Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2007 18:52 |
|
|
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Wir müssen da einfach mal die Pressemitteilungen abwarten. Ansonsten vielleicht mal dem Rickhof(96-Internetredaktion) ne mail schreiben.
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
trhagen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2007 21:05 |
|
Registriert: 26.06.2007 20:52 Beiträge: 26 Wohnort: kleiner ort bei osnabrück
|
ich habe dem verein eine mail geschrieben. wenn ich eine antwort erhalte, stelle ich diese sofort hier rein. gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2007 22:04 |
|
|
Vielleicht wird ja in der morgigen HAZ bzw. HP Ausgabe etwas zum öffentlichen Training von Real stehen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2007 13:33 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Vielleicht wird ja in der morgigen HAZ bzw. HP Ausgabe etwas zum öffentlichen Training von Real stehen.
Ich meine schon vor einigen Tagen gelesen zu haben, dass Real zwei tage in Hannover bleibt, aber keine öffentlichen Trainings machen wird, sondern 2mal in der Arena "unter ausschluss" trainieren wird!
Aber das das Spiel von hohem Interesse ist zeigt diese Meldung aus der HAZ von heute:
"... hat sich hoher Besuch angekündigt: Bundestrainer Joachim Low will sich diese Partie nicht entgehen lassen."
Geil, da hat 96 wirklich mal einen Super-Deal gelandet und steht, wie ich finde zurecht im Interesse!
Löw will ja sicher die jetzigen und kommenden Nationalspieler der Roten sehen 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2007 14:27 |
|
|
Freue mich schon auf die Partie 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 11:36 |
|
|
So wie es aussieht wird es wohl doch nicht ausverkauft sein-naja, bei einem Preissprung von 37 auf 50 € kann man das vielleicht verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 11:51 |
|
|
Ich finde es ja schade, dass Szabi und Rosi gegen Real ausfallen, hab mich schon so auf die beiden gefreut!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 11:52 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: So wie es aussieht wird es wohl doch nicht ausverkauft sein-naja, bei einem Preissprung von 37 auf 50 € kann man das vielleicht verstehen.
Warum ist dass Stadion gegen Real Madrid nicht ausverkauft?
Hätte mehr erwartet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 11:53 |
|
Moderator |
 |
|
Huszti_11 hat geschrieben: Ich finde es ja schade, dass Szabi und Rosi gegen Real ausfallen, hab mich schon so auf die beiden gefreut!
So bekommen aber auch die anderen jungen Spieler vielleicht mehr Einsatzzeit. Krebs dürfte davon profitieren. Zizzo eventuell auch. Und auch Stajner darf wahrscheinlich gegen die Galaktischen zaubern...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 11:58 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Huszti_11 hat geschrieben: Ich finde es ja schade, dass Szabi und Rosi gegen Real ausfallen, hab mich schon so auf die beiden gefreut! So bekommen aber auch die anderen jungen Spieler vielleicht mehr Einsatzzeit. Krebs dürfte davon profitieren. Zizzo eventuell auch. Und auch Stajner darf wahrscheinlich gegen die Galaktischen zaubern...
Stimmt. Ich hätte Krebs aber sowie so von Anfang an auf rechts gesetzt. Naja, aber das mit Huszti ist schade. Und das Stajner ran darf, glaub ich nicht. Und Sal Zizzo spielt glaube ich noch garn nicht. Der steigt glaube ich erst in der 2. Augustwoche ins Training ein. Hat noch Urlaub wegen der U-20 WM.
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:02 |
|
Moderator |
 |
|
Huszti_11 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Huszti_11 hat geschrieben: Ich finde es ja schade, dass Szabi und Rosi gegen Real ausfallen, hab mich schon so auf die beiden gefreut! So bekommen aber auch die anderen jungen Spieler vielleicht mehr Einsatzzeit. Krebs dürfte davon profitieren. Zizzo eventuell auch. Und auch Stajner darf wahrscheinlich gegen die Galaktischen zaubern... Stimmt. Ich hätte Krebs aber sowie so von Anfang an auf rechts gesetzt. Naja, aber das mit Huszti ist schade. Und das Stajner ran darf, glaub ich nicht. Und Sal Zizzo spielt glaube ich noch garn nicht. Der steigt glaube ich erst in der 2. Augustwoche ins Training ein. Hat noch Urlaub wegen der U-20 WM.
Schade eigentlich. Ich hatte nur so im Hinterkopf, dass er in Hannover bleiben wollte, bis die Mannschaft zurück aus dem Trainingslager ist, damit er sie gleich kennenlernen kann. Und die zwei Tage länger wären auch kein Beinbruch, zumal wenn es gegen Real geht.
Lassen wir uns überraschen!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:07 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Huszti_11 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Huszti_11 hat geschrieben: Ich finde es ja schade, dass Szabi und Rosi gegen Real ausfallen, hab mich schon so auf die beiden gefreut! So bekommen aber auch die anderen jungen Spieler vielleicht mehr Einsatzzeit. Krebs dürfte davon profitieren. Zizzo eventuell auch. Und auch Stajner darf wahrscheinlich gegen die Galaktischen zaubern... Stimmt. Ich hätte Krebs aber sowie so von Anfang an auf rechts gesetzt. Naja, aber das mit Huszti ist schade. Und das Stajner ran darf, glaub ich nicht. Und Sal Zizzo spielt glaube ich noch garn nicht. Der steigt glaube ich erst in der 2. Augustwoche ins Training ein. Hat noch Urlaub wegen der U-20 WM. Schade eigentlich. Ich hatte nur so im Hinterkopf, dass er in Hannover bleiben wollte, bis die Mannschaft zurück aus dem Trainingslager ist, damit er sie gleich kennenlernen kann. Und die zwei Tage länger wären auch kein Beinbruch, zumal wenn es gegen Real geht. Lassen wir uns überraschen!
ja so ist doch auch richtig oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:11 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Huszti_11 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Huszti_11 hat geschrieben: Ich finde es ja schade, dass Szabi und Rosi gegen Real ausfallen, hab mich schon so auf die beiden gefreut! So bekommen aber auch die anderen jungen Spieler vielleicht mehr Einsatzzeit. Krebs dürfte davon profitieren. Zizzo eventuell auch. Und auch Stajner darf wahrscheinlich gegen die Galaktischen zaubern... Stimmt. Ich hätte Krebs aber sowie so von Anfang an auf rechts gesetzt. Naja, aber das mit Huszti ist schade. Und das Stajner ran darf, glaub ich nicht. Und Sal Zizzo spielt glaube ich noch garn nicht. Der steigt glaube ich erst in der 2. Augustwoche ins Training ein. Hat noch Urlaub wegen der U-20 WM. Schade eigentlich. Ich hatte nur so im Hinterkopf, dass er in Hannover bleiben wollte, bis die Mannschaft zurück aus dem Trainingslager ist, damit er sie gleich kennenlernen kann. Und die zwei Tage länger wären auch kein Beinbruch, zumal wenn es gegen Real geht. Lassen wir uns überraschen! ja so ist doch auch richtig oder?
Ich meine gelesen zu haben, dass zizzo die Mannschaft begrüßen will, abe rdanach in den Urlaub geht. Vllt. guckt er sich das Spiel aber auch an, weiße nicht. Ich hätte ihn auch gern ma live spielen sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:21 |
|
Moderator |
 |
|
Huszti_11 hat geschrieben: Hab noch ma recherchiert: Dies kommt aus dem Forum, ist aber ein Artikel aus der HAZ: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=11070&sid=4fd75618a6262eb5a71506d8ae815576Steht im letzten Absatz!
Okay, stimmt. Aber mal sehen, wie spontan man nach den Ausfällen von Huszti und Rosenthal ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 16:38 |
|
|
Ausverkauft hin oder her...Hauptsache wir sind dabei und können die Galaktischen live in unserer heimischen Arena erleben.
So ein Testspiel wird - denke ich - auf Dauer nicht wieder so schnell zu vereinbaren sein.
Freuen wir uns einfach auf ein tolles Spiel, mit toller Atmosphäre und hoffentliche einigen Toren. Das Ergebnis finde ich ist zweitrangig bei so einem Test...wichtig ist doch eher ein geglückter Bundesligastart !
Jeder, der bei Real Madrid spielt, ist Teil einer Weltauswahl und dabei zu sein ist einfach das Größte ! Das ist auch nicht mit einer N3 Liveübertragung im Fernsehen zu vergleichen. Live im Stadion ist einfach geil !
Hoffe, dass auch zumindest einige hundert Spanier in der Arena zu sehen sein werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tronic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 16:43 |
|
|
aber wieso soll es denn nicht ausverkauft sein. kann ich mir ja nun echt nicht vorstellen!!! Außer vielleicht tausend restkarten oder so
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 17:41 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Madrid hat gegen Stoke City 2:0 gewonnen ... das lässt doch hoffen dass Hannover da besser abschneidet. Die Galaktischen werden aber wohl nicht mit der Top11 gegen Stoke gespielt haben .... aber was ist da schon "nicht" die Top11  ...
ich freue mich schon auf Dienstag ... schade dass ich nicht nach Hannover kommen kann aber ich komme lieber zu einem Ligaspiel.. das ist wichtiger!
Wie schön wäre ein Unentschieden ode sogar ein Sieg *träum*  ....
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 18:40 |
|
|
Vielleicht ist kein Sieg sogar gut, sonst würden gewisse Medien, das Umfeld etc. wieder verrückt spielen und der Mannschaft unnötig unter Druck setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|