumt habe, seine Nahbarin zu sein und im Haus seiner Eltern war alles im 70er Jahre Stil eingerichtet
Ich denke zu viel an Fussball und Wohungseinrichtungen, aber ich kann doch nicht anders 
|
|
Nach oben |
|
 |
Moewe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 12:05 |
|
|
Hm, jetzt ist der Mike Hanke schon so "lange" ein Roter, aber seine HP ziert immer noch das Volkswagenlogo und das Wappen des VFL W.!
Und das im schnelllebigen Internetzeitalter...
Da ist der B. Lauth aber Vorbild: Kurz hier und schon das 96 Logo (wenn auch in blau >>oh je) eingearbeitet.

_________________ Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”
|
|
Nach oben |
|
 |
BennyLauth21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 15:09 |
|
|
schwamm drüber kommt bald, immerhin is hanke jetz auch vater
Wünsche Hanke viel glück in Hannover
auf das er torjäger nr.1 wird...
und nich so ein flopp wie Paunovich 
|
|
Nach oben |
|
 |
fhannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2007 17:38 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hihi, ich habe heute nacht von Hanke geträumt... und ihr seid schuld ihr habt so viel von Hamm geredet, dass ich geträumt habe, seine Nahbarin zu sein und im Haus seiner Eltern war alles im 70er Jahre Stil eingerichtet Ich denke zu viel an Fussball und Wohungseinrichtungen, aber ich kann doch nicht anders 
Lieber Moderator,
ich beantrage eine Schutzsperre von einer Woche für Jasse...oder wollt ihr weitere 'Alp'träume verantworten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Moewe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2007 20:04 |
|
|
Bei dem ganzen Sturmproblem, hoffe ich, dass der Mike einschlägt und Torjägerqualitäten an den Tag legt...
Seine Verpflichtung habe ich ja mit gemischten Gefühlen betrachtet - nun ist er die "letzte" Hoffnung.
Welch Druck: Teuerster Spieler und Sturmhoffnung, mal gucken wie das klappt 
_________________ Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.07.2007 07:56 |
|
|
Da kann man Mike Hanke nur Gratulieren das Er bei seinem Debüt einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Das Er sich nicht verletzt und das Er seine Spielfreude erhält die Er sich wünscht.
Alles gute zum Start. Ich wünsche Dir Flanken ohne Ende. Anspiele bis zum geht nicht mehr und Tore aus allen Lagen.
Zeig uns das wir mit Dir viel Freude haben werden...
Gruß Octo
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 12:09 |
|
|
Zitat aus der HAZ:
Hankes Debüt kann sich sehen lassen!
Endlich mal eine Schalgzeile die man auch so stehen lassen kann! Guter Einstand, hat versucht immer den Kontakt zu halten und anspielbereit zu sein!
Hätte das 1:0 eigentlich selber machen können, hat dann aber nochmal auf Bruggink abgespielt, der ja bekanntlich an die Latte und Huszti ins Tor  !
An der Szene hat man gesehen, dass er nach der langen Pause sicher noch ein wenig Selbstvertrauen aufbauen muss! Wenn wir Ihn unterstützen geht das sicher schnell!!!
Weiter so und Danke - Hanke 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 13:10 |
|
|
Huszti_11 hat geschrieben: Hanno_Balitsch93 hat geschrieben: ja da gib ich dir recht das hanke talent hat weiß jeder er muss jetzt nur noch bombig einschlagen aber 14 tore wird er nicht gleich schiessen ich hoffe das er 10 schafft das ist realistisch Einerseits geb ich dir Recht, jeder Spieler verdient eine "Eingewöhnungsphase", aber ich denke, dass Hanke trotzdem schon in seiner ersten Saison 10-15 Buden macht. In Hannover spielt er in einem deutlich besserem Team (bestes der Welt) als in Wolfsburg. Außerdem wurde er im Team und bei den Fans sehr gut aufgenommen.
Er will zur EM2008 und dafür muss er sich in den Vordergrund spielen. Er wird nicht mehr viel Zeit haben um einen Gomez oder Kuranyi zu verdrängen. Aus diesem Grund glaube ich, das er wie eine Rakete abgehen wird und seine beste Hinrunde in der 1.Liga abliefern wird. Unser Mittelfeld hat endlich mal wieder Jemanden, der einen Pass in den Strafraum verarbeiten kann und sich nicht dabei selbst tunnelt!! Tippe auf 8 - 9 Tore in der Hinrunde ( so er hoffentlich fit und verletzungsfrei bleibt)
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 15:23 |
|
|
... und ich düse düse düse im Sauseschritt, und bring die Tore mit, von meinem Himmelsritt!! (MH)
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.07.2007 16:00 |
|
|
Warum wird jetzt wegen "Ich bin platt...ich kann nicht mehr" wieder über den Sinn dieses Transfers diskutiert ? Ich meine, es ist doch natürlich, dass ein Spieler, der monatelang verletzungsbedingt passen mußte, nicht gleich sofort wieder Topleistungen liefern kann. Einige Journalisten der NP sowie der Bild-Zeitung blasen jedenfalls gleich wieder zur Attacke.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2007 14:17 |
|
|
Ich kann mich erinnern, dass einige sich über die Ablöse für hanke aufgeregt haben.
