Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 23:39 |
|
|
Sah vorhin im DSF (ja, ich geb's zu, habe den Dreck eingeschaltet) ein Interview mit Beiersdorfer. Mann hat der sich in seinen Gedanken verheddert... Wirkte ziemlich unprofessionell.
Sah so aus, als hätte man den guten Mann voll auf dem falschen Fuß erwischt, obwohl er zum Zeitpunkt des Interviews eigentlich schon etwas Zeit gehabt haben mußte, um sich ein paar Phrasen zurecht zu legen.
Will sagen: Den hat's wirklich voll erwischt, auch sein Gespräch mit VdV kann wohl kaum optimal gelaufen sein...
Da ich alles andere als ein Hamburger SV-Fan bin und mit dieser "Fanfreundschaft" zu denen noch nie was anfangen konnte, muß ich zugeben, daß ich durchaus etwas Schadenfreude verspüre ! 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 09:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich nicht, da ich mich gut in die Hamburger hinein versetzen kann. Man stelle sich vor, Huszti hätte auch so reagiert und gerufen "Hey! Ich will zu Real! Wenn ich hier weiter spielen müsste, hätte ich schmerzen!"
VdV ist offenbar der Erfolg zu Kopf gestiegen. Wenn er seinen Willen bekommt, dann werden wieder die Vereine geschwächt. Und Verträge werden ein Stück mehr bedrucktes Papier.
Das muss man sich mal vorstellen - Hat noch 3 (!) Jahre Vertrag und will unbedingt weg.
Hallo?!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 09:59 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also ich denke Beiersdorfer wird nicht den gleichen Fehler wie in der Vorsaison machen, als er ja auch Herzstücke der Mannschaft verscherbelt hat.
Ich würde es schade finden wenn van der Vaart gehen würde, weil die Buli dann einen wirklich guten Fussballer verlieren würde. Und Hamburg würde ihr Garantie verlieren unter den Top 10 in der Liga zu landen.
Die Aussage des Holländers ist natürlich unter aller Sau. Hatte er nicht im letzten Jahr noch die Raute im Herzen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 10:01 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Die Aussage des Holländers ist natürlich unter aller Sau. Hatte er nicht im letzten Jahr noch die Raute im Herzen ?
Ja, aber das ist scheinbar von der Kohle abhängig, die man zugeschoben bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 13:30 |
|
|
Laut Videotext von heute soll sich vdV verletzt gemeldet haben, weil er sich verhoben habe, als er Sohnemann auf den Arm nehmen wollte. Wenn er heute bei der CL-Quali für HH mitspielte, wäre er für internationale Spiele von Valencia gesperrt.
Sevillas Alves spielt doch gerade die gleiche Nummer durch.
Ich finde das einfach nur zum Göblen, wenn Spieler, die einen gültigen Kontrakt haben (gut, sowas zählt ja heute nix mehr) mit solchen Methoden am Ende auch noch durchkommen.
Ich würde den Spieler nicht gehen lassen, sondern ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 14:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Ich würde den Spieler nicht gehen lassen, sondern ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen!
Auswechselbank Regionalliga fände ich besser. Ist bei Rekonvaleszenten nach derart schweren Verletzungen auch durchaus üblich, oder?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 14:24 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Ich würde den Spieler nicht gehen lassen, sondern ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen! Auswechselbank Regionalliga fände ich besser. Ist bei Rekonvaleszenten nach derart schweren Verletzungen auch durchaus üblich, oder?
Geht klar, wenn er da die ganze Zeit über sitzen bleiben muss! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 16:01 |
|
Moderator |
 |
|
Der offensive Mittelfeldspieler Jürgen Kloppke musste beim Spiel gegen Holzbein Kiel verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Da Kevin-Leon Paul beim U19-Länderspiel weilte, kam Van der Vaart zum ersten Einsatz in der 16. Regionalligapartie

Zuletzt geändert von Discostu am 15.08.2007 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 17:59 |
|
|
Wer`s glaubt wird seelig:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... el/368673/
Komisch, ausgerechnet jetzt.........
Udo Lattek letzten Sonntag im Bayern-Doppelpass:"Die Spieler sind feige. Wenn einer weg will, spielt er schlecht und ist ständig verletzt. Es hat nur keiner den Mumm, das zuzugeben."
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 19:02 |
|
|
Hätte Valencia nicht eine Woche eher anrufen können?
Nein, im Ernst, eine krasse Geschichte. Aber leider ein klares Zeichen dafür, dass die guten Spieler machen können, was sie wollen. Die Vereine sind aufgrund ihrer finanziellen Abhängigkeiten nicht mehr in der Lage, Spielern Paroli zu bieten und so regiert letztlich das Geld alles.
Daran sind wir Fans übrigens nicht unschuldig, denn auch wir tolerieren jegliches Handeln der Vereine nur bei sportlichem Erfolg. Würde der HSV van der Vaart zwei Monate suspendieren, würden viele Fans Sturm laufen. Obwohl er ihnen quasi den Respekt aufgekündigt hat.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 07:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
der rote hat geschrieben: ...nicht mehr in der Lage, Spielern Paroli zu bieten...
