Gemeinsamer DFB-Pokal-Ausflug mit... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
*aspirin*
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2007 01:58 |
|
|
Ahlener cheerleader...96 gucken...was will man mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2007 07:53 |
|
|
Fußball ohne Cheerleader.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2007 14:41 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Ab Hannover um 11.09 Uhr An Minden um 11.51 Uhr Ab Minden um 12.29 Uhr An Ahlen 13.32 Uhr
Rückfahrt so, wie wir halt nen Zug kriegen. Vermutlich:
Ab Ahlen um 18.24 Uhr An Hannover um 20.30 Uhr
Treffpunkt: Unterm Schwanz (wo auch sonst...) Uhrzeit: 10.40 Uhr
Hallo Daniel/Tanne,
in einem anderen Thread hat jemand etwas von einem Sonderzug direkt nach Ahlen geschrieben:
Sonderzug zum DFB Pokal Spiel am 04.08.
Hannover Linden Fischerhof ab: 11:49
Ahlen (Westf) an 13:51
Rückfahrt:
Ahlen (Westf) ab 18:40
Hannover Linden Fischerhof an 20:45
Ist das "offiziell" ? Und wenn ja, geht der dann direkt nach Ahlen durch?
Wisst Ihr da etwas darüber?
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2007 15:39 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Daniel . hat geschrieben: Ab Hannover um 11.09 Uhr An Minden um 11.51 Uhr Ab Minden um 12.29 Uhr An Ahlen 13.32 Uhr
Rückfahrt so, wie wir halt nen Zug kriegen. Vermutlich:
Ab Ahlen um 18.24 Uhr An Hannover um 20.30 Uhr
Treffpunkt: Unterm Schwanz (wo auch sonst...) Uhrzeit: 10.40 Uhr Hallo Daniel/Tanne, in einem anderen Thread hat jemand etwas von einem Sonderzug direkt nach Ahlen geschrieben: Sonderzug zum DFB Pokal Spiel am 04.08. Hannover Linden Fischerhof ab: 11:49 Ahlen (Westf) an 13:51 Rückfahrt: Ahlen (Westf) ab 18:40 Hannover Linden Fischerhof an 20:45 Ist das "offiziell" ? Und wenn ja, geht der dann direkt nach Ahlen durch? Wisst Ihr da etwas darüber?
für den sonderzug benötigt man aber auch wieder extra karten. und sonderzug ist desöfteren teurer als andere möglichkeiten.
@ usertreffabteil
würde nun gerne wissen ob ich und ein freund uns euch anschließen können. wer weiß vll wollt ihr uns ja auch net 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2007 16:21 |
|
|
Der Sonderzug fährt direkt nach Ahlen durch und kostet 10,50 EUR.
Wir bleiben beim WET. Auf der Rückfahrt kann es aber trotzdem sein, dass man in diesem Zug landet - manchmal bittet einen die Polizei vor Ort darum, diesen Zug zu nutzen.
Mitfahren kann, wer möchte. Dies ist bekanntlich ein freies Land. Wer daran entsprechend Interesse hat, kann das hier ja gerne kundtun und dann dazu stoßen.
Reisegruppe "Offi-Forum" (also die, für die ich die Karten besorgt habe):
21 Personen (Bierfahrer & Co ab Stadthagen)
Außerdem schließen sich der Gruppe an (Liste bitte zitieren und ergänzen):
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2007 17:28 |
|
|
Ich weiß nicht, ob es für Dich von Belang ist, aber ich werde mich doch in Hannover mit euch treffen, da ich morgens in der Stadt noch was erledigen muss. Die anderen steigen aber wie gehabt in Sth zu.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2007 19:41 |
|
Moderator |
 |
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob es für Dich von Belang ist, aber ich werde mich doch in Hannover mit euch treffen, da ich morgens in der Stadt noch was erledigen muss. Die anderen steigen aber wie gehabt in Sth zu.
Ist ja kein Thema.
Wie vom Deutsche-Bahn-Reisen-Planungs-Vorstand schon mitgeteilt, treffen wir uns unterm Schwanz.
Dann sehen wir, wer sich zu uns bekennt und seine Kachte haben will. Und darüberhinaus, wie viele WETs wir benötigen. Dann kaufen wir die und jede Fünfer-Riege, die sich dann spontan zusammenfindet oder zusammengefindet wird, bekommt dann ein solches Ticket. Und dann kanns losgehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spinnchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 16:02 |
|
|
Ich fahre auch mit nach Ahlen, und hoffe auf gute Stimmung unserer seits,so wie ich es gewohnt bin!
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 16:39 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Der Sonderzug fährt direkt nach Ahlen durch und kostet 10,50 EUR. Wir bleiben beim WET. Auf der Rückfahrt kann es aber trotzdem sein, dass man in diesem Zug landet - manchmal bittet einen die Polizei vor Ort darum, diesen Zug zu nutzen. Mitfahren kann, wer möchte. Dies ist bekanntlich ein freies Land. Wer daran entsprechend Interesse hat, kann das hier ja gerne kundtun und dann dazu stoßen. Reisegruppe "Offi-Forum" (also die, für die ich die Karten besorgt habe): 21 Personen (Bierfahrer & Co ab Stadthagen) Außerdem schließen sich der Gruppe an (Liste bitte zitieren und ergänzen):
ElCattivo dazutragen
Edit: Ich weiß nicht warum, aber ich bin zu blöd zum zitieren 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Quitschee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 16:52 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: Edit: Ich weiß nicht warum, aber ich bin zu blöd zum zitieren 
Ich nehme an, du hast die Option "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" aktiviert. BBCode sollte für das korrekte Zitieren jedoch an sein.
Gruß,
Quitschee
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 18:48 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: Daniel . hat geschrieben: Der Sonderzug fährt direkt nach Ahlen durch und kostet 10,50 EUR. Wir bleiben beim WET. Auf der Rückfahrt kann es aber trotzdem sein, dass man in diesem Zug landet - manchmal bittet einen die Polizei vor Ort darum, diesen Zug zu nutzen. Mitfahren kann, wer möchte. Dies ist bekanntlich ein freies Land. Wer daran entsprechend Interesse hat, kann das hier ja gerne kundtun und dann dazu stoßen. Reisegruppe "Offi-Forum" (also die, für die ich die Karten besorgt habe): 21 Personen (Bierfahrer & Co ab Stadthagen) Außerdem schließen sich der Gruppe an (Liste bitte zitieren und ergänzen): ElCattivo dazutragen Edit: Ich weiß nicht warum, aber ich bin zu blöd zum zitieren 
ahh stimmt. nun ist er doppelt  naja, ich fahr auf jeden fall mit 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
red-junkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 23:40 |
|
|
hi ich und ein kumpel sind auch dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2007 11:48 |
|
|
Diese komischen Listen zu ergänzen, ist gar nicht so schwierig...
Weitere Mitfahrer neben der "eigentlichen" Reisegruppe:
- hsv_96 (+1)
- ElCattivo
- red-junkie (+1)
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2007 12:04 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Da Ahlen im Spiel Forum vollkommen fehlt und weil dieser Thread hier meines Erachtens nach unserer Reisegruppe gilt, würde es sich lohnen einen
"DFB-Pokal: RW-Ahlen - Hannover 96" Thread hier aufzumachen, oder nicht?
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2007 12:06 |
|
Moderator |
 |
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Da Ahlen im Spiel Forum vollkommen fehlt und weil dieser Thread hier meines Erachtens nach unserer Reisegruppe gilt, würde es sich lohnen einen "DFB-Pokal: RW-Ahlen - Hannover 96" Thread hier aufzumachen, oder nicht?
Gibts doch schon.
Heißt "1. DFB-Pokal Runde am " oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 10:28 |
|
|
Einmal werden wir noch wach
Heißa, dann ist AUSWÄRTSFAHRT!!
JAAAAAAAAAAA!!
Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 12:37 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Mh, ja, aber Guus ist leider nicht mit von der Partie...er hatte ja das Amt inne, Namensschildchen zu verteilen. Notfalls mit Eding uff die Stirn 
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 13:13 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Notfalls mit Eding uff die Stirn 
Wer mich anmalt, stirbt!
So, ich werde heute nicht mehr online sein. Falls es noch was zu klären geben sollte, klärt das mit Tanne und Andrémeistro. Das gilt vor allem für die Gruppe um Bierfahrer96: Wo steigt ihr denn jetzt wirklich ein?!
Bezüglich treffen am Bahnhof morgen früh (sind ja doch ein paar Leute dabei, die man noch nicht "in echt" gesehen hat): Mich wird man an einem weinroten Poloshirt der Roten Erleuchtung nebst eines - im wesentlichen - weißen Schals dieses Fanclubs erkennen. Ähnlichkeiten mit meinem Avatar gibt es natürlich auch, aber die Anzahl der Haare ist inzwischen weniger geworden (und ich bin nicht schwarz-weiß).
Diejenigen, die Karten über mich bestellt haben, haben ja meine Nummer, falls es morgen Vormittag irgendwelche zu klärenden Probleme gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 13:23 |
|
|
Daniel . hat geschrieben: Diese komischen Listen zu ergänzen, ist gar nicht so schwierig... Weitere Mitfahrer neben der "eigentlichen" Reisegruppe: - hsv_96 (+1)
- ElCattivo
- red-junkie (+1)
Nun....dann zählt man noch 4 Personen dazu !
Jacky, die übrigens für uns noch Tickets organisieren konnte,
mein Sohn, meine "REGIERUNG"  und meine Wenigkeit
werden uns Euch morgen auch anschließen !
Auch wir freuen uns schon wahnsinnig auf den morgigen Tag ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 15:36 |
|
|
Die Regierung dabei zuhaben ist immer gut, da bleibt man artig……..okay kleiner Scherz
Bevor ich es vergesse, ich schließe mich auch noch an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|