Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 16:37 

Na, das wäre ja toll...
Noch häufiger als letzte Saison ?

Sorry, ich habe nichts gegen Hashemian, aber daß er letztes Jahr immer wieder auflaufen konnte, obwohl er nun wirklich keine große Torgefahr ausstrahlte, das hat mich schon reichlich zermürbt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 16:42 

Vahid Hashemian hat geschrieben:
So ist es,Vahid taugt nichts mehr und ich hab die Schnauze voll davon zu sehen wie er Chancen vergibt und über den Ball stollpert.

Wenn das Dein Ernst sein sollte, hätte ich an Deiner Stelle aber schon längst meinen Nick geändert.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2007 17:10 

Mazza hat geschrieben:
tarantino968 hat geschrieben:
Nach den getroffenen Personaltransfers mit Focus Offensive sehe ich für Hashemian keine große Zukunft mehr bei uns.
Besser wird er nicht mehr, seine spieltechnisch stärksten Jahre hat er hinter sich und aufgrund der übergroßen Konkurrenz im Sturm ist er nur noch eine Alternative der Alternative.

Wieso wenn man Stajner und Thorvaldsson noch abgeben könnte, dann würde er (wenn auch als ersatzspieler) häufiger zum Einsatz kommen.

Stajner würde ich nicht abgeben. Ich finde er ist, obwohl er in erster Linie auch fürs Toreschießen verantwortlich ist, ein vom Spielsystem der Roten besserer und flexiblerer Spieler als Hashemian, da er auch als Vorlagengeber oder in der Rosenthal/Huszti Position als Alternative gut eingesetzt werden kann.

Thorvaldsson hat -finde ich- noch eine Chance verdient. In der letzten Spielzeit häufig verletzt ,bin ich gespannt, wie er mit der verstärkten Drucksituation im Sturm umgeht. Er kann noch wichtig für die Mannschaft werden, allerdings muss er nicht nur seine hohe Laufbereitschaft unter Beweis stellen sondern auch am Kombinationskick der Roten aktiv teilnehmen.
Ich denke, dass sieht auch DH genauso, sonst hätte er ihn schon aufs Abstellgleis gestellt (wie Schröter).

Der Kicker vom 06.08. hat ja angedeutet, dass aufgrund der Offensivsorgen in WOB Hashemian eine Alternative sein kann. Mal schaun !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 20:26 

in sport1 steht es auch:

Hashemian statt Vieri und Cassano?
Unterdessen hat Felix Magath Interesse an einer Verpflichtung von 96-Stürmer Vahid Hashemian angemeldet.
Der Iraner sei ein "Klasse-Profi, mit dem man einfach gerne zusammenarbeitet“, wird der Coach und Sportdirektor des VfL Wolfsburg im "Kicker" zitiert. Unter Magath hatte Hashemian schon bei Bayern München gespielt.

Hannovers Sportdirektor Christian Hochstätter zeigt sich gesprächsbereit: "Bei sechs Stürmern überlegt man schon, den einen oder anderen abzugeben."
Magath soll bei einem Gespräch mit VfL-Fans zuvor verraten haben, dass ihm die italienischen Stürmer Christian Vieri (AC Florenz) und Antonio Cassano (Real Madrid) angeboten worden seien. Er habe aber dankend abgelehnt.

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 20:34 

heute hat der fast nix getroffen beim flankentraining... oftmals ist ihm der ball versprungen,oder er hat 3 m übers tor geköpft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 21:32 

ich hab's im u...das könnte was werden mit magath und hash.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 21:55 

Das wäre ja wie Weihnachten. Hash schwächt die Radkappen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 23:33 

Könnte mir vorstellen, das wenn wir Herrn Magath unseren Hubschrauber verkaufen und wenn wir unseren verdienten Jiri auch noch abgeben, das wir im Sturm nochmal nachrüsten. Niemand weiß ob TB wieder fit wird und nur mit T(h)orvaldson in der Hinterhand würde ich mich unwohl fühlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 01:17 

hab' heute auch drüber nachgedacht, ob man nicht Hashemian abgeben sollte. Ich habe ihn ja sonst sehr oft in Schutz genommen. Aber ich habe so das Gefühl, er paßt nicht optimal in das Lieblingssystem von Hecking, er ist nicht torgefährlich genug dafür.

Ballschlepper haben wir jetzt auch genug andere, und so voll integriert in die Mannschaft kam er mir auch nicht vor. Frage ist nur, wenn Stajner weg will und Hashemian auch geht, ob wir dann nicht schon wieder ein Risiko eingehen (Thorvaldssen bisher sehr verletzungsanfällig, Lauth in seiner Form schwankend, Brdaric vielleicht chronisches Reizknie).

Und Hanke war in der Vergangenheit auch öfter verletzt, eine Saison ist ja doch ziemlich lang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 05:49 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen, das wenn wir Herrn Magath unseren Hubschrauber verkaufen und wenn wir unseren verdienten Jiri auch noch abgeben, das wir im Sturm nochmal nachrüsten. Niemand weiß ob TB wieder fit wird und nur mit T(h)orvaldson in der Hinterhand würde ich mich unwohl fühlen!

Genau deswegen sollte man Stajner halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 10:31 

Discostu hat geschrieben:

Lächerlich Günni wird es euch allen hier im Forum noch zeigen. Stajner soll besser sein als Thoro, das ist der beste Witz den ich jemals hier im Forum gelesen hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 17:24 

RedSoldier hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:

Lächerlich Günni wird es euch allen hier im Forum noch zeigen. Stajner soll besser sein als Thoro, das ist der beste Witz den ich jemals hier im Forum gelesen hab.

Ich glaube auch, dass Thoro diese Saison richtig angreifen wird. Er ist ein guter Stürmer mit vielen Qualitäten, aber ein ganz anderer Typ als Stajner, das kann man nicht vergleichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 11:33 

Tja, Respekt - trotz der nicht absolvierten Vorbereitung steht Vahid heute im Kader - Jiri und auch Thoro nicht (wenn man der Bild glauben sollte)!
Das scheint zu zeigen, dass er doch sehr gute Trainingsleistungen gebracht hat - Hecking wird schon wissen warum!
Schauen wir heute um 15:30h mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 11:57 

S.Kirk hat geschrieben:
..........Hecking wird schon wissen warum!

Bist du sicher? Diese Maßnahme wäre nicht mal verständlich und nachvollziehbar, wenn der gute Hashemian in der vergangen Saison ein Überflieger gewesen wäre. Eine Woche schlecht trainiert und sofort im Kader. Stajner und Thorvaldsson sollen wohl mit Macht in die Wüste geschickt werden. Den psychologischen Hintergrund, den Dieter Hecking da vorzugeben scheint, würde ich gerne mal erklärt bekommen.

Was für Signale? Demontage vom "Feinsten". :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 12:00 

Eule hat geschrieben:
S.Kirk hat geschrieben:
..........Hecking wird schon wissen warum!

Bist du sicher? Diese Maßnahme wäre nicht mal verständlich und nachvollziehbar, wenn der gute Hashemian in der vergangen Saison ein Überflieger gewesen wäre. Eine Woche schlecht trainiert und sofort im Kader. Stajner und Thorvaldsson sollen wohl mit Macht in die Wüste geschickt werden. Den psychologischen Hintergrund, den Dieter Hecking da vorzugeben scheint, würde ich gerne mal erklärt bekommen.

Was für Signale? Demontage vom "Feinsten". :twisted: :twisted:

Ich bin mir sicher, dass es Trainer gegeben hätte, die Hashemian auf die Tribüne geschickt hätten (weil "Trainingsrückstand"). Bin da zum Beispiel neugierig was Lienen gemacht hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 13:15 

Eule hat geschrieben:
Den psychologischen Hintergrund, den Dieter Hecking da vorzugeben scheint, würde ich gerne mal erklärt bekommen.

Was für Signale?

Das Hamburgs linke Abwehrseite wackelt, Hecking möglicherweise dort auf besonders viele Flankenmöglichkeiten setzt, die u.a. der Hubschrauber-Hash effektiv köpfen könnte.

Verstehen tue ich es auch nicht, deshalb ist für mich die Frage des psychologischen Hintergrundes ebenso offen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 13:43 

vollkommen unverständlich dass hash im kader ist -_-

und thoro muss wieder auf der tribüne zugucken ..... man man man
was man davon halten soll .... :-!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 14:07 

Mercuro hat geschrieben:
vollkommen unverständlich dass hash im kader ist -_-

und thoro muss wieder auf der tribüne zugucken ..... man man man
was man davon halten soll .... :-!

Ehrlich mal, Thoro ist doch wohl alle mal besser als Hashemian. Ich meine, ich hab nichts gegen ihn, aber die Entscheidung kann ich nicht verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 14:11 

und es zeigt mal wieder, daß die trainingsleistungen der spieler null u. nichtig sind. was ich schon immer geahnt habe, nämlich daß nicht die leistung beim trainer (nicht nur bei hecking) zählt sondern nur der sympathisierungsgrad. anders ist das nicht zu erklären, daß hashi dem thor vorgezogen wird. :shock: :?
wirklich unglaublich :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 14:39 

Gunther hat geschrieben:
und es zeigt mal wieder, daß die trainingsleistungen der spieler null u. nichtig sind. was ich schon immer geahnt habe, nämlich daß nicht die leistung beim trainer (nicht nur bei hecking) zählt sondern nur der sympathisierungsgrad. anders ist das nicht zu erklären, daß hashi dem thor vorgezogen wird. :shock: :?
wirklich unglaublich :evil:

So pauschal kannst du das nicht behaupten, finde ich. Teilweise zählen die Trainingsleistungen schon. In der Schule funktioniert es doch genauso, dass sympathiseringsgrad genauso wichtig als Leistung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 56 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 75  Nächste