Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 16:19 

Abwehrchef? Unter den Innen-Verteidigern ist jeder sein eigener Chef. Wie es aussieht, wenn einer von beiden diese Rolle hat oder es so interpretiert, wurde gerade bei Fahne in seiner Anfangszeit bei 96 deutlich.

Außerdem: Fahne ist ersetzbar, nicht nur durch Kleine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 16:25 

surprise hat geschrieben:
hannover111 hat geschrieben:
Frank hat sich einen Muskelfaseris zugezogen na dann gute besserung frank.

Darf man auch fragen woher du das hast?

Steht auf der 96 Homepage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 18:25 

ich finde es sehr schade, dass er jetzt dadurch etwas zurückgeworfen wird. hoffentlich nutzt der kleine jetzt die chance sich als guter IV zu zeigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:57 

Ich finde es auch schade das er verletzt ist, auch weil er in der Vorbereitung gut war.
Naja, gute Besserung Fahne!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 07:32 

Herzlichen Glückwunsch Fahne!!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 30. Geburtstag und natürlich noch viel Glück bei Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 07:56 

Tja,recht gruselige Leistung wieder einmal. Das zieht sich schon durch die gesamte Saison ! So ist er GEFahrenhorst

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 10:36 

Juhu! Endlich holen wir wieder den kreativen Spitznamen raus!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 15:23 

Leider ja. Letzte Saison stand er in der Rückrunde mit Vinicius für eine sichere Defensive.
Diese Saison steht er leider bisher mehr neben sich ! Dazu Kleine,der häufig auch recht hüftsteif und überfordert wirkt und schon haben wir die bisher schlechteste Abwehr der Liga...
Aber Hauptsache,er kann über das defensive Mittelfeld meckern. Vielleicht sollte er erstmal seine div. Stellungsfehler abstellen,bevor er über andere mault !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 19:00 

Alles Gute zum 30. Geburtstag, Frank Fahrenhorst. Mögen deine Beine dich noch lange tragen, besonders auf dem Fußballplatz. :D

Noch ein bescheidener Hattrick gegen Bielefeld und die Sache ist geritzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007 23:09 

Tja, Gefahrenhorst, das sind ja äußerst traumatische Tage für Dich!! Erst die "Leistung" in Nürnberg, dann das Gekicke gegen Leverkusen, bei dem Du Dich einem schwachen Niveau angepaßt hast, zusätzlich hat ein Leverkusener mit einem satten Nahschuß Deinen Unterleib in Mitleidenschaft gezogen, dann verbringst Du Deinen runden Geburtstag in der Stadt, in die Du anfangs nie wolltest, und nun wartet die nächste schwere Aufgabe in Bielefeld auf Dich.

Ich appeliere an Deine Selbstkritik!! Soetwas wie in den letzten zwei Spielen möchte ich nicht mehr von Dir sehen!!

Glückwunsch zum Geburtstag!! Bessere Dich!!

Bin noch immer stocksauer, ich komme einfach nicht mehr auf mein Ausgangslevel!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 19:37 

1893 hat geschrieben:
Bessere Dich!!

Leider immer noch hochaktuell. Ein Fall für den Seelenklempner, den wir nicht haben? Oder woran liegt's?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2007 19:53 

Erinnert mich irgendwie an seinen anfänglichen Schwierigkeiten. Seine ganze Karriere war ein Auf und Ab, umsonst hat er den Namen Gefahrenhorst wohl nicht bekommen. Zwar kann man darüber streiten ob der Name passend ist, aber ein wenig Wahrheit steckt wohl dahinter. Entweder spielt er richtig schlecht oder ist ein Garant für den Erfolg, ein Mittelding gibt es bei ihm wohl nicht. Schade, denn die Qualität ist vorhanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 17:06 

Roter Bruder hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Bessere Dich!!

Leider immer noch hochaktuell. Ein Fall für den Seelenklempner, den wir nicht haben? Oder woran liegt's?

Unser Gefahrenhorst hat in den ersten Spielen nicht besser gespielt als Thomas Kleine, im Gegenteil, der Thomas hat versucht eine solide Leistung abzurufen, ist aber durch Fahne immer wieder verunsichert worden. Vielleicht radelt er (Fahne) bald auch mit Hecking um den Maschsee. Oder man sollte ihm eine Denkpause verpassen. Defensivverhalten ausbaufähig. Mein Appell gilt nach wie vor!! Tu wat, Fahne!! Erwarte Leistungssteigerung!!
Leider kann ich derzeit nicht beurteilen inwieweit sich Kleine und Zuraw im Training aufdrängen. Sollen sie halt Dampf machen!! Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 20:32 

1893 hat geschrieben:
Defensivverhalten ausbaufähig. Mein Appell gilt nach wie vor!! Tu wat, Fahne!! Erwarte Leistungssteigerung!!

Auf jeden Fall richtig. Solange die Defensive nicht sicher steht, brauchen wir uns keine Hoffnung auf Angriffsfußball (zu Hause) von Anfang an machen. Will in diesem Zusammenhang aber auch nicht unerwähnt lassen, dass die letzte halbe Stunde gegen Wolfsburg Vieles davon hatte, was ich seit Wochen von einer (unserer) Mannschaft in jedem Heimspiel erwarte. Dann kommen auch wieder mehr Fans und Kunden :wink: und alle Beteiligten haben mehr Spaß.

Solange auch das Mittelfeld damit zum großen Teil beschäftigt ist, möglichst wenig in die letzte Reihe vordringen zu lassen, geht das zu Lasten der Offensive. Zumal auch unsere beiden Außenverteidiger z. Zt. ihre besten Szenen in der Vorwärtsbewegung haben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 23:48 
Roter Bruder hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Defensivverhalten ausbaufähig. Mein Appell gilt nach wie vor!! Tu wat, Fahne!! Erwarte Leistungssteigerung!!

Solange auch das Mittelfeld damit zum großen Teil beschäftigt ist, möglichst wenig in die letzte Reihe vordringen zu lassen, geht das zu Lasten der Offensive. Zumal auch unsere beiden Außenverteidiger z. Zt. ihre besten Szenen in der Vorwärtsbewegung haben.

100% Zustimmung zu beiden Aussagen. Hecking sollte mit der gesamten Defensivabteilung eine Radtour unternehmen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 16:55 

Beim 2:1 von Kuranyi gab es natürlich eine lange Fehlerkette. Das keiner nach der Ecke rausgerückt ist, Enke sah ziemlich mies aus, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass wenn Fahrenhorst nicht paralysiert rumgestanden hätte, er durchaus die Möglichkeit gehabt hätte den Ball zu klären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 08:56 

Leider wieder eine schlechte Partie von ihm !!! Er kann nur froh sein,das Kleine noch schlechter ist ! Solte Ismael kommen,drückt FF nur noch die Bank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 16:51 

chelsea hat geschrieben:
.. Solte Ismael kommen,drückt FF nur noch die Bank

und womit??.... mit RECHT :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 16:57 

snooops hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
.. Solte Ismael kommen,drückt FF nur noch die Bank

und womit??.... mit RECHT :lol: :lol:

Nicht unbedingt, in Bremen hieß die IV damals Fahrenhorst/Ismael.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 17:30 
ganz genau.
die kennen sich und wenn fahne einen besseren iv an seiner seite hat,dann kann auch er sich nocheinmal steigern.

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste