Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:58 |
|
|
H96 ZePPi hat geschrieben: .... Schlimmer noch, wie immer wird sich gegenseitig angepöbelt anstatt einfach mal das (entschuldigt) MAUL AUFZUREIßEN UND DAS MITZUSINGEN WAS ANGESTIMMT WURDE!
Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen, denn Du hast ja recht  !
Es kommt natürlich darauf an, ob heute die gesammelte Fan-Elite (Ultras, Brigade etc.) dabei sein wird, oder ob viele Nordkurve-Touristen dabei sind! Ich habe gehört, dass einige Fangruppen, die sonst immer da sind auch heute nicht kommen (wie gegen Glasgow), was schade wäre!
Dennoch freue ich mich auf sehr gute Stimmung und werde natürlich auch mein "MAUL AUFZUREIßEN UND DAS MITZUSINGEN WAS ANGESTIMMT WURDE" 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:00 |
|
|
das problem ist wenn bei n16 keine ultras sind wird dort oben keiner mitmachen..
weil ich gegen glasgow mal nicht stehen wollte habe ich mich n15 hingesetzt und habe mitbekommen das keiner bei n16 mitgemacht hat nur 3 -4 leute aber mehr auch wirklich nicht..
wir müssen versuche das n16 mitmacht weil sonnst bringt das alles nicht soviel..
der kerl miten megaphon heute sollte n16 auffordern mitzumachen...
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:01 |
|
|
jop ultras und bn kommen nicht zu testspielen
ich fand die stimmung für ein testspiel gegen glasgow auch net so schlecht.für heute könnte es ruhig genauso werden wie gegen glasgow halbzeit^^
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:02 |
|
|
Das mit der Stimmung heute wird sich schon von selbst regeln !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:14 |
|
|
jo haste recht weil jeder die mannschaft gegen real anfeuern will^^
aber naja fällt dann das erste tor für real warst das mit der stimmung
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:23 |
|
|
Iceman hat geschrieben: aber naja fällt dann das erste tor für real warst das mit der stimmung
bei mir nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:31 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: aber naja fällt dann das erste tor für real warst das mit der stimmung bei mir nicht 
bei mir auch nicht
In diesem Sinne: MAUL AUFZUREIßEN UND DAS MITZUSINGEN WAS ANGESTIMMT WURDE (gefällt mir irgendwie dieser Satz - Danke H96 ZePPi  )
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
hypa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 13:02 |
|
|
Genau! Wie beim Glasgow Spiel werden wir heute versuchen alle dazu animieren mitzumachen. Ob diesmal mehr Support - Freudige da sind, werden wir ja sehen. Diesmal haben wir auch eine andere Trommel
Also kann nur gut werden... Wir geben auf jedem Fall 196%.
Ich hoffe alle machen mit und unterstützen die Mannschaft lautstark! Genau wie alle anderen hier kann ich Zeppi nur recht geben!!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:59 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Das mit der Stimmung heute wird sich schon von selbst regeln !
Dem ist leider wieder mal nicht so gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 01:22 |
|
|
obwohl wir 1:0 führen ist der ganze block leise....
hamburg ich freu mich auf die...so habe ich die ultras noch nie vermisst..
also testspiele sind nicht schön aber naja bei real madrid muss man dabei sein..
|
|
Nach oben |
|
 |
jami96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 01:49 |
|
|
ich befürchte, das auch durch die Ultras, die Stimmung bei Heimspielen bei so einer miesen kullise nicht besonders hochhalten kann, wenn das Spiel nicht perfekt läuft machen eindeutig zu wenig mit.
Dafür kann ich sagen Auswärts sind die Fans von Hannover 96 sehr starke in der ersten Liga dabei. Anscheint kommt das seit dem stadion umbau daher das die Fans in einem kleinen Block auswärts nur wirklich "fans" dabei haben, die den fussball leben und auch singen und "traurig" wären wenn man verliert.
Daheim stehen einfach mitten im Stehblock "N4-N6" zuviele Fans und Zuschauer die eine günstige karte ergattert haben zusammen. So das lücken enstehen und nicht gemeinsam gesungen wird.
Doch ich hab mal eine frage an die supporters. Warum geht ihr in den oberrang der Nordtribüne wo ja eigentlich sitzplätze sind. Also ihr bezahlt mehr (auch wenn ihr ne verüngstigung habt wie ich gesehen habe) als für einen stehplatz, so das sich das nicht mehr jeder leisten kann der gerne will. Ich dachte immer Fan sein, kann man auch günstig, aber ein bisschen scheint mir das selber "kommerz". Ich kann mich damals noch anproteste erinnern in bielefeld wärend dem Stadionumbau, dass die Plätze zu teuer werden, aber nun könnt ihr euch sitzplätze leisten....Nur weil der schall unter dem dach vielleicht lauter erscheint.... kann ich mir das erklären.
Würde mich sehr über eine antwort freuen.
lieben gruß jami96
|
|
Nach oben |
|
 |
aus dem Ultra Block
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 01:53 |
|
|
Also oben stehen ja die Ultras und unten ist die Brigade Nord. Ich denke das ist schon einer der Gründe warum die Ultras oben stehen. Und es ist auch bei Auswärtspielen z.B so. Es z.B in Hamburg und Wob so, dass die Ultras oben standen. Und in Bielefeld war man auch im Gästebereich, wo Sitzplätze sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
jami96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 02:52 |
|
|
aus dem Ultra Block hat geschrieben: Also oben stehen ja die Ultras und unten ist die Brigade Nord. Ich denke das ist schon einer der Gründe warum die Ultras oben stehen. Und es ist auch bei Auswärtspielen z.B so. Es z.B in Hamburg und Wob so, dass die Ultras oben standen. Und in Bielefeld war man auch im Gästebereich, wo Sitzplätze sind.
also sind ultras reiche fans und brigarde nord die armen fans  ?
Okay wenn sie wirklich damit versuchen die stimmung besser aufzuteilen, kann ich das ja teilweise verstehen.
Ich hab nichts gegen Brigarde Nord, die machen ja oft stimmung und heute hat es auch immer gut geklappt als er das megaphone benutzt hat und die Lieder waren heute auch gut. Doch dann kam irgenntwann gar nichts mehr. Und in der zweitenhalbzeit da wurde das Megaphone gefordert, dann wurde gemeint, wenn der Block nicht mitmacht bringt das auch nichts, dass stimmt vollkommen. Doch zack er singt doch mit dem megaphone und aufeinmal ging wieder eine super Stimmung durch den Block, was sich leider nur wenige minuten gehalten hat und dann auch nicht mehr das Megaphone eingesetzt wurden ist, was ich nicht verstehen kann...., da es ja durch das Megaphone doch geklappt hat.
Manchmal hat Brigarde Nord aber neue Texte die sehr lang sind und kaum jemannd anscheint auch aus diesem Grund mitsingen kann. Bis oben in die 8reihe komm schon nichts mehr als ein gesumme an, so dass ich bei mir unbekannten texten nicht mehr mitsingen kann. Für solche Lieder hat Brigarde Nord einfach zu wenig mitglieder. Da haben die Ultras schon einiges mehr....
BN und Ultras dennoch weiter so, ohne euch wären wir gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 04:58 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
jahaaa, da haben wir real gezockt  also bei mir im wohnzimmer war die stimmung sehr gut vor m tv. wie war sie im stadion?? 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 08:14 |
|
|
Wie beim Tennis. Mit Laola.
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 09:21 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
jaja wieder diese sache mit dem supporten.....tztztztz....also ich habe mir wieder die kehle ausm leib gesungen....und wie wir gesehn haben unser größtes problem ist es einfach das wir (damit meine ich alle) keine ausdauer haben......ein lied wird angestimmt und dann 2-3mal wiederholt und dann ist schluss.....schade eigentlich.....und der jung unten am megaphon wieder mal hut ab vor dir....das soll sich erstmal einer trauen mit 16 jahren sich vorn den "fan-block" zu stellen und anzufangen zu suppoerten,hammer geil kann ich nur sagen.....
naja wollen wir mal aufhörn..... ich sage nur HSV 96 ist und bleit die nr 1.....
Hannoi.....Hannoi international 
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 14:35 |
|
|
Ich weiß gar nicht, was manche hier immer haben. Gestern fand ich die Stimmung im Stadion zum Teil sehr gut, zumindest in der zweiten Halbzeit nach dem 2:0.
Diesmal musste ich im Süden sitzen und auch dort, wie im ganzen Stadion, haben (fast) alle mitgemacht, in Sachen Laola und klatschen, was selbst bei manchen Bundesliga-Spielen nicht immer klappt.
Was mir dort auffiel: Die "Aussage" kurz vor dem "Hannoooover" kommt im Süden nur sehr leise rüber, also das "Jetzt der Westen/Osten/Süden".
Woran es auch liegt, ob einige Leute im Norden fehlten (Ultras und andere) oder ähnliches. So lange es nicht immer so ist, ist es ja gut. Ich kann es nicht ganz beurteilen, da ich sonst nie dort sitze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 18:12 |
|
|
Stand im Gästeblock und hab versucht dort bisl Stimmung zu verbreiten. Hat nicht ganz so geklappt. War wohl so ziemlich der einzige außer Nordkurve der keine Karte für diese bekommen hat. Stimmung war teilweise echt genial. ABER: Nicht durch die Nordkurve. Das Klatschen im ganzen Stadion (was ja sehr oft kam) kam immer durch die Westtribüne oder die Südtribüne die auch das eine mal angefangen haben.
Das die Ultras fehlen hat man doch ganz klar gemerkt. Gegen Glasgow hatte ich es erwartet. Gegen Real dachte ich das sie zumindest in Unterrang gehen weil die Karten günstiger sind. Aber naja waren wohl im ganzen Stadion verteilt und ham gesessen^^.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 21:28 |
|
|
zur stimmung sag ich nur eines:
sie war wie eine achterbahn fahrt.mal sehr geil und mal sehr bescheiden!
.vll ist den leuten in n5 aufgefallen das da leute waren (besonders der eine) die immer :ruhe oder schnauze geruft haben ,wenn einer was angestimmt hat und niemand mitgesungen hat .oder er hat sich am ende auch mit dem bösen ultras azubi  angelegt  dafür schäm ich mich nen bisll weil das nen guter kumpel war und ich genau bei ihm stand 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 21:36 |
|
|
Mir hat die Stimmung gestern wirklich gut gefallen, war in der Süd, die Welle hat geklappt und ansonsten fand ich die meisten auch lautstark.
Mein Eindruck ist mehr und mehr, daß das Problem die Akustik ist. Wenn ich in Süd sitze kriege ich mehr von der Nord mit als wenn ich im Westen bin, ich denke oft, daß Teile vom Support irgendwie im Stadion geschluckt werden. Ist aber wohl ein generelles Problem solcher Arenen.
Um nochmal darauf zurück zu kommen: Mir hat es gestern gut gefallen, Stimmung, bin jetzt noch berauscht!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|