Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 14:41 

Ich hätte VH auch nicht in den Kader berufen, aber naja..

Vllt liegt das ja daran, dass er gegen seinen ehemaligen Klub nochmal im Kader stehen soll, oder dass er gegen Hamburg ein sehr schönes Tor in unserem Trikot geschossen hat. Oder man will seinen Marktwert etwas pushen..

Keine Ahnung! Bin mir aber sicher, dass das nicht aufgrund der reinen Sympathie geschehen ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 14:47 

Guus hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
und es zeigt mal wieder, daß die trainingsleistungen der spieler null u. nichtig sind. was ich schon immer geahnt habe, nämlich daß nicht die leistung beim trainer (nicht nur bei hecking) zählt sondern nur der sympathisierungsgrad. anders ist das nicht zu erklären, daß hashi dem thor vorgezogen wird. :shock: :?
wirklich unglaublich :evil:

So pauschal kannst du das nicht behaupten, finde ich. Teilweise zählen die Trainingsleistungen schon. In der Schule funktioniert es doch genauso, dass sympathiseringsgrad genauso wichtig als Leistung.

Aus meiner Sicht will der Verein Hashemian Herrn Magath präsentieren um den eventuellen Verkauf zu forcieren. Deshalb spielt Hashemian wohl!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 14:53 

96Sachse hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
und es zeigt mal wieder, daß die trainingsleistungen der spieler null u. nichtig sind. was ich schon immer geahnt habe, nämlich daß nicht die leistung beim trainer (nicht nur bei hecking) zählt sondern nur der sympathisierungsgrad. anders ist das nicht zu erklären, daß hashi dem thor vorgezogen wird. :shock: :?
wirklich unglaublich :evil:

So pauschal kannst du das nicht behaupten, finde ich. Teilweise zählen die Trainingsleistungen schon. In der Schule funktioniert es doch genauso, dass sympathiseringsgrad genauso wichtig als Leistung.

Aus meiner Sicht will der Verein Hashemian Herrn Magath präsentieren um den eventuellen Verkauf zu forcieren. Deshalb spielt Hashemian wohl!!!!

Ob er spielen wird, weiß ich nicht. Aber mit so einer Geste wird man wohl immerhin die Ablöse um ein paar Euro erhöhen können..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 21:37 

hashemian hat ja wohl mehr im spiel getan als hanke..
hanke hat garkeine spritzigkeit...dem fehlt der antritt und die schnelligkeit..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 21:44 

Ich bin auch der Meinung das Hashemian mehr gerissen hat als Hanke...aber ich hoffe das Hanke einfach noch nicht bei 100% ist.

Hashemian hat genug Zeit gehabt zu zeigen was er kann, das er Fussball spielen kann sieht man, aber Tore schiessen ist bei Ihm schon seid etwas längerer Zeit ausverkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:05 

Ich finde nicht, dass Hanke weniger getan hat als Hashe. Hanke wurde viel zu wenig angespielt, allein schon daher, dass der Ball in der ersten Halbzeit selten weiter als die Mittellinie gekommen ist.
Bei 20 Ballkontakten kann man auch nicht soviel machen.

Wenn er dann mal geschickt wurde stand er entweder im Abseits, oder konnte nicht mit dem Ball anfangen.

In der zweiten Halbzeit hatte Hannover Phasenweise mal Druck im Strafraum der Hamburger ausgeübt, da bekommt ein Hashemian auch öfters mal ein Ball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:18 

baddelz.. hat geschrieben:
Ich hätte VH auch nicht in den Kader berufen, aber naja..

Vllt liegt das ja daran, dass er gegen seinen ehemaligen Klub nochmal im Kader stehen soll, oder dass er gegen Hamburg ein sehr schönes Tor in unserem Trikot geschossen hat. Oder man will seinen Marktwert etwas pushen..

Keine Ahnung! Bin mir aber sicher, dass das nicht aufgrund der reinen Sympathie geschehen ist..

Warum hat DH Hash statt Stajner in den Kader berufen ?
Hashemian hat die komplette Vorbereitung unserer Roten wegen des Asien Cup Engagements verpasst, kann also mit seinen Mannschaftskollegen nicht eingespielt sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:35 

Es waren doch kaum Neue dabei, da kennt man sich ja noch aus der Vorsaison. Hashemian war der gafährlichste Stürmer bei den Roten, schade, dass Rost kurz vor Schluss noch gerettet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 23:02 

Schade!! Ich verstehe bald gar nichts mehr!! Den Hintergrund der Aufstellung soll mir jemand mal erklären!! :x :arrow: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 23:47 

Ja, mag schon sein das Hanke noch nicht bei 100% ist, aber trotzdem sieht man da das man als einziger STürmer nicht viel reißen kann, egal wer da vorne ist, wenn keine Bälle kommen!!

Hash hat mir auch etwas besser gefallen, mal sehen was DH am Freitag machen wird, bin schon sehr gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:44 

Im Endeffekt wird Hashemian zu Wolfsburg wechseln dort seine 10 Tore schiessen und Hanke macht vielleicht allerhöchstens 8 Tore bei uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:24 

hashemian war okay gestern,und würde mich auch freuen wenn er bei wolfsburg zusammen mit dejagah spielt ;)

mal sehen vielleicht schafft er ja 1 tor und bekommt selbstvertrauen mal wieder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:31 
Moderator

TheRealDeal81 hat geschrieben:
Im Endeffekt wird Hashemian zu Wolfsburg wechseln dort seine 10 Tore schiessen und Hanke macht vielleicht allerhöchstens 8 Tore bei uns.

Aaah, ja. Hast Du auch die Lottozahlen von nächster Woche parat? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:32 

TheRealDeal81 hat geschrieben:

Wieso hier eineige Hanke nach dem ersten spiel schlecht machen wollen kapier ich nicht er war drei monate verletzt gerstern war ads mittelfeld so schlecht ads Hanke auch keine Bälle kriegen konnte. Hashemian rennt immer an denn aussen rum wo ein Mittelstürmer nichts zu suchen hat. Wenn bälle in den straumraum auf hanke komen dan wird er seine tore machen. Und Hashemian sollte mann nach Wolfsburg verkaufen dann kann er dort an den aussen rum rennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 15:38 

Bemühen und ein mindestmaß an Technik war noch nie sein Problem (Bis auf den ein oder anderen Fehler, der aber jedem mal passiert).
Sein Problem ist ganz klar, er bekommt seit geraumer Zeit einfach das Runde nicht ins Eckige. Viel mehr kann man ihm nicht vorwerfen und auf jeder anderen Position wäre er wohl ein richtig guter mit dem Einsatzwillen und der Laufbereitschaft. Aber ein Stürmer muss nunmal auch irgendwann treffen zumindest, wenn er die Chance dazu hat.
Das bringt uns zu dem Vergleich mit Hanke. Einen schlechteren Vergleich hab ich in diesem Forum vergeblich gesucht.
Die komplette Mannschaft hatte genug Probleme den Ball über die Mittellinie zu bekommen geschweige denn Hanke anzuspielen.
Selten wurde ein Stürmer so im Stich gelassen in einer Halbzeit.
Hankes Leistung an diesen 45 Minuten zu beurteilen ist schwachsinn.
In Halbzeit 2 hat der HSV auf Konter gelauert, daher ergaben sich mehr Chancen für 96 da hätte auch Hanke besser ausgesehen. Allein die gute Tarnatflanke, da hätte ich gern Hanke als Abnehmer gesehen.
Aber Hecking hat sich für Hashemian entschieden, der wie immer bemüht aber erfolglos war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 19:20 

tarantino968 hat geschrieben:
Warum hat DH Hash statt Stajner in den Kader berufen ?
Hashemian hat die komplette Vorbereitung unserer Roten wegen des Asien Cup Engagements verpasst, kann also mit seinen Mannschaftskollegen nicht eingespielt sein !

Toni hat in München auch gespielt. Unglaublich das der Hitzfeld das gemacht hat, ohne Vorbereitung. Tz, tz

VH hat gestern wenigstens etwas leben in das Spiel gebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 19:31 

Hashemian war einer der besten, aber Thorvaldsson muss ja wirklich mies trainiert haben, wenn Hashemian ihm vorgezogen wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 03:31 

Hashemian war gut gegen die Hamburger. Hanke konnte leider noch nicht zeigen, dass er eine Verstärkung ist. Erschreckend seine Langsamkeit und sein kämpferischer Einsatz.

Wer hier an Hashemians vergebenen Torchancen herummeckert, übersieht, dass van der Vaart auch nicht besser war - und das obwohl die Hamburger Verteidigung unserer deutlich überlegen war. Offensichtlich haben die Hamburger Hashemian auch als gefährlicher wahrgenommen als Hanke - so dicht wie sie Hashemian auf den Pelz gerückt sind. Er hat die Hamburger Verteidiger sehr viel mehr beschäftigt als Hanke das getan hat. Dass Hashemian dennoch zu zwei Torschüssen kam, war eine gute Leistung.

Nichtsdestotrotz finde ich es auch merkwürdig, dass Hashemian trotz fehlender Vorbereitung und anstrengendem Asien-Cup im Kader stand und eingewechselt wurde, während Thorvaldson und Stajner von vornherein ausgemustert waren. Einen Einsatz von Thorvaldson - mindestens als Einwechselung - nach seinem schnellen Tor gegen Real Madrid hätte ich für äußerst naheliegend gehalten.

Die oben von 96Sachse geäußerte Vermutung, Hashemian würde quasi ins Schaufenster gestellt, damit potentielle Käufer auf ihn aufmerksam werden, könnte eine Erklärung für das Verhalten von Hecking und Hochstätter gegenüber Hashemian sein. Ansonsten macht es nämlich keinen Sinn: Erst wird ihm Hanke qua Kauf vor die Nase gesetzt, dann wird ihm über die Presse mitgeteilt, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn er sich anders orientieren will und dann wird er im Auftaktspiel für den Millionenstürmer eingewechselt.

Eine andere Erklärung könnte sein, dass Hecking wenigstens auf einen eingespielten Stürmer aus dem Team der Rückrunde zurückgreifen können wollte, wenn es schief laufen sollte. Es lief schief und Hashemian bekam seine Chance.

Dies allerdings würde einen (hoffentlich vorübergehenden) Schatten auf die Transferpolitik für diese Saison werfen. Denn wenn Hankes Verletzung noch der Grund für seine Leistungsschwäche sein sollte, hätte man sich eben nicht im Sturm verstärkt, sondern nur verteuert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 04:54 

Hashemian ist ein guter Stürmer...

Bloß er passt einfach nicht ins Spielkonzept der Roten ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2007 07:58 

Hoffen wir,das der Sachse Recht hat und hoffen wir weiter,das sich bald ein Käufer für VH findet !!!
Nun wurde VH mit Flanken versorgt - getroffen hat er trotzdem nicht ! Der Ball wurde fast jedes mal gleich wieder verloren, sein typisches Spiel halt !

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 75  Nächste