Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 14:44 

gangster2000 hat geschrieben:
Trotzdem bin ich erstaunt, das Du auf 2 klare Fragen keine klare Antwort gibst...Für die gegebenen Antworten müssten eigentlich jeweils 5 Euro ins Phrasenschwein.

Die Absurdität der Frage(n) kann ich ebensowenig erkennen, absurd erscheint mir da eher, das Du nie zu einer konkreten Aussage zu bewegen bist, wenn es um Jiri ja oder nein geht.

Also: @ ganster2000

Wenn man gewollt hätte, dann hätte man die Antwort von Disco schon gleich erkannt - hier für Dich nochmal das Zitat:

Discostu hat geschrieben:
Hat hier jemand verlangt, dass Stajner "nur aufgrund der Madrid-Leistungen" in die Startelf gesetzt werden soll?
Nein

Man sollte fair bleiben und nicht nur aus irgendeiner zu befriedigenden Lust auf ein anderes Forum-Mitglied eindreschen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 14:51 

El Filigrano hat geschrieben:
Ein Baustein meiner privaten Jiri-Theorie ist: Gelingen die ersten beiden Aktionen, folgt garantiert Spektakuläres. Leider gilt der Umkehrschluss auch.

Verhält sich genau anders herum, wenn zwei Aktionen mißlungen sind, dann klappt die dritte. Nach drei sehr guten Aktionen, hat er auch mit Sicherheit einige Kopfschüttelaktionen im Repertoire.

Ansonsten kann man an der Form von Stajni nicht mäkeln. Leider kriegt er wohl keinen Stammplatz, aber ist klar stärker als Krebs, Lauth oder Thorwaldson. Und bei Sperren oder Verletzungen wird er vielleicht auch ein paar Spiele von Beginn an machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 14:57 

Cherek hat geschrieben:
Wenn ich NUR die 30 Minuten als 100% Bewertungsgrundlage nehmen soll:

Ja, Stammplatz. Für Bruggink. Der hat es auf eine Torvorlage gebracht. Stajner auf eine Torvorlage und Zaubern gegen Madrilenen.

also du würdest stajner vorschieben anstatt bruggink...warum das???
bruggink hat ein geniales spiel gemacht..war immer anspiel bereit..
hat das 1:0 vorbereitet..
hat ne schöne flanke auf hanke gemacht der vom sechzehner nen schönen kopfball gemacht hat der knapp am tor vorbei ging..
hat in der zweiten halbzeit eine pass auf hanke gemacht am fünfer wo er nicht eigennützig war und selber versucht hat das tor zu schießen hat schön zurück gelegt auf hanke..also bruggink hat mir mehr gefallen als stajner auch wenn jiri nur 30 min gespielt hat..
torvorlage war schön aber gezaubert??ich kann mich nur an die szene erinnern wo er schön an ramos vorbei gegangen ist aber dannach???
einmal ist er aufs tor gelaufen 3 zu 4 situation und er versucht einen pass auf thoro zu spielen und pepe geht dazwischen..dann er hat den ball macht übersteiger oder so und kommt ins straucheln...
für versucht stajner auch noch zuviel zu dribbeln anstatt abzuspielen..er fummelt einfach zu viel..das denke ich über seine leistung von gestern
er könnte als einwechselspieler noch wind ins spiel bringen aber für stammelf reicht es einfach nicht...also an huszti,pinto,bruggink kommt stajner meiner meinung nicht ran..mir gefallen die drei besser..wenn einer verletzt ist könnte er in die stammelf kommen weil er besser spielt als thorwaldzon oder hashemian aber es gibt ja auch noch rosenthal im mittelfeld und krebs war auch nicht so schlecht wird echt schwer für jiri viele spiele für hannover zu machen und damit wird er sicherlich auch nicht zufrieden sein weil er inner nationalmannschaft spielen will deshalb denke ich das er auch hannover nächstes jahr verlassen wird

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 20:07 

@ gangster

Wenn ich also die letzten 30 Minuten als Grundlage für ein Entscheidung nehmen soll, na klar dann muss erspielen. Oder wie siehst Du das ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 21:42 

Jiri Stajner muß in Hannover bleiben!!!

Wer ist noch dafür?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 21:44 

Picard96 hat geschrieben:
@ gangster

Wenn ich also die letzten 30 Minuten als Grundlage für ein Entscheidung nehmen soll, na klar dann muss erspielen. Oder wie siehst Du das ?

@ Picard

Ich glaube gestern ein bißchen mehr Wut in seinem gesicht gesehen zu haben und eine kleine Prise mehr Entschlossenheit, was ihn nicht daran gehindert hat dennoch einige Fehler zu produzieren, die eigentlich nicht passieren sollten. Der Assist war haarscharf und ist von Thoro gerade noch so, vielleicht wars auch Zufall durch Thoro, ins Tor gegangen.

Ob es für die Stammelf reicht, hängt meiner Meinung nach sehr davon ab, wer sonst noch auf dem Platz stehen wird. Die gestrige Anfangself ist mein persönlicher Favorit, abgesehen von Zuraw und Kleine. Da Jiri weder Huszti, Pinto oder Bruggink in seiner Spielanlage ähnlich ist oder deren konstante Qualität produziert, denke ich, das es schwerer für ihn als je zuvor wird. Wenn er sich allerdings mit z.B. Pinto einspielt, könnte es sein, daß er in einer Art Rotation seine Spielminuten bekommen wird.
Nur -- wer sollte dann für ihn raus, vorausgesetzt die Stammelf ist die Startelf von gestern ?

Ich denke, das das alles Spekulation bleibt, bis die Saison mal ins Rollen kommt. Da wirds auch für etliche andere schwer sich zu etablieren. Allerdings halte ich sehr für von Vorteil, das wir auf Schlüsselpositionen mehr als gut besetzt sind. Das hat man gestern besonders gesehen, als gleich 6 Leute getauscht wurden und das "Real-Madrid- Ausspielen" munter weiter ging.

Ich glaube allerdings nicht, das die letzten 30 Minuten einen Startplatz rechtfertigen, da, wie man so schön sagt, eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Ich denke, das er uns allen und auch der Mannschaft da ein wenig mehr Konstanz schuldig ist. Wenn er die bringt, dann wirds für den Trainer schwer, denn Pinto erscheint mir immer mehr als der Zauberer, dessen Platz eigentlich Jiri hätte haben sollen. Beide zusammen in Topform könnten allerdings sehr wohl ein echtes Traumduo darstellen.

Dazu noch ein Stürmer, der mit den Beiden harmoniert und es wird ne Saison mit nem richti gutem Torverhältnis und nem Platz 3-5 ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 22:23 

Ich glaube allerdings nicht, das die letzten 30 Minuten einen Startplatz rechtfertigen, da, wie man so schön sagt, eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.

Das tut hier auch gar keiner, aber Du wolltest doch eine einfache Frage beantwortet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 23:17 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Die letzten 30 Minuten von Stajner rechtfertigen - genau, Einsätze in den letzten 30 Minuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 23:41 

Stajner ist seiner Linie treu geblieben. Er hat mal wieder eine Bewerbung für die Ersatzbank abgegeben. Ich bin gespannt, wen die "Fans", wenn Stajner spielen sollte, auf der Bank sehen? Huszti oder Pinto? Und dann sind da ja auch noch Rosenthal und Krebs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007 23:42 
Moderator

@Picard: Wenn Huszti den schönen Pass zum 3:0 verwertet hätte, wäre Gangster2000 in größerem Erklärungsnotstand. Hätte nicht viel gefehlt. ;)

@Redfred: Ersatzbank? Bruggink auch, wie es Deine Signatur suggeriert?

Zuletzt geändert von Discostu am 02.08.2007 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 00:39 

redfred hat geschrieben:
Stajner ist seiner Linie treu geblieben. Er hat mal wieder eine Bewerbung für die Ersatzbank abgegeben. Ich bin gespannt, wen die "Fans", wenn Stajner spielen sollte, auf der Bank sehen? Huszti oder Pinto? Und dann sind da ja auch noch Rosenthal und Krebs.

Im Trainingslager war nur Hustzi besser drauf. Mit den anderen konnte er problemlos mithalten.

Aber immer schön das Feindbild pflegen. Bin mal gespannt auf die Ersatzbank mit Herrn Bruggink, wer sollte denn bitte schön für den in die Mannschaft kommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 08:07 
Wer Stajner für Dienstag keine gute Leistung attestiert hat den Schuss nicht gehört, um es mal mit einem Bekannten Torhüter zu sagen. Manche Fußballzuschauer gehen, besonders in Hannover, auch nur ins Stadion um zu meckern. Irgendwas wird sich dazu ja schon finden lassen, in den meisten Fällen hilft die altgediente Sündenbockmentalität. Menschen, die über ausreichend Sachverstand verfügen, um über Fußball reden zu können, haben, trotzdem sie keine Stajner-Befürworter sind, ihm eine gute Leistung attestiert. Über jede andere negative, dumme Propaganda habe ich mich hiermit das letzte Mal aufgeregt. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 08:11 

Mir war Stajner gegen Madrid zu eigensinnig. Er fand eigentlich gleich ins Spiel und das gab ihm Selbstvertrauen und dann wollte er ein bisschen zaubern, was ihm teils auch gelang. Er hätte noch mehr Zustimmung bekommen, wenn er den Ball manches mal schneller weitergespielt hätte.

Ich habe mal mehr darauf geachtet, was Bemeh anmerkte, ihm fehlt die Schnelligkeit. Das stimmt. Darum sollte er den Ball in gewissen Situationen einfach schneller weiter spielen.
Was rauskommt, wenn er den Kopf hochnimmt, wenn die Mannschaft in der schnellen Vorwärtsbewegung ist und er passt, hat man ja beim zweiten Tor gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 12:12 

Ich war absolut mit Jiri's Leistung zufrieden. Er spielt halt wie er spielt, entweder es gefällt einem oder nicht .... MIR GEFÄLLT ES.

Fehler passierem jeden ...

Ich kann mir vorstellen, dass er richtig ranklotzt um in die Stammelf zu kommen...

Was ich sehr schade fand, dass er nach Abpfiff gleich in die Kabine gegangen ist ..... :cry:

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 12:26 

DerPapa hat geschrieben:
Wer Stajner für Dienstag keine gute Leistung attestiert hat den Schuss nicht gehört, um es mal mit einem Bekannten Torhüter zu sagen. Manche Fußballzuschauer gehen, besonders in Hannover, auch nur ins Stadion um zu meckern. Irgendwas wird sich dazu ja schon finden lassen, in den meisten Fällen hilft die altgediente Sündenbockmentalität. Menschen, die über ausreichend Sachverstand verfügen, um über Fußball reden zu können, haben, trotzdem sie keine Stajner-Befürworter sind, ihm eine gute Leistung attestiert. Über jede andere negative, dumme Propaganda habe ich mich hiermit das letzte Mal aufgeregt. :evil:

Sorry, für die einsilbige Antwort aber:

196%ige Zustimmung! ! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 13:20 

@ gangster

@ Picard

Ich glaube gestern ein bißchen mehr Wut in seinem gesicht gesehen zu haben und eine kleine Prise mehr Entschlossenheit, was ihn nicht daran gehindert hat dennoch einige Fehler zu produzieren, die eigentlich nicht passieren sollten. Der Assist war haarscharf und ist von Thoro gerade noch so, vielleicht wars auch Zufall durch Thoro, ins Tor gegangen.

Ob es für die Stammelf reicht, hängt meiner Meinung nach sehr davon ab, wer sonst noch auf dem Platz stehen wird. Die gestrige Anfangself ist mein persönlicher Favorit, abgesehen von Zuraw und Kleine. Da Jiri weder Huszti, Pinto oder Bruggink in seiner Spielanlage ähnlich ist oder deren konstante Qualität produziert, denke ich, das es schwerer für ihn als je zuvor wird. Wenn er sich allerdings mit z.B. Pinto einspielt, könnte es sein, daß er in einer Art Rotation seine Spielminuten bekommen wird.
Nur -- wer sollte dann für ihn raus, vorausgesetzt die Stammelf ist die Startelf von gestern ?

Ich denke, das das alles Spekulation bleibt, bis die Saison mal ins Rollen kommt. Da wirds auch für etliche andere schwer sich zu etablieren. Allerdings halte ich sehr für von Vorteil, das wir auf Schlüsselpositionen mehr als gut besetzt sind. Das hat man gestern besonders gesehen, als gleich 6 Leute getauscht wurden und das "Real-Madrid- Ausspielen" munter weiter ging.

Ich glaube allerdings nicht, das die letzten 30 Minuten einen Startplatz rechtfertigen, da, wie man so schön sagt, eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Ich denke, das er uns allen und auch der Mannschaft da ein wenig mehr Konstanz schuldig ist. Wenn er die bringt, dann wirds für den Trainer schwer, denn Pinto erscheint mir immer mehr als der Zauberer, dessen Platz eigentlich Jiri hätte haben sollen. Beide zusammen in Topform könnten allerdings sehr wohl ein echtes Traumduo darstellen.

Dazu noch ein Stürmer, der mit den Beiden harmoniert und es wird ne Saison mit nem richti gutem Torverhältnis und nem Platz 3-5 ..

Wie jetzt, Huszti auf die Bank?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 16:38 

redfred hat geschrieben:

Im Trainingslager war nur Hustzi besser drauf. Mit den anderen konnte er problemlos mithalten.

Aber immer schön das Feindbild pflegen. Bin mal gespannt auf die Ersatzbank mit Herrn Bruggink, wer sollte denn bitte schön für den in die Mannschaft kommen ?

Im Trainngslager, so so. Ich bilde mir meine Meinung aufgrund der Liga-Spiele. Und ansonsten wie immer - nix als Ablenkungsmanöver. Mal ne Frage konkret beantworten, Fehlanzeige.

Ich habe kein Feindbild oder hat Hecking auch ein Feindbild, wenn er Stajner nicht in die erste Mannschaft ruft? Niemand kann für Bruggink in die Mannschaft kommen, weil dank der grandiosen Aufbauarbeit (Deine Meinung) dieses Mänätschas niemand da ist. Eine Alternative könnte lediglich Pinto sein. Wer die Mannschaft wirklich aufgebaut und adäquat verstärkt hat, wirst Du zur Winterpause sehen, wenn sich die Mannschaft eingespielt ist. Da werden Kaenzigs Einkäufe verkauft sein oder die Ersatzbank drücken.

Der Einzige, der der davon nicht betroffen sein wird, ist Huszti. Da hat der Mänätscha auch mal nen Korn gefunden. Wie toll der Kaenzig war, zeigt, welche Mannschaften sich um seine Top-Einkäufe reissen, welche hohen Abfindungen sie zahlen wollen. Und der Schlauberger selber, welchen Verein mänäscht der jetzt? Oder welchen Verein trainiert der Proll jetzt?Passt alles wie Faust aufs Auge. Da kann man nur froh sein, dass Kind dem Treiben ein Ende gesetzt hat.

Marvins Beitrag zeigt seht schön, warum sich Stajner u. a. aus der Mannschaft gespielt hat. Wenn er seine Möglichkeiten besser nutzen würde, müsste er nicht um die Ersatzbank kämpfen. Statt seinen Kopf einzusetzen, will er doch nur spielen. Das reicht in Liga 1 nicht. Zumindest nicht für einen Verein, der nach oben will.

Ihr könnt ja Stajner weiterhin vergöttern. Ich gönne es Euch, ehrlich. Nur dass Ihr keine Antwort auf meine Frage geben könnt, na ja. Es können leider nur 11 Spieler im Spiel eingesetzt werden. Wer in der Anfangsformation stehen wird, werden wir am Samstag sehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 17:27 
Moderator

redfred hat geschrieben:
Ihr könnt ja Stajner weiterhin vergöttern. Ich gönne es Euch, ehrlich. Nur dass Ihr keine Antwort auf meine Frage geben könnt, na ja. Es können leider nur 11 Spieler im Spiel eingesetzt werden. Wer in der Anfangsformation stehen wird, werden wir am Samstag sehen. :wink:

Dafür gibt es mehrere Gründe.

Einer ist, dass es schon genügend Beiträge gab, die deine Frage implizit beantwortet haben.

Ein anderer ist, dass du deinen Stil, gefühlt pobelnderweise, und das immer auf das gleiche Thema, immer noch nicht abgelegt hast und es wohl auch nicht mehr wirst.

Schade, dass du dich nicht ernsthaft am fruchtbaren Versuch, über Stainer zu diskutieren, beteiligt hast. das war ein paar Seiten weiter vorne. Schade, dass du wieder mit dafür gesorgt hast, dieses Pflänzchen Diskussionskultur kaputt zu treten.

Letzter Grund: Vielleicht haben hier einige Leute auch schlichtweg keinen Bock, irgendwelche deiner Fragen zu beantworten, sondern sind nur genervt von der Kleingeisterei, die du selber immer bemängelst und dennoch darin gefangen bist.

Das war sie, unsere ARD-Halbzeitkonferenz. Und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 23:28 

stajner, er ist ein fußballspieler. einige, hier im forum haben evtl. die hasskappe gegen ihn auf. warum eigentlich? es wurde ihm hier von einigen usern bestenfalls zweitligareife attestiert. warum eigentlich?
für mich ist er ein topspieler. ende der durchsage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007 08:17 

redfred hat geschrieben:
Marvins Beitrag zeigt seht schön, warum sich Stajner u. a. aus der Mannschaft gespielt hat. Wenn er seine Möglichkeiten besser nutzen würde, müsste er nicht um die Ersatzbank kämpfen. Statt seinen Kopf einzusetzen, will er doch nur spielen. Das reicht in Liga 1 nicht. Zumindest nicht für einen Verein, der nach oben will.

Netter Versuch.

Ein weiterer Vorteil wenn man ein Spiel im Stadion verfolgt ist zu sehen ob Mitspieler ballferne und freie Räume aufsuchen und rechtzeitig antizipieren was der ballführende Spieler machen könnte.

Madrid war jetzt nicht wirklich gewillt bzw. in der Lage volles Tempo zu spielen. Auf frei stehende Gegenspieler wurde der Mitspieler höchstens durch Fingerzeig aufmerksam gemacht. Hätte Jiri die Kugel manches mal schneller weiter gespielt, hätten sich eben noch mehr tolle Szenen wie zum 2:0 ergeben. Darauf bezog sich meine Kritik, speziell auf dieses Spiel. Unser großes Defizit letzte Saison, gerade zum Ende hin: es hat sich keiner angeboten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 145  Nächste