Deswegen sagt man in Hamburg auch schon seit langer Zeit, Spiele(r) Paroli ziehen zu lassen. 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 12:28 |
|
|
Bei vdv kann ich verstehen, warum er weg will, es ist nun mal sein Lebenstraum und er war immer ehrlich zu allen, vor allem zu den Fans.
Eine Sache fände ich aber total daneben von vdv, nämlich, wenn er heute wegen seiner "Rückenverletzung" nicht mitspielen würde, weil er dann bei einem Transfer nicht mehr für Valencia CL spielen dürfte und daher nicht mehr so attraktiv für die Spanier wäre. Das wäre ne absolute sau-nummer wie damals von boularouzh!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 14:20 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
sagte nicht schon udo lattek auf die frage: "sind profifußballer nicht kleine drecksäcke?"
Antwort: "Nein. Es sind große drecksäcke!"
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 15:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Huszti_11 hat geschrieben: Bei vdv kann ich verstehen, warum er weg will, es ist nun mal sein Lebenstraum und er war immer ehrlich zu allen, vor allem zu den Fans.
Dann soll er nicht solche langfristigen verträge unterschreiben und dafür eine Menge Kohle bekommen. Sein Lebenstraum also
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 15:56 |
|
Moderator |
 |
|
Huszti_11 hat geschrieben: Bei vdv kann ich verstehen, warum er weg will, es ist nun mal sein Lebenstraum und er war immer ehrlich zu allen, vor allem zu den Fans.
Immer Ehrlich? Vertrag bis 2010, es sei denn, es meldet sich irgendein Verein aus Spanien.
Ihm ist es auch schnurz, ob der HSV den Verlust kompensieren könnte, oder nicht. Zumal er mit 24 Jahren wohl noch öfters mal eine Chance auf einen spanischen Klub bekommen wird.
Da von "Traum zerstören" zu sprechen, nur weil der Verein auf den langfristigen Vertrag pocht, halte ich für eine ganz große Sauerei.
Ich habe für die Art und weise keinerlei Verständnis. Das ist modernes Söldnertum in einem ganz krassen und verlogenen Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 16:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich bin nur mal gespannt, ob er nachher aufläuft oder nicht.
Falls nicht, ist er nächste Woche weg - spätestens.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 16:04 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Huszti_11 hat geschrieben: Bei vdv kann ich verstehen, warum er weg will, es ist nun mal sein Lebenstraum und er war immer ehrlich zu allen, vor allem zu den Fans.
Dann soll er nicht solche langfristigen verträge unterschreiben und dafür eine Menge Kohle bekommen. Sein Lebenstraum also
Ich glaub, da hast du mich missverstanden. Ich finde das auch nicht gut, dass Verträge heute (fast) nichts mehr zählen!
_________________ Er ist das Herz unseres Lieblingsvereins, Robert Enke Nummer 1!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti_11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 16:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Huszti_11 hat geschrieben: Bei vdv kann ich verstehen, warum er weg will, es ist nun mal sein Lebenstraum und er war immer ehrlich zu allen, vor allem zu den Fans. Immer Ehrlich? Vertrag bis 2010, es sei denn, es meldet sich irgendein Verein aus Spanien. Ihm ist es auch schnurz, ob der HSV den Verlust kompensieren könnte, oder nicht. Zumal er mit 24 Jahren wohl noch öfters mal eine Chance auf einen spanischen Klub bekommen wird. Da von "Traum zerstören" zu sprechen, nur weil der Verein auf den langfristigen Vertrag pocht, halte ich für eine ganz große Sauerei. Ich habe für die Art und weise keinerlei Verständnis. Das ist modernes Söldnertum in einem ganz krassen und verlogenen Fall.
Ich glaube, auch du hast mich missverstanden. Ich finde sein Verhalten auch nicht gerade toll.
Das mit "Traum zerstören" kam aus einem Interview, nicht von mir! Ich kann nur verstehen, dass er nach Spanien will, aber ich finde auch, dass er seinen Vertrag bis 2010 erfüllen sollte.
Stimmt, mit 24 ist er noch jung und er wird bei seinem Talent auch noch mehr Anfragen erhalten.
Sein Traum ist außerdem Real Madrid, und deswegen verstehe ich nicht, dass er trotzdem zu Valencia will. Er wartet auf Real und nicht auf Valencia!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 16:14 |
|
Moderator |
 |
|
Ich meinte ja auch ihn damit. Das mit dem "Träum zerstören" ist Humbug in der Kategorie "dann gibts Krieg".
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2007 16:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Da von "Traum zerstören" zu sprechen, nur weil der Verein auf den langfristigen Vertrag pocht, halte ich für eine ganz große Sauerei.
Dabei besteht der Verein ja noch nicht mal drauf, dass der Vertrag erfüllt wird, sondern verweigert nur einen Wechsel ZWEI WOCHEN vor Ende des Transferfensters. Ich bin sicher, im Winter würde ihn der HSV gegen gutes Geld ziehen lassen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|