Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Wie wird das Nord-Derby ausgehen?

Hannover gewinnt und schickt die Hanseaten punktlos nach Hause. 69%  69%  [ 43 ]
Die Punkte werden brüderlich geteilt. 21%  21%  [ 13 ]
Hamburg gewinnt überraschend. 10%  10%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 62

Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:06 
@Xanus

selbstgerecht und aalglatt :!:

warum ist der HSV denn 7ter geworden und das als zweitbeste Rückrundenmannschaft. genau, weil nach und nach die Qualität zurückkam und gegriffen hat ( Verletzungen / Sperren / Unruhen )

warum konnte 96, trotz riesen Vorsprung, Hamburg nicht aufhalten, weil beide Truppen auf einen Stufe stehen :?: no way, Kollege :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:07 
Cherek hat geschrieben:
Number23 hat geschrieben:

die Mannschaften sind nicht gleichstark, der HSV aus Hamburg hat die besseren Einzelspieler, verbreite du hier mal kein Müll
:!:

Dafür haben wir die eingespieltere Mannschaft und das besser kollektiv. Wird interessant sein zu sehen, ob einzelspieler oder Mannschaftsleistung das Spiel entscheiden werden.

was hat uns denn in der Rückrunde stark gemacht, genau, weil alle Spieler in der Truppe gegeneinander geabeitet haben *kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:08 

Squig hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
Ich freue mich auch, dummerweise bin ich bei ner Hochzeit :-/

das wäre für mich ein scheidungsgrund :wink:
Ohne die Leser mit meinem Privatleben langweilen zu wollen: Scheiden von Eltern, Paten (dessen Sohn heiratet schließlich) und Freunden gleichzeitig könnte schon negativ werden...

ok, da hast du recht...dann mußt du dich deinem schicksal ergeben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:08 

Weil ihnen am Ende "die Puste ausging".

Und Du solltest die ganze Saison betrachten. Und da ist es doch nunmal so, dass Hannover und Hamburg nicht gerade viele Punkte trennen, oder? Und das nenne ich Augenhöhe, ja! Aber wir werden sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:16 

was hat uns denn in der Rückrunde stark gemacht, genau, weil alle Spieler in der Truppe gegeneinander geabeitet haben *kopfschüttel*

Ich weiß nicht, was euren Verein in der Rückrunde stark gemacht hat. Für euer Budget und euren Erwartungen habt ihr WEIT zu schlecht abgeschnitten. Glücklich in den UI Cup gerutscht.

Nichts desto trotz - wenn man sich mit 96 beschäftigt weiß man, dass keine Stammspieler abgegeben wurden. Man weiß, dass die Mannschaft schon die komplette letzte Saison in der Formation gespielt hat, wie sie jetzt spielen soll. Dazu wurde sich punktuell und gut verstärkt. Natürlich leben wir vom Kollektiv. Und eine Mannschaft die "herausragende" Spieler hat, wird selten von diesem Kollektiv leben. Eben weil (ob bewusst oder unbewusst) der Fokusauf den herausragenden Spielern liegt. Beispiel Marcelinho: Wenn der nen schlechten Tag hat, verliert das Team, das ihn in seinen Reihen hat.

Anyway... Ich behandle meine Mitmenschen mit Respekt: Ich denke, dass Hamburg nicht so klar das Spiel dominieren wird. Aber wenn man alle anderen eh unr gernig schätzt kann man auch hochmütig sein.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:31 
wenn man die zweitbeste Rückrundenmannschft ist, hat der UI-Cup Platz nichts mit Glück zutun :idea:

laut Sport Bild wird der grosse HSV wohl so auflaufen

Rost

Demel-Kompany-Mathijsen-Atouba

Jarolim-de Jong

Castelen-Olic

vdV

Zidan

diese Truppe muss man erstmal schlagen, da bin ich wirklich gespannt, was ihr so anzubieten habt 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:39 

diese Truppe muss man erstmal schlagen

Für welche Truppe genau gilt das denn bitte nicht?

Geh lieber in die Kirche und bete für van der Vaarts Gesundheit. Verletzt der sich, wird es doch wieder ganz furchtbar finster in Hamburg...

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:39 

Ja ist ja schön aber was ist an der Mannschaft so super? Zidan? Ok Van der Vaart ist ein Klasse spieler so einen haben wir vllt nicht obwohl ein Huszti nicht umsonst der beste Vorbereiter in der Letzten Saison war....
aber Hanke und Zidan nehmen sich auch nicht viel und von den Torhütern sind wir uns ja wohl alle klar das Enke der bessere vno beiden ist und eure Abwehr kann man mit unserer wohl gleich stellen genauso wie das Mittelfeld keine Mannschaft ob Hannover oder Hamburg ist viel Stärker besetzt...
Und Castelen muss man auch erstmal abwarten ob er das bringt was von ihm erwartet wird!

Also meiner Meinung nehmen sich die beiden nicht viel und ich gehen davon aus das 96 mit 2:1 gewinnt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 13:55 

Hallo zusammen,

ich komme zwar nicht direkt aus Hamburg, bin aber trotzdem Hamburg Fan :)

Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich uns allen ein spannendes und torreiches Spiel wünsche. Ihr habt in der letzten Saison keinen überragenden, aber dafür einen sehr soliden Fußball gespielt und irgendwie wart ihr nie so richtig in dem Abstiegsstrudel, in dem ja fast alle Vereine mal drin waren. Als nächstes habt ihr eine gute Vorbereitung hingelegt, solange man den Ergebnissen von Testspielen trauen kann. Und als letztes sahen wir bei Euch nie so richtig gut aus, wobei in der letzten Saison jeweils ein 0:0 raussprang und davor waren es andere Mannschaften z.T.. Kann man also nicht als ernsthaftes Argument nehmen.
Unsere letzte Saison mit den ganzen Verletzungen (teilweise über 10 Leute) in der Hinrunde und dann der Aufschwung in der Rückrunde (mit Siegen in Bremen, in München und in Schalke), kann man wohl kaum als Maßstab nehmen. Deshalb sind wir wohl so ne Art Wundertüte in der Hinrunde.

Von der Spielerqualität her bin ich jedoch der Meinung, dass unser Kader mit van der Vaart, Zidan und Kompany doch mind. einen Tacken besser ist als euer. Inwiefern die aber schon eingespielt sind, weiß ich aber nicht. Da ich aber dran glaube, dass das schon gut klappt, hoffe und tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg für den HSV aus Hamburg.

Ach ja nochwas: Diese ganzen "Schwanzvergleiche" gehen mir ziemlich auf den Sack. Fußball lässt sich nicht an irgendwelchen Zahlen und Punkten vergleichen auch wenn die am Ende zählen. Wie sagt man so schön? Auch wenn wir die "Schlacht" am Samstag gewinnen, heißt das noch nicht, dass wir auch im ganzen "Krieg" besser abschneiden.
Und den User h$v4ever habt ihr hoffentlich geperrt! Nicht alle Hamburg Fans sind so. Der ging ja sogar mit auf die nerven als ich eure Meinungen in diesem Thread durchlesen wollte.

Schönen Gruß und ein faires Spiel,

Okku

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:09 
Hanke und Zidan nehmen sich nicht viel, der Witz des Tages...Muuuaaah
nur das Mo mal locker 13 Buden inner Rückrunde gschossen hat :roll:
und das auch noch bei einem Absteiger :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:10 
Daniel . hat geschrieben:

Geh lieber in die Kirche und bete für van der Vaarts Gesundheit. Verletzt der sich, wird es doch wieder ganz furchtbar finster in Hamburg...

unsere können auch gut austeilen, de Jong lässt grüssen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:11 

wenn man die zweitbeste Rückrundenmannschft ist, hat der UI-Cup Platz nichts mit Glück zutun :idea:

Rost

Jarolim-de Jong

Castelen-Olic

vdV

Zidan

diese Truppe muss man erstmal schlagen, da bin ich wirklich gespannt, was ihr so anzubieten habt 8)

Ist ja wie Cottbus, ne reine Legionärsmannschaft. Wenn man Sylvie in den Griff bekommt, bleiben die 3 Punkte sicher in Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:15 

Hanke und Zidan nehmen sich nicht viel, der Witz des Tages...Muuuaaah
nur das Mo mal locker 13 Buden inner Rückrunde gschossen hat :roll:
und das auch noch bei einem Absteiger :!:

Auch wenn ich HSV (Hamburg)-Fan durch und durch bin ist es mir nicht so ganz klar, worauf du hinauswillst! Schon mal geguckt, in wessen Forum du dich hier bewegst? Und du erwartest ernsthaft, dass deine Meinung zu den beiden HSV´s breite Akzeptanz findet? Mir irgendwie nicht ganz verständlich, aber sei es drum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:16 

Genau. Bei einem Team, bei dem er sich wohl gefühlt hat. Dessen Namen er sich auf die Unterarme tätowieren lassen hat. Deren Trainer eine komplett andere Mentalität als Stevens hat. Bei einem Team dessen Spielweise komplett auf ihn zugeschnitten war.

Gewinne doch mal ein wenig an Objektivität.

Und doch, es hat ne ganze Menge mit Glück zu tun gehabt, dass ihr in den UI Cup gekommen seit. Oder mit dem unvermögen der anderen - wie man es auch sehen will. Aus eigener Karft hättet ihr es am letzten Spieltag nämlich nicht schaffen können. Aber das ist auch Schnee von gestern. Ich denke Hamburg hat ein gutes Team. Wir aber eben auch. Deshalb wird es knapp.

Vor allem hoffe ich auch auf ein gutes Spiel, bei dem es keine Verletzungen gibt, und welches spannend ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:18 

Cherek hat geschrieben:
Vor allem hoffe ich auch auf ein gutes Spiel, bei dem es keine Verletzungen gibt, und welches spannend ist.

Vor allem das ist aus Hamburger Sicht nach den Erfahrungen der letzten Saison von besonderer Wichtigkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:18 

Was Du hier nicht verstanden hast: Das war keine Drohung dass unser Team van der Vaart kaputt tritt. Sowas würde hier nämlich niemand gutheißen.

Im gegensatz zu Dir, der sogar noch stolz drauf ist, das De Jong auf die Knochen geht. Ganz großer Sport.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:20 
Picard96 hat geschrieben:

Rost

Jarolim-de Jong

Castelen-Olic

vdV

Zidan

Ist ja wie Cottbus, ne reine Legionärsmannschaft. Wenn man Sylvie in den Griff bekommt, bleiben die 3 Punkte sicher in Hannover.

unser Schalke-Fan meldet auch wieder zu Wort, wieviel Vereine haste denn am laufen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:24 
Cherek hat geschrieben:

Was Du hier nicht verstanden hast: Das war keine Drohung dass unser Team van der Vaart kaputt tritt. Sowas würde hier nämlich niemand gutheißen.

Im gegensatz zu Dir, der sogar noch stolz drauf ist, das De Jong auf die Knochen geht. Ganz großer Sport.

nöö, ich hoffe aber das de Jong sich Respekt verschafft, am besten gegen diesen komischen Balitsch :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:24 

Aber jetzt mal eine ehrliche Frage an unsere HSV Fans - wenn die wirklich so auflaufen, heißt ihr das gut? Ich meine... außer Rost kein deutscher dabei. Dabei ist doch z.B. Reinhardt nen echt guter Innenverteidiger... oder aber auch Trochowski im Mittelfeld...

Oder glaubt ihr, dass "deutsche" einen in dieser Liga nicht mehr nach vorn bringen?

Ich bin froh über den Weg, den unsere Führung wählt. Enke, Fahrenhorst, Tarnat, Rosenthal, Hanke... um nur einige zu nennen. Dabei weiter auf der Suche (Schulz)... das finde ich schon vernünftig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 14:25 
Hmmmmm, wo war doch gleich der Unterschied zwischen Selbstvertrauen und Überheblichkeit? Stimmt: Überheblichkeit ist gefährlich. Das gilt übrigens für alle.
Ein User hats hier schon geschrieben: Was sollen diese überflüssigen Schwanzvergleiche? Nach der Schlacht zählt man die Toten. Und entscheidend is aufm Platz.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste