Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste
 Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:18 

Marc96 hat geschrieben:
Die Event-Fans gingen mir auch so auf den Zeiger!
Hab auf einmal total viele neue Gesichter gesehen!
Woran das nur lag... :roll:

Man, man, man, was seit ihr alles für Helden!
statt das ihr euch darüber freut das bei einen TESTSPIEL mal ebnend rund 47 500 "Fans" im Stadion sind, ärgert ihr euch über neue Gesichter :shock:

Wenn denn da tatsächlich 25 0000 Leute waren die sonst nicht da waren, dann ist es an euch sich zwischen diese "Neuen Fans" zu mischen und ihnen unsere Gesänge und unsere Stimmung beizubringen.

Wenn ich zum 1. Mal mit 10-20-30-40 Jahren im Stadion bin, dann bin ich hier Fremd, dann kenne ich die Gewohntheiten, die Lieder und die Stimmung nicht. wenn ich dann neben 150 anderen sitze denen es genauso geht, dann brauch zwischen diesen 150 anderen 10-15 Mann die Stimmung machen die mir die Lieder beibringen die mich vom Gast oder Kunden zum Fan machen.
aber was ich nicht brauche, weder als Fan noch als Kunde oder Mitglied, das sind "Fans" die sich über neue Besucher das Maul zerreisen statt diese willkommen zu heißen.

sorry wenn sich jetzt einige Angep..... fühlen, aber das musste mal raus

EDIT: Heute spielt der HSV von 1887 gegen Juve (sicherlich auch ein netter Gegner) bis dato verkaufte Karten 26.000 und das bei einen Verein der schon vor wochen ALLE seine Dauerkarten verkauft hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:25 

Was für ein geiler Abend.
So eine spielerische Leistung möchte ich jetzt immer von unseren Jungs sehen, 1A.
Glaube so gut habe ich sie noch nie spielen sehen, bin immer noch total begeistert.
Freu ich mich auf die BL. :D
Gratulation an die Torschützen, ich will mehr von solchen Toren sehen.
Lass mir glaube noch ne zusätzliche Beflockung auf das Shirt machen mit dem Endstand :D

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:28 

Tolle Stimmung,tolles Spiel...Respekt Hannover! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:30 

Wayne Thomas hat geschrieben:
@SKirk
Ich habe den langen Weg nicht gescheut und saß in S10.Aus S6 bis S8 klangen laut vernehmliche Pfiffe. Einer der Real Spieler, konnte nicht erkennen welcher, machte eine entsprechende Geste ins Publikum. Bei uns oben in S10 reagierten viele empört auf die Pfiffe, standen auf und klatschten Beifall.

Gruß aus Berlin

In den S-Blöcken also !?
Dann waren das vielleicht enttäuschte Real-Fans ?
Schön aber, das gleich ander dagegen angegangen sind und geklatscht haben! Wie gesagt, in den Nord-Blöcken war nur Beifall zu hören!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:32 

Ersteinmal:

- Das Stadion war nicht vollends ausverkauft, eigentlich Schade, aber bei den vebliebenen Tickets der höchsten Preiskategorie eigentlich kein Wunder.
- Schade fand ich auch, dass zumindest eines der beiden (oder beide ??) Anzeigetafeln nicht funktionierten....jedenfalls verweigerte die Anzeigetafel oberhalb der Südtribüne ihren Dienst.
- Schön fand ich auch die Vorstellung der Cheerleader, die ruhig häufiger unsere Heimspiele besuchen und zum Beispiel vor oder in der Halbzeitpause ihre Darbietungen präsentieren könnten.
- Mehrmals von der Nordtribüne zu beobachten, war ein Übertragungshubschrauber vom N3 Fernsehen, der minutenlang und immer wiederkehrend die AWD-Arena zielorientiert anflog.

Zum Spiel:

Es war rein von den Chancen gesehen ein verdienter Sieg unserer Roten
- abgesehen von den Anfangsminuten, in denen Real ihren Offensivdrang durch gekonnt einstudierte Kombinationen darbot.
Für mich gab es mehrere Spieler dieses Spiels. Zum einen unseren sicheren Rückhalt Robert Enke. Einmal mehr Weltklasse, was er gestern wieder zeigte. Gewohnt souverän und absolut zuverlässig, wenn besonders die Innenverteidigung, vertreten durch Kleine und Zuraw, ausgehebelt wurde. Ich hoffe, Joggi Löw, der im Stadion gewesen sein soll, hat schon Andi Köpcke angerufen und ihm von der überragenden Leistung unseres Nationaltorhüters berichtet. :lol:
Ein weitere Stütze gestern war zweifelsohne unser kleiner Ungar Huszti. Einfach geil und sensationell, mit welcher Frechheit und Schlitzohrigkeit er gestern auf dem Platz Präsenz zeigte und gewohnt sicher die Angriffe einleitete ! Das Tor hat ihm nur noch mehr Selbstvertrauen eingeflößt ! Ganz ehrlich, langsam wird mir dieser Huszti immer unheimlicher, immer wenn er gegen die wirklich großen Teams trifft, gewinnen wir auch (Bayern, Dortmund, Real) !! :shock:
Bruggink gefiel mir auch, Pinto war auch nicht schlecht, hatte paar Distanzschüsse, zumindest einen Sehenswerten, den Iker Casillas nur noch mit Mühe zur Ecke klären konnte.
Eine ordentliche Leistung auch von Balitsch, obwohl er ein bisl schwächelte, hatte ich den Eindruck.
Schade, dass es mit einem Tor von Hanke nicht geklappt hat. Jedenfalls nah dran war er, als Bruggink uneigennützig auf ihn auflegte. Trotzdem können wir optimistisch sein, dass er bei uns wirklich einschlagen wird. Viele viele Ansätze waren zu erkennen !
Lauth wirkte abgesehen von seinem schönen Kopfballtor nach Flanke von Halfar blass. Viele Ballverluste und unnötigen Abspielfehler. Aber das wird schon noch... :lol:
Ja der Stajner ... :lol: Was soll man über ihn sagen ! Gestern jedenfalls zeigte er uns wieder Momente von Genialismus, obwohl die wiederum getrübt wurden durch einige Ballverluste. Trotzdem kann man sagen, dass durch ihn auf der linken Seite viele Angriffe eingeleitet wurden. Erschreckend in der Phase des Spieles die fehlende Mann- und Raumdeckung der Madrilenen, die sich offenbar mit dem Ergebnis arrangieren konnten und schon in Gedanken woanders schienen.
Warum hat eigentlich Metze nicht gespielt ? Schade :lol:
Dass Robinho und Nistelrooy ausfallen würden, war ja von vornherein schon klar.

Schön mit anzusehen, die tolle Wechselstimmung der vier Tribünen und die mehrmals überschwappende Laola-Welle,die sogar von den Real-Fans mitgetragen wurde. Ein wirklich toller Abend, der zwar vom Regenwetter ein wenig betrübt wurde, aber auf Dauer und für Jahre noch für Gesprächsstoff sorgen wird.
Allerdings: Real befindet sich erst seit eineinhalb Wochen im Training und die Stammspieler sind noch nicht fit bzw. verletzt.

Ich hoffe nur, dass die Erwartungshaltung der öffentlichen Medien hier und das Umfeld ob des Ergebnisses nicht so sehr elektrisiert und begeistert sind, um der Mannschaft gleich mächtig unter Druck zu setzen.
Leute es war nur ein Testspiel !

Wichtig ist ein geglückter Saisonstart gegen Ahlen im DFB-Pokal und gegen den großen HSV am 11. August, am besten ein Sieg :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:35 
Moderator

tarantino968 hat geschrieben:
Ersteinmal:
- Schön fand ich auch die Vorstellung der Cheerleader, die ruhig häufiger unsere Heimspiele besuchen und zum Beispiel vor oder in der Halbzeitpause ihre Darbietungen präsentieren könnten.

Sind wir beim Fussball oder bei einer American Football-Show???

