Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2007 13:09 |
|
|
HAZ vom 28.07.2007: Schulz bleibt in Bremen
Auch in der HAZ von heute steht es drin, dass Schulz wohl aufgrund der "aktuellen Entwicklung bei Werder" nicht wechseln wird! "Klaus Allofs erteilte 96 eine Absage", wohl aufgrund der Verletzung von Wome!
Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Werder noch einen Ersatz verpflichten könnte!
"96 wäre bereit eine Ablöse von 1,5 Mio-€ zu leisten"!
Schade, Schulz hätte gut in den Kader gepasst, gerade auf der Position "hinten links", die hier im Forum ja oft als Baustelle bezeichnet wurde! Aber mal sehen, ein ganz kleines bischen Hoffnung gibt es ja noch!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 12:45 |
|
|
Das heißt doch noch garnichts
Höchstens das sich die Modalitäten erhöhen.
Ein weiteres denkbares Szenario wäre eine Art Vorvertrag für den Wechsel im Winter.
Klausi: Mensch sorry, ich hatte schon ne Schleife um Schulzchen gebunden, aber jetzt ist es echt gerade ganz schlecht vom timing her, verstehste?
Chrisman: Kein Prob my man.. Kann ich gut verstehen. Wir können´s ja einfach so machen, dass wir das ganze im Winter über die Bühne bringen. Dann kann die olle Tanne auch nochmal ne letzte gute Hinrunde spielen.
Klausi: Joa, klingt eigentlich ganz gut finde ich. Feine Sache. So machen wir´s. Wollen wir schonmal was aufsetzen?
Chrisman: Na klaro, warum nicht. Und bedenke dabei, dass wir euch den Per gegeben haben..
Klausi: Mensch das vergess ich doch nicht du Nase. Wir werden da schnell übereinkommen. Da bin ich mir sicher.
Chrisman: Na das klingt doch nach nem guten Plan und nach nem guten Geschäft.
Klausi: Mit Hannover immer gerne. So nun lass uns einen trinken gehen.

_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 14:30 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Ein weiteres denkbares Szenario wäre eine Art Vorvertrag für den Wechsel im Winter.
Oder aber, er spielt die CL Qualifikation noch und wechselt dann zum 31.08.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2007 17:45 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Speckfettbemme: Na das klingt doch nach nem guten Plan und nach nem guten Geschäft. Schwiiiips: Mit Speckfettbemme immer gerne. So nun lass uns einen trinken gehen. 
Da haste ja mal einfach unsere gestrige Theorie abgetippt - dann musste ich das wenigstens nicht mehr machen! Sauber! Reingehaun! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zottelmonster
|
Betreff des Beitrags: Trochowski Verfasst: 31.07.2007 09:23 |
|
|
Jetzt, wo der kleine HSV Romeo Castelen verpflichtet hat, könnte Trochowski ja doch noch nach Hannover kommen.
Denn schließlich wird der Holländer wohl genau die Position spielen, auf der Trochowski gegen Chisinau von Anfang an ran durfte. Das würde wiederum heißen, dass er nun wieder auf die Bank verbannt würde.
Und da würde ich an seiner Stelle ganz schnell zu 96 kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Re: Trochowski Verfasst: 31.07.2007 11:27 |
|
|
Zottelmonster hat geschrieben: Jetzt, wo der kleine HSV Romeo Castelen verpflichtet hat, könnte Trochowski ja doch noch nach Hannover kommen.
Denn schließlich wird der Holländer wohl genau die Position spielen, auf der Trochowski gegen Chisinau von Anfang an ran durfte. Das würde wiederum heißen, dass er nun wieder auf die Bank verbannt würde. Und da würde ich an seiner Stelle ganz schnell zu 96 kommen.
Nichts gegen Troche, aber sollte es nicht irgendwann mal genug mit der Verpflichtung von Mittelfeldspielern sein?
Huszti
Rosi
Bruggink
Yankov
Balitsch
Krebs
Zizzo
Schröter
Lala
Pinto
Bald auch noch Schulz
Auf der 10er Position können Bruggink, Krebs, Yankov, Pinto und Rosi spielen
Link: Huszti, Rosi, Krebs, Pinto, Schröter
Rechts, Pinto, Schröter, Huszti, Rosi, Yankov, Balitsch, Zizzo
6er Position: Lala, Balitsch, Yankov, "Schulz"
Also auch wenn ich troche recht gut finde, wir brauchen ihn nicht!
für die kommende Saison (2008/09) sollte das Hauptaugenmerk darin liegen einen "echten" guten Linksverteidiger und einen Rechtsverteidiger zu verpflichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:41 |
|
|
also nochmal thema adu:
Benfica Lissabon hat das Rennen um den US-Jungstar Freddy Adu gewonnen.
Der portugiesische Rekordmeister einigte sich mit der Major League Soccer auf einen Wechsel des 18-Jährigen von Real Salt Lake nach Lissabon.
Adu gilt als größtes Talent im US-Fußball und kommt für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro.
Der in Ghana geborene Stürmer, der schon mit 16 Jahren sein Debüt in der US-Nationalmannschaft gefeiert hatte, war auch von englischen Spitzenklubs umworben worden.
naja das er nicht zu uns gekommen wäre ist klar aber einer meinte das wir die ablösesumme nicht bezahlen können^^ 2mio hätten wir ja wohl zahlen können
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:46 |
|
|
Iceman hat geschrieben: also nochmal thema adu: Benfica Lissabon hat das Rennen um den US-Jungstar Freddy Adu gewonnen. Der portugiesische Rekordmeister einigte sich mit der Major League Soccer auf einen Wechsel des 18-Jährigen von Real Salt Lake nach Lissabon. Adu gilt als größtes Talent im US-Fußball und kommt für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro. Der in Ghana geborene Stürmer, der schon mit 16 Jahren sein Debüt in der US-Nationalmannschaft gefeiert hatte, war auch von englischen Spitzenklubs umworben worden.
naja das er nicht zu uns gekommen wäre ist klar aber einer meinte das wir die ablösesumme nicht bezahlen können^^ 2mio hätten wir ja wohl zahlen können
hmm...wir brauchen keine Spieler mehr
Aber ich lass mich auch gern überraschen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:47 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Iceman hat geschrieben: also nochmal thema adu: Benfica Lissabon hat das Rennen um den US-Jungstar Freddy Adu gewonnen. Der portugiesische Rekordmeister einigte sich mit der Major League Soccer auf einen Wechsel des 18-Jährigen von Real Salt Lake nach Lissabon. Adu gilt als größtes Talent im US-Fußball und kommt für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro. Der in Ghana geborene Stürmer, der schon mit 16 Jahren sein Debüt in der US-Nationalmannschaft gefeiert hatte, war auch von englischen Spitzenklubs umworben worden.
er hatte ja normalerweise auch eine festgeschriebene ablösesumme vno 23mill. oO`?!
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:59 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: also nochmal thema adu: Benfica Lissabon hat das Rennen um den US-Jungstar Freddy Adu gewonnen. Der portugiesische Rekordmeister einigte sich mit der Major League Soccer auf einen Wechsel des 18-Jährigen von Real Salt Lake nach Lissabon. Adu gilt als größtes Talent im US-Fußball und kommt für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro. Der in Ghana geborene Stürmer, der schon mit 16 Jahren sein Debüt in der US-Nationalmannschaft gefeiert hatte, war auch von englischen Spitzenklubs umworben worden.
naja das er nicht zu uns gekommen wäre ist klar aber einer meinte das wir die ablösesumme nicht bezahlen können^^ 2mio hätten wir ja wohl zahlen können er hatte ja normalerweise auch eine festgeschriebene ablösesumme vno 23mill. oO`?!
Bist du dir Sicher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 11:59 |
|
|
trochowski ist drei klassen besser als bruggink. dazu jung, deutscher-nationalspieler und 10 mal so schenll wie bruggink. dazu ist trochowski ein extrem gefährlicher schütze aus der zweiten reihe bzw. bei standards.
der kerl wäre für uns ein glücksfall. ich sehe nämlich nur noch auf der bruggink position ein problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:16 |
|
|
Marten hat geschrieben: trochowski ist drei klassen besser als bruggink. ...
* veto *
Letzte Saison hat Bruggink in der Bundesliga 6 Tore und 4 Torvorlagen auf seinem "Konto", Trochowski "hat in BL und CL etc. 4 Tore und 6 Torvorlagen!
Über den Saisonverlauf haben beide etwa die gleiche Spielzeit gehabt, Trochowski mit CL 2480 min, Bruggink 2152 min. !
(Quelle: Transfermarkt, Leistungsdaten Saison 2006/2007)
Du siehst unser Brugg ist sicher nicht drei Klassen hinter Trochowski!!!
Beides sind sehr gute Spieler und würden sicher auch gut zusammen passen!
Aber wir können froh sein einen Bruggink zu haben, der das Mittelfeld gut organisieren kann! Knüpft er an seine tolle Leistung der letzten Saisonhälfte an, werden wir viel Spaß an Ihm haben!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.07.2007 12:22 |
|
|
naja ich würde trochowski auch vorziehen anstatt bruggink..
aber naja lassen wir das thema trochowski..der wird nicht zu uns kommen basta..
da würde ich eher noch auf schulz tippen wenn wome schnell wieder gesund wird
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2007 17:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2007 18:00 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: mal abwarten, ob bei schulz noch was geht. der kicker schreibt: "wenn es Hannover gelingt, fürs defensive Mittelfeld in den nächsten Tagen Christian Schulz in Bremen loszueisen. Die Zeichen hierfür stehen gut." http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/135251/
Er wird gehen wenn noch ein LV Bremen verpflichten wird, da es zur Zeit keine Spieler gibt die kommen können wird er erst 2008 kommen.
Schulz hat selber gesagt am Tag der Fans in Bremen. Ich habe immer gesagt ich werde meinen Vertrag 2008 nicht verlängern und 2008 sicher gehen. Und nach dem Wome nun ausfällt kann ich mich drauf einstellen diese Saison noch bei Bremen zu spielen, da kein ersatz in sicht ist zur Zeit.
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2007 18:21 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
SVW-Stefan hat geschrieben: LoFi96 hat geschrieben: mal abwarten, ob bei schulz noch was geht. der kicker schreibt: "wenn es Hannover gelingt, fürs defensive Mittelfeld in den nächsten Tagen Christian Schulz in Bremen loszueisen. Die Zeichen hierfür stehen gut." http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/135251/Er wird gehen wenn noch ein LV Bremen verpflichten wird, da es zur Zeit keine Spieler gibt die kommen können wird er erst 2008 kommen. Schulz hat selber gesagt am Tag der Fans in Bremen. Ich habe immer gesagt ich werde meinen Vertrag 2008 nicht verlängern und 2008 sicher gehen. Und nach dem Wome nun ausfällt kann ich mich drauf einstellen diese Saison noch bei Bremen zu spielen, da kein ersatz in sicht ist zur Zeit.
Stimmt ! Ich war auch bei dem Tag der Fans - was macht man nicht alles für seine Stieftochter
Schulz wirkte sehr locker und war irgendwie voll integriert - nicht offensichtlich gefrustet das er umbedingt weg will und nicht darf.
@ SVW-Stefan
War ein schönes Erlebnis, Werder mal so "nah" zu sehen " Bei den Autogrammen standen wir genau 2 Stunden an, um dann zu erfahren, das gleich Schluß sei. Bitter für die Kleine  - ich hätte Per glatt gefragt, wann er wieder "zurück" kommt, aber nur ganz leise, bei den vielen Werder Fans um mich herum... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wayne Thomas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 08:23 |
|
|
Zitat NP heute:
Schulz-Wechsel zu 96 rückt näher
HANNOVER. Der Transfer von Werders Christian Schulz zu 96 rückt näher. 96 hat mit den Bremern den Wechsel bereits vorbesprochen. Er soll aber erst abgewickelt werden, wenn Werder Ersatz gefunden hat. Und diese Entscheidung steht an.
Werder will Dusko Tosic vom FC Socheaux verpflichten. Man sei schon sehr weit, heißt es aus Bremen. Der Transfer des Serben stehe kurz bevor. Tosic soll 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Von 96 fließen im Gegenzug 1,5 Millionen Euro für Schulz in die Bremer Kassen.
96 wartet weiter ab. „Die Bremer haben sich bei uns noch nicht gemeldet“, sagt Chef Martin Kind. aw
Ich wage mal die Prognose, dass Schulz innerhalb der NÄCHSTEN Woche wechselt.
Tosic ist ja angeblich schon seit Mittwoch in Bremen (Weserkurier) zum Verhandeln und das bedeutet, dass man zumindest relativ nah an einer Einigung ist.
Gruß aus Berlin.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 09:35 |
|
|
ach wie schön ... das wäre dann noch das i-tüpfelchen vorm saisonstart. schade, dass ich diese saison wohl mehr oder weniger komplett verpassen werde, weil ich ein jahr ins ausland gehe. aber ein paar spiele muss ich irgendwie live sehen ... billig-flieger machens möglich 
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 14:49 |
|
|
habe mir gerade mal die sache mit schulz durch'n kopf gehen lassen.
fällt euch eigentlich was auf?
neben 96, hatten wolfsburg, hamburg und bayer leverkusen interesse an ihm und er hat sich für unsere roten entschieden.
sind wir nun endlich in der bundesliga angekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 14:54 |
|
|
Marten hat geschrieben: sind wir nun endlich in der bundesliga angekommen?
Solltet ihr beide Saison helften gut spielen , rechne ich mit Hannover im UEFA Cup VOR HAmburg und Berlin!
1,2,3 einer von Bremen, Bayern oder Schalke
4 oder 5 Hannover und (Leverkusen oder Dortmund)
6.... Wolfsburg
7 mir ab hier alles egal 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
|