Hannover 96 - Real Madrid am 31.Juli Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der_Platzwart
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 13:43 |
|
|
Das war ein toller Fussballabend gestern:
traumhafte Kombinationen waren nicht von den "Galaktischen", sondern von den "Roten" zu sehen.
Die Tore waren schön rausgespielt, besonders das Tor von Benny war ein echter Hingucker...hoffentlich gehts so für ihn in der Saison weiter.
Von Real hatte ich mir ehrlich gesagt mehr versprochen. OK, die sind zwar noch am Anfang der Vorbereitung, aber trotzdem...
Die Realstürmer haben wohl kein Zielwasser getrunken, anders kann ich mir die mangelnde Chancenverwertung in der Anfangsphase nicht erklären..  oder sie scheiterten an Robert.
ich fand einige Realspieler wirkten regelrecht abwesend, z.B. Ramos gegen Stajni.
Schade, hätte gestern gerne den Ex-Borussen Metze gesehen, oder den Jungen von Hertha BSC.
Hoffentlich geht es so erfolgreich für uns weiter!
so, ich muß noch schnell den Rasen in der AWD-Arena machen, "die Königlichen" kommen gleich trainieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Wusel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 13:49 |
|
Registriert: 18.02.2006 22:32 Beiträge: 18 Wohnort: Irgendwo im Niergendwo
|
|
Nach oben |
|
 |
Ninsch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 13:55 |
|
Registriert: 10.09.2006 00:10 Beiträge: 16 Wohnort: Westendviertel
|
Das war das beste Spiel, das ich je von unseren Roten gesehen habe!!!
In HZ 2 wurde Real teilweise an die Wand gespielt und konnte sich gar nicht mehr befreien. Und die Kombinationen - herrlich!, teilweise als wäre man im Training ohne Gegner so sicher kamen die Bälle durch die Madrider Spieler an.
Meine Oma  (Bayern-Fan  ) hat mich heut morgen angerufen und war ganz begeistert: "Die ham ja gespielt wie die Götter!!! So kenn ich die ja gar nicht..."
p.s.: so kannte ich sie bis jetz auch nich! 
_________________ www.npd-verbot-jetzt.de
JEDE STIMME ZÄHLT!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 14:31 |
|
|
Traumhaft ! Da haben unsere Jungs ein richtig schönes Spiel abgeliefert !
Schön auch, daß wieder schwarz-weiß-grüne Banden im Stadion sind.
Die Cheerleader sollte man sich aber dringend sparen, finde ich.
Die fortlaufende Beschallung hat manchmal zarte Stimmungsversuche im Keim erstickt.
Daß eine Anzeigentafel nicht ging, hat mich in der Nordkurve aber nicht sonderlich gestört - wir kennen den Text von "Alte Liebe" und die Mannschaftsaufstellung auch so - alles andere kann mir ohnehin gestohlen bleiben.
Was für ein unglaublich toller Fußballabend ! Danke Jungs, gebt uns auch nur ansatzweise mehr davon, und wir brauchen in diesem Forum über das Verhältnis Fans-Mannschaft nicht mehr zu diskutieren !
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 14:33 |
|
|
emerson,robinho,van Nistelrooy haben nicht gespielt und viele sprachen vonner b mannschaft...
also dieser pepe 30mio kam ja rein und macht dann nen fehler gegen thoro und boom 2:0
oder cannavaro gegen lauth das war echt mal ein klasse tor..lauth ist schön reingelaufen aber ne abwehr habe ich da nicht gesehen..lauth hat ihn ja mal richtig übersprungen..
also auch wenn wir real vorraus sind hätte ich mehr erwartet...
der einzige der leistung bei ihnen gebracht hat was cassilas ohne ihn hätten wir auch 5:0 gewinnen können
aber ohne enke hätten wir auch gegen tore bekommen..echt mal respekt an enke..löw war ja auch dabei...langsam muss er mal sehen das enke besser als hildebrand und lehmann ist...
und ramos war ja richtig angefressen..das fand ich lustig...
also ich finde wir haben ein gutes spiel abgeliefert...
mit cassilas,ramos,cannavaro,cicinho,diarra und raul standen weltklasse spieler in der startelf und als pepe,guti und saviola reinkamen waren das auch klangvolle namen
so und jetzt kennt jeder hannover in spanien *gg* die ganze welt redet sicher davon hehe
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Lana96
|
Betreff des Beitrags: oh wie ist das schööööön.... Verfasst: 01.08.2007 14:34 |
|
|
das war ja mal echt ein hammer spiel!! hat mal richtig spaß gemacht zu zu schauen!
die stimmung war eigentlich ja richtig gut....zumindest in der nordkurve....wobei ja...wir brauche mehr ausdauer!!! die minutenlangen pausen gehen ja mal gar nicht!
ich würde den abend gestern gerne wiederholen!
ich habs verpasst aufzunehmen! *heul* wer helfen kann....bitte melden!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:01 |
|
|
Bin dann doch hingegangen, trotz aller Boykottpläne. Ich bin halt kein Ideologe und schon gar kein Prinzipienreiter.