4,5 Millionen sind ja auch eine Menge Asche.
Wenn man sich aber den Markt für Stürmer mal genauer anschaut, muss man doch feststellen, dass sich die Preise in den letzten 2 Jahren erhöht haben.
Nach der Kirchpleite gab es eine Phase der Konsolidierung, viele Vereine haben ihren Etat in Ordnung gebracht. Durch den neuen TV-Vertrag mit Arena wurde die Einnahmenbasis erhöht. Zusätzlich sind die Zuschauerzahlen erheblich gestiegen und auch die EM hat zusätzliche Einahmen gebracht.
Während ein Klose vor 3 Jahren 4,5 Millionen gekostet hat, Kosten mitlerweile Stürmer des Bundesligadurchschnitt solche Summen. Gekas, Sanogo, Hanke um die 5 Millionen, Zidane etwas mehr. Kießling letzte saison 7 Millionen. Valdez 4 Millionen.
Nur Charisteas war vergleichsweise billiger.
Die Spitzentransfers will ich mal außen vorlassen. Die No-Names aus den kleinen Ligen sind mit Sicherheit ein größeres Risiko und deswegen natürlich auch billiger.
Wenn man sich die Relationen anschaut kann man schon behaupten, dass Hankes 4,5 Millionen im Bereich des Bundesligamarktpreis liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2007 14:34 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Aber wenn ein Hanke genauso viel kostet wie ein Makaay .... Ob da das Level gleich ist.... ich glaub es eher nicht! Natürlich kommt dazu dass Hanke jünger ist und auch ein längeren Vertrag mit WOB hatte als Makaay mit Bayern... aber trozdem dass die beiden spieler fast gleich viel kosten ..überrascht mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
nio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2007 17:26 |
|
|
also ich glaube,dass es für einen Nationalspieler in Ordnung ist so viel Geld auszugeben, auch wenn er in letzter Zeit nicht so gut dabei war.
Schließlich kann er auch treffen und wird hier in Hannover sicherlich einpaar TORE schießen und wieder besser in der Nationalmannschaft dastehn (hoffe ich).Wir sollten uns freun das aus Hannover jetzt nicht nur Enke sondern auch Hanke für Deutschland spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:05 |
|
|
Man sollte das heute zwar noch nicht überbewerten, aber bei Mike Hanke ist noch viel Luft nach oben. Das sah heute in vielen Szenen bemüht, aber unglücklich aus.
Ich denke, er wird noch ein oder zwei Monate brauchen, bis er wirklich die Verstärkung ist, die man sich erhofft!
Aber das wird schon!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 01:27 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Man sollte das heute zwar noch nicht überbewerten, aber bei Mike Hanke ist noch viel Luft nach oben. Das sah heute in vielen Szenen bemüht, aber unglücklich aus.
Ich denke, er wird noch ein oder zwei Monate brauchen, bis er wirklich die Verstärkung ist, die man sich erhofft!
Aber das wird schon!
Unser Trainer sagt 2 Wochen, vielleicht 3. Dann wird er seine Tore schon machen!......... Na schaun wir mal, ich würde mich freuen.... aber wer nicht!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 13:05 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich denke auch, der berühmte Knoten muss platzen, was ihn zum platzen bringt...... ein Tor!! Brug hat es ihm ja auf dem Silbertablett serviert, was ich ihm im übrigen hoch anrechne.
Wenn Hanke sein erstes Tor macht und ihm das erste mal der ganze 96 Block entgegen schreit, wird er entgültig in Hannover angekommen sein und Tore für uns machen...
Gestern, schließe ich mich meinen Vorschreibern an, wirkte das noch etwas ungefässtigt in Art und Ausführung.(war ja auch lange verletzt) Aber ich habe viel Hoffnung, dass bald jeder kleine 96er Hanke auf dem Trikot haben möchte.
Ausserdem wünsche ich mir, dass er nicht von den Kunden kaputtgepfiffen wird!!!!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 14:45 |
|
|
samstag macht hanke sein erstes tor für die roten
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:00 |
|
|
Danke, Hanke.
Du hast seit gestern entgültig von Hashemian befreit und hoffentlich jedem hier klargemacht, was sein richtiger Stürmer ist.
Fand seine leistung ganz klar besser, als der ganze schrott von hashemian letzte saison.
dabei ist mike noch lange nicht wieder richtig fit. aber extrem präsent auf'n platz und im strafraum.
der kerl ist drei klassen besser als hashemian.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:04 |
|
|
hanke ist halt ein stürmer der tore schießen kann...
hashemian war bei bochum so gut weil die das spiel auf ihn verlagert haben..er musste vorne rumstehen und seine kopfball tore machen aber bei uns musste er laufen und er ist als einzige spitze auch immer nach außen gegangen..also hashemian sollte nochmal überlegen ob er nicht die position wechseln sollte weil als stürmer bringt er nicht viel
hanke ist klar besser und nach hanke sehe ich lauth
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
|