Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
 Hannover 96 0:1 Hamburger SV (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:43 

Ich habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber ich erlaube es mich jetzt doch zu reagieren. Wenn bereits nach einem Spiel die Einkaufspolitik und den Trainer kritisiert werden, dann fliegt mir den Hutschnur hoch. Wir stehen noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz und wenn schon dann lege ich da nach einem Spiel überhaupt keinen Wert drauf. Wir sind doch kein Hertha BSC hier?

Wenn ich dann lese, dass wir ein Mittelfeld zum Einschlafen habe dann überrascht das doch Keiner hier? Fast das gleiche Mittelfeld hat in der vergangenen Saison auch viel Torgefahr entwickelt, so langsam als sie waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 12:51 

Mazza hat geschrieben:
Als ich vor der Saison sagte, dass wir uns einen Banovic für das offensive Mittelfeld holen sollten und einen Gresko, da wurde ich nur ausgelacht.
Gresko hat gestern ein Super Spiel gemacht für Leverkusen und was Bruggink kann, das kann ein Banovic schon lange.

Wir haben eh ein Mittelfeld zum Einschlafen. Balitsch, Bruggink die können doch alle nicht laufen!!

Es geht nicht darum, dass ein Banovic qualitativ besser ist als Bruggink.- Es geht darum wie das Team zusammen funktioniert. Du kannst meinetwegen alle möglichen Stars zusammen kaufen und sie spielen trotzdem nicht berauschend zusammen (Real Madrid). Und wenn die Mannschaft als kollektiv funktioniert, dann spielen Bruggink und Co. auch ihre Stärken aus.

Achja, das Team hat gestern übrigens nicht besonders gut harmoniert, das hatte ich in den Testspielen deutlich besser gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:22 

Also ich ahbe das spiel geshen und 96 war scheisse keine verbessereung zur vorsaison Hanke hat gar nichts gemacht lauth zu blöd aus 7 metern ins tor zu schiessen.
Enke war sehr gut der Rest nicht.Und dem schiri ist zu dumm zu sehen das balitsch ganz klar gefoult wurde das wäre ein 11-meter und ein sicheres tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:31 

hannoi1896 hat geschrieben:
Also ich ahbe das spiel geshen und 96 war scheisse keine verbessereung zur vorsaison Hanke hat gar nichts gemacht lauth zu blöd aus 7 metern ins tor zu schiessen.
Enke war sehr gut der Rest nicht.Und dem schiri ist zu dumm zu sehen das balitsch ganz klar gefoult wurde das wäre ein 11-meter und ein sicheres tor.

Dito

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:43 

Ich entschuldige mich bei Benny Lauth, daß ich ihn bisher für den größten
Fehleinkauf der Saison hielt.

Dieser Titel geht jetzt ganz klar an Maik Hanke.

Glückwunsch an Wolfsburg für die erfolgreiche Entsorgung dieses
Spielers zum - im Verhältnis zur Leistung - horrenden Preis

Und was für eine Beleidigung für Jiri Stajner, daß er für
diesen Rumpler auf der Bank sitzen muß

Zuletzt geändert von hsv111 am 12.08.2007 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:44 

hsv111 hat geschrieben:

Oh Gott, jetzt reichts langsam...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:46 

Können sich diese Schwarzmaler nicht mal in die Löcher verkriechen, wo sie hergekommen sind?

Schon erstaunlich, wie man aus einem Spiel einen Spieler schon gleich in die Wüste schicken will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:49 

Also, das Spiel war schlecht und die Mannschaft hat die leistungen aus der Vorbereitung nicht bestätigen können. Aber jetzt wie wild auf Alles und Jeden verbal einzuprügeln, ist kindisch. Die Spieler, die noch vor wenigen Stunden hochgejubelt wurden, werden jetzt verteufelt. Wie albern ist das denn? :o

Das erste Spiel ist verloren, jeder -angefangen beim Trainer- wird seine Lehren daraus ziehen (hoffentlich). Jetzt geht´s nach Karlsruhe, ein Aufsteiger, der zwar hoch motiviert, aber für unsere Jungs schlagbar ist. Eine Systemumstellung bringt jetzt ar nichts, weil die gesamte Vorbereitung das 4-2-3-1 einstudiert wurde und auch funktioniert hat. Ich sehe nur die Möglichkeit, dass entweder Pinto bald seine Leistungen aus der Vorbereitung bestätigt oder gegen Rosi oder Benny ausgetauscht wird.

Auch wenn heute noch der Frust tief sitzt, ist nicht alles schlecht, was vor ein paar Tagen reif für den UEFA-Cup war :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:50 
Moderator

Jan07191 hat geschrieben:
Können sich diese Schwarzmaler nicht mal in die Löcher verkriechen, wo sie hergekommen sind?

Schon erstaunlich, wie man aus einem Spiel einen Spieler schon gleich in die Wüste schicken will.

Wer keine Ahnung hat, macht das eben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:50 

Hanke war schon gegen Madrid schlechtester 96er

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:52 

Das war ein kräftiger Schuss in den Ofen.
Also so einen Leistungsabfall kann man den Jungs nicht verzeihen.
Da war kein Wille überhaupt kein Kampfgeist.
Die einzigen die noch mal Schwung in die Partie gebracht haben waren Rosi u Lauth, Enke war mal wieder top, aber sonst konnte man alle vergessen.
Hanke war ein Totalausfall, er ist sooooooo langsam, den kann man doch nicht als einzige Spitze setzen :evil:
Pässe, Ballannahmen, Ecken eigentlich war alles scheiße.
Wobei der Hamburger SV mich auch nicht überzeugt hat.
Fand das Spiel war insgesamt eine sehr schwache Leistung von beiden Mannschaften.
Hoffen wir mal, dass diese Leistung keine Serie hinter sich herzieht...

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:52 

hsv111 hat geschrieben:

Hanke war schon gegen Madrid schlechtester 96er

Aber hallo! Wie recht du hast. Toni hat im ersten Spiel für Bayern ein Tor weniger als Klose gemacht. Was für ein Fehleinkauf. Aber gut, dass ist den Bayern ihr Bier :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:54 

hsv111 hat geschrieben:

Glückwunsch an Wolfsburg für die erfolgreiche Entsorgung dieses
Spielers zum - im Verhältnis zur Leistung - horrenden Preis

Und was für eine Beleidigung für Jiri Stajner, daß er für
diesen Rumpler auf der Bank sitzen muß

Bla, bla, bla

Stajner schießt uns in die CL, ist schon klar :lol:

Immer kräftig draufhauen, anstatt sachliche Beiträge zu bringen. Stajner hat schlechte Leistungen gezeigt und sitzt dort, wo er (leider) hingehört. Mir wäre es anders auch lieber, aber es passt halt nicht mehr.

Die Neuen gleich als Fehleinkauf zu bezeichnen, zeugt von großem Sachverstand :evil:

Betreff des Beitrags: Es sind noch 33 Spiele !!
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:56 

hannoi1896 hat geschrieben:
:wink:

Hallo warum gleich so negativ? Felix Magath ist auch schlecht gestartet und Lerverkusen und und und...

Also, Geduld es wird schon !! Es haben auch schon Weltklasse Stürmer aus
3 Metern das Tor verfehlt. Du hast die Partie gegen Real überbewertet und das wollte Hecking ja vermeiden. Also, auf ein neues und Daumen drücken für die Roten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 13:59 

SuperS24 hat geschrieben:
Hanke war ein Totalausfall, er ist sooooooo langsam, den kann man doch nicht als einzige Spitze setzen :evil:

Fast richtig. Hanke kann seine Stärken nur dann ausspielen, wenn er entsprechend seiner Stärken eingesetzt wird. Huszti wäre im Tor auch ein Totalausfall :D

Warum hacken hier eigentlich so viele auf unseren Neuen rum? Es dauert halt seine Zeit, bis sich neue Spieler integrieren und ihre Stärken von den Mitspielern erkannt werden. Gebt ihnen die Zeit, die sie brauchen. Es heißt nicht umsonst: eile mit Weile

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:07 
Moderator

markus96 hat geschrieben:
Warum hacken hier eigentlich so viele auf unseren Neuen rum?

Du solltest diese Frage nie stellen, wenn du eine ernsthafte Antwort erwartest. Da diejenigen, denen eine solche Frage gestellt werden müßte, eine solche Antwort nicht geben können.

Und nun ab, das schöne Wetter genießen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:10 

@Tanne: danke, aber es war eine rhetorische Frage. (Mal schauen, wer das versteht :lol: )

Es ist hier im Forum wie in der Nordkurve :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:11 

@ markus96
bin nun mal kein Hanke und auch kein Hash Freund, gebe ich ja zu.
Aber von unserem "Hubschrauber" kennen wir ja die Leistung, war überings genauso schlecht wie in der letzten Saison...
Verstehe allerdings DH auch nicht warum er immer noch mit nur 1 Spitze spielt ... und diese Spitze wie zB gestern Hanke, sich viel zu weit in die eigene Hälfte zurückzieht u dann bei den versuchten Angriffen nicht mehr an den Ball kommt.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Zuletzt geändert von SuperS24 am 14.08.2007 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:12 

Also ich war gestern im Stadion und habe das Spiel gesehen-aber anscheinend sah ich was anderes als die meisten hier. Klar, unsere Rotenhaben schecht gespielt, viele Fehlpässe usw.-das hat aber meiner Meinung nach auf einen Grund gehabt: In meinen Augen hat der HSV eine super Defensiv-Arbeit geleistet-das war schon fast Bilderbuchmäßig. Die Räume wurden eng gemacht und die haben sofort gestört. Oft waren die mit 2-3 Mann bei einem Roen, wenn der den Ball hatte. Durch diesen Druck entstehen nun mal Fehlpässe. Wenn die Hamburger ihr Defensivspiel so durch die ganze Saision durchziehen, sind die für mich ein Champions-League-Kanditat.
Lange Rede-kurzer Sinn: Macht die Mannschaft doch jetzt nicht gleich so schlecht. Beim Fußballspiel spielen nun mal 2 Mannschaften, und die andere war halt deutlich besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:13 

E2Patrick hat geschrieben:
Also ich war gestern im Stadion und habe das Spiel gesehen-aber anscheinend sah ich was anderes als die meisten hier. Klar, unsere Rotenhaben schecht gespielt, viele Fehlpässe usw.-das hat aber meiner Meinung nach auf einen Grund gehabt: In meinen Augen hat der HSV eine super Defensiv-Arbeit geleistet-das war schon fast Bilderbuchmäßig. Die Räume wurden eng gemacht und die haben sofort gestört. Oft waren die mit 2-3 Mann bei einem Roen, wenn der den Ball hatte. Durch diesen Druck entstehen nun mal Fehlpässe. Wenn die Hamburger ihr Defensivspiel so durch die ganze Saision durchziehen, sind die für mich ein Champions-League-Kanditat.
Lange Rede-kurzer Sinn: Macht die Mannschaft doch jetzt nicht gleich so schlecht. Beim Fußballspiel spielen nun mal 2 Mannschaften, und die andere war halt deutlich besser.

Das stehen lassen und nun voll auf's nächste Spiel konzentrieren :P
Auf gehts!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste