Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 57  Nächste
 Jan Simak [2000 - 2003] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 06:43 

Adolar58 hat geschrieben:
Discostu, in wie vielen Threads willst Du (und Picard und einige andere) Dich denn noch wegen immer der gleichen Sache "herumprügeln"?

Gangster, Redfred, Marten und die anderen Stajner- und Hashemian-Gegner freuen sich doch jedesmal ein Loch in den Bauch, wenn Ihr Euch über eines ihrer Posts wieder aufregt und lange Stellungnahmen abfaßt.

Was soll das heissen ?? Alle Stajner-Kritiker sind also doof und haben vom Fussball keine Ahnung, sodaß sie eine Antwort nicht wert sind ??

Und im Gegenzug sind alle Stajner-Fans ausgewiesene Fussballsachverständige, deren hochkarätige Posts viel zu schade sind fürs "Volk" ?

Sind also nur Die die wahren Fans, die hinter Stajner stehen und die jede seiner unvermögenden Leistungen als einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Weltfussballer des Jahrhunderts zelebrieren und alle andern sind blöd ???

Mein Gott, ist mir schlecht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 08:42 

gangster2000 hat geschrieben:
Alle Stajner-Kritiker sind also doof und haben vom Fussball keine Ahnung, sodaß sie eine Antwort nicht wert sind ??

wann bitteschön habe ich das behauptet?????
Andern Usern Behauptungen zu unterstellen, darin bist Du wirklich groß.

Ich habe meinen Post vollkommen neutral gehalten, und niemanden angegriffen, oder ist es schon eine Beleidigung, wenn ich Dir Freude attestiere?
Also laß bitte deine verlogenen Unterstellungen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 19:11 

eben wurde er von moderator gronewald im dsf als "eine der schillerndsten persönlichkeiten der bundesliga" vorgestellt, der sich leider "selbst oft im weg stand".
war ein netter bericht mit interviews von simak, trainer neubarth und einem hauptverantwortlichen seines neuen vereins.
hörte sich eigentlich alles ganz gut und zuversichtlich an. er ist ja auch mittlerweile vater geworden und solide. nach dem bericht zu urteilen, wird er kein zweiter deisler werden. das burnout-syndrom ist überwunden. nach drei miesen jahren will er es noch mal wissen.
ich glaube, er kann es schaffen. freut mich, wenn er noch mal die kurve gekriegt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 19:45 

96-Ente hat geschrieben:
eben wurde er von moderator gronewald im dsf als "eine der schillerndsten persönlichkeiten der bundesliga" vorgestellt, der sich leider "selbst oft im weg stand".
war ein netter bericht mit interviews von simak, trainer neubarth und einem hauptverantwortlichen seines neuen vereins.
hörte sich eigentlich alles ganz gut und zuversichtlich an. er ist ja auch mittlerweile vater geworden und solide. nach dem bericht zu urteilen, wird er kein zweiter deisler werden. das burnout-syndrom ist überwunden. nach drei miesen jahren will er es noch mal wissen.
ich glaube, er kann es schaffen. freut mich, wenn er noch mal die kurve gekriegt hat.

Bin wirklich mal auf seine Leistungen uns insbesondere seiner Einstellung und Haltung zum neuen Verein gespannt.
Nicht, dass es dann irgendwann wieder von ihm heißt: "Jena ist eine langweile Stadt" und ich bin weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 19:21 

Und das war's dann auch schon mit seinem ersten Saisonspiel für Jena. Kicker-Liveticker:

"58. min

Spielerwechsel: Stegmayer für Simak (FC Carl Zeiss Jena)
Der nicht voll austrainierte Simak verlässt zugunsten von Stegmayer das Spielfeld. "

http://kicker.de/news/live-news/livescores/livematch/object/807868/saison/2007-08/naviindex/1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 19:40 

der gute, alte stegmayer...? der müßte doch schon über 50 sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 20:47 

Simon X hat geschrieben:
Und das war's dann auch schon mit seinem ersten Saisonspiel für Jena. Kicker-Liveticker:

"58. min

Spielerwechsel: Stegmayer für Simak (FC Carl Zeiss Jena)
Der nicht voll austrainierte Simak verlässt zugunsten von Stegmayer das Spielfeld. "

Und ?? Schön, das er wieder da ist und sogar in der Startelf steht. Ein nicht vollaustrainierter Fussballprofi, der immerhin einer von nur ungefähr 750 Spielern der 1ten und 2ten Liga ist.
Meist werd ich das Gefühl nicht los, das sich immer die Meisten der Leute mokieren, die entweder nie gegen einen Ball getreten oder es nicht mal in die A-Jugend geschafft haben oder die, die schon Schweißperlen auf der Stirn haben, wenn sie mal den Mülleimer rausbringen müssen... 8)

Lass den Jan mal machen, das wird schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 21:08 

Ich habe mich in keinster Weise gegen Simak geäußert, einfach neutral gesagt, wie sein Spiel bei Jena aussah. :roll:
Neutral bleibe ich auch deshalb, weil ich noch abwarten muss, wie sich das ganze entwickelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 21:15 

Simon X hat geschrieben:
Ich habe mich in keinster Weise gegen Simak geäußert, einfach neutral gesagt, wie sein Spiel bei Jena aussah. :roll:
Neutral bleibe ich auch deshalb, weil ich noch abwarten muss, wie sich das ganze entwickelt...

Da musst du Gangster entschuldigen, er ist da etwas empfindlich, deshalb verhäng ich mir auch einen Maulkorb :wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 21:45 

der nette tod hat geschrieben:
Da musst du Gangster entschuldigen, er ist da etwas empfindlich, deshalb verhäng ich mir auch einen Maulkorb :wink: 8)

Endlich mal jemand, der sich auskennt... :lol:

Ich hatte es so zwischen Ironie und "siehste ich wusste es doch, das er nichts kann" aufgefasst.
Mittlerweile bin ich auch nicht mehr auf der Spur, das der Jan nach Hannover zurück kommen sollte, allerdings halte ich ihn immer noch für einen begnadeten Fussballer, dem ich nur das Beste wünsche....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 22:59 

Ich hatte es so zwischen Ironie und "siehste ich wusste es doch, das er nichts kann" aufgefasst.
Mittlerweile bin ich auch nicht mehr auf der Spur, das der Jan nach Hannover zurück kommen sollte, allerdings halte ich ihn immer noch für einen begnadeten Fussballer, dem ich nur das Beste wünsche....

Dann sind wir ja doch einer Meinung :shock:

Im DSF sah es eigentlich nach einer recht ordentlichen Partie von ihm aus...(DSF Futzi meinte sogar "Ein gutes Spiel")In welchem Zustand er ist wird jeder erst nach 10-12 Spielen beurteilen können, mit seiner Technik kann er immerhin jetzt schon andere schwächen die vielleicht noch vorhanden sind ausgleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 23:07 

Na dann hoffe ich, das Du auch gerade die Zusammenfassung des Spiels Aachen-Jena im DSF gesehen hast.

Einige Zuckerpässe und die Aussage des Kommentators : Da wird Trainer Neubarth noch viel Freude haben, wenn Simak erst mal richtig fit ist. Der hat das Fussballspielen nicht verlernt, gute Übersicht, einige Super-Pässe.

ER kanns also doch noch...freue mich, Ihn gesehen zu haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 23:12 

Na dann hoffe ich, das Du auch gerade die Zusammenfassung des Spiels Aachen-Jena im DSF gesehen hast.

Einige Zuckerpässe und die Aussage des Kommentators : Da wird Trainer Neubarth noch viel Freude haben, wenn Simak erst mal richtig fit ist. Der hat das Fussballspielen nicht verlernt, gute Übersicht, einige Super-Pässe.

ER kanns also doch noch...freue mich, Ihn gesehen zu haben...

Ja gesehen siehe Edit letzte Post, scheint wirklich nen gutes Spiel gemacht zu haben. Es reicht wohl einfach verständlicherweise noch nicht für 90 Minuten aber wenn er sich reinhängt holt er den Rückstand im Fitnessbereich relativ schnell auf. Wie gesagt technisch war er nie ein Schlechter, dass kann und wird ihm nie Einer vorwerfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 00:36 

Warum reicht es eigentlich noch nicht für 90 Minuten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 01:00 

marVin hat geschrieben:

@ marvin

Also ein Grinsen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, Du als kritischer Zeitgenosse und Fussballexperte plazierst diese Frage :?: :?: :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 01:13 

marVin hat geschrieben:

@ marvin

Also ein Grinsen konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, Du als kritischer Zeitgenosse und Fussballexperte plazierst diese Frage :?: :?: :?: :roll:

Ja. Ich bitte weiterhin um Aufklärung. Irgendwie stehe ich wirklich auf dem Schlauch. War er verletzt oder meint ihr einen Trainingsrückstand im Allgemeinen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 12:06 

Jannemann, der Phöix aus der Asche....ähem der Jannemann aus Prag hat sich dort mit dem Trainer angelegt und durfte somit in den letzten Monaten nicht voll mittrainieren. Ergo, ist er nicht austrainiert.

das konnte man gestern gegen Aachen auch erkennen. Einen Radius groß wie ein Bierdeckel, das war die Zone die jannemann verteidigt hat. Schlechte Zweikämpfe und nur wenn er wollte einen kurzen Sprint. Ein kluger Pass, ein Torschuß....thats all!!!!

Sehr viel Luft nach oben. Seinen Wunderhaken kann er aber immer noch und die Gegenspieler fallen immer noch drauf rein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:52 

Seinen Wunderhaken kann er aber immer noch und die Gegenspieler fallen immer noch drauf rein :D[/quote]

:D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:38 

Er ist in Ungnade beim Trainer gefallen (warum eigentlich?) und hatte aber nicht richtig Lust in der B-Mannschaft mitzutrainieren!? Da kann man natürlich nur einen Schluss zulassen: Beim Bund würde man das als "Feigheit vor dem Feind" bezeichnen.

Jetzt aber mal ohne Zynismus: Ich habe mir das Spiel gegen Aachen auf Premiere angesehen. Unser Jannemann wirkte ausgesprochen schlaff. Immer noch beeindruckend ist seine Übersicht. Da waren ein paar ganz dufte Pässe zu bewundern. Ein herrliches Zuspiel von Simak, was den Stürmer von Jena frei vor dem Aachener Torwart auftauchen ließ, diesem aber die Nerven versagten.
Wenn er die fehlende Fitness aufholen kann, wird er Jena sicherlich helfen können. Das ist aber auch abhängig von seinen Mannschaftskollegen. Ich finde Jena ist nicht gerade mit Stürmertalenten gesegnet.

Betreff des Beitrags: Simak live
BeitragVerfasst: 12.08.2007 21:19 

Das ist jetzt ein wenig off topic, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen: Da mich die Spiele des FC Carl Zeiss (und damit auch des Jan Simak) sehr interessieren, ich aber nicht immer von Hannover nach Jena fahren kann: Gibts in Hannover empfehlenswerte Lokalitäten, die die Zweitligakonferenz (oder sogar 90 min Simak!?) live zeigen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 57 | [ 1138 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 57  Nächste