Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 17:38 |
|
|
bola hat geschrieben: Ich tippe auf ein 2 oder 3:0 für uns 1:0 Mohammed Zidan 2:0 Rafael van der Vaart (3:0 Jan-Eric-Maxim Choupo-Moting  )
Hannover96 - Hamburger SV 3:0 !?
Alles durch Eigentore der o.g. Spieler - also das glaub ich wirklich nicht  !
Aber schön, das der Kollege so pessimistisch ist!!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 18:15 |
|
|
Hoffe mal, dass Hanke gleich im ersten Bundesligaspiel für unsere Roten treffen wird.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 18:26 |
|
|
Sagt mal, wie zufrieden seid ihr eigentlich mit Lauth?
Und mein Tipp: 1:2 für den nördlicheren HSV!
Tore:
1:0 Huszti, 3.
1:1 Mathijsen, 37.
1:2 Eric-Maxim Choup-Moting, 81.
_________________ Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 18:37 |
|
|
nach einer zu guten Vorbereitung, gabs dann inner Buli meist lange Gesichter. Hamburg wird in Hannover gewinnen, da bin ich mir sicher 
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 18:39 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Rothose79 hat geschrieben: Sagt mal, wie zufrieden seid ihr eigentlich mit Lauth?
Schwer zu sagen, nach noch nichtmal einem Bundesligaspiel, aber ich glaube schon dass er ne Verstärkung ist. Hab mich jedenfalls gefreut, dass er zu uns gewechselt ist, weil er ansich großes Potenzial hat. Warum er in Hamburg nicht so gut zurechtgekommen ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe, er findet hier seine Form wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 19:08 |
|
|
ironfrank hat geschrieben: Schwer zu sagen, nach noch nichtmal einem Bundesligaspiel, aber ich glaube schon dass er ne Verstärkung ist. Hab mich jedenfalls gefreut, dass er zu uns gewechselt ist, weil er ansich großes Potenzial hat. Warum er in Hamburg nicht so gut zurechtgekommen ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe, er findet hier seine Form wieder.
Wäre euch zu wünschen, würde mich aber überraschen. In Hamburg sind wir alle froh, dass er weg ist... Aber ihr werdet schon wohl oder übel eure eigenen Erfahrungen mit ihm machen.
_________________ Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 19:17 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Rothose79 hat geschrieben: ironfrank hat geschrieben: Schwer zu sagen, nach noch nichtmal einem Bundesligaspiel, aber ich glaube schon dass er ne Verstärkung ist. Hab mich jedenfalls gefreut, dass er zu uns gewechselt ist, weil er ansich großes Potenzial hat. Warum er in Hamburg nicht so gut zurechtgekommen ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe, er findet hier seine Form wieder. Wäre euch zu wünschen, würde mich aber überraschen. In Hamburg sind wir alle froh, dass er weg ist... Aber ihr werdet schon wohl oder übel eure eigenen Erfahrungen mit ihm machen.
Da bin ich mir sicher, aber die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass Spieler in einem Verein klarkommen, in einem anderen aber überhaupt nicht, von daher seh ich das alles erstmal optimistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 19:31 |
|
|
ironfrank hat geschrieben: Rothose79 hat geschrieben: ironfrank hat geschrieben: Schwer zu sagen, nach noch nichtmal einem Bundesligaspiel, aber ich glaube schon dass er ne Verstärkung ist. Hab mich jedenfalls gefreut, dass er zu uns gewechselt ist, weil er ansich großes Potenzial hat. Warum er in Hamburg nicht so gut zurechtgekommen ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe, er findet hier seine Form wieder. Wäre euch zu wünschen, würde mich aber überraschen. In Hamburg sind wir alle froh, dass er weg ist... Aber ihr werdet schon wohl oder übel eure eigenen Erfahrungen mit ihm machen. Da bin ich mir sicher, aber die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass Spieler in einem Verein klarkommen, in einem anderen aber überhaupt nicht, von daher seh ich das alles erstmal optimistisch.
Lauth hat in den letzten 3 Jahren unter diversen Trainern nicht überzeugen können, da muss man sich als Spieler mal hinterfragen, was da verkehrt gelaufen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 19:39 |
|
|
Number23 hat geschrieben: Lauth hat in den letzten 3 Jahren unter diversen Trainern nicht überzeugen können, da muss man sich als Spieler mal hinterfragen, was da verkehrt gelaufen ist.
Anfangs hat er bei uns ja durchaus überzeugt. Aber dann ging überhaupt nichts mehr! Er war trainingsfaul, weigerte sich, sich zu seiner Einwechslung warmzulaufen (HSV in London gegen Arsenal in der CL) und war in der Folge nicht im Ansatz kritikfähig! Ich glaube nicht, dass so ein Spieler tatsächlich in der Lage ist, sich zu hinterfragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 19:53 |
|
|
Rothose79 hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: Lauth hat in den letzten 3 Jahren unter diversen Trainern nicht überzeugen können, da muss man sich als Spieler mal hinterfragen, was da verkehrt gelaufen ist. Anfangs hat er bei uns ja durchaus überzeugt. Aber dann ging überhaupt nichts mehr! Er war trainingsfaul, weigerte sich, sich zu seiner Einwechslung warmzulaufen (HSV in London gegen Arsenal in der CL) und war in der Folge nicht im Ansatz kritikfähig! Ich glaube nicht, dass so ein Spieler tatsächlich in der Lage ist, sich zu hinterfragen.
Habt ihr kein eigenes Forum um über eure EX-Spieler zu diskutieren? Und wenn ihr schon unseres benutzt, dann bitte auch im richtigen Thread! Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 19:59 |
|
|
surprise hat geschrieben: Habt ihr kein eigenes Forum um über eure EX-Spieler zu diskutieren? Und wenn ihr schon unseres benutzt, dann bitte auch im richtigen Thread! Danke!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich es gewagt habe, als Nicht-96er dieses galaktische Forum zu betreten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 20:25 |
|
|
Rothose79 hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Habt ihr kein eigenes Forum um über eure EX-Spieler zu diskutieren? Und wenn ihr schon unseres benutzt, dann bitte auch im richtigen Thread! Danke! Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich es gewagt habe, als Nicht-96er dieses galaktische Forum zu betreten... 
L0L
Du musst dich nicht entschuldigen,trotzdem nerven ein paar HH fans schon die ganze zeit hier rum und versuchen lauth schlecht zu machen.Dass ihr uns abschießen werdet interessiert hier keinen,das kannste den anderen HH fans im Hamburger Forum erzählen,hier wird qualititiv? diskutiert... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 20:40 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Dass ihr uns abschießen werdet interessiert hier keinen,das kannste den anderen HH fans im Hamburger Forum erzählen,hier wird qualititiv? diskutiert... 
Das mag sein, dass das hier keinen interessiert. Unter anderem aus diesem Grunde habe ich auch nichts von Abschießen erwähnt. Mein Tipp war 1:2 für uns - was mit etwas Glück durchaus möglich ist und zudem auch noch weit entfernt von Abschießen. Dafür ist unsere Bilanz bei euch auch zu eindeutig, um von so etwas ausgehen zu können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 20:50 |
|
|
Damit warst jetz auch nich unbedingt du gemeint,sondern ein anderer,H$V4ever,der meinte v.d.vaart und zidan alleine uns abschießen würden und sowas alles,dass wir garkeine chance hätten und blablabla...muss mich wohl bei dir entschuldigen!....
|
|
Nach oben |
|
 |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 20:51 |
|
|
Lauth spielt wohl nicht von Anfang an, Hanke wird einzige Spitze sein.
und das gegen seinen Ex-Verein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 21:54 |
|
|
Und wie man gerade sehr schön bei Bayern München sieht,die 1:0 gegen Burghausen hinten liegen,bringen die 3. Spiele vorher oder so nicht allzu viel...Die Bayern haben ja auch schon Spiele im Ligapokal gespielt,wie der HSV im UI-Cup...Und liegen trotzdem hinten gegen einen Drittligisten...Also ist ALLES am Samstag offen..Es zählt allein die Tagesform und Glück..
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvforever2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 22:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @hsvforever: Wenn es Dich nervt, dass wir optimistisch sind, warum liest Du dann noch hier?
Was erwartest Du? Dass wir vor Angst schlottern und 0:5 tippen?
Beiträge mit wirklich großer Klappe kommen fast ausschließlich von der Elb-Stadt. Aber das ist seit letzter Zeit nichts neues - Jährlich grüßt das Murmeltier. Erst große Klappe und nach dem Spiel schreiben nur noch Hamburger, mit denen man vernüntig diskutieren kann, weil sich andere den Mund zu voll genommen haben.
große klappe hat hier nur einer bewiesen.. hab ich jemals gesagt, dass wir euch vom platz fegen werden?! keine ahnung, wie das spiel ausgeht, ich bin lange genug fan vom hsv, dass ich auch weiß, dass die mannschaft gerne mal ihre aussetzer hat (die können auch schon mal ne ganze saison dauern) also vergiss,was ich geschrieben hab, auf n gutes spiel, der bessere wird schon gewinnen! PS: und ich komme auch noch in euer forum, wenn der hsv bei euch verliert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 22:25 |
|
|
Meinst du mich mit dem großen Mund??oO
Ich habe aber nie gesagt dass euch Hanke,Pinto und Huszti abschießen werden...Aber gut,vergessen wirs...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 22:26 |
|
|
Number23 hat geschrieben: Lauth spielt wohl nicht von Anfang an, Hanke wird einzige Spitze sein. und das gegen seinen Ex-Verein 
Spielt H96 standardmäßig mit zwei Stürmern, oder inwiefern ist das überraschend?
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 22:29 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Rothose79 hat geschrieben: Number23 hat geschrieben: Lauth spielt wohl nicht von Anfang an, Hanke wird einzige Spitze sein. und das gegen seinen Ex-Verein  Spielt H96 standardmäßig mit zwei Stürmern, oder inwiefern ist das überraschend?
Genau so überraschend, wie man einen Brdaric nicht gegen Rost zum Zug lassen kann...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|