Nee, auch wenns vielleicht was fürs Auge ist, sowas fand ich schon früher fürchterlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:35 

handy-cap hat geschrieben:
Marc96 hat geschrieben:
Die Event-Fans gingen mir auch so auf den Zeiger!
Hab auf einmal total viele neue Gesichter gesehen!
Woran das nur lag... :roll:

Man, man, man, was seit ihr alles für Helden!
statt das ihr euch darüber freut das bei einen TESTSPIEL mal ebnend rund 47 500 "Fans" im Stadion sind, ärgert ihr euch über neue Gesichter :shock:

Wenn denn da tatsächlich 25 0000 Leute waren die sonst nicht da waren, dann ist es an euch sich zwischen diese "Neuen Fans" zu mischen und ihnen unsere Gesänge und unsere Stimmung beizubringen.[...]

Es stand ja den "richtigen Fans" frei zu kommen. Und wenn diese aus "Gewissensgründen" dem Spektakel fernbleiben ist es halt deren Problem...
Pech gehabt! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:39 

......
Wenn denn da tatsächlich 25 0000 Leute waren die sonst nicht da waren, dann ist es an euch sich zwischen diese "Neuen Fans" zu mischen und ihnen unsere Gesänge und unsere Stimmung beizubringen.

Wenn ich zum 1. Mal mit 10-20-30-40 Jahren im Stadion bin, dann bin ich hier Fremd, dann kenne ich die Gewohntheiten, die Lieder und die Stimmung nicht. .....
.....aber was ich nicht brauche, weder als Fan noch als Kunde oder Mitglied, das sind "Fans" die sich über neue Besucher das Maul zerreisen statt diese willkommen zu heißen.

Handy-Cap, das ist eine sehr mutige und auch richtige Anmerkung zu der geleisteten "Diskusion" ! Denn Du hast recht, denn wie sollen neue Fans gewonnen werden, die dann bei jedem Wetter dabei sind, wenn nicht durch ein solch tolles Event !?
Ich hoffe, es haben gestern einige ein Bauchkribbeln bekommen, die noch nicht, oder nicht oft im Stadion waren - bei nächsten Spiel, das sie sich anschauen "verlieben" sie sich vielleicht und dann wird daraus die "Alte Liebe" :wink: Dann wäre das ein nachhaltig gelungenes Event, von dem alle etwas haben - Verein - Mannschaft - Fans

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:40 

Discostu hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:
Ersteinmal:

Sind wir beim Fussball oder bei einer American Football-Show???

Nee, auch wenns vielleicht was fürs Auge ist, sowas fand ich schon früher fürchterlich.

Geschmacksache :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:49 

Hannover 96 hat Bernd Schuster den ersten Auftritt in seiner Heimat als Trainer des spanischen Rekordmeisters Real Madrid indes gründlich verdorben. Vor 45.683 Zuschauern bezwangen die Niedersachsen die "Königlichen" hochverdient mit 3:0. Die Treffer für 96 erzielten Huszti (30.), Thorvaldsson (63.) und Lauth (82.). Als einzige Sturmspitze stand Kapitän Raul beim spanischen Meister zumeist auf verlorenem Posten. Real, bei dem der deutsche Nationalspieler Christoph Metzelder verletzt fehlte, wurde die Niederlage mit einer Antrittsprämie in Höhe von rund einer Million Euro versüßt. Neben Metzelder blieben zahlreiche Stammspieler lange Zeit auf der Bank. Torjäger van Nistelrooy und der Copa-America-Torschützenkönig Robinho standen gar nicht erst im Kader. "Für Hannover war das ein Großereignis und für unseren Verein ein Imagegewinn", freute sich 96-Präsident Martin Kind dennoch.

Quelle: kicker.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:51 

Zu der Stimmung: Das war das beste was ich jemals in der AWD-Arena erlebt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:54 

Erstmal sollte man die Dilettanten von den Mischpulten entfernen. Obgleich die Cheerleader-Girls eine Augenweide gewesen sein mögen (konnte ich von der West so nicht beurteilen und die beste Lebensgefährtin von allen wäre wohl auch dagegen gewesen), war der undefinierte kreischende Lärm, der da aus den Lautsprechern kam, absolut unerträglich.

Das gilt auch für diesen komischen Jingle einer hier nicht näher benannten Getränkemarke. Das war nichts für schwache Nerven!

