Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Number23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 14:30 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Aber jetzt mal eine ehrliche Frage an unsere HSV Fans - wenn die wirklich so auflaufen, heißt ihr das gut? Ich meine... außer Rost kein deutscher dabei. Dabei ist doch z.B. Reinhardt nen echt guter Innenverteidiger... oder aber auch Trochowski im Mittelfeld...
Oder glaubt ihr, dass "deutsche" einen in dieser Liga nicht mehr nach vorn bringen?
Ich bin froh über den Weg, den unsere Führung wählt. Enke, Fahrenhorst, Tarnat, Rosenthal, Hanke... um nur einige zu nennen. Dabei weiter auf der Suche (Schulz)... das finde ich schon vernünftig.
wenn sie beim HSV spielen, sind sie alle Hamburger.
dein blödes deutsch Gesülze hatten wir alles schonmal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 15:00 |
|
|
Gut, mit Dir kann man also nicht diskutieren. Schade eigentlich. Und ja, im Sinne unserer Nationalmannschaft interessiert mich das Thema wirklich. Und im Sinne der öffentlichen Wahrnehmung. Stichwort Söldnertum, wie es hier schon angesprochen wurde.
Gegen Ausländer habe ich kein bisschen. Im Gegenteil - habe auch einige gute Freunde. Das einzige was ich übrigens wirklich nicht mag sind dumme, verbohrte Menschen. Egal welcher Nationalität.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 15:04 |
|
|
Number23 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Aber jetzt mal eine ehrliche Frage an unsere HSV Fans - wenn die wirklich so auflaufen, heißt ihr das gut? Ich meine... außer Rost kein deutscher dabei. Dabei ist doch z.B. Reinhardt nen echt guter Innenverteidiger... oder aber auch Trochowski im Mittelfeld...
Oder glaubt ihr, dass "deutsche" einen in dieser Liga nicht mehr nach vorn bringen?
Ich bin froh über den Weg, den unsere Führung wählt. Enke, Fahrenhorst, Tarnat, Rosenthal, Hanke... um nur einige zu nennen. Dabei weiter auf der Suche (Schulz)... das finde ich schon vernünftig. wenn sie beim HSV spielen, sind sie alle Hamburger. dein blödes deutsch Gesülze hatten wir alles schonmal 
naja solange hamburg nicht zu cottbus wird ist doch alles verkraftbar
obwohl es mir auch lieber wäre , wenn die bundesligaclubs mehr auf deutsche spieler,jugend setzten würden als ausländische spieler zu kaufen. allein für die em wäre es sinnvoll diese zu stärken(trochowski)
ich bin eingefleischter 96 fan aber wie sich momentan unsere abwehr(besonders innenverteidigung) präsentiert find ich furchtbar! daher tipp ich auf ein 3:0 für hamburg! 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 15:11 |
|
|
Number23 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Aber jetzt mal eine ehrliche Frage an unsere HSV Fans - wenn die wirklich so auflaufen, heißt ihr das gut? Ich meine... außer Rost kein deutscher dabei. Dabei ist doch z.B. Reinhardt nen echt guter Innenverteidiger... oder aber auch Trochowski im Mittelfeld...
Ich bin froh über den Weg, den unsere Führung wählt. Enke, Fahrenhorst, Tarnat, Rosenthal, Hanke... um nur einige zu nennen. Dabei weiter auf der Suche (Schulz)... das finde ich schon vernünftig. wenn sie beim HSV spielen, sind sie alle Hamburger. dein blödes deutsch Gesülze hatten wir alles schonmal  Nur weil man begeistert davon ist, dass der eigene Verein auf deutsche Spieler schaut und sie in das Team einbindet, hat das sicher nichts mit der Vergangenheit zu tun! Zitat: Gut, mit Dir kann man also nicht diskutieren. Schade eigentlich. Und ja, im Sinne unserer Nationalmannschaft interessiert mich das Thema wirklich. Und im Sinne der öffentlichen Wahrnehmung. Stichwort Söldnertum, wie es hier schon angesprochen wurde.
Sehr richtig, ich glaube man darf sich wirklich im Sinne der Nationalmannschaft über viele, junge deutsche Spieler freuen! Wenn Sie Leitung bringen ist das völlig in Ordnung!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Husztiboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 15:12 |
|
|
zur abwehr möchte ich noch sagen das man nicht vergessen darf welche beiden Spieler in den Letzten spielena uf dem Platz standen........Wenn Vini und Fahne weider da sind ist die Abwehr auch wieder sicherer, Kleine und Zuraw sind ja überhaupt nicht eingespielt mit cherundolo und Tarnat!
