ZEUGEN GESUCHT!!!! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
sita17
|
Betreff des Beitrags: ZEUGEN GESUCHT!!!! Verfasst: 14.08.2007 14:40 |
|
|
Wer hat nach dem Spiel an der Westtribüne mitbekommen. als ein Hannover-Fan von der Polizei ohne Grund verhaftet, abgeführt und verletzt wurde.
Mein Mann hat an einen Baum gepinkelt und wurde dann auf übelste Weise ohne triftigen Grund von Polizisten auf den Boden geworfen, Kabelbinder wurden angelegt usw. Wir suchen Zeugen die das mitbekommen haben!!!!
Ihm werden Sachen in der Anzeige vorgeworfen die nicht stimmen, aber ohne Hilfe haben wir keine Chance. Wir sind die 96-Strolche Holzhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 16:59 |
|
|
.
Zuletzt geändert von Xanus am 15.08.2007 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 19:31 |
|
|
Ist öffentliches Urinieren jetzt erlaubt in Deutschland? Selbst hannöversche Prinzen durften dies nicht ungestraft! Da muss man durchgreifen und Flagge zeigen ( am besten Schwarzweißgrün ). Wenn das Jeder macht bekommen wir ein übelstes Hochwasser, oder.....? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 19:58 |
|
|
is ja doll
Werd ihr doch in Bad Pyrmont geblieben  - schöner oller Schlager
Und die Moral von der Geschicht, an Stationbäume p.... man nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 20:45 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ist öffentliches Urinieren jetzt erlaubt in Deutschland?
Nö. Aber das Verhältnismäßigkeitsgebot zu brechen auch nicht. Und wenn er wirklich nur an den Baum gelullert hat, dann wäre die beschriebene Herangehensweise von Team Green sicher genauso wenig in Ordnung. Da ich nicht weiß, was vorgefallen ist, werde ich weder das eine noch das andere Verhalten bewerten. Nur diese neunmalklugen Sprüche von Leuten, die nicht anwesend waren, finde ich vollkommen überflüssig und daneben. Das gilt für dich genauso wie für Xanus.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 20:54 |
|
|
Ich weiß nicht, was vorgefallen, will das auch nicht weiter kommentieren, von der Ost kann ich das ja auch nicht sehen (will ich auch nicht).
Soweit ich mich entsinne, ist im Stadion ausdrücklich urinieren an anderen Orten als in den dafür vorgesehenen Räumlichkeiten nicht gestattet.
Zuwiderhandlung wird m.W. mit sofortigem Stadionverweis geahndet, u.U. erfolgt sogar eine Anzeige von Hannover 96 oder eben von der Polizei, wenn man nicht begreift, dass man das Stadion zu verlassen hat.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 21:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Daniel . hat geschrieben: Da ich nicht weiß, was vorgefallen ist, werde ich weder das eine noch das andere Verhalten bewerten. Nur diese neunmalklugen Sprüche von Leuten, die nicht anwesend waren, finde ich vollkommen überflüssig und daneben. Das gilt für dich genauso wie für Xanus.
Eben drum. Hier schreibt irgendwer was in das Forum und es gibt tatsächlich andere die darauf anspringen.
@Xanus
Wenn man keine Ahnung hat ...... kinders
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 05:16 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Thread schliessen... ? 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 05:31 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Ne, will auch noch was zu sagen...
Wohne in EMmerthal nähe hameln
... Also ich hab damals auch immer an baum gepullert ...
weil es auf den toiletten so bääääääh stinkt...
ich wette polizisten pullern manchmal auch mal an bäume...
sind ja auch nur menschen
Sowas find ich nich in ordnung, diese ganzen stadionverbote... nerven
89 Schalker wurden ohne grund für 3 jahre ausm stadion gebannt...
weil sie in der nähe waren, als uge stress geschoben hat...
aber naja, Schalker eben... mitgehangen mitgefangen
ich sag nur A.C.A.B 
Nach oben |
|
 |
sita17
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 08:49 |
|
|
Also nochmal zum verstehen:
Nach dem Spiel auf dem Weg zum Lindener Bahnhof nähe Westtribüne musste mein Mann urinieren!
Es waren keine toiletten in der Nähe. Was hier an scheiß kommentaren kommen finde ich unmöglich. Ich dachte immer Hannover Fans sind top. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Wenn es so wäre wie hier manche schreiben müsste jeder 2.te 'Fußballfan verhaftet werden. Ich fahre oft genug mit und sehe wie oft die Männer und die Frauen im Gebüsch stehen. Auch im stadion!!!!! und das war außerhaklb des stadions. also bitte nur vernünnftige kommentare oder lasst es. Ich finde das nämlich nicht lustig!!!!!!
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
sita17
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 08:51 |
|
|
[quote="Pralino"]is ja doll
Werd ihr doch in Bad Pyrmont geblieben  - schöner oller Schlager
Und die Moral von der Geschicht, an Stationbäume p.... man nicht[/quo
Was du schreibst ist nicht in ordnung. Ich finde das nicht okay.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 08:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Wenn hier doch nicht vernünftig diskutiert werden kann, dann plädiere ich dafür zu zu machen. Ansonsten kann ich mir den Kommentar von Daniel anschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 11:24 |
|
|
sita17 bzw. ihr Mann haben ein Problem oder werden eins bekommen. Sie hat nicht versucht, die Angelegenheit zu beschönigen, die vom Grundsatz her natürlich nicht in Ordnung ist. Aber wer bezüglich "Pinkel-Verbot" ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Sie hat lediglich nach Leuten gesucht, die diesen Vorfall eventuell gesehen haben und zur Aufklärung - so oder so - hätten beitragen können. Wie hier von manchen damit umgegangen wird, ist mir peinlich. Besonders dann, wenn ich mir vorstelle, dass ich und jeder andere in eine Situation kommen kann, in der andere helfen könnten. Ich habe es leider nicht gesehen.
Sorry für die Dumpfbacken hier, sita17.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 11:54 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Also ich war beim Spiel nich dabei ...
Aber trotzdem frag ich mich...
Welcher Mann wohl nich im stehen uriniert? ...
Würd gern helfen wenn ich könnte, Sita 
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 12:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@MaRceLo: Du hilfst schon, wenn in Du den Thread nichts schreibst. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:25 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
ich glaube ich habe gesehn wie dein mann von den .......... festgenommen wurde aber habe nur diese szene gesehn und kan ndaher nix weiter sagen nur das sie ganz schön feige sind und mit mehreren auf ihn los sind....hätte mich ja eingemischt aber kann mir das im moment nihct leisten.... sry
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 17:44 |
|
|
Wirklich unglaublich, was einige hier schreiben...!!!!
Man kann anscheinend keine vernünftige Frage stellen, ohne dass man gleich mit 10 dümmlichsten Antworten vollgetextet... Leute...!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 17:47 |
|
|
Schließe mich an. Die Dame sucht nach Zeugen und wollte keine Diskussion lostreten. Was soll das? Fürs Pullern verhaftet zu werden finde ich nicht wirklich angemessen. Ein Bußgeld tut schon ausreichend weh. Obs nur das Pullern war, steht auf einem anderen Blatt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 18:09 |
|
|
Wenn er an einem Baum steht, sollte sich nur der Baum beschweren dürfen. Der Typ, der mit seinem Rüpelchen beim Spiel gegen Werder vor 3 Jahren, glaub ich, auf der Treppe rumgewedelt hat, DEN hätt ich gern verhaftet gesehen...!!!
Wenn es nun wirklich so war, wie die Userin schreibt, halte ich die Sache auch für völlig überzogen.
Mein bester Freund ist in Hannover Polizist, oft bei den Heimspielen auch dabei. Eine ruppige Gangart ist da wohl üblich, wenn ich so seine Geschichten höre. Obwohl die sich eher um die Gästefans "kümmern"...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Luke Duke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 19:42 |
|
|
Da ja keiner was zur Frage beitragen kann,und fast alle nur irgendwie spekulieren,das die Polizei mal wieder zu hart war,hier mal einfach eine andere Spekulation.
Jemand pinkelt an einen Baum,die Beamten sprechen ihn an,er reagiert ruppig.
Darauf hin wird er verhaftet,aus Eigensicherung wird das meistens von mehren Beamten durchgeführt,weil man sich keine 1:1 Schlägereien liefern will.
Keine Ahnung ob es so war,ist mir auch egal,aber das sollte einfach mal ein Gegenpol sein für alle die schon wieder Polizeistaat brüllen.
Kann man nicht einfach nur antworten wenn man Zeuge war?
Ohne gleich wieder Kommentare abzugeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|