War auf jedenfall ein geiler Fußballabend, hat saumäßig Freude bereitet.
Man hat aber auch gesehen, dass Madrid gerade die Saisonvorbereitung startet.
Das hemmt zwar nicht das schöne Gefühl, aber deshalb finde ich es verkehrt jetzt plötzlich von Platz 3-5 zu schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:09 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Das hemmt zwar nicht das schöne Gefühl, aber deshalb finde ich es verkehrt jetzt plötzlich von Platz 3-5 zu schreiben.
naja man sollte schon sehen platz 5 ist garnicht so schlecht...guck euch mal die andern spiele an der bundesligsten..bremen spielt immoment sehr schlecht auch wenn sie verletzte haben die punkte fehlen dann am saisonstart...
schalke wird für mich nicht sehr top sein und nürnberg wird auch nicht mehr so ne gute leistung bringen wie letzte saison denke ich...
für mich sind diese mannschaften diese saison top:
bayern wird alle wegzaubern aber das muss jeder wissen
und dahinter wird es spannend:
stuttgart,bremen,dortmund,hannover,leverkusen und schalke finde ich top vilt noch wolfsburg aber der rest denke ich wird hinter uns bleiben..
aber wir brauchen uns vor keiner mannschaft verstecken wir haben schon letzte saison gegen die top klubs gut ausgesehen und diese saison sind wir noch viel stärker
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
TobiWtal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:11 |
|
|
und meine Serie bleibt weiter bestehen, weiterhin noch keine Niederlage von 96 gesehn in neun Spielen  , danke für nen geilen Abend! War echt nen klasse Spiel unserer Jungs, teils tolle Kombiationen in der zwoten Hälfte dabei, was zählt ist aber die Bundesliga bzw. das Spiel in Ahlen, hoffentlich kann der Schwung mitgenommen werden
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:20 |
|
|
Was die Innenverteidigung gestern angeht, meine ich, daß Fahrenhorst ja auch eine Weile gebraucht hat, um bei 96 richtig anzukommen.
Diese Zeit sollte man Kleine auch geben. Hecking hat Recht, daß man innen mitgehen muß, wir hatten ehrlich gesagt gestern auch Glück, daß wir nicht gleich 0:2 zurücklagen.
Das verdanken wir alles mal wieder Enke, der im Spiel allein gegen einen anrückenden Stürmer wirklich Weltklasse ist (auch wenn er die z.T. "nur" abdrängen konnte, aber das muß man auch erstmal schaffen).
Mit zunehmender Spieldauer sind Kleine und Zuraw dann auch besser ins Spiel gekommen. Wenn man bedenkt, daß wir jetzt VIER Innenverteidiger mit Erfahrung und Qualität haben, ist das schon super (bei einer langen Saison).
Ansonsten war gestern so viel Gutes dabei, vor allem lief der Ball auch immer wieder wunderbar, da sieht man nun auch die Ergebnisse von dem vielen Training. Das Umschalten auf Angriff wird immer besser.
Ich hoffe bloß, daß gegen einen körperhart spielenden Regionalligisten wie Ahlen auch genug Power da ist.
PS: In anderen Mannschaften scheint momentan teils das "Grauen" zu herrschen - teils sehr viele Verletzte, magere Testspielergebnisse, und im unaussprechlichen Ort nahe Peine geht das Grauen (alles weitere zensiert)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:31 |
|
|
Sephijan hat geschrieben:
Man kann es sich einfach nicht oft genug ansehen
Danke Sephijan für den link !
Wer es sich noch nicht angeschaut hat, selber schuld 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
„Real Madrid have been training very hard these past few days and that took their toll on them during their second preseason game. This, Hannover 96’s excellent performance and the incredible support of their fans resulted in the Whites defeat.
The preseason is a time for trying out different options. Schuster focused on positioning during the first few days of work in Irdning. He tried Cicinho out on the left wing and Ramos on the right, but for tonight’s match he decided to position the former as right back and the latter as centre back. Diarra and De La Red formed the team’s midfield and Gonzalo Higuaín acted as striker, as opposed to right winger like in the training sessions. Iker Casillas made his debut in the preseason and none of the new signings, save Pepe, played.
