Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 223 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 22:39 

Das Geld haben wir zum Beispiel vom günstigen Lauth transfer.
Wenn was passiert, dann bis spätestens in 2 Wochen würde ich mal grob schätzen. Sonst vielleicht im Winter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 12:22 

Schwiiiips hat geschrieben:
...dann müssen die Roten sich aber strecken, wenn Cherek schon ne Mio geboten hat! Preistreiber! :wink:

Das habe ich nicht gesagt... Wenn er sich denn dafür entscheidet zu mir zu kommen, dann werde ich Bremen besagtes Angebot unterbreiten... Aber nur wenn Schulz davon überzeugt ist, bei mir unter Vertrag zu stehen! Und das sehe ich ja noch nicht :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 13:09 

Mindener hat geschrieben:
Also wie ich das glaube im Kicker gelesen habe, könnte Hannover bis zu 2 Mio ausgeben. Die sind noch in der Kasse. Aber mehr würde ich für den Schulz nich an die Weserfischer überweisen.

Bei Transfermarkt steht dass Cs 3.5 Mille wert ist...!
Ist der denn echt so gut?
Hier der Link:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 13:13 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

So ein Mist das Wome denen jetzt auch noch verletzt ausfällt. Das könnte es für uns in Sachen Schulz gewesen sein. Aber vielleicht lassen ihn die Bremer trotzdem ziehen. Das wär das I-Tüpfelchen auf die bisherigen Transfers.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 14:47 

Ja christían Schulz wäre natürlich gut aber der würde linsk spielen das ist schon Tanne und Halfar,er könnte auch im defensiven Mittelfeld spielen aber das ist auch schon gut besetzt(Lala,Balitsch,Yankov,Rosenthal,Schröter,Krebs,Pinto,Huszti,Bruggink,und wenn man die amateure noch dazu zählt dann auch noch:Bikmaz,Dietwald).

Trotzdem würde ich ihn gerne im Trikot der 96er sehen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 14:56 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

hannoi1896 hat geschrieben:
Ja christían Schulz wäre natürlich gut aber der würde linsk spielen das ist schon Tanne und Halfar,er könnte auch im defensiven Mittelfeld spielen aber das ist auch schon gut besetzt(Lala,Balitsch,Yankov,Rosenthal,Schröter,Krebs,Pinto,Huszti,Bruggink,und wenn man die amateure noch dazu zählt dann auch noch:Bikmaz,Dietwald).

Trotzdem würde ich ihn gerne im Trikot der 96er sehen. :D

Seit wann können die Fettmarkierten im Defensiven Mittelfeld spielen? Dietwald ist übrigens nicht mehr bei den Amas.

Ich würde mich sehr über eine Verpflichtung von Christian Schulz freuen. Ob Halfar diese Saison den Durchbruch schafft muss man abwarten und Tanne wird in der Saison mit Sicherheit das ein oder andere mal verletzt passen müssen.
Es wäre zwar nicht dramatisch wenn Schulz nicht käme, aber eine Verpflichtung wäre meiner Meinung nach schon von großer Bedeutung.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 15:23 

Oh ahst recht :oops: hab mich vertan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 16:11 

Ich weiss das Thema stinkt zum Himmel, aber wenn ich jetzt höre, Simak für ca. 300.000 nach Jena könnte ich kotzen...

Christian Schulz kommt noch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 16:59 

Laut Pressespiegel stellt es sich morgen heraus ob Schulz nur kommen soll oder nicht. CH wollte morgen entscheiden, ob ein Angebot für Ihn abgegeben wird. Ich glaube werder lässt CS nur für teuer Geld gehen. Ist ja schließlich der ersatz für Wome und der is zur Zeit ja nicht fit. Bremen will sich von dem Geld ja was neues, zumindest gleichwertiges kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 17:16 

Mindener hat geschrieben:
Laut Pressespiegel stellt es sich morgen heraus ob Schulz nur kommen soll oder nicht. CH wollte morgen entscheiden, ob ein Angebot für Ihn abgegeben wird. Ich glaube werder lässt CS nur für teuer Geld gehen. Ist ja schließlich der ersatz für Wome und der is zur Zeit ja nicht fit. Bremen will sich von dem Geld ja was neues, zumindest gleichwertiges kaufen.

Ich habe gerade auf der Hamburger SV Seite geschaut wann die das UI-Cup Rückspiel haben...das findet am 29.07.07 um 14:00 Uhr statt.
Dachte schon Schulz wartet ab ob die Hamburger im Uefa-Cup Starten...
Ok...Ok... ich nimms zurück...war ja nur so ein Gedanke...hätte ja sein können.

Es sind definitiv die Hamburger und wir im Rennen...bin ja gespannt für wen er sich entscheidet...weil ich glaube nicht das Allofs ihn hält.
Wie bei Klose...wenn es in der Kasse klingelt...und Tschüß...Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich bin ja gespannt was passiert...ist das wieder eine Nebelkerze und zum Schluss ist es ein ganz anderer Spieler...
weil es so in der Presse posaunt wird glaub ich fast nicht mehr dran...Ich laß mich überraschen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 18:36 

Ich könnte mir vorstellen, das W.Bremen Schulz erst in der winterpause ziehen lässt, aber jetzt schon Vorvereinbarungen bzgl. des Transfers im Winter getroffen werden. Für uns wäre das nicht das schlechteste. Schulz könnte sich in der Rückrunde langsam in die Mannschaft spielen und wäre dann in der Zeit nach Tanne bereits integriert um voll durchzustarten. Wir würden dabei sicher eine geringere Ablösesumme zahlen, als wenn er bereits jetzt verpflichtet würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 19:02 

cubase hat geschrieben:
Ich könnte mir vorstellen, das W.Bremen Schulz erst in der winterpause ziehen lässt, aber jetzt schon Vorvereinbarungen bzgl. des Transfers im Winter getroffen werden. Für uns wäre das nicht das schlechteste. Schulz könnte sich in der Rückrunde langsam in die Mannschaft spielen und wäre dann in der Zeit nach Tanne bereits integriert um voll durchzustarten. Wir würden dabei sicher eine geringere Ablösesumme zahlen, als wenn er bereits jetzt verpflichtet würde.

Ich möchte dir da nicht widersprechen, doch was deine Ausführungen bzgl. der Transfersumme angeht - bin ich mir nicht sicher, ob er dann wirklich günstiger zu haben ist - da ja jetzt die Verträge abgeschlossen werden und Werder sicherlich nicht einfach so ne halbe mio runtergeht. Schwer zu beurteilen. Das wichtigste ist, nicht zu viel zu Zahlen - klar mit Hamburg ist ein Konkurrent mit im Boot, der den Preis zahlen kann den auch wir zahlen würden. Das treibt den Preis des Spielers hoch.. hoffe es wird nicht zuuuu teuer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 19:10 

naja schulz ist ja ein waschechter bremer....ob der zu hamburg wechseln würde ist nicht wirklich sicher. stellt euch mal vor merte währe inne autostadt gewechselt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 19:59 

http://transfermarkt.de/de/news/16995/2 ... eigen.html

jena :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 20:22 

MK war heute in Bremen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 21:01 

96hannover96 hat geschrieben:
http://transfermarkt.de/de/news/16995/27072007_1025/news/anzeigen.html

jena :D

ich bin gespannt wie simak in jena spielen wird..villt bringt er ja jena in die erste liga :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 22:44 

methusalem hat geschrieben:
MK war heute in Bremen....

