Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2007 16:20 |
|
|
Ich halte es für extrem wichtig das grade „Neue Spieler “eine gute - sehrgute“ Vorbereitung spielen.
Sie finden so wesendlich schneller ins Team, und bekommen so auch in schwierigen Phasen eher die Unterstützung vom Team, dem Trainer und vor allem von den Fans.
Pinto hat uns nun eindrucksvoll gezeigt dass Er in die erste Elf möchte, (gehört) sollte er jetzt in den ersten 2-3 Spielen nicht gleich das zeigen was wir bis dato von ihm gesehen haben, wird dennoch (mit Ausnahme einiger Gewohnheitsnörgler) keiner sagen boooaa was für ein Fehleinkauf, sondern man wird sich mit ihm auf das 4. Spiel freuen in dem dann hoffentlich wieder der Knoten platzt.
@ Cherek auch wenn nicht alles hierher gehört, bin ich doch bei dem meisten einer Meinung mit dir 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 02:10 |
|
|
Ich finde Pinto muss auf der zentralen Position im Mittelfeld spielen. Er bringt alles mit was ein Spielmacher haben muss. Vor allem ist er der gefährliche Spieler der aus der zweiten Reihe hinter den Stürmern den Abschluss sucht und sich auch Aktiv als dritter Stürmer in den Angriff einschalten kann. Des weiteren ist er im Spielaufbau nicht so langsam wie Bruggink.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2007 22:35 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Stark was er bis jetzt geboten hat. Bin positiv überrascht. Hoffentlich bleibt das so. Manchmal "paßt es einfach".
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 11:39 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Jetzt mal ehrlich wer hätte den so stark eingeschätzt? Hammer was der in der Vorbereitung zeigt.
Wenn er die Form in die Saison rettet hat er nen Stammplatz sicher und Hecking weniger Sorgen. Wäre es doch im Sturm auch so einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:27 |
|
|
Ich finde seine Leistungen bis jetzt total klasse. Ich denke auch, dass er den Sprung in die erste Elf macht. Außerdem würd ich ihn auch hinter den Spitzen aufstellen.
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:14 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
der nette tod hat geschrieben: Wenn er die Form in die Saison rettet hat er nen Stammplatz sicher und Hecking weniger Sorgen. Wäre es doch im Sturm auch so einfach.
Unveränderlich stark gegen die Madrilenen, ich glaub er ist gegen Ahlen gesetzt. Mensch, Arbeitstier hoch drei, zudem mit Raffinesse gewürzt.
Bsp. Zweite Halbzeit, Pinto durchbricht den 16er halbrechts und schaut in die Mitte...wohin kann ich flanken...und schießt währendessen einen harten auf Rasenhöhe bleibenden Ball in die kurze Ecke...dem Schlussmann Real's kostete das wahrscheinlich alles an Reflexen...starkes Ding.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:27 |
|
|
Jap, ich glaub er wird nen ganz wichtiger SPieler für uns, Hecking weiss anscheinent genau was er an dir hat und kann deine Stärken genau beurteilen und richtig einsätzen weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:54 |
|
|
Bester Spieler gewesen. Respekt !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 01:26 |
|
|
einfach genial pinto...schade das er sein tor nicht gemacht hat..hatte schöne schüße gemacht..er und yankov sind für mich gesetzt
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 02:07 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Pinto wird diese Saison ein richtiger Leistungsträger denke ich! 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 14:26 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Wenn Pinto auf rechts genau so stark ist, wie Huszti auf links, dann wäre es ja auch schon ein guter Transfer gewesen. Aber das er so aufdreht hätt' ich auch nicht erwartet.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 14:33 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
In Ahlen hat er wirklich aufgedreht.......?
Wir sollten mal drei bis fünf Spieltage Bundesliga abwarten, um eine erste Tendenz zu erhalten. Testspiele, ich wiederhole mich, sind kein Gradmesser, noch nicht einmal im Ansatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 00:06 |
|
|
Unter dem Vorbehalt der geringen Aussagekraft von Testspielen kann man positiv von Sergio Pinto überrascht sein. Er muß sich jetzt in den ersten 5-10 PunktSpielen beweisen!!
Auch wenn Testspiele nicht viel aussagen (weiß ich aus eigener Erfahrung), soll man dann auf sie verzichten?? Nein, nein, und nochmal nein. Denn Übung macht den Meister, und eine Mannschaft soll viel üben, üben und üben. Dazu sind Testspiele da, daß man dort Fehler macht, die man erkennt und für die BuLi abstellt.
Am Samstag haben wir auch ein Testspiel gehabt gegen Losaurach aus der nächsthöheren Liga, 5:1 gewonnen. Die hatten ihre Trikots vergessen, bekamen unsere langärmeligen und haben darin ordentlich geschwitzt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 15:36 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Bekanntlich war ich nicht gerade erfreut, als wir unseren Kader mit fast nur weiteren Handwerkern bestückt haben, wozu eindeutig auch der Absteiger-Reservist Pinto gehörte. Meine heftige Reaktion hat dann auch Unwillen hervorgerufen, nicht zuletzt wegen seiner guten Vorbereitung.
Beim heutigen Studium der HAZ, wo sein derzeitiger Zustand behandelt wurde, bekomme ich etwas Mitleid mit ihm.
Was sagt Dieter Hecking? "Ihm fehlt das Glück. Er entscheidet sich derzeit oft für das Falsche. Wenn er schießen müsste, passt er - und umgekehrt. Er kann besser spielen, das ist keine Frage". Zusätzliche Gespräche mit Hecking, den er ja länger kennt, sucht Pinto nicht. Er sagt sogar: "Ich rede nicht oft mit dem Trainer. Das muss ich auch nicht, denn er weiß, wie ich denke".
Soweit in Ordnung - aber was sagt der Trainer? "Da kann er nur ganz allein wieder rauskommen". Nur ganz allein......??
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 15:56 |
|
|
@Eule
Da gebe ich Dir Recht, dass Du dieses Zitat von Hecking mit Fragezeichen versiehst, denn ganz allein kann er es nicht schaffen!
Dazu bedarf es der Unterstützung der Mannschaft und das Wissen, dass der Trainerstaab voll hinter einem steht und jede Unterstützung, auch mental gibt!
So wie ich Hecking einschätze, glaube ich, bzw. hoffe ich sehr, dass er dieses voraussetzt und bei seinem Zitat nicht extra betonte - das Pinto jede Unterstützung bekommt, die er gerade braucht! So bleibt zu vermuten, dass Hecking hiermit andeuten wollte, dass der letzte und somit entscheidene Schritt vom Spieler kommen muss, denn das ist schliesslich immer so, bei jedem von uns! Das TUN, bzw. das Umsetzen liegt immer nur bei einem selbst!
In diesem Sinne Pinto - "Just do it" - Ich freue mich auf die nächsten wunderbaren Tore von Ihm! Der Knoten wird schon wieder aufgehen!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 18:13 |
|
|
Stets erforderlich ist der äußerst kritische Umgang mit der Madsackpresse!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 19:20 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Schade das Sousa nicht mehr da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2007 20:32 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Guus hat geschrieben: Schade das Sousa nicht mehr da ist.
(bedeutet: das verstehe ich nicht?!)
Zu Pinto: Er wird sich wieder fangen denke ich. Ich glaube auch nicht dass er tatsächlich nicht mit dem Trainer spricht, auch wenn das so in der Art zu lesen war. Und erst recht nicht, dass Hecking ihn sich selbst überläßt - ich halte das für eine Fehlinterpretation, das war bestimmt anders gemeint.
Schade dass er jetzte diese Leistungstief hat, aber die Mannschaft wird ihm da raus helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2007 18:01 |
|
|
1893 hat geschrieben: Stets erforderlich ist der äußerst kritische Umgang mit der Madsackpresse!! 
Das allerdings ist nur zu wahr... 
|
|
Nach oben |
|
 |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: Sergio pinto 4-ever Verfasst: 15.09.2007 21:21 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
Falls ich der erste Aachener hier bin..
Sergio ist ein hervorragender Spieler und ich finde es sehr schade das er nicht in der Startelf ist!! Eig. ist es nicht schade es ist scheiße. Er ist mein Liebling bei Aachen gewesen und wird auch immer meine Nummer 1 bleiben und deswegen hoffe ich für ihn das es ihm bei euch richtig gut geht und das er einen Stammplatz bekommt auch wenn ich traurig bin darüber das er nicht mehr bei uns spielt und natürlich auf hecking sauer bin aber das wichtigste ist das es ihm gut geht.. und anscheinend geht's im ja nicht soo toll was man soo hört
also seit lieb mit dem besten Spieler der ganzen Welt...
Pia
P.S: Falls Jaqi das hier liest - du weisst was ich denke und ich weiss was du denkst SCHEIß D.H
|
|
Nach oben |
|
 |
|