Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 20:18 

Herman Robst hat geschrieben:
An DH lasse ich nichts kommen!!!!!!!!! Das ist das beste was 96 passieren konnte. Ich bin sau froh das er da ist! Was ich von unserem Manager nicht behaupten kann.

Ich hoffe, Hecking bleibt länger als Hochstätter!!! Ich denke mit großen Bauchschmerzen daran, was passiert, wenn Hecking gehen muß, CH aber bleibt und auf "Trainersuche" geht. Wie damals in Gladbach, dabei ist, wie wir alle wissen, nur Sch... bei rausgekommen!!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 21:11 

redfred hat geschrieben:
[ Bastürk ist nicht verkauft worden. Der Vertrag war abgelaufen und Bastürk konnte sein Verein frei wählen.

Und er hat das immer und immer weiter sinkende Hertha Schiff verlassen. Ein Fuchs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 21:39 

1893 hat geschrieben:
An DH lasse ich nichts kommen!!!!!!!!! Das ist das beste was 96 passieren konnte. Ich bin sau froh das er da ist! Was ich von unserem Manager nicht behaupten kann.

Ich hoffe, Hecking bleibt länger als Hochstätter!!! Ich denke mit großen Bauchschmerzen daran, was passiert, wenn Hecking gehen muß, CH aber bleibt und auf "Trainersuche" geht. Wie damals in Gladbach, dabei ist, wie wir alle wissen, nur Sch... bei rausgekommen!!! :!:

also jungs ne hecking diskussion wird es wohl nicht geben...kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen...
und hochstätter:lasst ihn doch seine arbeit machen...ich weiß nicht ob er an den transfers beteidigt war, aber ich glaube dir wurden auch alle mit hecking abgesprochen und wenn das so bleibt ist doch dann gute arbeit zw. beiden..
und negative transfers finde ich hatten wir diese saison noch nicht...
ich finde alle spieler die eingekauft werden haben ne gute zukunft vor sich..AUCH LAUTH^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007 22:32 

Picard96 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
[ Bastürk ist nicht verkauft worden. Der Vertrag war abgelaufen und Bastürk konnte sein Verein frei wählen.

Und er hat das immer und immer weiter sinkende Hertha Schiff verlassen. Ein Fuchs.

Schon, dass Du mal wieder mit Deinen 1-Satz-Kommentaren mir weiß machen willst, was Du alles zu wissen glaubst. Die Realität wird Dich auch in diesem Fall einholen, wie schon so häufig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 12:52 

Iceman hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

also jungs ne hecking diskussion wird es wohl nicht geben...kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen...
und hochstätter:lasst ihn doch seine arbeit machen...ich weiß nicht ob er an den transfers beteidigt war, aber ich glaube dir wurden auch alle mit hecking abgesprochen und wenn das so bleibt ist doch dann gute arbeit zw. beiden..
und negative transfers finde ich hatten wir diese saison noch nicht...
ich finde alle spieler die eingekauft werden haben ne gute zukunft vor sich..AUCH LAUTH^^

Sehr richtig Iceman :!:

Hecking und Hochstätter sind allem anscheinen nach ein sehr gutes Gespann! Ich denke das Beste, das 96 in den letzten 10-15 Jahren hatte!
Sie stimmen sich gut ab, scheinen die gleichen Ideen zu haben und machen gerade die Transferpolitik sehr gut! Ohne große Aufregung nach außen - prima :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 09:37 

Die Wechsel fand ich gestern völlig falsch. Lauth war im Prinzip richtig, aber wenn man die Leistungen der letzten Spiele nimmt, hätten es Krebs oder Stajneer mehr verdient. Dann Lala. Wie sehr ich den Kapitän schätze, aber gerade in so einem Spiel bei 3:0 braucht man ihn eher nicht. Vielleicht sollte Yankov (sehr gute Leistung) bestraft werden, weil er ein paar mal an der Mittellinie stehen geblieben ist.
Krebs war schon okay nur halt zu spät.
Ein dreier Tausch zur Halbzeit oder in der 55 Minute hätte noch mal ein Signal gegeben.
Krebs, Stajner und Lauth wollen doch wohl in die Startelf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 14:31 

beim stande vom 3:0 gegen einen regionalligisten dürfte es hecking sicher nicht darum gegangen sein bis zur letzten minute die "besten" auf dem platz zu haben, sondern der "2. garnitur" spielpraxis zu verschaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007 23:07 

Gunther hat geschrieben:
beim stande vom 3:0 gegen einen regionalligisten dürfte es hecking sicher nicht darum gegangen sein bis zur letzten minute die "besten" auf dem platz zu haben, sondern der "2. garnitur" spielpraxis zu verschaffen.

100% Richtig
100% Zustimmung
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:01 

Sollte man nicht langsam auch mal die Unantastbarkeit von Hecking anzweifeln?
Jedes Heimspiel mit nur einer Spitze!!! Das geht nicht gut!
Auch seine Aufstellung/ Auswechslungen sind oftmals sehr fragwürdig!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:20 

Mazza hat geschrieben:

Man sollte jetzt angesichts einer Niederlage im ersten Bundesligaspiel der neuen Saison den Trainer nicht in Frage stellen. DH dürfte es wohl aös Trainer besser wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:31 

Volker Finke :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:37 

Zitat:

Hecking ist bestimmt nicht unantastbar und er macht auch seine Fehler, wie jeder Mensch.

Aber warum sollte man nur weil es ein Heimspiel ist das ganze eingespielte System, welches anscheinend zur Mannschaft passt, umstellen? daraus würde ein heilloses Chaos resultieren und die Roten würden auch eine aufn Sack bekommen.....

Soviel dazu fürs erste

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 22:55 

Mazza hat geschrieben:

Nein, sollte man nicht.

(Unantastbar ist eh keiner, auch Hecking nicht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:20 

Ich find DH eigentlich gut - aber heute war nicht sein Tag!
Die Aufstellung und auch die Einwechselungen waren so schlecht wie unser Mittelfeld heute!!!

Gruß nach Bad Nenndorf: aber heute hast auch du dein Anteil am Verlauf des Spiels gehabt. Absolut kein glückliches Händchen bewiesen...

Jetzt muss ein SIEG in Karlsruhe folgen....

Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 01:36 

Mich wundert dieses "Gehemmte", von dem Hecking nach der Niederlage gegen Hamburg sprach (Zitat Hecking: "wir wirkten sehr gehemmt").

Ich halte ja Hecking für einen überdurchschnittlichen Trainer mit vielen Stärken, aber ich fürchte allmählich, im Bereich Psychologie und Motivation hat er es doch nicht so besonders drauf. Sonst hätte die Mannschaft doch beim Auftaktspiel einfach heißer wirken müssen.

Das war ja nur ein ganz laues Lüftchen, mit wenig gewonnenen Zweikämpfen, zeitweise sehr wenig Laufbereitschaft, ich meine auch, daß auf dem Platz zu wenig miteinander geredet wurde (kann mich auch irren, sah aber so aus).

Bin gespannt, wie Hecking jetzt weiter macht. "Aus dem Spiel lernen", wie er sagte, ist ja gut, aber was genau?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 02:01 

Moewe hat geschrieben:

Die Aufstellung und auch die Einwechselungen waren so schlecht wie unser Mittelfeld heute!!!

Alle drei Einwechslungen waren Verstärkungen, Hashemian war besser als Hanke, Rosenthal besser als Pinto und Lauth besser als Yankov.

Kritik an den Einwechselungen ist also unnötig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 10:30 

Viel schlechter hätten sie auch nicht mehr spielen können :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 11:26 
Neben der Mannschaft muss man auch mal den Trainer für gestern kritisieren. Warum stellt er nicht auf zwei Stürmer um, wenn vorne nichts geht? Und warum spielt Hanke in einem System, das überhaupt nicht zu ihm passt? Außerdem kann ich die Personalien Stajner, Hashemian jeweils nicht im Entferntesten nachvollziehen. Auch vom Trainer gestern eine schlechte Leistung. Ich hoffe aufs 4-4-2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 11:47 

DerPapa hat geschrieben:
Neben der Mannschaft muss man auch mal den Trainer für gestern kritisieren. Warum stellt er nicht auf zwei Stürmer um, wenn vorne nichts geht? Und warum spielt Hanke in einem System, das überhaupt nicht zu ihm passt? Außerdem kann ich die Personalien Stajner, Hashemian jeweils nicht im Entferntesten nachvollziehen. Auch vom Trainer gestern eine schlechte Leistung. Ich hoffe aufs 4-4-2.

Als ich gesehen habe, dass Lauth und Hashemian eingewechselt wurden und dafür Balitsch und Hanke rausgenommen, habe ich daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass während des Spiels auf 4-4-2 umgestellt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 11:54 

Guus hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:

Als ich gesehen habe, dass Lauth und Hashemian eingewechselt wurden und dafür Balitsch und Hanke rausgenommen, habe ich daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass während des Spiels auf 4-4-2 umgestellt wurde.

Das sah mir aber nicht so aus, denn als Lauth eingewechselt wurde ist er doch noch nicht mit in die Sturmspitzte gegangen oder?, er hat sich zuerst mehr im OM aufgehalten, so wie ich das gesehen habe.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 54 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 796  Nächste