Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2007 15:01 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
96Sachse hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: ............er nuzte jede Gelegenheit um einen der auf dem Platz verstreuten Bälle in das auf dem Platz stehende Minitor zu schießen............ Das wollen wir doch von ihm sehen, Tore....... 
Sorry ich glaube da habe ich mich falsch aus gedrückt, er hat das Minitor nicht getroffen die Bälle sind alle vorbei gegangen, aber dafür Hecking junior im Pinto Trikot anwesend, der hat aus 10 metern das Tor getroffen, gleich beim ersten Versuch.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2007 15:08 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: ..... aber dafür Hecking junior im Pinto Trikot anwesend, der hat aus 10 metern das Tor getroffen, gleich beim ersten Versuch.
Gleich verpflichten und einen 10-Jahres-Vertrag anbieten 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:04 |
|
|
Jiri hat heute mal wieder ganz eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig er für das Team ist!
Ganz grosses Kino!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:29 |
|
|
fussballgott hat geschrieben: Jiri hat heute mal wieder ganz eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig er für das Team ist!
Ganz grosses Kino!!!
Supergrosses Kino !!! Alle Tore selbst vorbereitet und geschossen...
Okay die Vorlage war nicht schlecht, aber grosses Kino ?? Eher der Vorfilm mit der Eis-Reklame...benüht hat er sich allerdings, das muss ich sagen, aber die Big-Points haben eindeutig andere gesetzt.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 23:59 |
|
|
Allerdings hat er die Volksseele zum Überkochen gebracht, als er an der Seitenlinie den Madrilenen völlig alt aussehen ließ und in Sekundenbruchteilen die Hütte bebte....
Eine irre Szene - und endlich mal wieder ein echter Stajner!!!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 00:04 |
|
|
Heute warste ein Genie, die ganze Mannschaft war heute einfach phantastisch!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 01:24 |
|
|
Wer heute Jiris Leistung nicht loben kann, der WILL nur mäkeln.
Das war wirklich gut.
Allerdings haben ihm die Madrilenen auch nicht auf den Füßen gestanden. Ich fürchte, dass er unter mehr Druck auch wieder mehr Fehler macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
|
|
naja jiri war oki heute..übertreibt nicht jungs...stammspieler wird er trotzdem nicht..aber für die auswechselbank ist er ok weil wenn es mal unentschieden steht oder wenn wir zurück legen kann er frischen wind reinbringen
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
|
|
Ja unser Jiri, Licht und Schatten.............  Mehr aber auch nicht. Es waren Madrilenen mit schweren Beinen in den letzten Minuten!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 10:00 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn er in der Anfangself gestanden hätte würde man hier schreiben "Hey, die Madrelenen haben grade erst in der Vorbereitung gestanden."
Ungteilter Lob ist nur bei anderen Spielern möglich. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 10:13 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: Wenn er in der Anfangself gestanden hätte würde man hier schreiben "Hey, die Madrelenen haben grade erst in der Vorbereitung gestanden." Ungteilter Lob ist nur bei anderen Spielern möglich. 
Ich habe mal eine Frage, wenn du Trainer der Roten wärst, würdest du nach den gezeigten Leistungen der Mannschaft im Spiel gegen Real, den Jiri im Spiel gegen Hamburg in der Anfangself bringen ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 10:21 |
|
Moderator |
 |
|
@Menzel:
Was soll diese Frage eigentlich?
Hat hier jemand verlangt, dass Stajner "nur aufgrund der Madrid-Leistungen" in die Startelf gesetzt werden soll?
Nein?
Also!
Wenn er gestern schlecht gespielt hätte, würde das hier auch in epischer Breite von einigen "zelebriert" werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 10:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Menzel: Was soll diese Frage eigentlich? Hat hier jemand verlangt, dass Stajner "nur aufgrund der Madrid-Leistungen" in die Startelf gesetzt werden soll? Nein? Also! Wenn er gestern schlecht gespielt hätte, würde das hier auch in epischer Breite von einigen "zelebriert" werden.
Moin nach Hannover @ DISCO...
Warum weichst Du einer konkreten Frage aus die Deinen Liebling betrifft ???
Die möglichen Antworten wären JA oder NEIN und nicht das herumgerede, das ich hier lese...
Also, wie lautet Deine Antwort ?????????
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 10:55 |
|
Moderator |
 |
|
@Gangster2000: Weil diese Frage absurd ist. Man kann nicht von einem 30 Minuten Kurzeinsatz eine definitive Aussage machen, ob jemand für einen Startplatz infrage kommt.
Dazu gehören
- Trainingsleistungen
- Taktische Anforderungen
- Gegner
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 11:17 |
|
|
Wenn ich NUR die 30 Minuten als 100% Bewertungsgrundlage nehmen soll:
Ja, Stammplatz. Für Bruggink. Der hat es auf eine Torvorlage gebracht. Stajner auf eine Torvorlage und Zaubern gegen Madrilenen.
Aber - wie Disco schon sagt: Das kann man nicht. Wäre auch Absurd, denn zum einen wird man Stajner in der Bundesliga mehr auf den Füßen stehen, zum anderen darf man alle anderen Leistungen nicht außer Acht lassen.
Außerdem sollte man sich mal von dem "Stammplatz" gerede trennen. Wir haben einen Qualitativ so dichten und breiten Kader, mit nur wenig Ausnahmen, die abfallen. Da spielt derjenige, der in der Woche die besten Leistungen bringt. Bin ich mir sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 12:01 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich wünsche mir für Stajner, dass er Hannover 96 in Richtung eines Clubs verlässt, wo seine Qualität und Art Fussball zu spielen auch angemessen gewürdigt wird. Das was man hier so hört, kotzt mich an!! Das hat er nicht verdient.
Einer meiner Lieblingsuser hat ihm ja immerhin attestiert, dass es für die Bank noch reicht..... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 12:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein Baustein meiner privaten Jiri-Theorie ist: Gelingen die ersten beiden Aktionen, folgt garantiert Spektakuläres. Leider gilt der Umkehrschluss auch.
Gestern hat er mal wieder gezeigt, was er drauf hat. Großartig.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 13:49 |
|
|
Kleine Anekdote vom gestrigen Abend: Hinter mir saßen irgendwie nur Stajner-Kritiker, die ständig am Jammern waren, wie blind er ist und das er wieder mal gar nichts hinbekommt. Ich habe mich dann irgendwann entnervt umgedreht und gefragt, wer denn gerade den Assist gemacht hat. Dazu ist ihnen dann leider nichts mehr eingefallen...
Ich habe mir dann zu Hause das Spiel noch einmal im Fernsehen angesehen und da wurde er auch mehrfach gelobt. Also scheint es nicht an meiner Pro-Stajner-Brille zu liegen, dass ich ihn gestern okay fand.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 13:59 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Gangster2000: Weil diese Frage absurd ist. Man kann nicht von einem 30 Minuten Kurzeinsatz eine definitive Aussage machen, ob jemand für einen Startplatz infrage kommt.
Dazu gehören - Trainingsleistungen - Taktische Anforderungen - Gegner
Trotzdem bin ich erstaunt, das Du auf 2 klare Fragen keine klare Antwort gibst...Für die gegebenen Antworten müssten eigentlich jeweils 5 Euro ins Phrasenschwein.
Die Absurdität der Frage(n) kann ich ebensowenig erkennen, absurd erscheint mir da eher, das Du nie zu einer konkreten Aussage zu bewegen bist, wenn es um Jiri ja oder nein geht. Da verstehe ich nicht, wie man bei aller "Stajner-Verliebtheit" keine klare Antwort bekommt. Wenn man so hinter einem Spieler steht, wie Du, dürfte das doch ein Leichtes sein oder ?? 
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 14:41 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Wer heute Jiris Leistung nicht loben kann, der WILL nur mäkeln. Das war wirklich gut.
Exakt, genau das trifft es.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
|