Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 228 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 21:17 

Speckfettbemme hat geschrieben:

Ich komme aus Hannover ;)
Und eben weil ich die NP kenne und andere, wirkliche Zeitungen mit professioneller Berichterstattung kann ich mir denke ich so ein Urteil erlauben.
Das der Artikel in der NP "drinne" steht, hab ich durch meine Aussage nicht angezweifelt.

achso wenn du das so meinst ist es ok.... ich lese jeden morgen nur die np und dachte bis jetzt dass die artikel glaubhaft sind.

aber wenn du meinst dass es da bessere zeitungen mit professioneller Berichterstattung gibt dann schlag mir doch ma eine vorvielleicht wechsel ich dann meine zeitung.

adolar58 deine aussage habe ich nicht irklich verstanden..
biite erklär es mir noch ein mal etwas besser :wink:

ich denke schulz will in deutschland bleiben um sich für die em zu präsentieren und damit er bei seiner familie ist..

er wird auch für mehr geld nicht in moskau spielen weil er auf seiner homepage geschrieben hat dass er nach hannover möchte

Zuletzt geändert von CradLe am 07.08.2007 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 21:19 

Tut mir leid das ich das jetzt sage aber da ligst du falsch ich dene das schulz nach hannover kommt von hier aus ist es nicht weit bis nach bremen und ausserdem kann er sich hier viel besser entwikeln als in Russland ich glaube in dem punkt spielt geld keine Rolle ws nutzt ihm das geld wenn er in der einöde kicken muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2007 22:00 

Ich persönlich kann mir einen Wechsel von Schulz nach Moskau auch nicht vorstellen.
Dort läuft die Saison ja auch innerhalb eines Kalenderjahres.
Also keine Sommerpause, die Saison läuft bereits, das Team dort ist voll eingespielt, wäre also verdammt schwer sich dort einzuarbeiten.

Außerdem weit weg von zu Hause und den Augen des Bundestrainers.
Da vertrösten die vielen Taler auch nicht alles.
Also Junge, komm an die Leine.
Ich bin mir sicher, du wirst dich hier wohl fühlen, gut integrieren, und dem Team eine Bereicherung sein.

Des weiteren kann es auch nur Taktik sein, um die Ablösesumme hoch zu treiben.
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 06:31 

Hallo! Bin zwar kein H96-Fan, aber ne kleine Auskunft hätte ich gerne :wink:
Wer ist in der aktuellen Saison die Nummer Zwei im Tor hinter Enke? Juric, Golz oder Jensen? Dachte mir, dies passt am besten in den Saison07/08-Thread.
Und macht es Sinn, Fahrenhorst für den Kicker Manager zu verpflichten? Oder ist Kleine da die bessere Wahl? Schon ein Dankeschön vorab an Euch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 07:52 

Ich will Manuel Riemann als zweiten Torwart hinter Enke sehen. Golz und Juric sind zu alt und Jensen ist nur durchschnitt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 09:28 

na jetzt gehts los!

jeder der zu blöd ist ein anständiges kicker manager team aufzustellen, fragt sich dann durch alle foren der liga?

btw. Ralle Raps ist der zweite hüter des tores

die moskau-schulz-geschichte ist eine zeitungsente!

mit schulz werder und hannover ist bereits alles klar und zwar vertraglich geregelt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 10:46 

Anderter96 hat geschrieben:
na jetzt gehts los!

jeder der zu blöd ist ein anständiges kicker manager team aufzustellen, fragt sich dann durch alle foren der liga?

die moskau-schulz-geschichte ist eine zeitungsente!

mit schulz werder und hannover ist bereits alles klar und zwar vertraglich geregelt!

cool cool:) Warst Du dabei? Frage nur interessehalber - da Du ja anscheinend genau bescheid weisst:)

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 11:11 

Ich gehe immer noch davon aus das Schulz zu uns wechselt wenn er nicht wechselt dann ja nur wegen des gelds wegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 11:29 

[[color=red]quote="Anderter96"]na jetzt gehts los!

btw. Ralle Raps ist der zweite hüter des tores[/color]

Daraus schließe ich, dass Du es nicht weißt. Und wo ist das Problem, mal eben ne Antwort darauf zu geben? Scheint überall möglich zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 12:08 

Kaiser1983 hat geschrieben:
Wer ist in der aktuellen Saison die Nummer Zwei im Tor hinter Enke? Juric, Golz oder Jensen? Dachte mir, dies passt am besten in den Saison07/08-Thread.
Und macht es Sinn, Fahrenhorst für den Kicker Manager zu verpflichten? Oder ist Kleine da die bessere Wahl? Schon ein Dankeschön vorab an Euch.

Einer vom BTSV wa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 12:37 

RedSoldier hat geschrieben:

Einer vom BTSV wa?

Wie kommst du denn jetzt darauf??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:07 

[quote="Anderter96"]na jetzt gehts los!

Daraus schließe ich, dass Du es nicht weißt. Und wo ist das Problem, mal eben ne Antwort darauf zu geben? Scheint überall möglich zu sein.[/quote]

kollege!..du lern erstmal richtig zitieren!

ich kann natürlich nicht den vertrag vorlegen!
ich kann aber diese behauptung aufstellen...da ich es weiss...und zwar mit sicherheit!
ich verbreite auch keine scheisshausparolen!

und evtl. sollte man nicht immer ALLES in abrede stellen, wenn hier jemand etwas behaubtet...ich denk da nur an die forsell geschichte....alle haben auf den informanten eingehackt, um später zu kreuze zu kriechen...

sollte natürlich ein topangebot für hr. schulz kommen weiss ich nicht wie sich dann alles darstellt...geld soll ja süchtig machen
aber auch so etwas wird in dem vorvertrag stehen.
wir bekommen herrn schulz zur verechnung plus 1 mio.ablöse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:45 

ich kann aber diese behauptung aufstellen...da ich es weiss...und zwar mit sicherheit!

und evtl. sollte man nicht immer ALLES in abrede stellen, wenn hier jemand etwas behaubtet...ich denk da nur an die forsell geschichte....alle haben auf den informanten eingehackt, um später zu kreuze zu kriechen...

sollte natürlich ein topangebot für hr. schulz kommen weiss ich nicht wie sich dann alles darstellt...geld soll ja süchtig machen

Sensationell Deine Informationsquelle, ich würde sie aber mal definitiv überprüfen..., denn im Ernst, Du glaubst doch wohl nicht dran, dass Schulle zu uns kommt wenn a) er in in moskau 2,5 Mio pro Jahr verdienen kann bzw. b) Bremen 4 Mio statt 1 Mio. kassieren kann.

Selbst wenn es einen Vorvertrag geben sollte, wird die Vertragsstrafe niemals so hoch sein, wie die Differenz bei der Ablöse bzw. des Nettogehaltes.

FAZIT: Das Ding ist durch und Schulle weg.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:13 

coma06 hat geschrieben:

Sensationell Deine Informationsquelle, ich würde sie aber mal definitiv überprüfen..., denn im Ernst, Du glaubst doch wohl nicht dran, dass Schulle zu uns kommt wenn a) er in in moskau 2,5 Mio pro Jahr verdienen kann bzw. b) Bremen 4 Mio statt 1 Mio. kassieren kann.

Selbst wenn es einen Vorvertrag geben sollte, wird die Vertragsstrafe niemals so hoch sein, wie die Differenz bei der Ablöse bzw. des Nettogehaltes.

ich hab eigentlich keinen bock auf so eine engstirnige denkensweise zu reagieren...aber dir zum gefallen mach ich es doch.

ist mehr als 1896% sicher das christian schulz sein bekentniss zum wechsel in unsere geliebte stadt abgegeben hat.

christian schulz sieht hier für sich, die eindeutig bessere perspektive, dauerhaft im fokus der öffentlichkeit zu stehen.

dieter h. muss ein eins a händchen haben,spieler die durchaus auch die qualität in anderen vereinen steigern und mehr geld verdienen könnten, zu überzeugen, das hier ein guter nährboden für die zukunft gelegt wird.

christian schulz ist ein ähnlicher typ wie unser per...bodenständig,

kein verein der welt kann einen spieler gegen seinen willen..nur weil eine höhere ablöse drin ist verkaufen(werder könnte auf vertragserfüllung pochen...aber unzufriedener spieler...danach ablösefrei...ding dong aufwachen)

so das sind mehr als genug perspektivische gründe...die gegen mehr geld und moskau sprechen.

geld ist nicht alles....und die russische liga bestimmt kein echter sportlicher reiz für einen jungen deutschen spieler der noch die em im visier hat!

und jetzt iss auch gut!
glaubt was ihr wollt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:23 

Schwachsinn, der geht nicht nach Moskau! Das kann man vielleicht mit 30 machen, wenn man nochmal schön Geld abstauben will, aber nicht wenn man in einem Jahr bei der Europameisterschaft mitspielen will ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:27 
coma06 hat geschrieben:

Ich wette mit Dir hier vor Zeugen um einen Kasten Bier aus Hannovers Norden, dass er nicht nach Moskau geht.

Steht??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 15:23 

Schliesse mich der wette gleich an Der geht niemals nach Moskau da bin ich mir ganz sicher. Wie schon gesagt das kann er mit 30 machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 15:38 

@ Anderter96:

Da du ja anscheinend eine gute und professionelle quelle hast und der (vor-)vertrag schon abgeschlossen ist dann müsstest du doch auch wissen wann er hier antanzt ? ich meine wenn man einen vertrag macht dann hat man sich doch geeinigt wann schulz in hannover spielt.

kommt er erst ende august oder wenn die bremmer das erste cl-quali spiel gut gemeistert haben oder wewnn Tošić fit ist und die cl-quali spiele spielen kann ?

das würde ich gerne mal wissen, denn jeden morgen in die zeitung gucken zu müssen und zu erfahren, dass da nicht steht:" Schulz endlich ein Roter" is nervig .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 15:50 

Geh mal davon aus, dass Schulz am 31.08. präsentiert wird.

Gründe:
1.) sinngemäßes Zitat MK: Wenn der Spieler zu uns möchte, kann es ganz schnell gehen. Da kann eine Stunde reichen
2.) sinngemäßes Zitat KA: Wir können ihn noch nicht ziehen lassen, weil unsere Spieler verletzt sind.

3.) Behauptung: Bremen hat keinen Nachteil davon, ihn bis zum 31.08. zu behalten. Nur Vorteile. Die wären:
a) Den Spieler in der "Hinterhand" zu haben, falls noch etwas passiert
b) Die Eingewöhnungszeit bei den Roten zu verlängern, und damit einen Gegner "potentiell" nicht sofort stärker zu machen

Also wird er meines erachtens nach (ohne das ich ein Insider bin) am 31.08. um 23:00 Uhr den Verein wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 16:01 

christian schulz sieht hier für sich, die eindeutig bessere perspektive, dauerhaft im fokus der öffentlichkeit zu stehen.

dieter h. muss ein eins a händchen haben,spieler die durchaus auch die qualität in anderen vereinen steigern und mehr geld verdienen könnten, zu überzeugen, das hier ein guter nährboden für die zukunft gelegt wird.

christian schulz ist ein ähnlicher typ wie unser per...bodenständig,

kein verein der welt kann einen spieler gegen seinen willen..nur weil eine höhere ablöse drin ist verkaufen(werder könnte auf vertragserfüllung pochen...aber unzufriedener spieler...danach ablösefrei...ding dong aufwachen)

so das sind mehr als genug perspektivische gründe...die gegen mehr geld und moskau sprechen.

Das hört sich jetzt aber nicht mehr wie die absolute Fachkenntnis eines Insiders über einen bereits abgeschlossenen Vorvertrag an, sondern dann doch mehr wie die normale Weisheit eines Fans!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 228 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 225, 226, 227, 228, 229, 230, 231 ... 243  Nächste