Echt, woher hast Du die Information? War er denn "geschäftlich" da oder privat? Vielleicht wird das ja doch noch etwas mit Schulz :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 22:55 

Ich denke, 96 sollte sich wie viele Vereine mehr auf die Spieler aus Rumänien konzentrieren, denn da gibt es wirkliche Rohdiamanten.
Ob nun Radu, Munteanu, Reghecampf oder sonst wer...die meisten haben sich in der Bundesliga durchgesetzt und konnten ihre Stärke zeigen.
Ganz besonders sollte sich 96 mal Nicolae Dica von Steaua Bukarest anschauen.
Ich halte ihn für einen absoluten Topspieler.

http://www.fussballdaten.de/spieler/nicolaemariusdica/

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 23:43 

Es wird wohl nichts mit Schulz :roll:

Wome fällt aus - und Schulz aus allen Wolken

Leisten-OP beim Kameruner hat Konsequenzen für wechselwilligen Konkurrenten

Für Schulz hat das unmittelbare Konsequenzen. Der von ihm geplante und forcierte Vereinswechsel - interessiert sind Hannover 96 und der Hamburger SV - fällt nun vermutlich aus. Sportdirektor Klaus Allofs bestätigt: "Natürlich hat Womes Ausfall Auswirkungen für Christian. Er ist momentan der einzige Linksverteidiger, den wir noch haben." Und den gibt man angesichts der vor den Bremern liegenden Aufgaben nicht freiwillig ab.

Schulz (Vertrag bis 2008) war aber noch unmittelbar nach dem Training gestern Nachmittag vom Gegenteil ausgegangen. "In den kommenden zwei Tagen wird sich entscheiden, was passiert", hatte der 24-Jährige beim Gang in die Kabine mitgeteilt. Er hörte sich optimistisch an. Zu dem Zeitpunkt wusste er jedoch noch nichts von Pierre Womes Ausfall. Als Schulz frisch geduscht wieder heraus kam, wurde er aber erstmal auf den neuesten Stand der Informationen gebracht. Seine Reaktion: "Dann bleibe ich eben noch ein Jahr. Ich habe immer gesagt, dass ich damit kein Problem habe." Überzeugend klang das allerdings nicht.

http://www.werder-bremen.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=10917

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007 12:15 

Kind und Hochstätter zu Verhandlungen in Bremen

BREMEN (csa)Obwohl die Personallage bei Werder Bremen einen sofortigen Wechsel von Christian Schulz ausschließt, gibt Hannover 96 im Werben um den gebürtigen Bassumer jetzt richtig Gas. Wie unsere Zeitung erfuhr, reisten 96-Präsident Martin Kind und Sportdirektor Christian Hochstätter gestern nach Bremen und trafen sich dort mit Werder-Manager Klaus Allofs. Natürlich, um über einen Schulz-Transfer zu verhandeln. Hochstätter hatte dafür am Morgen extra das Trainingslager der Hannoveraner am Wörthersee verlassen.

Dass Allofs dem Treffen überhaupt zustimmte, hat seinen Grund vermutlich in Berlin. Denn dort wurde Pierre Wome an der Leiste operiert. Und die Kunde, dass der Linksverteidiger aus Kamerun maximal vier Wochen ausfallen wird, lässt die Tür für Wome-Vertreter Christian Schulz noch einen Spalt breit offen.

Folgendes Modell ist demnach denkbar: Findet Werder nicht sofort einen qualifizierten Nachfolger für Schulz, bleibt der zunächst in Bremen und bestreitet mit Werder die Champions-League-Qualifikation. Das Rückspiel findet am 28. oder 29. August statt. Danach dürfte Wome wieder fit sein, und bis zum Ende der Transferperiode am 31. August um Mitternacht bleiben noch ein paar Tage. Laut Martin Kind ausreichend Zeit: "Wenn Christian Schulz sagt, er will zu uns kommen, dann setzen wir uns zusammen. Man kann so einen Transfer auch innerhalb einer Stunde durchziehen." Vorarbeit - sprich Gespräche über die Ablösesumme - muss dennoch geleistet werden. Damit wurde gestern beim Treffen der Verantwortungsträger begonnen.

Quelle:kreiszeitung.de

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 223 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 243  Nächste