Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007 21:47 

Trotzdem weiß ich glaube ich schon sehr genau, was ich kommenden Sonntag mache!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007 07:51 

Iceman hat geschrieben:
bin gespannt wie simak im pokal spielt und ob jena in der zweiten runde auf eine bundesliga mannschaft trifft ich würde mich freuen das wir ein heimspiel haben gegen jena^^

Er wird wohl im Pokal noch nicht mitspielen :cry:
Da Er Trainingsrückstand hat...wird Er wohl nur auf der Bank platz nehmen.
Ich hoffe das es in zwei Wochen schon anders für Ihn aussieht.

Übrigens Picard...die fette Überschrift kam von der Zeitung...
und ich würde wetten...hätte Jiri...Simak als Spielpartner würde Er wieder ganz anders verstanden werden.
Jiri hatte mit Simak und Krupi zwei Spieler die sich Blind verstanden haben.
Aber davon will heute keiner mehr etwas Wissen.
Früher konnte Jiri ohne aufzuschauen seine Dribblings machen und den Ball weiterleiten...
da stand auch immer einer von seinen Leuten...

Übrigens weiß ich auch nicht warum wir im Simak Thread über Jiri diskutieren :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 21:56 

octo2001 hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:
bin gespannt wie simak im pokal spielt und ob jena in der zweiten runde auf eine bundesliga mannschaft trifft ich würde mich freuen das wir ein heimspiel haben gegen jena^^

Er wird wohl im Pokal noch nicht mitspielen :cry:

Doch, hat er. Wurde in der zweiten Halbzeit eingewechselt und gab einen Traumpass auf Werner, der dann nur noch zum 0:3 einzuschieben brauchte.
Simak ja bei uns in Jena auch nicht ganz unumstritten, aber man sieht jetzt schon, obwohl nicht wirklich fit, das er richtig viel Potenzial mitbringt und nochmal richtig durchstarten könnte. Mal sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 22:38 

Übrigens weiß ich auch nicht warum wir im Simak Thread über Jiri diskutieren :roll:

Weil hier ein Hype um einen Spieler gemacht wird, der definitiv in letzter gar nichts gerissen hat. Und er nach Torerfolgen gegen irgendwelche Mannschaften aus Liga 35 auch noch mit Extra Lob bedacht wird, schade das dies nicht mit unseren aktuellen Spielern geschieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 04:43 

Picard96 hat geschrieben:

Weil hier ein Hype um einen Spieler gemacht wird, der definitiv in letzter gar nichts gerissen hat. .

Na dann machen wir doch einen Hype um Jiri, der die letzten 3 Jahre schon nix mehr gerissen hat, ausser Zufallsprodukten..Hyper, Hyper !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 08:24 

Ich vermute Jena wird mit Simak Weltmeister, jeder der was anderes sagt lügt und riecht schlecht.

Ich persönlich wünsche ihm eine erfolgreiche Saison dort, was wohl "frühzeitig den Nichtabstieg sichern" bedeutet.

Apropos Simak, wir haben derzeit einen viel besseren Jannemann im Kader, der heißt aber Yankov. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 10:22 
Moderator

gangster2000 hat geschrieben:

Weil hier ein Hype um einen Spieler gemacht wird, der definitiv in letzter gar nichts gerissen hat. .

Na dann machen wir doch einen Hype um Jiri, der die letzten 3 Jahre schon nix mehr gerissen hat, ausser Zufallsprodukten..Hyper, Hyper !

-----------------------------SP-TO--VO
Bundesliga 2004/2005 31 6 1
Bundesliga 2005/2006 33 6 9
Bundesliga 2006/2007 34 3 6

2005/2006 war er bester Stürmer.
Aber er hat nichts gerissen. Ist klar...
Außerdem ist er im Gegensatz zu Simak ein aktueller Spieler und nicht eine verklärte Erinnerung.

