Erdinger hat geschrieben:
Was den Bericht von Picard96 angeht, frage ich mich, warum man (um Gottes Willen) am Mittwoch ins Trainingslager fliegt, wenn der wichtige Tag, nämlich der Tag an dem das einzige Testspiel statt fand und der Tag an dem die Mannschaft zum geselligen Mannschaftsabend einlädt, der Dienstag ist?
1. Zu dem Zeitpunkt als wir gebucht haben, sollten es 2 Trainingsspiele geben.
2. Stand vor dem Buchungstermin nicht fest, an welchem Tag der gesellig Mannschaftsabend sein sollte.
3. Haben wir die Reise ja als 96-Fan Reis über das 96- First- Reisebüro gebucht und ich muss sagen, das ich schon etwas enttäuscht war, das eigentlich für uns nichts organisiert war, sondern sich alles Infos selber zusammen suchen musste.
Erdinger hat geschrieben:
Das würde ich als tragischen Aspekt bezeichnen. Hätte man da nicht seinen Urlaub besser planen können?
Nein.
Erdinger hat geschrieben:
Velden könnte man in der Tat als "schön" zu bezeichnen. Wenn man es liebt, sich mit seinem protzigen Auto oder Motorrad zu zeigen, zur Fetè Blanche sich in weiße Krankenpflegerklamotten schmeißt oder wenn man ein normaler (aber gut verdienender) Familienvater mit Kindern ist, dann könnte man Velden in der Tat empfehlen. Wer es ein wenig schöner und naturverbundener mag (und in Österreich Urlaub machen möchte), dem sei wohl eher Tirol oder das Salzburger Land (oder eigentlich jede andere Ecke in Österreich) empfohlen.
Salzburg ist auch schön keine Frage. Aber ich glaube Du hast Dir den Wörthersee und Umgebung nur oberflächlich angeschaut, aber jedem seine Meinung. und die Fete in Weiss ist sicherlich nicht das was ich eine super Party nennen würde, aber das mal erlebt zu haben fand ich so schlecht nicht.
Erdinger hat geschrieben:
Was die Frage von disco angeht: Lala war (wie immer) einer der gut gelaunten und freundlichen Spieler. Hm, aber wie meinst du "was er so macht?" Er hat trainiert. Enkes Rolle als Kapitän, was soll man da für 'ne Änderung merken?
Lala ist mir persönlich weder besonders positiv noch negativ aufgefallen. Enke fand ich schon sehr darum bemüht, gute Stimmung zu machen, auf und neben dem Platz. Ob das jetzt eine Folge der Kapitänswahl ist, weiss ich nicht.