(…)
Guti came on in the second half. He couldn’t start the game because he had been suffering from a strain on his adductor muscle. Higuaín moved to the right wing and Balboa to the left. Pepe was brought in as centre back and Ramos played as right back. Granero came in to play with Guti in midfield and Saviola replaced Raúl.
(…)
Schuster’s team must not be disheartened with this defeat because it was just a test. The ideas behind Real Madrid’s game are excellent and we must remember they have been working for very little time. They must keep working hard in order to correct their mistakes. As soon as the match was over, the benched players and those who rejoined the squad in the morning attended a 30 minute training session. Salgado, Emerson, Metzelder, Codina and Adrián tackled warm-up and stretching exercises, and several speed drills at AWD Arena. Marcelo, Robinho, Baptista and Gago jogged around the pitch.“
Soweit der Bericht (Auszüge) auf Reals Homepage. Die Bewertung "excellant performance" geht ja trotz des eingebauten Höflichkeitsfaktors runter wie ein frischgezapftes Pils. Der Hinweis auf den „incredible support“ lässt Rückschlüsse auf die Stimmung in den spanischen Stadien zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:44 |
|
|
surprise hat geschrieben: Zu der Stimmung: Das war das beste was ich jemals in der AWD-Arena erlebt habe.
.......in der AWD-arena schon möglich. aber im NIEDERSACHSEN_STADION....mein lieber
das war eine geile zeit  auch wenn z.b. nur gegen BS ging oder die
lila hemden........
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 15:53 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Her mit Fotos vom Spiel, vorallem schön vonner Anzeigetafel, ich will meeeehr 
...schön das dein torwartmännchen wieder da ist 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 16:25 |
|
|
Ja das war ein super Spiel unserer Roten. Ich möchte jetzt nicht der Miesepeter sein, aber man sollte das Spiel nicht zu hoch bewerten. (PS: Es war ja auch nur eine zweite Mannschaft von Madrid  )
Aber bedenken wir, dass Mainz in der Vorsaison ein Testspiel gegen Liverpool mit 5:0(!!!) gewonnen hat und das Ende des Liedes kennen wir ja bekanntlich....
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 16:54 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Oh man...die spanische Presse ist wirklich der Hammer
"Die spanische Presse war jedoch unerbittlich und forderte neuerlich die Verpflichtung des brasilianischen Superstars Kaka. 'Jetzt hilft nur noch Kaka. Real ist zu grün', kritisierte die Sportzeitung 'Marca'. 'Dieses Real Madrid ist ohne Hirn und ohne Flügelspiel. Jetzt muss Kaka kommen', pflichtete 'As' bei."
Wer übrigens die Tore nochmal sehen möchte, findet bei youtube eine Riesenauswahl.
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 17:14 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Zu der Stimmung: Das war das beste was ich jemals in der AWD-Arena erlebt habe. .......in der AWD-arena schon möglich. aber im NIEDERSACHSEN_STADION....mein lieber das war eine geile zeit  auch wenn z.b. nur gegen BS ging oder die lila hemden........
Das war vielleicht in der Euphorie ein wenig übertrieben.
Aber da musst zugeben, dass es nur sehr sehr selten so laut im Stadion war. Jedenfalls in den letzten 10 Jahren, seitdem ich regelmäßig ins Stadion gehe.
Zu dem Link mit den Toren: Der funktioniert bei mir nich, aber es gibt die Highlits auch schon auf Youtube zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 17:26 |
|
|
Wenn bei Dir der link nicht funktioniert nutzt Du bestimmt einen anderen Browser als den Internet Explorer (zurecht)...
Aber egal... Die Mannschaft durfte gestern spielen. Interessant zu sehen war es, dass sie es dann auch konnte. In einem Spiel in dem es um etwas geht, und bei dem auch aggressiv an den Mann gegangen wird, kann es schon ganz anders aussehen. Besonders mache ich mir dann sorgen um Stajner und Bruggink, die da wohl dann ihre schwierigkeiten haben werden. Aber ich bin mir fast sicher, dass unser Spiel über die Außen Huszti und Pinto, sowie Huszti und Rosenthal durchaus Früchte trägt. Ich bin positiv gestimmt, dass es diese Saison mit den 51 Punkten klappt, die ich als Saisonziel für die Roten (für mich) ausgegeben habe.
Mahnende Worte über Testspielsieger, die aber abgestiegen sind finde ich allerdings fehl am Platz. (Ich hoffe ich werde keines besseren belehrt.)
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 17:40 |
|
|
Ich war im Stadion! Geiles Spiel!, geile Stimmung!
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2007 17:51 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
Ich kann nur sagen Hannoi.....Hannoi......INTERNATIONAL......
Das war super, das war Elegant.....
Hammer Spiel, Hammer Stimmung Zeitweise, kommende saison ist unsere...
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
|