Manchmal glaubt man, Du wartest auf den Preis für das populistischste Posting. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 10:49 

Discostu hat geschrieben:

Manchmal glaubt man, Du wartest auf den Preis für das populistischste Posting. :roll:

Uih, Disco...Dich hatte ich ganz vergessen 8)

Im Verhältnis zur Mannschaft hast Du Recht, da hat er überdurchschnittlich schon seine Tore gemacht...aber --- Im Jiri Fred ist gerade zu lesen, das er unbedingt weg will...da denke ich, das es das Beste auch für ihn ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 11:07 

Im Verhältnis zur Mannschaft hast Du Recht, da hat er überdurchschnittlich schon seine Tore gemacht...aber

Was kommt denn nach dem "aber..."? Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht, an jeder Stelle Deine leicht zu entlarvende (s.o.) Anti-Stajner-Propaganda loszuwerden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 11:31 

DerPapa hat geschrieben:

Im Verhältnis zur Mannschaft hast Du Recht, da hat er überdurchschnittlich schon seine Tore gemacht...aber

Was kommt denn nach dem "aber..."? Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht, an jeder Stelle Deine leicht zu entlarvende (s.o.) Anti-Stajner-Propaganda loszuwerden?

Da ist nichts, was leicht zu entlarven wäre, weil ich gelernt habe, das zu schreiben, was ich denke...Ausserdem hat nichts davon mit Propaganda zu tun. Ich war auch ein Stajner-Fan, allerdings habe ich ebenso gelernt, das seine Leistungen eben nicht dem Niveau entsprechen und nach der Leistung im letzten Halbjahr brauche ich das ja wohl auch nicht zu erklären ?

Ich bin es auch leid, mir hier ständig Populismus und anderen Quatsch vorwerfen zu lassen. Wer nicht begreift, das Stajner aus der Zeit ist, der geht vermutlich auch noch mit nem Gilde-Trikot ins Stadion...

Im übrigen erkenne ich sehr gut, wer belehrbar ist und Kritik gewachsen ist, die Stajner-Fans sind es keinesfalls... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 15:16 

meine fresse.....

einem stajner wird alles verziehen was auch bei simak angebracht wäre.
einige wünschen ihm die pest an den hals und knien im selben moment vor ihrem jiri-altar.
und nicht wenige wünschen jan wahrscheinlich in alte verhaltensmuster zu verfallen, nur um hinterher hier herumzuposaunen:
seht ihr, hab ichs doch gleich gesagt!!!

zum kotzen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 15:27 
Ich verzeihe einem Spieler lieber seine sportlichen Fehler als seine charakterlichen. Es gibt nämlich noch Qualitäten eines Spielers, die ebenso wichtig sind wie seine spielerischen. Geniale Kicker sind dennoch beide.

@derdavenstedter: wenn Du das so furchtbar findest, dass dem Einen die Pest an den Hals gewünscht und der Andere gleichzeitig vergöttert wird, empfehle ich Dir, die jüngste Argumentation der Stajner-Gegner und gleichzeitigen Simak-Befürworter durchzulesen.
Dann beantworte mir eine Frage: Wo ist der verdammte Unterschied????????????????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 15:32 

Ich bin es auch leid, mir hier ständig Populismus und anderen Quatsch vorwerfen zu lassen. Wer nicht begreift, das Stajner aus der Zeit ist, der geht vermutlich auch noch mit nem Gilde-Trikot ins Stadion...

Aber das muss dann doch im gleichen Maße auch für Herrn Simak gelten oder nicht ? Was ich einfach nicht verstehe, ist warum da Unterschiede gemacht werden sollen.

Und ich habe weiss Gott nichts gegen JS, für den wäre ich so einige male nach Prag gefahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 15:56 

DerPapa hat geschrieben:
Dann beantworte mir eine Frage: Wo ist der verdammte Unterschied????????????????????

Stajner spielt in unserem Team. Der Fokus it auf ihn gerichtet. Jeder meint zu sehen was er kann und was er nicht kann.

Simak spielt nicht in unserem Team. Es gibt KEINEN, der sagen kann, was er im Moment zu leisten imstande ist. Man sieht nur die Vergangenheit.

Und Vergangenheit vergoldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 16:16 
Moderator

Und ich habe weiss Gott nichts gegen JS, für den wäre ich so einige male nach Prag gefahren.

Eben - Wir haben mehr als einmal schon eine Sprit Umlage für die Abhol-Tour nach Prag zusammenschmeissen wollen. Also uns kann der Davenstädter wohl nicht meinen.

Hier geht es darum, dass selbst in diesem Thread Herr "Stajner hat nie/na, in den letzten drei Jahren/ ach im letzten Halben jahr - was gerissen" - Gangster 2000 seine Polemik-Platte abspielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 16:29 

Gangster 2000 seine Polemik-Platte abspielt.

Polemik ?? Das ist ja ein ganz neues Wort... :lol:

Vorher war es Populismus und Propaganda...da überlege ich doch glatt, ob ich Dich mal auf den Muppet-Show-Balkon zu mir und Redfred einladen sollte..na, das wär ne Gaudi...2 Stajner-Gegner mit dem Anwalt desselben.

Apropos..habe mal "Polemik" gegoogelt, damit Du weißt, was Du überhaupt meinst :

Die ursprüngliche Bedeutung von Polemik (vom Altgriechischen pólemos, soviel wie „Auseinandersetzung, Streit, Krieg“) war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde. Polemisieren heißt, eine (bestimmte andere) Ansicht zu bekämpfen. Der Polemiker sucht nicht den Konsens, sondern will im rhetorischen Wettstreit siegreich sein (vgl. auch Eristik). Als Gegensatz zur Polemik wird oftmals die Apologie genannt, obgleich natürlich auch eine solche Rechtfertigungs- bzw. Verteidigungsrede durchaus polemisch sein kann.

Also, Disco, wenn hier einer polemisch wirkt, dann bist ja wohl eher Du das !!
Oder wer sonst lässt keine anderen Argumente gelten, als die anderen und redet sich immer geschickt raus ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 17:08 

Bild

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 23:21 
Moderator

@Gangster2000: Soll ich Dir ernsthaft ein paar Kostproben Deiner "Argumente" geben? Wenn Du vernünftig kritisieren und nicht permanent selbstgerecht formulierte Sprüche raushauen würdest, dann gäbe es sicherlich auch nicht diese langweiligen Grundsatzdiskussionen.

Aber jeder so, wie er mag. Wenn Du danach schon googlen musst - Guck noch ein wenig weiter bei Wikipedia - da steht der Kern der Wortbedeutung. Nicht nur die Herkunft...

Desweiteren juckt es mich wenig, dass Du mir unterstellst, ich wüsste nicht was ich poste.

Ich weiß ja von wem es kommt. Das ist für mich Willeke-Niveau.
Und tut mir leid - Euch beiden auf dem Muppet-Show-Balkon. Das wäre zu viel Ehre. Waldorf und Statler haben wenigstens Wortwitz und sind etwas einfallsreicher in ihrem Spott.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 23:38 

Welchen Titel hat eigentlich dieser Thread?

Und wieviel ist hier off topic?

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 18:29 

Discostu, in wie vielen Threads willst Du (und Picard und einige andere) Dich denn noch wegen immer der gleichen Sache "herumprügeln"?

Gangster, Redfred, Marten und die anderen Stajner- und Hashemian-Gegner freuen sich doch jedesmal ein Loch in den Bauch, wenn Ihr Euch über eines ihrer Posts wieder aufregt und lange Stellungnahmen abfaßt.

Solange Ihr jedesmal reagiert, werden auch weiterhin deren Posts kommen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 57  Nächste