Und nochmal zu dem Thema Hanke und Zidan nehmen sich nciht viel Hanke hat auch 8 oder 9 Tore gemacht und obwohl er ziemlich lange verletzt war und Wob war bei den Absteigern dabei...sind auch nur 15 Geworden
Und von wegen diesen Komischen Balitsch  Welcher spieler hat den Hsv Fans den Stinkefinger gezeigt??? .)
Atouba oder demel?
_________________ HANNOVER 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Schönen Gruß und ein faires Spiel Verfasst: 08.08.2007 15:14 |
|
|
Okku hat geschrieben: Hallo zusammen, ich komme zwar nicht direkt aus Hamburg, bin aber trotzdem Hamburg Fan  Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich uns allen ein spannendes und torreiches Spiel wünsche. Ihr habt in der letzten Saison keinen überragenden, aber dafür einen sehr soliden Fußball gespielt und irgendwie wart ihr nie so richtig in dem Abstiegsstrudel, in dem ja fast alle Vereine mal drin waren. Als nächstes habt ihr eine gute Vorbereitung hingelegt, solange man den Ergebnissen von Testspielen trauen kann. Und als letztes sahen wir bei Euch nie so richtig gut aus, wobei in der letzten Saison jeweils ein 0:0 raussprang und davor waren es andere Mannschaften z.T.. Kann man also nicht als ernsthaftes Argument nehmen. Unsere letzte Saison mit den ganzen Verletzungen (teilweise über 10 Leute) in der Hinrunde und dann der Aufschwung in der Rückrunde (mit Siegen in Bremen, in München und in Schalke), kann man wohl kaum als Maßstab nehmen. Deshalb sind wir wohl so ne Art Wundertüte in der Hinrunde. Es ist sehr erfrischend auch aus anderer Perspektive einmal eine neutrale Bewertung zu hören. Ich stimme dir voll und ganz zu. Was die Wundertüte angeht, glaube ich, dass auch viele andere Vereine aus dem selben Automaten gezogen haben... Die 10 Plätze Abstiegszone und die 10 Plätze für die Teilnahme an internationalen Wettbewerben haben zu der spannenden Schlussphase der Saison 06/07 geführt und so manchem Verein Bauchschmerzen verursacht. Okku hat geschrieben: Von der Spielerqualität her bin ich jedoch der Meinung, dass unser Kader mit van der Vaart, Zidan und Kompany doch mind. einen Tacken besser ist als euer. Inwiefern die aber schon eingespielt sind, weiß ich aber nicht. Da ich aber dran glaube, dass das schon gut klappt, hoffe und tippe ich auf einen knappen 2:1 Sieg für den HSV aus Hamburg. Auch wenn ich deinen Tipp nicht unterschreiben möchte  , bin ich grundsätzlich auf deiner Seite, wenn es um die Qualität der von dir angeführten Spieler geht. Aber wir wissen schließlich alle, dass Einzelspieler keinen Erfolg garantieren, Engagement und Kampfgeist eine große Rolle spielen, und dass am Ende eben auch ein bisschen Glück entscheiden kann (wie der FCB gerade feststellen musste/durfte). Okku hat geschrieben: Ach ja nochwas: Diese ganzen "Schwanzvergleiche" gehen mir ziemlich auf den Sack. Na wohin sollen die denn sonst gehen Okku hat geschrieben: Fußball lässt sich nicht an irgendwelchen Zahlen und Punkten vergleichen auch wenn die am Ende zählen. Wie sagt man so schön? Auch wenn wir die "Schlacht" am Samstag gewinnen, heißt das noch nicht, dass wir auch im ganzen "Krieg" besser abschneiden. Wie auch immer das Spiel ausgeht: Mir wären drei Punkte am liebsten, aber eine Niederlage bei der man sich den Respekt aller Beobachter erspielt hat ist immer aller Ehren wert. Wacker Burghausen hat's für mich mal wieder bewiesen. Okku hat geschrieben: Und den User h$v4ever habt ihr hoffentlich geperrt! Nicht alle Hamburg Fans sind so. Der ging ja sogar mit auf die nerven als ich eure Meinungen in diesem Thread durchlesen wollte. Penetrant und dumpf mit Spielernamen, Statistiken und Vereinsgeschichte(n) herumzutrollen ist nirgendwo wirklich gern gesehen. Aber so etwas gibt es immer wieder und wird von uns nicht auf andere Fans übertragen. Der Hamburger SV ist in Hannover traditionell ganz weit oben auf der Liste der beliebtesten Nordclubs und das wird ein armes Würstchen mit Selbstdarstellungsneurose nicht mal eben ändern. Okku hat geschrieben: Schönen Gruß und ein faires Spiel,
Okku
Das ist ein gutes Schlusswort.
sArnie
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 15:24 |
|
|
Der grosse HSV aus Hamburg wird siegen
Scheiss 96 bleibt immer der kleine hsv "Hang Over" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Husztiboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 15:29 |
|
|
lol was für ein ***** du bist, ich hatte mal was von Fan-Freundschaft gehört zwischen Hsv und H96...und wegen solchen leuten wie du gibt es sowas wohl nicht.......
zur abwehr möchte ich noch sagen das man nicht vergessen darf welche beiden Spieler in den Letzten spielena uf dem Platz standen........Wenn Vini und Fahne weider da sind ist die Abwehr auch wieder sicherer, Kleine und Zuraw sind ja überhaupt nicht eingespielt mit cherundolo und Tarnat!
Und nochmal zu dem Thema Hanke und Zidan nehmen sich nciht viel Hanke hat auch 8 oder 9 Tore gemacht und obwohl er ziemlich lange verletzt war und Wob war bei den Absteigern dabei...sind auch nur 15 Geworden
Und von wegen diesen Komischen Balitsch Smile Welcher spieler hat den Hsv Fans den Stinkefinger gezeigt??? .)
Atouba oder demel?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Deine unqualifizierten Troll-Postings Verfasst: 08.08.2007 15:35 |
|
|
h$v4ever hat geschrieben: Der grosse HSV aus Hannover wird siegen [Schimpfwort zensiert] 96 bleibt immer der große hsv "Hang Over" 
Mensch irgendwas stimmt hier mit der Zitatfunktion nicht...
Du lernst einfach nicht, dass deine unqualifizierten Troll-Postings niemanden interessieren, oder? Selbst echte  HSV-Fans sehen das so.
sArnie
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Husztiboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 15:39 |
|
|
Sarnie du hast vollkommen recht...
Hsv ist/war mein 2. Lieblingsverein weil ich auch gerne in der Arena in Hamburg bin aber das es solch **** Fans gibt hätte ich nicht gedacht die in anderen Foren den Verein beleigen ist wirklich armselig wahrscheinlich bekommst du nciht genug Liebe ( h$v4ever )
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Deine unqualifizierten Troll-Postings Verfasst: 08.08.2007 15:45 |
|
|
sArnie hat geschrieben: h$v4ever hat geschrieben: Der grosse HSV aus Hannover wird siegen [Schimpfwort zensiert] 96 bleibt immer der große hsv "Hang Over"  Mensch irgendwas stimmt hier mit der Zitatfunktion nicht... Du lernst einfach nicht, dass deine unqualifizierten Troll-Postings niemanden interessieren, oder? Selbst echte  HSV-Fans sehen das so. sArnie
ach ignoriert ihn doch einfach. der kleine 14 jährige hat wohl das ok seiner mum bekommen und darf nun mal annen pc. und muss hier nun mal einen auf dicke hose machen.wie heißt es: hast 3 haare am sack und stehst im puff schon schlange  spätestens ab 18 uhr hört man nix mehr vom ihm,denn da gibts abendessen und dann gehts ins bett 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 15:46 |
|
|
Husztiboy hat geschrieben: Sarnie du hast vollkommen recht... Hsv ist/war mein 2. Lieblingsverein weil ich auch gerne in der Arena in Hamburg bin aber das es solch **** Fans gibt hätte ich nicht gedacht die in anderen Foren den Verein beleigen ist wirklich armselig wahrscheinlich bekommst du nciht genug Liebe ( h$v4ever )
Nimm´s dir nicht zu Herzen - es muss auch Arschlöcher geben... Es ist mir als HSVer ziemlich peinlich, wie sich manch einer von uns hier aufspielt und produziert!
_________________ Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 15:49 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Aber jetzt mal eine ehrliche Frage an unsere HSV Fans - wenn die wirklich so auflaufen, heißt ihr das gut? Ich meine... außer Rost kein deutscher dabei. Dabei ist doch z.B. Reinhardt nen echt guter Innenverteidiger... oder aber auch Trochowski im Mittelfeld...
Worüber willst du denn diskutieren? Über eine getippte Aufstellung der Sport-Bild?
1. Es ist ein Tipp!!
2. Es ist Sport-Bild!
Reinhardt mag ja ein guter Verteidiger sein. Leider ist er ein permanenter Risiko-Faktor mit unkonstanten Leistungen. Zudem ist es wahrscheinlicher, dass ein Trochowski am Samstag von Anfang an spielen wird. Das wären zwar immer noch nur zwei Deutsche in der Startelf - aber immerhin noch zwei mehr als bei Cottbus! 
