Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 18:26 |
|
Registriert: 27.11.2005 21:09 Beiträge: 613 Wohnort: Hannover
|
Ich glaube wir haben gegen Hamburg keine Chance, denn laut dem ZDF-Sportreportagen- Kommentator spielt beim HSV jetzt Zinedine Zidane.
Zwei Mal wurde der Name im Spiel gegen Holstein Kiel genannt.
Ich bekomme Angst!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tesa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 18:34 |
|
Registriert: 18.04.2007 16:34 Beiträge: 9
|
bist du stolz das ihr bei kiel gewonnen habt  . mach mal deine augen auf und guck was wir für eine super vorbereitung spielen. unsere mannschaft ist heiß die fans auch. besser geht es doch gar nich
ich sag mal 2:0 sieg für unsere roten
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 18:36 |
|
Registriert: 18.03.2006 22:01 Beiträge: 1395 Wohnort: Hannover
|
Ja die Euphorie hier in Hannover kennt im Moment keine Grenzen. Wird ein knapper Sieg gegen unseren Lieblingsgegner Hamburg.
Ich denke da so an ein 2:1.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvforever2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 18:57 |
|
Registriert: 25.08.2005 17:26 Beiträge: 8
|
tesa hat geschrieben: bist du stolz das ihr bei kiel gewonnen habt  . mach mal deine augen auf und guck was wir für eine super vorbereitung spielen. unsere mannschaft ist heiß die fans auch. besser geht es doch gar nich ich sag mal 2:0 sieg für unsere roten
...  träum weiter! in den letzten jahren habt ihr uns vielleicht öfter mal n bein gestellt, aber am ende steht ihr ja doch immer hinter uns in der tabelle !  wieso sollen wir für eine "tolle vorbereitung" unsere augen aufmachen?! wir werden alle erst sehen, wie toll unsere vorbereitungen waren,wenn das erste bundesligaspiel vorbei ist! Natürlich ist ein Sieg gegen Kiel Pflicht, aber auch gegen einen "kleinen" Gegner muss man erstmal 5 Tore schießen.... Unsere Mannschaft ist außerdem natürlich gar nicht heiß und wir fans schon gar nicht, warum sonst ist ein ui.cup spiel gegen chisinai ausverkauft! Super Argumente bringst du für einen Hannover-Sieg! SO eine Saison wie letztes Jahr wird es erstmal nicht mehr geben in Hamburg, da bin ich mir sicher!
PS: NUr weil ihr Real Madrid geschlagen habt, was sicherlich Respekt verdient, heißt das noch lange nicht,dass ihr jetzt jedes spiel gewinnen werdet! Real Madrid ist das doch nun ziemlich egal, zumindest den Spielern, ob sie jetzt gegen eine Mannschaft verloren haben, von der sie noch nie etwas gehört haben oder nicht... die haben ihre 1 million antrittsgeld erhalten und gut ist es! Ich willl damit nicht sagen, dass ich mich nciht gefreut habt, dass ihr real geschlagen habt, nur sollte dir klar sein, dass das spiel gegen den hsv, wenn nicht sogar jedes spiel in der bundesliga, schwieriger sein wird, als das gegen real madrid, denn in der bundesliga geht es um etwas, real war nur ein freunschaftsspiel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 18:57 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
Eine Prognose für den ersten Spieltag ?
KLar ist, dass beide Mannschaften im DFB-Pokal gewonnen haben.
Souverän.
Aber sonst ? Hat Zidan einen guten Tag, haut der uns aus dem Stadion.
Dazu noch der Van der Vaart.
Das macht schon mal 3 Tore für den HSV.
Was setzen wir dagegen ?
2 der großen Chancen vereitelt Enke. Macht ein Tor.
Hanke macht mindestens eines. Unser Mittelfeld ebenfalls.
Kleine nach einer Ecke. Und Thor oder Lauth schenken ebenfalls ein, nachdem sie eingewechselt wurden.
OK, der HSV-Keeper vereitelt auch eine Chance.
Macht summa summarum: 3-1 für unsere Jungs.
SO erstellt man kompetente Prognosen.
Übrigens: H $ V: Das mit dem $ ist bei euch doch vorbei.
Ihr zehrt diese Saison vieleicht noch von den teueren Einkäufen der Vergangenheit- aber absehbar sieht das anders aus.
Aber vielleiicht finden sich ein paar Alster-Milliardäre, die neben ihren Kunstblondinen noch etwas Geld in den Fußball stecken wollen.
Obwohl- ist da der FC. St. Pauli nicht vielleiicht doch interesanter ?
Viel Spass in Zukunft....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvforever2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 19:05 |
|
Registriert: 25.08.2005 17:26 Beiträge: 8
|
na wenn ihr schon auf lauth-treffer hoffen müsst, müssen wir hamburger fans euch leider auch das letzte fünkchen hoffnunf nehmenn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 19:27 |
|
Registriert: 04.05.2003 18:56 Beiträge: 2882 Wohnort: Hannover
|
hsvforever2005 hat geschrieben: na wenn ihr schon auf lauth-treffer hoffen müsst, müssen wir hamburger fans euch leider auch das letzte fünkchen hoffnunf nehmenn 
Wenn der HSV ebenso gut trifft, wie Deine Rechtschreibung ist, dann wird das Spiel mit mindestens einer Null enden...
Übrigens wurden bei 96 alle "ehemaligen Verlierer" zu Siegern und Nationalspielern. (Bobic, Brdaric)
Also dann, "Großer Wahrer HSV".
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 19:42 |
|
Registriert: 18.03.2006 22:01 Beiträge: 1395 Wohnort: Hannover
|
hsvforever2005 hat geschrieben: na wenn ihr schon auf lauth-treffer hoffen müsst, müssen wir hamburger fans euch leider auch das letzte fünkchen hoffnunf nehmenn 
Bei euch gibt es wohl nur Pessimisten oder was ?
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 20:16 |
|
|
also vor Hanke oder Lauth braucht der HSV wirklich keine Angst haben
und die 96-Abwehr ist alles andere als sicher (...)
Hamburg hat in Kiel 2te Halbzeit noch richtig was nachgelegt, 96 dagegen hat mit viel Glück den Vorsprung verwaltet.
da sehe ich ganz klar, das der grosse HSV viel weiter ist, was Kondition, Kraft und Spritzigkeit angeht. man ist ja auch schon wegen dem UI-Cup früher in den Wettkampf eingestiegen, was sich jetzt als Vorteil rausstellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fussballgott
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 20:38 |
|
Registriert: 11.04.2004 01:22 Beiträge: 188 Wohnort: Peine
|
Nach einer beeindruckenden Vorbereitungszeit, für die wir uns allerdings nichts kaufen können, und einem sicheren Pokalsieg startet nun endlich die Saison.
Wir werden mit einem Heimsieg starten und den HSV aus Hamburg mit 3-1 nach Hause schicken!
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 20:44 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
h$v4ever hat geschrieben: also vor Hanke oder Lauth braucht der HSV wirklich keine Angst haben und die 96-Abwehr ist alles andere als sicher (...) Hamburg hat in Kiel 2te Halbzeit noch richtig was nachgelegt, 96 dagegen hat mit viel Glück den Vorsprung verwaltet. da sehe ich ganz klar, das der grosse HSV viel weiter ist, was Kondition, Kraft und Spritzigkeit angeht. man ist ja auch schon wegen dem UI-Cup früher in den Wettkampf eingestiegen, was sich jetzt als Vorteil rausstellt.
Ihr habt in Kiel ja auch erst 1:0 geführt zur Pause, wir dagegen 3:0. Also musstet ihr halt noch was zulegen, um den Sieg sicher zu machen. Bei uns haben einige Spieler in der 2.HZ das Tempo dann etwas zu stark rausgenommen und dadurch kam unser Gegner eben nochmal etwas auf. Aber wir haben ja auch gegen nen Drittligisten gespielt, nech?
Und was du jetzt ständig über unsere Abwehr rumlästern musst, versteh ich auch nicht so recht. Wenn bei euch Kompany und Mathijsen ausfielen, bekämt ihr sicherlich auch schnell kalte Füße, denn schließlich seid ihr kein deutsches Spitzenteam, das sowas mal eben kompensieren kann.
Wie auch immer, letztlich ist alles Spekulation. Fußball kann man nicht prognostizieren und du kannst noch soviele sichere Gründe dafür geben, dass ihr nun endlich mal bei uns gewinnt, die ANtwort wird nur auf dem Platz gegeben. Alles was man machen kann ist tippen. Und mein Tipp ist, dass du am nächsten Samstag nach 17.15 keine Lust mehr haben wirst, uns hier auf den Geist zu gehen. Und jetzt rate mal warum! 
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 20:46 |
|
|
fussballgott hat geschrieben: Nach einer beeindruckenden Vorbereitungszeit, für die wir uns allerdings nichts kaufen können, und einem sicheren Pokalsieg startet nun endlich die Saison.
Wir werden mit einem Heimsieg starten und den HSV aus Hamburg mit 3-1 nach Hause schicken!
van der Vaart und Zidan werden euch schön welche einschenken 
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 20:50 |
|
|
ironfrank hat geschrieben: h$v4ever hat geschrieben: also vor Hanke oder Lauth braucht der HSV wirklich keine Angst haben und die 96-Abwehr ist alles andere als sicher (...) Hamburg hat in Kiel 2te Halbzeit noch richtig was nachgelegt, 96 dagegen hat mit viel Glück den Vorsprung verwaltet. da sehe ich ganz klar, das der grosse HSV viel weiter ist, was Kondition, Kraft und Spritzigkeit angeht. man ist ja auch schon wegen dem UI-Cup früher in den Wettkampf eingestiegen, was sich jetzt als Vorteil rausstellt. Ihr habt in Kiel ja auch erst 1:0 geführt zur Pause, wir dagegen 3:0. Also musstet ihr halt noch was zulegen, um den Sieg sicher zu machen. Bei uns haben einige Spieler in der 2.HZ das Tempo dann etwas zu stark rausgenommen und dadurch kam unser Gegner eben nochmal etwas auf. Aber wir haben ja auch gegen nen Drittligisten gespielt, nech? Und was du jetzt ständig über unsere Abwehr rumlästern musst, versteh ich auch nicht so recht. Wenn bei euch Kompany und Mathijsen ausfielen, bekämt ihr sicherlich auch schnell kalte Füße, denn schließlich seid ihr kein deutsches Spitzenteam, das sowas mal eben kompensieren kann. Wie auch immer, letztlich ist alles Spekulation. Fußball kann man nicht prognostizieren und du kannst noch soviele sichere Gründe dafür geben, dass ihr nun endlich mal bei uns gewinnt, die ANtwort wird nur auf dem Platz gegeben. Alles was man machen kann ist tippen. Und mein Tipp ist, dass du am nächsten Samstag nach 17.15 keine Lust mehr haben wirst, uns hier auf den Geist zu gehen. Und jetzt rate mal warum! 
wenn dann 17:20  , da feiert aber der grosse HSV aus Hamburg
falsch, Reinhardt hat Kompany mehr als ersetzt ( siehe Rückrunde )
wenn man 2. oder 3. Liga spielt, kann man halt die Statistik nicht ändern, gelle.
ich kann ja nichts dafür, das du dich noch ärgerst, wegen dem verpassten UI-Cup Platz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 20:58 |
|
Registriert: 10.03.2007 21:53 Beiträge: 1017
|
Hört doch ma auf mit dem "Wir sind Besser als ihr","Van der Vaart wird euch wegballern" usw..
1.Fußball ist ein Mannschaftssport,da bringen 2 gute Spieler nix,wenn der Rest "schlecht" ist.
2.Haben wir auch noch einen Enke im Tor,den derzeit Besten Torhüter in Europa?!
3.Ist unsere Abwehr gut,wie sie letzte Saison bewiesen hat.Jeder hat mal einen schlechten und guten Tag...Zuraw hatte wohl einen schlechten und euer Rafael hatte wohl mal einen guten.Aber wenns bei Ronaldinho nicht läuft,kann auch Barcá nicht gewinnen...Bei uns hängt halt nicht alles von einem Spieler ab,sondern von der ganzen Mannschaft.Wenn das bei euch Hamburgern nicht so ist,dann ist das schlecht...das werdet ihr dann ja im Verlauf der Saison merken.
P.s:Zu 1.  as heißt nicht,dass der "große" HSV eine schlechte Mannschaft ist...Ich wünsche,dass Hamburg in die CL kommt und 96 in UI-oder UEFA Cup....Und ich glaube das ist nicht so unwahrscheinlich,weil beide im Moment tollen Fußball spielen
P.p.s:Auf ein schönes Fußballfest und lasst uns den Bremern Fischköppen und den Peine-Ostler zeigen,dass der HSV den Norden regiert!!Und zwar ZUSAMMEN,und nicht GEGENEINANDER!
Zuletzt geändert von Xanus am 05.08.2007 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 21:00 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
h$v4ever, kommst Du nach dem Spiel hier auch noch mal vorbei und meldest Dich zu Wort und erklärst uns ein bisschen was? Ja? Danke!
Die letzten Jahre ging das mit euch hier immer irgendwie in die "Rot"hose.
Nun ja, egal, auf jeden Fall viel "Spaß" in Hannover. 
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 21:05 |
|
|
marVin hat geschrieben: h$v4ever, kommst Du nach dem Spiel hier auch noch mal vorbei und meldest Dich zu Wort und erklärst uns ein bisschen was? Ja? Danke! Die letzten Jahre ging das mit euch hier immer irgendwie in die "Rot"hose. Nun ja, egal, auf jeden Fall viel "Spaß" in Hannover. 
war doch lustig nach dem Nürnberg Spiel, das eh schon schlecht besuchte Forum hier, gleichte einem "Geisterforum" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 21:10 |
|
Registriert: 10.03.2007 21:53 Beiträge: 1017
|
Ey alter,wurdest du aus dem Hamburger Forum verbannt oder warum gehst du uns hier auf die Nerven???Wenn ja,tuts mir Leid,aber ich kanns verstehen
Da verblödet man ja,wenn man deine Beiträge durchliest...Das ist echt schlimm,und irgendwie merkt man,dass du eigentlich garkeine Ahnung von Fußball hast...Ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich jemals schon so eine dummen Hamburger gesehen habe,wenn du überhaupt aus Hamburg kommst....
P.S:Die Vergangenheitsform von gleichen ist GLICH,und NICHT gleichte 
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 21:12 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Ey alter,wurdest du aus dem Hamburger Forum verbannt oder warum gehst du uns hier auf die Nerven???Wenn ja,tuts mir Leid,aber ich kanns verstehen Da verblödet man ja,wenn man deine Beiträge durchliest...Das ist echt schlimm,und irgendwie merkt man,dass du eigentlich garkeine Ahnung von Fußball hast...Ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich jemals schon so eine dummen Hamburger gesehen habe,wenn du überhaupt aus Hamburg kommst....
das die Nerven so blank liegen, naja, am Samstag gibts ne Klatsche für euch "Möchtegern-Europapokal" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 21:14 |
|
Registriert: 10.03.2007 21:53 Beiträge: 1017
|
Geh und nerv deine Freunde,wenn du welche hast...Hast doch kp von nix...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 21:16 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
h$v4ever hat geschrieben: das die Nerven so blank liegen, naja, am Samstag gibts ne Klatsche für euch "Möchtegern-Europapokal" 
kannst du irgendwie mal aufhören ... des nervt wircklich!
als wäre des alles sicher! -_- beide Mannschaften können gewinnen!
Wenn der HSV n schlechten Tag hat kommen die in Hannover unter die Räder... genau das gleiche bei 96...
Die Mannschaften sind beide stark ... ich sehe im Moment nur eine schwache Stelle (IV) bei 96 und die ist bis Samstag verschwunden...
man kann einen sieg vermuten ... aber nicht so sicher vorhersagen wie du das machst!!
Zuletzt geändert von Mercuro am 05.08.2007 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|