Betreff des Beitrags:

@ S.Kirk
also ich kenne jemanden der sehr positiv überrascht war von der Stimmung, Stadtion und natürlich auch vom Spiel, der gern wieder mit uns mitkommen möchte. :)
Also ein kleiner Teilerfolgt zum Projekt "neue Fans" :lol:

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:

Ja find ich auch die beste Stimmung überhaupt,alle haben mitgesungen und geklatscht JEDER. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 12:59 

Jeder hat mal sein erstes Spiel!!!!
Das viele Stammgäste bei den Preisen nicht da waren ist doch klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 13:10 

Wayne Thomas hat geschrieben:
Der Höhepunkt: Das Auspfeifen der Real-Spieler beim Auslaufen. Ärmer gehts nicht. Ich tröste mich ein wenig damit, das die meisten von denen gegen Duisburg, Bochum und Co. nicht wieder kommen. Glaube&Hoffe ich zumindest.

Gruß aus Berlin

oh weia in welchem block war denn das noch? Das kam mir sogar erstmal recht fair vor, da die Nordkurve geklatscht hat zum abschied beim auslaufen der Real Madrid Spieler.....

gepfiffen wurde nur kurz darauf als unsere Spieler wieder schnell in die Kabine gegangen sind, als ein Lied angestimmt werden sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 13:17 

S.Kirk hat geschrieben:
......

Wenn ich zum 1. Mal mit 10-20-30-40 Jahren im Stadion bin, dann bin ich hier Fremd, dann kenne ich die Gewohntheiten, die Lieder und die Stimmung nicht. .....
.....aber was ich nicht brauche, weder als Fan noch als Kunde oder Mitglied, das sind "Fans" die sich über neue Besucher das Maul zerreisen statt diese willkommen zu heißen.

Handy-Cap, das ist eine sehr mutige und auch richtige Anmerkung zu der geleisteten "Diskusion" ! Denn Du hast recht, denn wie sollen neue Fans gewonnen werden, die dann bei jedem Wetter dabei sind, wenn nicht durch ein solch tolles Event !?
Ich hoffe, es haben gestern einige ein Bauchkribbeln bekommen, die noch nicht, oder nicht oft im Stadion waren - bei nächsten Spiel, das sie sich anschauen "verlieben" sie sich vielleicht und dann wird daraus die "Alte Liebe" :wink: Dann wäre das ein nachhaltig gelungenes Event, von dem alle etwas haben - Verein - Mannschaft - Fans

Ich war gestern leider aus Zeitlichen Gründen nicht im Stadion :cry:
bin aber rechtzeitig zur Übertragung auf N3 zu hause gewesen (ich habe es selten so bereut mir nicht für ein 96 Spiel frei genommen zu haben wir heute/gestern)
aber auch im TV konnte man mitbekommen das die Stimmung von der 15min. 30. min. und von der ca.38min bis zur 60.min nicht wirklich stattgefunden hat. Ich habe für mich folgenden Schluss daraus gezogen bei dem nächsten (Heim)Spiel der Roten bei dem ich im Stadion bin (01.09.2007;15:30;Hannover;Bochum) werde ich nicht in der Kurve stehen sonder da Stimmung machen wo sonst weniger ist.... zu Not gegen Wob auch im Gästeblock :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 13:21 

Her mit Fotos vom Spiel,
vorallem schön vonner Anzeigetafel, ich will meeeehr :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 13:26 

Oh mann, war das ein klasse Spiel. Ich weiß zwar nicht was mit Real Madrid gestern los war, mir kam es so vor als würden Beckham und Co. fehlen.
Aber egal: 3:0 gegen die Galaktischen, dass muss man erst mal schaffen. Besonders gut waren wohl Enke, vor dem Jens Lehmann langsam große Angst haben müsste, aber auch Bruggink, Huszti und Yankov.
Da freut man sich doch schon auf die Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 13:29 

hey..
so erstmal respekt für dieses geniale spiel.

hab da mal eine frage gibt es iwio fotos vom spiel?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 27 von 32 | [ 626 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste