Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Hannover 96 0:1 Hamburger SV (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 21:32 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Es scheint wie verhext. Wenn das heimische Stadion ausverkauft ist, die Sonne scheint und der nächste Schritt der hannoverschen Fußballevolution erfolgen soll ("Weg vom 40 Punkte denken"), folgt regelmäßig die kalte Dusche.

Ich frage mich wo das Selbstvertrauen und das Auftreten der Vorbereitung in den ersten 45 Minuten geblieben ist. Die Roten sind wie das Kaninchen vor der Schlange erstarrt und haben das Fußball spielen komplett eingestellt. Haben Mannschaft und Trainer aus der Niederlage gegen Nürnberg nicht gelernt? Kann Hannover mit dem Erwartungsdruck des Umfeldes einfach nicht umgehen? Wo sind die Jungs, die in solchen Drucksituationen die Ärmel hochkrempeln?

Pinto, Balitsch, Yankov & Bruggink haben die Bälle im Sekundentakt verloren und damit überfallartige Angriffe - der zugegeben im ersten Durchgang sehr starken - Hamburger eingeleitet. Unser Mittelfeld war praktisch nicht existent und folglich sahen Abwehr und Sturm ziemlich alt aus.

Erst als Rosenthal & Lauth im Spiel waren, gab es Dynamik, Schnelligkeit und Überraschungsmomente im Spiel der Roten. Jiri Stajner habe ich als Joker schmerzlich vermisst.

Warum heute Pinto & Hashemian gespielt haben, erschließt sich mir überhaupt nicht. Sind die im Training immer super oder bin ich total blind? Bei allem Respekt: Rosenthal & Pinto trennen auf dem ersten Blick spielerische Welten. Stajner und Pinto ebenso. Auch Lauth statt Hanke wäre nach den Eindrücken des Spiels angebracht gewesen. Sorry, aber das muss der Trainer sehen, dass Hanke noch nicht bereit ist.

Hashemian hat man angemerkt, dass er keine Vorbereitung hatte. Er bemühte sich zwar, hatte aber null Bindung zum Spiel und brachte somit jeden zweiten Pass halbhoch in den leeren Raum. Über seine zwei Torchancen will ich gar nicht erst reden. Aus meiner Sicht eine Fehlbesetzung im Kader (Stajner? Krebs? Warum nicht erst Lauth? Was ist das bitte für ein Signal für die Neuverpflichtungen? Ich denke der Spieler Hashemian soll auf Sicht abgegben werden?).

Was bleibt ist die ordentliche zweite Halbzeit: Cherundolo, Rosenthal, Lauth & auch hin und wieder Yankov hatten gute Szenen. Huszti hat gerackert, war aber nicht so stark wie in den letzten Spielen.

Ich hoffe und nehme an, dass Hecking aus diesem ersten Spiel gelernt hat (Hashemian, Pinto, etc.). Potenzial ist in jedem Falle da. Ich hoffe nur, dass wir von Karlsruhe nicht auf dem Sack kriegen. Ansonsten haben wir nach der zu erwartenden Niederlage gegen Bayern krisenhafte Zustände hier in Hannover. Vor allem wenn Stajner auf der Tribüne und Rosenthal auf der Bank bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 21:35 
Was da immer einem im Weg steht..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 21:39 

Registriert: 11.08.2007 17:53
Beiträge: 12
Wohnort: Walsrode


Offline
Volker Finke :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 21:43 

Registriert: 30.05.2007 15:44
Beiträge: 699


Offline
also man solle auch mal überlegen das die hamburg abwehr keine schlechten spieler sind..kompany ist für mich einer der besten abwehr spieler der liga..
aber erste halbzeit war einfach nur harmlos...
und in der zweiten halbzeit hat mir rosi,yankov,lauth und hashemian gefallen das problem ist,hashemian hat die vorbereitung nicht mitgespielt und deshalb passt das spiel noch nicht mit den mitspielern..trotzdem war hashemian besser als hanke..
für karlsruhe hoffe ich das stajner auf der bank sitzt und lauth in der startelf ist genau so wie rosi...
dann denke ich das wir gegen den ksc gewinnen...und wenn wir verlieren dann mal prost mahlzeit weil die bayern heute sehr stark waren gegen die wird es schwer nen punkt zu holen...

_________________
----------------Rückblick 2012/2013----------
http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html
------------------Hannoverliebt---------------
https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 21:50 

Registriert: 03.07.2007 17:44
Beiträge: 125


Offline
96 war heute verdammt schwach, da muß man nicht drumherum reden...
In der gesamten 1. Halbzeit hatte hannover nicht eine einzige Torchance, ja nicht mal einen Ansatz einer Torchance. Hanke hing vorne total in der Luft, aber über außen kam ja auch garnichts! Pinto hat total entteuscht, habe seine Aufstellung schon nicht verstanden. Den hätte er schon nach 20 Minuten wieder vom Platz nehmen müssen. Huszti auch nicht so stark wie gewohnt, aber immer noch besser als Pinto.
Und diesen grausamen Defensivfußball mit einem Stürmer zu Hause vor eigenem Publikum, das macht keinen Spaß beim Zuschauen...
Und dann bringt der Hecking nach der Pause den blinden Hashemian, der letztes Jahr schon nichts auf die Reihe gekriegt hat..... Dafür darf unser einziger echter Kreativspieler Stajner den Nachmittag auf der Tribüne verbringen, verstehe ich nicht. Der hat zwar auch häufig eine hohe Fehlerquote bringt aber trotdem richtig Dampf ins Spiel rein. Rosenthal war einer der besten, den hätte er von Anfang an bringen müssen!
Benny Lauth, dessen Verpflichtung ich schon nicht verstanden habe, hat auch nichts gerissen.
Als Fazit bleibt: Unsere Neuen haben nichts gerissen, Pinto hat total verkackt. Hecking muß zu Hause offensiver spielen lassen, sonst bleiben die Fans weg. Wenn schon verlieren, dann bitte mit Spaß und Jiri Stajner auf dem Platz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 21:58 

Registriert: 16.08.2005 07:16
Beiträge: 18


Offline
ich bin heilfroh, dass das spiel um ist. hannover ist ein unangenehmer gegner und in meinen augen eines der sechs topteams in dieser saison. das konnte man zwar heute nicht wirklich sehen, aber das lag auch, mit verlaub, am gegner.
meine prognose, der klitzekleine hsv kommt in den uefa-cup, hamburg in die cl :P

_________________
Hochmut kommt vor dem Fall.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
So hab mich durch Joggen bisl abreagieren können. Ich bin aber ehrlich gesagt immer noch sehr wütend auf die heutige wirklich entäuschende Darbietung unserer Roten.
Wo war die Durchschlagskraft, das Engagement, der Siegeswille- alles Eigenschaften, die uns doch in der Vorbereitung ausgezeichnet haben ?? Sie war heute jedenfalls nicht zu erkennen.
Ein Spiel mit so wenig Torschüssen unserer Roten habe ich ehrlich gesagt sehr sehr lange nicht mehr gesehen. Hanke war ein Totalausfall. Lauffaul, unbeweglich und wenn er anspielbar war, dann im Abseits. Dass Hecking dann Hash brachte, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Was sollte dieser Wechsel bewirken ?? Komisch fand ich, warum er Lauth so spät in die Partie reinbrachte.
Und wieder einmal lehrt uns:
Gute Vorbereitung ist von der Katz und interessiert gar keinen mehr, wenn der Bundesligastart nicht glückt. So ist das heute auch wieder geschehen. Man dürfte ja bald spöttisch sagen: Alle Jahren wieder.... (siehe letzte Saison gegen die Fischköppe aus Bremen).
Ich möchte an dieser Stelle 2 Spieler von 96 hervorheben, die den Laden zusammengehalten haben. Einerseits Enke durch seine unglaubliche Straufraumbeherrschung hat er die Stärken vollends ausspielen und mehrmals so z.B. gegen Van der Vaart und Zidan aus höchster Not retten können. Tanne Tarnat hat seinen Spitznamen heute alle Ehre gemacht. Er war - obwohl mittlerweile ältester Feldspieler dieser Bundesligasaison- ein Aktivposten und hat viele gefährlichen Angriffe von Hamburg durch seine enorme Erfahrung und Kleverness im Keim ersticken können.
Ganz ehrlich: Dem Ergebnis kann man auch etwas Positives entnehmen. Wir haben nur 0:1 verloren. Es hätte am heutigen Tage auch 0:3 ausgehen können.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:33 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Das war ja heute was. Erst meinte mein Fahrer: „Auweia, hoffentlich reißt unsere Serie heute nicht.“ Dann meinte ein Kumpel im Stadion: „Auweia, hoffentlich reißt unsere Serie heute nicht.“

Ich habe kein Holz gefunden um darauf zu klopfen, auch hatte ich mein Glücksschuhe heute nicht an.

Das ging von Anfang an schief.

Vor dem Courtyard war carpaccio am frische Luft schnappen und weit und breit keine Forumsscherge!? Und er hatte nun wirklich ein geselliges Zusammensein nach seiner Anreise aus dem Süden verdient gehabt. Ich hatte noch ein paar Dates innerhalb des Niedersachsenstadions und musste mich auch sehr schnell wieder verabschieden. Hast Du noch wen getroffen?

Dann Jiri auf der Tribüne, der saß heute seltsamerweise 5 Reihen vor mir in N13. Das wurde natürlich gnadenlos bestrafft. Im Mittelfeld bei uns ging mal überhaupt nichts. Außer Huszti wusste der Rest nichts mit sich, dem Ball und den Kollegen anzufangen. Hamburch nahm das Geschenk dankend an, agierte nicht, sondern wartete ganz easy locker ab, machte eine Bude aus ner Standard und tauchte wieder ab und vertändelte leichtfertig die Konter. Ich hatte nie wirklich das Gefühl wir könnten ein Tor erzielen. Hanke tat mir in der ersten Halbzeit Leid, aber was soll er da vorne ganz alleine machen?

Mitte der zweiten Halbzeit bauten wir ein wenig Druck auf und hätten mit mehr Zug zum Tor noch den Ausgleich machen können. Aber der unbedingte Wille fehlte uns. Enke mit gnadenlos geilen Paraden hinten, bei denen man das Gefühl hatte, die Spieler vom kleinen HSV wollten ihn in Szene setzen, nun ja.

Die Kette hinten hat ganz schön gewackelt. Unser Mittelfeld hatte überhaupt keine Einfälle, war nicht laufbereit, keiner half dem Ballführenden, die Laufduelle waren eine Offenbarung, nur Huszti war am Start und Rosi hat für mehr Offensivdrang gesorgt.

OK, ich sach mal: eine Euphoriebremse nach der Vorbereitung. Dann kann es jetzt ja losgehen.

Jetzt werde ich mir erstmal den Thread von Anfang an durchlesen. Prost!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
So gerade wieder nach hause gekommen....

Also mal ein kleine Beschreibung heute morgen mit mein Vater um gut 10 Uhr zum Bahnhof losgegangen dann 10:27 Zug fuhr in Paderborn beim Umsteigen einige Bremer und Bochumer getroffen.Im Zug nach Hannover zuerst ein "Insider" getroffen angelblich ein Freund von Schnitzmeier kommt wie er aus Steinheim hat mir Mut gemacht fürs Spiel er hatte 2:2 getippt.In Steinheim ist er ausgestiegen.Das nächste mal wieder ein paar Hamburger getroffen üer das Spiel unterhalten,über Lotto King Karl usw.Dann in Hannover-Linden angekoemmen gings in die grüne "Gammelbahn" eine Station gefahren und schon da gewesen kurz ums Stadion gegangen eine Pizza gegessen ein kühles Gilde getrunken ;) . Dann ab in den Fanshop meine Fresse war das voll... ein schwarzes Trikot geholt ab ins Stadion danach die Stimmung war meiner Meinung nach richtig Geil im Fanblock habe ich sogar ein paar Hamburger entdeckt.Hiernach sang Lotto die HSV Hymne dann 96 Alte Liebe danach Shalalala und los ging das Spiel das gesamte Spiel dadchte ich ich seh nciht richtig was unsere Jungs sich da zusammen gespielt haben das ging ja gar nich mehr keine vernünftige Ecke keien guter Freistoss überhaupt das gesamte Spiel von uns war schlecht ausser Enke er war wie immer einfach Klasse was er da für dinger raus geholt hat super!!!Nach dem Spiel ein paar Hamelner jungs getroffen und weitere anschließend in Altenbeken umgestiegen und zu unsern alten frund Ingo inne Kneipe rein er is n feiner kerl kan ich euch echt nur empfhelen die Kneipe dort Klasse dann gings weiter nach Geseke kam anch hause und Schnitten waren schon geschmiert und jetz kurzn Beitrag geschrieben...wurd mal zeit das ich n bisschen mehr schreibe ;)

Ahja meine Biermarken die ich heute getrunken habe:Gilde Pilsener,Hasseröder Premium Pils,Bitburger,Paderborner Gold und Krombacher Weizen ;)

PS:Sorry für Rechtschreibfehler leigt am Alkohol ;) würde mich auf Reaktionen freuen ;)

Was ich ganz vergessen habe die Einwechselung von Hashemian für Hanke hab ich mal absolut gar nciht verstanden!

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Scheiße!! Mehr kann ich dazu momentan nicht schreiben!! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:53 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
marVin hat geschrieben:
OK, ich sach mal: eine Euphoriebremse nach der Vorbereitung. Dann kann es jetzt ja losgehen.

Dein Mund in Gottes Ohr (oder so ähnlich) - das ist ganz meine Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Ich hab´s vorher gewusst:

1. Ich habe wider besseren Wissens mein rotes Polo-Shirt getragen, mit dem wir noch nie gewonnen haben. Wollte den Fluch besiegen. Das ist mal vollkommen mißglückt. Tut mir leid, dass ich´s vergeigt habe.

2. Jede gute Serie - hier die gegen den HSV - muss einmal reißen. Diese war fällig.

3. Auftaktspiele liegen uns nicht (Stichwort: Werder, Hertha, sonstige).

Wie sollen da mehr als 0 Punkte bei rauskommen? :?


Steilpass

Edit:
Die Startaufstellung fand ich unter Berücksichtigung von Verletzungen und Trainingsrückstand von Fahrenhorst und Vinicius gar nicht schlecht. Nachdem Pinto in der ersten Halbzeit gezeigt hat, was er nicht kann, war es auch konsequent, Rosenthal zu bringen. Für die anderen m.E. mit Ausnahme von Cherundolo schwachen Akteure habe ich keine Alternativen gesehen. Lala hätte uns bei einem 0:1-Rückstand auch nicht weitergebracht als ein Balitsch ohne Epo.

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 23:16 

Registriert: 11.08.2007 22:31
Beiträge: 1


Offline
Enke: Super
Tanne: Weltklasse.
Der Rest: üben, üben, üben.
Dieter: das war ein Heimspiel. Warum spielen wir dann nicht wie in einem Heimspiel??? Was soll der Mist mit einem (halben) Stürmer??
Ich habe die Schnauze voll von Auftaktspielen, die wir fast zwangsläufig verlieren müssen. Ich will nicht mehr dieses miese Gefühl im Bauch haben, dass mich dann den ganzen Abend verfolgt und irgendwann zum kotzen bringt.
Stell doch mal die Spieler auf, die es bringen. Die, die es in der Vorbereitung gezeigt haben.
Du weisst schon: die Guten!! Nicht die, die man in der BILD liest. Das konnte Peter auch!!
Ein Freund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 23:19 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Ich hab´s vorher gewusst:

1. Ich habe wider besseren Wissens mein rotes Polo-Shirt getragen, mit dem wir noch nie gewonnen haben. Wollte den Fluch besiegen. Das ist mal vollkommen mißglückt. Tut mir leid, dass ich´s vergeigt habe.


Oh, du trägst also auch eine Mitschuld. Teufel Tod und blaue Bohnen!
Ich werde nächstes Wochenende meine Glücksschuhe tragen und Du verstaust bitte Dein doofes Poloshirt im Schrank?

Danke! Auswärtssieg!

edit: Ach, auch gab es heute ja eine neue (und eigentlich eine ziemlich gut gelungene) Ausgabe der Notbremse. Die Zeichen standen wirklich schlecht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 00:35 

Registriert: 11.07.2007 12:23
Beiträge: 232


Offline
Irgendwie ist nichts nach vorne gekommen, oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 00:55 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Puh, das ist echt schwer zu erklären.

Ich habe ja einiges an Training und an Vorbereitungsspielen gesehen. Aber heute stimmte ja bis auf Enke fast gar nichts!

Wir sind ja überhaupt nicht in Fahrt gekommen das ganze Spiel über. Ehrlich gesagt wirkte auf mich die Mannschaft total platt, die sind ja gar nicht richtig in Position gelaufen.

Was ich mit am schlimmsten fand: wenn ein 96er den Ball hatte, hat er meistens erstmal etwas gezögert und rumgeschaut. Wenn einmal nicht gezögert und rumgeschaut wurde, gab es meistens irgendeine überhastete Aktion mit Fehlpaß oder so.

Darüber muß ich jetzt auch noch mal ne Nacht schlafen. Kann mir vorstellen, daß Hecking im Moment ziemlich bedient ist, weil das Spiel nicht nur ein bißchen schwach war, sondern eigentlich gar nix geklappt hat: sehr schwache erste Halbzeit, total miese Standards, schlechte Zweikämpfe, zu wenig Zusammenhalt bei 96.

Die Mannschaft erinnerte mich nicht an die letzte Saison, damals war sie noch wesentlich homogener. Diesmal paßte viel weniger zusammen.

Das ist nach der zielstrebig wirkenden Vorbereitung mit all der Power in den Testspielen und im Training schon fast unheimlich.

Was mich am meisten wundert, ich fand die Mannschaft wirkte bis auf Cherundolo und Enke sehr müde, im Kopf überhaupt nicht richtig da. Wo mal gelaufen wurde, wirkte das fast etwas gequält. Wie kommt denn sowas? Hat Hecking irgendwas falsch gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2007 11:49
Beiträge: 34


Offline
Ich bin ziemlich enttäuscht - vom Spiel und von der Stimmung.
Das Mittelfeld war ja heute rein gar nix....ENKE TOP, Abwehr ok! Aber dann...HILFE HILFE.

Verdammt, und wir in der Nordkurve unterstützen rein gar nicht...die Hamburger waren lauter, und das im Auswärtsspiel: Also: Alle üben unter der Woche, damit es nicht wieder ein Fehlstart wird (was ich befürchte)....


:cry:


Ich weiss >> nicht schwarz malen am 1. Spieltag...aber leider verändert sich nix in Hannover..."The same procedure as every year, Hannover"

_________________
Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Menno ...
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:36 

Registriert: 12.08.2007 01:06
Beiträge: 42


Offline
Moinsen Kinners,
war schon schön anzusehen, wie das Privatduell van der Vart gegen Enke mal wieder (Ihr erinnernt Euch an die letzte Saison??) eindeutig an unsere Nr 1 gegangen ist. Ich versuch grad die positiven Seiten der 0:1 Klatsche zu bedenken ...
Zuraw hat sich beim Hinterherrennen nicht verletzt und steht zumindest nominell als Innenverteidiger zur Verfügung - auch fein ... ob nun Fahne oder Vini besser oder nicht ...
Das Tor hat mir zu denken gegeben. Das war n eingespielter Trick, wer da an Zufall glaubt ... ich dacht erst es wär ein cleveres taktisches Foul von Chak, da war ein wenig Hamburger Zauberei, die relativ humorlos unterbunden wurde - konnt ja keiner ahnen, dass die Freistoßvarianten üben - hat 96 nicht nötig - Huzti hoch rein und der Torwart dankt noch mal artig mit ner Flugshow ... sind wir nicht gute Gastgeber???
das Bier ist alle ... scheiß ... mir wird langsam wieder klar im Kopp und damit auch bewußt, dass die Vorfreude auf die Saison groß war und nun hoff ich auf die berühmte Auswärtsstärke - los Jungs holt Euch den 3-er in Baden und Bayern und wir haben Euch verziehen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:43 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
tja, sehr positiv... keine Verletzten... Enke kann sich unter diesen Umständen weiterhin als Nummer 1 auszeichnen... das ist aber auch schon fast alles, was mir einfällt... und es war ausverkauft... Cherundolo wirkte als Feldspieler voll fit... Hecking hat im Interview nachher gesagt, aus dem Spiel solle man lernen...

mehr Positives fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006 00:10
Beiträge: 16
Wohnort: Westendviertel


Offline
Ich hab da son ganz schlechtes Gefühl für nächsten Freitag...
Bei unsern Jungs hatte ich die meiste Zeit über das Gefühl dass die einfach keine Lust hatten, sich nicht anstrengen wollten. Und ich glaub nich dass die jetz kapiert haben dass es so nich geht. dafür hätten sie richtig aufn Deckel kriegen müssen; bei nem 0:4 oda so wird jedem klar dass irgendwas verdammt schief gelaufen is.
Und für Karlsruhe is es das 1. Heimspiel nach dem Aufstieg, die wollen den Fans was bieten und werden kämpfen bis zum umfallen! Falls sich bis dahin nich was an der Einstellung der Mannschaft ändert, geht das richtig in die Hose!!!

_________________
www.npd-verbot-jetzt.de
JEDE STIMME ZÄHLT!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: