Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
 Hannover 96 0:1 Hamburger SV (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 18:42 

Hätten wir nicht zwei 11er bekommen können? bzw müssen?

by: coldmirror (Harry Potter und ein Stein)

Betreff des Beitrags: oh, oh
BeitragVerfasst: 11.08.2007 18:52 

also 100€ im arsch, egal!

wir brauchten ganze 5 min. bis wir alle (6 fans) sagten und sahen das 96 verlieren wird.

also mir fehlen die worte, ich kann nur sagen das mich das mal wieder an was erinnert, das hatten wir doch schon.

stajner weg das ist das einzigste was mir mal so richtig gefallen hat:-)

enke und cher. spielten klasse.

0:5 hätte es am ende aber sein müssen weil das macht schneller wach!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 18:56 

Balitsch-4-ever hat geschrieben:
Hätten wir nicht zwei 11er bekommen können? bzw müssen?

pappelapapp, elfer hin elfer her, hätte Hamburg auch fragen können.
Das war heute nix, garnix!
Hamburg die klar bessere Elf!
Kann nur besser werden, nach dem ersten Spieltag sollte man enttäuscht sein, aber noch nicht den Stab über 96 brechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 18:59 

Andy_K hat geschrieben:
HSV-Insider hat geschrieben:
gangster2000 hat geschrieben:
Ich sage mal lieber nix...oder doch ??

War das die Mannschaft, die Real Madrid letzte Woche schwindelig gespielt hat ??????

Dann sach ich mal danke für den schönen Fussballnachmittag... :twisted:

Das ist ein reines Kopfproblem. Ihr habt gegen die B-Mannschaft von Real
gewonnen und dachtet jetzt ist alles möglich.
Zum Glück ist der HSV besser als Real. :wink: nix für Ungut.

Mit dem Kopfproblem hast du leider recht! Die gewonnenen Vorbereitungsspiele haben uns leider etwas vorgegaukelt was nicht vorhanden ist! Noch nicht! Bis zum 31.08 haben wir noch Zeit etwas für das offensive Mittelfeld zu tun. Da lag heute wieder einmal unser Problem.
Das der HSV aus Hamburg besser ist als Real, mag an dem Sieg heute liegen. Das vernebelt die Sinne. Also aufpassen!

siehe mein Smiley. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 18:59 

Andy_K hat geschrieben:
Mit dem Kopfproblem hast du leider recht! Die gewonnenen Vorbereitungsspiele haben uns leider etwas vorgegaukelt was nicht vorhanden ist!

Na ja, ganz im Ernst, wer aus dem Real-Spiel Rückschlüsse auf die Bundesliga gezogen hat, hat auch noch nicht viele Vorbereitungen gesehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:05 

Für so ein scheiß Spiel gibt man Geld aus!!!!!
Man wie konnte Hecking so eine Mannschaft am ersten Spieltag auflaufen lassen??????

Muss das jmd verstehen??!
Man das regt einen total auf..

Aber ist ja wieder typisch: Die Testspiele laufen glänzend und die Spiele, bei denen es ernst ist/wird, sind wieder eine Katastrophe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:07 

So wieder da und so kommt man nicht auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Betreff des Beitrags: Re: oh, oh
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:09 

gnuu hat geschrieben:
also 100€ im arsch, egal!

Egal :shock: :shock:
Na ja, jedem das seine!
Man was bin ich froh das ich nicht Wette, da wäre mir jeder Euro zu schade. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:15 

Was soll man dazu noch sagen? Nur weil sie mal gegen Madrid 3:0 gewonnen haben, dachten wohl heute einige, dass sie die Kings sind!!!
Ein Trappatoni hätte wohl gesagt: "Was erlauben Balitsch?"
Der Junge will wirklich nach England? Und dann...??? Er hatt heute das Tempo einer narkotisierten Schnecke, mehr nicht.
Das Gleich trifft auf Bruggink zu. Auch er hatte das Tempo einer nordafrikanischen Wanderdüne!
Unglaublich, mit solchen Ü40 Spielern im Mittelfeld kann man nix erreichen.
Und dann ein Yankow. Ich verstehe ihn einfach nicht. Er ist so ein guter Fußballer, aber wieso zeigt er es nicht?
Langsam glaube ich wirklich, dass unser System mit nur einer Spitze nicht das richtige ist. Wenn man so spielt, dann muss man auch schnelle und torgefährliche Außenspieler haben, wie z.B. Nürnberg.
So wird das alles nichts!!!
0 Tempo, 0 Torgefahr (zumindest 1. HZ) kein Überraschungspass, kein Fernschuss...wie war das "weg vom 40 Punkte denken"
Na dann Gute Nacht!!! Herr Hecking

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:17 

Schade, schade...

Es ist doch wie jedes Jahr, man hofft, man freut sich auf das erste Spiel und dann sieht man -leider- eine sehr schwache Leistung. Irgendwie hatte ich schon beim Aufwärmen ein komisches Gefühl, irgendwie wirkte alles so lasch, ohne erkennbare Konzentration und scheinbar fehlte die Motivation.

LEIDER haben sich nach dem Anpfiff alle meine Befürchtungen bestätigt, kein Kampf, kaum Wille und gaaaaaaanz wenig Können. Zeitweise schien es so, als wären unsere Roten erst letzte Woche ins Training eingestiegen. Alle guten Eindrücke aus der Vorbereitung und dem Pokalspiel sind verflogen, am meisten hat mich Pinto enttäuscht. Seit der Auswechslung in Ahlen hakt es bei ihm, villeicht lliegt´s aber auch daran, dass ihm die Gegenspieler jetzt auf die Füße treten.

Die Innenverteidigung ging leider auch gar nicht, ich denke, dass Darek seinen Zenit weit überschritten hat. Kleine kann ich mir gut mit Vini vorstellen, da auch Fahne mich in der letzten Saison nicht wirklich überzeugt hat. Stevie überzeugte mit gutem Stellungsspiel, auch wenn er beim Treffer nicht gut aussah. :roll:

Mittelfeld: bis auf wenige Ausnahmen saft- und kraftlos :shock:

Sturm: Hanke wurde falsch eingesetzt, der ist halt ein Strafraumwühler und kein Stossstürmer. Ihn steil zu schicken macht keinen Sinn, und das wurde heute zu oft versucht. :x

Enke: ganz eindeutig der beste Mann auf dem Platz

Ich hoffe jetzt, dass wir am Freitag in Karlsruhe die Kurve kriegen und dann vielleicht nochmal die Bayern schlagen. Spätestens gegen Bochum müsen dann die Punkte 4, 5 und 6 eingefahren werden, sonst bricht wieder die Panik aus... :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:28 

konnte das spiel leider net live sehen musste arbeiten .hab mir aber die sportschau angesehen und ich hab ja 3:0 für hamburg getippt und da ist 96 mit dem 1:0 (und so wie sie gespielt haben) noch gut weg gekommen :P

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:42 

Blödes Ergebnis das aber völlig verdient war :-(

Mike Hanke hätte schon vor dem Wechsel auf die Bank gehört, aber wer sollte da rein??? VH hat zwar zumindest in HZ2 einiges mehr an HSV'ern auf sich gezogen, aber nen Stürmer ist der in den nächsten 10 Jahren nicht... die Diskussion über JS will ich aber nicht unterstützen.

Pinto war heute nicht so schlecht wie gegen Ahlen, aber lange nicht so gut wie ich ihn gesehen hatte... also Attacke.

Heute muss ich einfach neidlos anerkennen das die blauen HSV'er einfach näher dran waren, giftiger in den Zweikämpfen und (fast) immer nen Schritt schneller... zum Glück war's der das erste Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:49 

Was für ein enttäuschendes Spiel, allerdings gegen einen vergleichsweise starken Gegner! Hamburg hat moderenen, unangenehmen Fussball gespielt und das "Zusetzen" [(c) Berti Vogts] bis zur Perfektion betrieben.

Leider konnte 96 da heute kaum etwas gegensetzen. Vor allem das Mittelfeld war unterirdisch. Bruggink ist und wird auch kein tauglicher Bundesliga-10er mehr. Hier sehe ich auch nach wie vor dringenden Transferbedarf. Ballitsch war völlig übermotiviert und uneffektiv. Yankov unterirdisch. Und auch Pinto halte ich kaum für bundesligatauglich. Der hat zwar eine gute Vorbereitung gespielt, im Alltag wird er den hohen Erwartungen aber nicht genügen.

Ein Lichtblick war Rosenthal in der zweiten Halbzeit. Auch Hanke würde ich von der Kritik ausnehmen, dem fehlt offensichtlich noch die Bindung zur Mannschaft.

Aber sehen wir es positiv: Die Sonne schien und ich hab einen prima Sonnenbrand. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:57 

Schwach.

Außer Enke konteste heut alle inne Tonne treten. Allein Kleine, was der für Dinger verschuldet hat, da wurd mitten Einwurf die ganze Abwehr ausgehebelt, und das vor der Nordkurve...

Wenn van der Vaart bissl besser draufgewesen wäre und Enke nicht so toll wäre, hätt es heut ne Packung gegeben.

Vorne NULL Gefahr, da muss ich ja sagen, VH is mit der beste Mann, Hanke einfach falsch eingesetzt als Stoßstürmer, und Hecking bring VH für Hanke, weiter eine Spitze? Nach dieser Grotten HZ? :roll:
Rosi, wie immer mit guten Aktionen
Lauth eigentlich gut eingesetzt, früher brauch er nicht spielen, hätt ihm das Ding gegönnt..

Dann diese Dinger immer hoch, weit, rein im Kopfballduell alles verloren... Wie kannn man so oft so was versuchen, was immer daneben geht...

Huszti, (Ecken)schwach - vielleicht die Real Diskussion schuld?
Bruggink - nicht sein Tag
Zuraw - Zenit rüber..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 19:59 

markus96 hat geschrieben:
Sturm: Hanke wurde falsch eingesetzt, der ist halt ein Strafraumwühler und kein Stossstürmer. Ihn steil zu schicken macht keinen Sinn, und das wurde heute zu oft versucht. :x ....

Danke! Ich wollte es ja nicht sagen aber jetzt ist es ja raus.

Ich kann auch nicht verstehen warum man einen Hanke holt und das Spielsystem nicht umstellt. Wie soll sich denn der Hanke bei Steilpässen durchsetzen. Er hat auf den ersten Metern einen Antritt wie ein Panzerschrank. Das ist ein Strafraumspieler. Er hatte in der 1. HZ 20 Ballkontakte :shock: .

Das System mit einer Spitze ist mist, das möchte bei Heimspielen keiner sehen Herr Hecking!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 20:08 
✝ Unvergessen

Wer dieses Spiel weder im Stadion noch (nicht einmal) im TV über die Länge sehen konnte und also komplett auf die Beiträge in diesem thread angewiesen ist zwecks Meinungsbildung usw. - der fragt sich dann: Hallo?

Das liest sich unterm Strich alles wie schon mal dagewesen.

Na schön, die Kreativität sitzt - sicher zum Teil auch selbstverschuldet - auf der Tribüne.

Kreativität - die immer auch etwas mit WAGEN zu tun hat - ist bei uns eben nicht so angesagt, derzeit.

Immer schön ordentlich. Ausrechenbar - berechenbar.

Und peng.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 20:16 

Das Team hat doch nicht verloren, weil Stajner auf der Tribüne sass.
das team hat verloren, weil die Fehlpassquote höher war als die Zugspitze.
Das umschalten von Abwehr auf angriff in Zeitlupe und umständlich praktiziert wurde.
Weil man von Gegenspielern zu weit weg stand.
Und einen durchschnittlich spielenden HSV so aufgebaut hat, dass einige hier glauben sie hätten einen dominant, starken HSV gesehen.
Der Hsv war genau so stark wie der Gegner Hannover es zugelassen hat.
Und von Hannover kam ausser Fehlpässen nix in Halbzeit 1, da sieht jeder gegner gut aus. Was soll Hamburg denn machen? Aus Solidarität auch Gurkenpässe spielen und übers Tor bolzen?
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 20:17 

Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen, da eigentlich schon alles gesagt wurde. Aber mit einem Stürmer spielen und dann so ne Schnecke auf der 10er Position, geht ja gar nicht...Hanke oder wer auch immer da vorne allein gelassen wird, hat bei einer aggressiven Mannschaft wie Hamburg es heute war, keine Chance. Und wenn unseren offensiven Mittelfeldleute schon fast nur an der Außenlinie kleben, muss da mehr in den Strafraum gesegelt kommen. Aber daran sehe ich auch Schuld an unseren 3 Leuten im zentralen Mittelfeld...die haben heute echt so gut wie gar nix gebacken bekommen...Alle übern Platz gelaufen wie Jiri in Bestform :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 20:20 

Wann hört Hecking auf ein 4-5-1 bzw. 4-2-3-1 zu spielen? Der Hanke hat kaum einen Ball zugespielt bekommen und wenn, dann waren es meistens irgendwelche Gurkenflanken. Pinto hat mir da gar nicht gefallen. :evil:

Und unser Chancentod Hashemian hat leider wieder mal nicht getroffen, obwohl er sich bemüht hat. :(

Ich persönlich fand den Hamburger SV aber nicht wirklich besser, denn letztendlich haben die nicht mehr als ein Tor geschossen (auch Enke sei Dank! ;) )- der nebenbei ziemlich glücklich reingegangen ist - wobei sie weitaus höher hätten gewinnen können, wenn nicht sogar müssen!

Aber gegen unseren HSV hat ja ein 1:0 gereicht... :x

Zuletzt geändert von CroNeo am 11.08.2007 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 20:22 

Jiri in bestform würde schon lang nicht mehr in Hannover spielen, sondern er würde aktuell von Bernd Schuster trainiert. :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste