Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
HannoverNordkurve
|
Betreff des Beitrags: So ein Tag so wunderschön wie heute ... Verfasst: 31.07.2007 23:48 |
|
|
... also zu allererst... danke Hannover für einen wirklich gelungenen und wunderschönen Fussballabend.
Das Spiel hat mich wirklich begeistert... es wurde gekämpft ... nach hinten gearbeitet ... vorne freigelaufen und und und ....
... sogar stajni hat alles von genie bis zum wahnsinn gezeigt
Huszti ... einfach nur klasse ... du bist und bleibst einfach ein super Griff für uns und für unsere Zukunft.
Thooooooorvaldson und Lauth ... eingewechselt und standen sofort ihren Mann im Sturm.
Natürlich hat die ganze Mannschaft gut gespielt , aber ein Lob gebührt noch jemanden , der wohl nahezu immer konstant gute Leistung zeigt.
Die Nr.1 im Tor ... in Hannover ... Niedersachsen und hoffentlich auch bald in der Nationalmannschaft ...Robert Enke ... welch ein Spiel welche Paraden ... konstant sicher ... und wenn ein Real-Stürmer mal durch kam ... dann hat er es niemals geschafft den Ball ins Tor zu bringen
UND IHR WOLLT SPANISCHER MEISTER SEIN !!!!!!
PS:
Noch eine kleine Anmerkung JAMI96 du hast Recht , was deine Meinung angeht...manchmal und leider zu oft habe ich die Stimmung vermisst.
Ich mein es ist ja nicht nur heute so gewesen ... aber auch heute hat es einfach gefehlt ... 90 minuten zu feiern ...den Fussball zu leben ... ich mein HALLO es war REAL MADRID !!! Was wollt ihr denn noch mehr ?
Bitte lebt und liebt 96 wenn ihr zum Spiel kommt.
Danke vielmals euer treuer Fan !!!!
WIR WOLLEN DIE WELLE SEHEN ...
_________________ 96 alte Liebe .......
Zuletzt geändert von HannoverNordkurve am 01.08.2007 00:02, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:48 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96toby96 hat geschrieben: Nr.96 hat geschrieben: wieso wurde eigentlich kein einziges mal joachim löw gezeigt? PN war Kameramann und Jogi Löw ist für ihn keine Herzensangelegenheit 
Nee, waren wichtige DFB Termine zwischengekommen und somit glänzte Herr Löw durch Abwesenheit. quelle: Blöd (ihr wisst schon)
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:50 |
|
|
Sind wir jetzt eigentlich der neue Angstgegner von Real...  Nee,im ernst,man war das geil...
_________________ Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:54 |
|
|
Der Kicker erwähnt in einer Randnotiz, daß Hannover 96 einen Achtungserfolg gegen Real Madrid erzielt hat. Leider paßte auf die Seite wegen der Schlagzeile "Bayern unterliegt Köln" nix mehr drauf.....
Dann sollen die sich am Sieg der Kölner gegen die 2. Garde des FCB erfreuen. Lasst uns hier mächtig abfeiern. Sehr geile Vorstellung, schade nur, daß die Mannschaft den Erfolg im weiten Rund nicht mit den Fans gefeiert hat. Wäre der krönende Abschluß gewesen.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:57 |
|
|
Marc96 hat geschrieben: Sind wir jetzt eigentlich der neue Angstgegner von Real...
solange schuster dort trainer ist, ja! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wir spielten realer als Madrid!
Un-fass-bar!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Always&Forever96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:03 |
|
|
Ich habe auch Interesse an einer TV-Aufzeichnung dieses Spieles,
Wer sich unbekannterweise die Mühe machen möchte, mir gegen einen Obolus eine Kopie dessen zu überlassen, der/die möge sich über PM bei mir melden. (die worte vom kleenen Gnom gelten auch bei mir^^)
_________________ Einmal Hannover Immer Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:07 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Marc96 hat geschrieben: Sind wir jetzt eigentlich der neue Angstgegner von Real... solange schuster dort trainer ist, ja! 
Der ist gut... Amüsiere mich gerade ''königlich'' 
_________________ Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:08 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Marc96 hat geschrieben: Sind wir jetzt eigentlich der neue Angstgegner von Real...  Nee,im ernst,man war das geil...
Na für Bernd Schuster sicherlich schon, siehe das legendäre 6:1 gegen Köln 1998
die spanische Presse wird sicher auch nicht so locker über ein 0:3 in Hannover weggehen. Dabei ist das für die wirklich nur ein simples Testspiel, aber in Madrid ist man halt schnell beleidigt.
Ich bin übrigens grad mal wieder froh, dass PN nicht mehr Trainer ist, was wäre wohl nach der besten Vorbereitung seines Trainerlebens in diesem Jahr gekommen (so die spieler unter ihm ähnliche Ergebnisse geliefert hätten)? Wahrscheinlich hätte er am nächsten Tag ne 24h-Live-Sendung seines Alltags als Real-Madrid-Bezwinger senden lassen... naja, ich denk mal lieber nicht weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:10 |
|
Moderator |
 |
|
ironfrank hat geschrieben: Ich bin übrigens grad mal wieder froh, dass PN nicht mehr Trainer ist, was wäre wohl nach der besten Vorbereitung seines Trainerlebens in diesem Jahr gekommen (so die spieler unter ihm ähnliche Ergebnisse geliefert hätten)? Wahrscheinlich hätte er am nächsten Tag ne 24h-Live-Sendung seines Alltags als Real-Madrid-Bezwinger senden lassen... naja, ich denk mal lieber nicht weiter.
Also mit Neururer hätten wir das sicher nicht gewonnen. ein knappes 0:1 ermauert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:13 |
|
|
Was für ein geiler Abend.
Was hatte ich für pessimistische Gedanken, als ich vom Sportplatz des LSV Alexandria (oder so ähnlich) Richtung Nordkurve spaziert bin. Teilweise habe ich es schon bereut, überhaupt hingefahren zu sein.
Und dann sowas. Mir fehlen immer noch die Worte.
Danke 96!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:21 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Einfach ein sehr geiler Abend, bitte mehr davon.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:22 |
|
|
Ich hasse Testspiele.
Das ist eine Erkenntnis. Eine, die schon während der ersten Halbzeit gereift ist. Warum? Die Frage lässt sich leicht beantworten:
Seit der ersten Minute fragte ich mich:"Wo bin ich hier eigentlich?" Tennis? Volleyball? Theater? Fußball? Nein, Fußball kann das nicht sein. Ich sitze (W15) inmitten von Menschen, die ich ohne die vorhandene Kulisse einem Ort wie einem Kaminfeuer, der holländischen Kakaostube oder ähnlichem zugeordnet hätte. Wo bin ich also? Unten spielen 22 Mann Fußball. Also bin ich in irgendeiner Weise bei einem Fußballspiel. Nein. Das ist nicht das, was mir seit Monaten eine innere Unruhe bereitet. Das ist nicht das, was mich Wochenende für Wochenende alles andere vergessen lässt. Eine finstere Vermutung kommt in mir hoch: Ist das der Fußball der Zukunft? Wir spielen gegen eine der besten Mannschaften der Welt. Toll! Oder doch egal?. Volles Stadion. Toll! Oder doch nicht? Sind 47.000 Menschen auf einem Haufen automatisch beeindruckend? Nein. Ich habe heute ein Fußballspiel erlebt, das mich vor der Zukunft ein wenig schaudern lässt. Ein Publikum aus (fast nur) Kunden. Gelegentliches Klatschen, kurzes Jubeln beim Tor und sonst finstere Stille wie vor einem Kaminfeuer. Aber es sind doch alles Zuschauer, die kommen und bezahlen, keinen Stress machen und friedlich alles beklatschen, was ihnen vor die Nase gesetzt wird. Es sind Kunden, so wie sie (anscheinend) mehr und mehr von den Verantwortlichen gewünscht werden. Meine Frage: Wo sind die Fußballfans?
Es war eine merkwürdige Erfahrung heute. Ich musste ständig an den Boykott vom Bayern-Spiel denken. Spätestens jetzt weiß ich, was passiert, wenn die momentane Entwicklung ungehindert ihren Lauf fortführt. Sie raubt mir den Fußball. Meinen Fußball, meine Emotionen.
Viele Diskussionen werden derzeit über die Frage geführt, ob man mehr Investoren in die Bundesliga lassen sollte. Schließlich müsse man international mithalten können. Muss man? Ich stelle mir vor, das wäre heute Europapokal gewesen. Schön. Gutes Spiel, schöner Sieg gegen Real Madrid. Was interessiert mich dieser Verein schon. Die elf Spieler in den weißen Trikots da unten waren mir total egal. Der alltägliche Fußball sieht aber ganz anders aus. Ich stelle mir vor, es wäre heute dr elfte Spieltag gegen beispielsweise Bochum vor diesem Publikum gewesen. Was wäre passiert? Nichts. Gar nichts.
Ich habe mich fremd im Stadion gefühlt und das will ich nie wieder erleben. Ich bete dafür, dass die Fankultur nie aussterben wird. Aber ich weiß, es wird ein harter Kampf.
(Mir ist bewusst, dass das ein ziemlich miesepetriger Beitrag in der jetzigen Situation ist, aber das musste ich loswerden. User, die darauf jetzt einprügeln wollen können ihre Meinung für sich behalten. Jede sachliche Antwort lese ich gerne.)
Zuletzt geändert von DerPapa am 01.08.2007 00:25, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:22 |
|
Moderator |
 |
|
Das hat mich echt an das Eröffnungsspiel zur WM 2006 errinnert - Auf einmal legen die los wie die Feuerwehr und Du traust Deinen Augen nicht.
Konter.
Schnelle Ballwechsel.
Reihenweise Flügelwechsel.
Zum Teil perfektes Kurzpassspiel.
Wahnsinn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tati2
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:29 |
|
|
WOW!!! Was für ein geiles Spiel..Da freu ich mich doch riesig auf die neue Saison!!!!
Hat zufällig jemand dieses geniale Spiel aufgenommen und könnte mir eine Kopie davon machen?
_________________ 96 4-ever!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marc96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:32 |
|
|
Im Prinzip suchen wir alle jetzt jemanden,der das Spiel aufgenomen hat... Da wird sich doch hoffentlich jemand finden lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Mehr Bilder später
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Heiko_B
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:36 |
|
|
Einen tollen Abend habe ich gehabt,und nebenbei auch noch einen Supergeburtstag.
Da gewinnen die Roten 3:0 gegen die Königlichen,und es hätte sogar noch höher ausgehen können.
Aber trotzdem sollten alle auf dem Teppich bleiben,und nicht schon wieder die tollsten Träume haben.
Die Stimmung fand ich zu mindestens bei uns in der Nordkurve gut,und wann hat man schon mal Wechselgesang mit allen Tribünen,und sogar Komplettgesang?
Gut was mich störte,war das einige nachdem 3:0 schon gegangen sind,weil ihr Verein am verlieren war.
Schöne Grüße an die Schicki Micki Fraktion,die sonst nicht im Stadion ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:38 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: Mindener hat geschrieben: Na.. hab jetzt mal auf hannover getippt - bei bwin Optimist statt Realist was ? Nein ganz im Ernst: Insgeheim hoffe ich auch auf ein großes Ausrufezeichen von 96 in Form eines Sieges oder Unentschieden. Allerdings würde ein Sieg von 96 das Umfeld und die Medien so elektrisieren, dass man die Mannschaft mit ungewohnter Erwartungshaltung dann unnötig unter Druck setzt. Nein, Nein, ich kann ihn verstehen, bei der Quote muss man einfach auf die Roten wetten. Na ja vielleicht bringt es uns ja zusätzliches Urlaubsgeld  Ich gehe fest davon aus das Hannover nicht verliert, ob es aber zum Sieg reicht?..... Na ja, mal abwarten.
Ich Feigling  hätte ich doch mal ein paar Euro mehr gesetzt
Na-ja für ein netten Grillabend wirds reichen
aber eine Tolle Leistung der Roten das war ganz, ganz große Klasse, auch wenn der Gegner nach dem 1:0 recht harmlos wirkte
|
|
Nach oben |
|
 |
|