_________________ Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 16:01 |
|
|
Eigentlich möchte ich über die unterschiedliche Philosophie unserer beiden Vereine diskutieren. Im besondern mit dem Hauptagenmerk auf: Bist Du der Meinung, dass man ab einer gewissen Qualitätsanforderung keine deutschen mehr aufstellen kann, weil sie entweder zu schlecht, oder aber zu teuer sind.
Und mit der Söldner-Überlegung im Hintergrund. Also der Identifikation der Fans mit der Mannschaft....
Es ist eine Sache wenn man sagt: Sie spielen bei uns, deshalb sind sie Hamburger, aber eine komplett andere, wenn man die Spieler nicht versteht, weil sie kein Wort Deutsch können. Ich meine, dass ist bei Euch nicht so gegeben, weil ja auch eure Niederländer gut deutsch sprechen.. trotzdem...
Ist euch das nicht wichtig? Das sind alles ernst gemeinte Fragen, und soll kein "Schwanzvergleich" sein, der mir auch ziemlich auf den Sack geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
LüttjeLage
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 16:40 |
|
|
Es wäre irgendwie schwer, aus 18 Mann eine deutsche Nationalmannschaft zu formen.
Das müßte man wenn jede Mannschaft nur einen Deutschen aufstellt.
Obwohl, man könnte natürlich auch Bankdrücker und Zweiligaspieler nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 16:48 |
|
|
Natürlich wäre es mir lieber, wenn elf Deutsche in unserer Startaufstellung stehen würden! Nur leider wird dies u.a. dadurch verhindert, dass junge und wirklich talentierte und ambitionierte Deutsche sehr rar sind und zudem auch in jungen Jahren schon teilweise unverschämte Forderungen haben wie eine Stammplatzgarantie und ebenso hohes Gehalt wie Spieler, die 10 Jahre älter sind und in ihrem Fußballerleben schon eine Menge geleistet haben. Dazu: Nimm´s mir nicht übel: Fahrenhorst oder andere deutsche Spieler bei euch mögen gut sein und für euch genau das richtige. Uns würden sie meiner Meinung nach keinen Schritt voranbringen (Ausnahme: Enke), weil sie eher nicht zur deutschen Spitze auf ihrer jeweiligen Position zählen.
Im Endeffekt ist mir so eine Statistik, wieviele Deutsche in der Startelf des HSV stehen, auch überhaupt nicht wichtig. Ich bin HSV-Fan und kein van der Vaart- oder de Jong-Fan. Spieler kommen und gehen. Für mich zählt nur, dass sie in der Zeit, wo sie bei uns spielen, eine Leistung bringen, die vermuten lässt, dass ihnen mein Verein nicht am Arsch vorbeigeht und nur irgendein Arbeitgeber ist (also: die Identifikation des Spielers muss stimmen). Bei van der Vaart beispielsweise habe ich das Gefühl zu 100%, dass er sich mit dem HSV temporär identifiziert - wie auch bei de Jong oder Benjamin, nicht aber bei Trochowski oder ehemals Laas.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husztiboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 17:42 |
|
|
Naja seh ich ähnlich zb bei Enke bei dem weiß man auch das er zum Verein steht hätte ja nicht umsonst den Vertrag um 4 Jahre verlängert er glaubt an den Verein und das ist das was zählt...Aber Van der Vaart will doch wohl auch den Verein nächstes Jahr verlassen
|
|
Nach oben |
|
 |
h$v4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 18:01 |
|
|
Hamburg wird Hang Over besiegen, uns kann keiner stoppen.
Scheiss 96 wird nie vorm grossen HSV stehen.
Nie Europapokal Muuuaaah 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 18:11 |
|
|
h$v4ever hat geschrieben: Hamburg wird Hang Over besiegen, uns kann keiner stoppen. Scheiss 96 wird nie vorm grossen HSV stehen. Nie Europapokal Muuuaaah 
Ein Spiel dauert 90 Minuten. ES wird allein die Tagesform und die Einstellung entscheiden.
Du kannst ruhig noch so euphorisiert sein, tu das bitte aber in deinem HSV-Forum oder hat der "große HSV" kein Fanforum und ihr müßt schon hier eure Meinungen kundtun ???
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 18:13 |
|
|
Lieber Rothose79, vielen lieben Dank! Wollte schon aufgeben daran zu glauben, dass einige hier nur die Ausnahme sind.
Ich kann Deine Argumentation nachvollziehen. Leider habe ich im Moment keine Zeit mehr, dediziert darauf einzugehen. Aber morgen wieder. Versprochen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|