Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 18:51 |
|
|
H-DO hat geschrieben: mercuro hat geschrieben: ...ich hab immer noch schiss vor: IV 96 gegen Sturm HSV .... ob das wircklich klappt?! ...und Du, sei bitte nicht so pessimistisch, sonst steckst Du damit wohlmöglich noch jemanden an ! 
Echt! Respekt ja, aber wovor Schiss?
Zidan hat letzte Saison 1 Törchen gegen uns gemacht und das war nur ein Abstaubertor.
V.d.V. haben wir auch schon komplett abgemeldet. Wenn das wieder gelingt, wird Zidan kaum Möglichkeiten haben.
Die große Unbekannte ist Castelen oder wie der heißt, aber ist ja sein erstes BL-Spiel, da erwarte ich nicht allzu viel.
Ich hoffe mal, dass Atouba (der is noch nicht voll da) spielt und der Hecking-Plan aufgeht... schnell über aussen Flanken schlagen oder Fouls provozieren. Und dann immer ordentlich raufhauen
Kann mir aber gut vorstellen, dass Hamburg ein, zwei Tore macht, 96 aber ein, zwei mehr!
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 21:35 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: H-DO hat geschrieben: mercuro hat geschrieben: ...ich hab immer noch schiss vor: IV 96 gegen Sturm HSV .... ob das wircklich klappt?! ...und Du, sei bitte nicht so pessimistisch, sonst steckst Du damit wohlmöglich noch jemanden an !  Echt! Respekt ja, aber wovor Schiss? Zidan hat letzte Saison 1 Törchen gegen uns gemacht und das war nur ein Abstaubertor. V.d.V. haben wir auch schon komplett abgemeldet. Wenn das wieder gelingt, wird Zidan kaum Möglichkeiten haben. Die große Unbekannte ist Castelen oder wie der heißt, aber ist ja sein erstes BL-Spiel, da erwarte ich nicht allzu viel. Ich hoffe mal, dass Atouba (der is noch nicht voll da) spielt und der Hecking-Plan aufgeht... schnell über aussen Flanken schlagen oder Fouls provozieren. Und dann immer ordentlich raufhauen Kann mir aber gut vorstellen, dass Hamburg ein, zwei Tore macht, 96 aber ein, zwei mehr!
ich kann dir sagen wovor ich schiss hab das zuraw und kleine so besch* spielen wie gegen ahlen! zidan wird unser abwehr ganz schön wirbeln .ein tor schießt er,eins van der fart und eins macht irgendein x belibiger hamburger. naja bin mal gespannt  wsenn unsere abwehr gut steht dann wird spannender und knapper!
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Husztiboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 22:35 |
|
|
genau! davor hab ich auch schieß das unsere innenverteidigung wieder so scheiße spielt wie gegen ahlen...
Ja damals hat zidan auch bei mainz gespielt und nicht mit einem so guten spieler V.D.V
_________________ HANNOVER 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Atouba3HH
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 22:46 |
|
|
Also mein tipp ist 3:0 für den GROßEN HSV weil mit Castelen und demel zwei schnelle trickreiche leute über die außen kommen und die idealen flanken für zidan und olic bringen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2007 23:22 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Ich hoffe nur das die Bahn am Samstag nicht streikt .
...da brauchst du dir keine soregn machen
es herrscht streikverbot bis ende august(mindestens)
also auf gehts;-)
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
gnuu
|
Betreff des Beitrags: hi leute Verfasst: 11.08.2007 10:08 |
|
|
bin nach langer zeit mal wieder hier:-)
ich denke das 96 heute gewinnen wird, 3:1 sage ich mal.
ich bin ja noch immer am wetten, setze heute 100€ auf rot!
es gibt immer einen trost für mich denn das ist die einzigste begegnung wo ich sage, selbst wenn hamburg gewinnt, das leben geht weiter.
aber wir werden das ding gewinnen und ich freu mich mal über 270€ bei 100€ einsatz
grüsse an alle hamburger und 96èr denn das sind zwei vereine die spass machen, nerven kosten, ein ruinieren können .........
_________________ Ähm, was kostet Stehplatz in Liga 2???
Ich frage nur weil wir da bald sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Hamburger SV (Vor dem Spiel) Verfasst: 11.08.2007 10:16 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Den Fred sehe ich hier auch noch nicht. Ahlen geschlagen, die Vorbereitung überzeugt kämpferisch (Glasgow) und spielerisch (Real). Unser Kader macht Spaß auf Mehr ! Wie das Spiel gegen den ewigen Rivalen ausgeht, kann man am ersten Spieltag sowieso nicht vorhersagen. Aber ich freue mich auf die neue Saison. Vor allem auf den ersten Spieltag, weil ich meine am letzten Spieltag der letzten Saison verlorene Wette jetzt für den Gewinner bei Bwin einzulösen habe. Wir setzen die Summe voll auf "Sieg". Na, dann, 
Jo Jo...mein Wettpartner Pagelsdorf...Voll auf Sieg, ist doch klar...Und da die Roten den kleinen HSV heute mit 4:0 nach Hause schicken, werden wir um 17.15 der erste Tabellenführer dieser so jungen Saison sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 10:34 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
Es ist wieder soweit dei BUNDESLIGA läuft und heute spielen sie wieder UNSERE ROTEN...hoffen wir mal auf ein geiles spiel mit schönen toren für uns natürlich
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 11:05 |
|
|
patrickSEESTERN hat geschrieben: Es ist wieder soweit dei BUNDESLIGA läuft und heute spielen sie wieder UNSERE ROTEN...hoffen wir mal auf ein geiles spiel mit schönen toren für uns natürlich
So ist es und ich darf ausnahmsweise dabei sein !
Daraufhin melde ich mich jetzt mal hier ab und bereite mich
darauf vor ! Werde in einer Stunde abgeholt, denn nicht nur
das Spiel ist für mich sehr wichtig, sondern auch das "DAVOR" ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 12:29 |
|
Moderator |
 |
|
Die Bundesliga geht wieder los. Gleich gegen Hamburg. Ein Heimspiel. Das Wetter scheint sich meiner Vorfreude anzupassen. Die Bahn darf nicht streiken. Auf geht's!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV-Insider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 15:00 |
|
|
Zitat: Ich hoffe mal, dass Atouba (der is noch nicht voll da) spielt und der Hecking-Plan aufgeht... schnell über aussen Flanken schlagen oder Fouls provozieren. Und dann immer ordentlich raufhauen Kann mir aber gut vorstellen, dass Hamburg ein, zwei Tore macht, 96 aber ein, zwei mehr!
Atouba ist voll da und wird einige schwindelig spielen. Der Hecking Plan
trifft also nicht so ganz ins Schwarze, da auch Huub Stevens von diesem
Sonder Training gelesen hat und einige Überraschungen präsentiert.
Hoffen wir auf Fairness und ein spannendes Spiel.
Ich denke wir teilen die Punkte.
_________________ Es kann nur einer Deutscher Meister werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 15:29 |
|
|
so, ab geht´s... hoffe die innenverteidigung hält, dann ist einiges möglich...
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 15:30 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
soooooo
endlich gehts los...
auf gehts .. Futter bei die Fische ...
wünsche uns allen ein gutes Spiel ..
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 15:53 |
|
|
reichlich zerhackt das spiel... SCHEISSE! war der drin???
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 15:59 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
0:1  für die bösen Hamburger
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 16:25 |
|
|
Was ist dann da los ???
Kaum Pässe kommen an, alles völlig zerfahren, ungenau, trostlos.
Shit !!
Wollen wir hoffen, das die Jungs in der Halbzeit die richtige Ansage kriegen.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 16:26 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
HSV sehr stark... 96 kann sich nicht dagegen stämmen ....
Prognose : 0:2 oder 0:3 wenn sich nichts ändert aber nachm 1.Spieltag 0 Punkte ... damit müssen wir wohl leben können :'(:(
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 16:29 |
|
|
Dann muss gegen den Ksc was passieren sonst sieht es nach 3 Spieltagen so aus wie letzte Saison und darauf hab ich grad mal Nullbock.
Aber noch sind ja 45 Minuten Zeit zumindest 1 Punkt zu holen.
So 45 Minuten nach solch einer Vorbereitung, für mich unerklärlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 16:30 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
der nette tod hat geschrieben: So 45 Minuten nach solch einer Vorbereitung, für mich unerklärlich.
Es gehören immer 2 Teams zum Spiel und der HSV spielt im Moment ebsser als alle gegner die wir in der Vorbereitung hatten ....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2007 16:33 |
|
|
|