Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 ZEUGEN GESUCHT!!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 20:05 

MaRceLo96 hat geschrieben:
Ne, will auch noch was zu sagen...

Wohne in EMmerthal nähe hameln :P

... Also ich hab damals auch immer an baum gepullert ...

weil es auf den toiletten so bääääääh stinkt...

ich wette polizisten pullern manchmal auch mal an bäume...

sind ja auch nur menschen :lol:

Sowas find ich nich in ordnung, diese ganzen stadionverbote... nerven

89 Schalker wurden ohne grund für 3 jahre ausm stadion gebannt...

weil sie in der nähe waren, als uge stress geschoben hat...

aber naja, Schalker eben... mitgehangen mitgefangen

ich sag nur A.C.A.B :roll: :lol:

Falsch, paar Stadionverbote sind schon zu Recht, aber nicht alle!

wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit!

Ich bin nicht hier, um Streß zu suchen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 20:21 

Wer nichts gesehen hat, sollte einfach mal die S******* halten.

Es ist schlicht und ergreifend eine Sache des Respekts, sich gegenüber der Polizei und besonders der betroffenen Familie fair zu verhalten, wenn man zu den Vorfällen nichts sagen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 20:40 

MaRceLo96 hat geschrieben:
Ne, will auch noch was zu sagen...
...ich sag nur A.C.A.B :roll: :lol:

Du kannst aber nicht von einem auf alle schließen... :roll:
---
Und gerade WEGEN solcher Sprüche wie ACAB treten solche Probleme auf. S.o.: Das sind auch nur Menschen.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags: BITTE MELDE DICH!
BeitragVerfasst: 16.08.2007 08:02 

patrickSEESTERN hat geschrieben:
ich glaube ich habe gesehn wie dein mann von den .......... festgenommen wurde aber habe nur diese szene gesehn und kan ndaher nix weiter sagen nur das sie ganz schön feige sind und mit mehreren auf ihn los sind....hätte mich ja eingemischt aber kann mir das im moment nihct leisten.... sry
Bitte, es wäre sehr wichtig für uns. Melde Dich bitte beim Fanbeauftragten. Die haben unsere Kontaktadressen. Auch wenn Du nicht genau weißt, aber jeder Augenblick dieses Geschehens ist wichtig. Wir sind hier selbständig vor Ort und unsere ganze Existenz steht auf diesen Beschuldigten. Welche kunden gehen denn zu jemanden der sowas angeblich gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 10:07 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:

Wenn es nun wirklich so war, wie die Userin schreibt, halte ich die Sache auch für völlig überzogen.

Wenn es denn wirklich so war. Eben. Das weiss niemand von uns. Vorstellen kann ich mir es beim besten Willen nicht.

A.C.A.B

Was bedeutet das ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 10:46 

Picard96 hat geschrieben:

Wenn es nun wirklich so war, wie die Userin schreibt, halte ich die Sache auch für völlig überzogen.

Wenn es denn wirklich so war. Eben. Das weiss niemand von uns. Vorstellen kann ich mir es beim besten Willen nicht.

A.C.A.B

Was bedeutet das ?

All Cops Are Bastards...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 12:48 

Luke Duke hat geschrieben:
Da ja keiner was zur Frage beitragen kann,und fast alle nur irgendwie spekulieren,das die Polizei mal wieder zu hart war,hier mal einfach eine andere Spekulation.
Jemand pinkelt an einen Baum,die Beamten sprechen ihn an,er reagiert ruppig.
Darauf hin wird er verhaftet,aus Eigensicherung wird das meistens von mehren Beamten durchgeführt,weil man sich keine 1:1 Schlägereien liefern will.
Keine Ahnung ob es so war,ist mir auch egal,aber das sollte einfach mal ein Gegenpol sein für alle die schon wieder Polizeistaat brüllen.
Kann man nicht einfach nur antworten wenn man Zeuge war?
Ohne gleich wieder Kommentare abzugeben?

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Mein mann wurde von den polizisten angeschrien, 5 meter entfernt, dass er das sein lassen soll. Hat er auch!!! Und dann war es wie im film. Auf einmal wurde er hingeschmissen und sein kopf wurde mehrmals auf den fußboden gehämmert. Wenn ich das als normaler User lesen würde, würde ich wahrscheinlich auch so reagieren, aber wir haben einen Zeugen, der es genau so erzählt wie mein mann. Ich glaube ihm. Manche User haben hier Recht in gewisser Weise, aber manche beschweren sich, dass andere was schreiben und schreiben selber nur müll. Ich kann kaum noch schlafen und dann diese teilweise echt gemeinen sprüche hier. sowas verdient keiner, sowas was meinem mann passiert ist gönne ich noch nicht einmal meinem ärgsten erzfeind. bei manchen kommentaren hier denke ich manchmal "hoffentlich sind die auch mal auf andere leute angewiesen und kreigen dann solche bescheurten aussagen und kommentare. ich stelle so eine brikante situation nicht aus spass hinein. die fanbeauftragten haben mir dazu geraten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 15:43 

Vielleicht sollte man diesen Thread schliessen,und darauf hinweisen,das man sita17 eine PM schicken soll wenn man Zeuge war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 16:10 
Moderator

A.C.A.B

Was bedeutet das ?

glaubst Du ernsthaft, dass sie die ganze Schose veranstaltet, weil ihr Langweilig ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 16:55 

nein sicher nich da steckt schon was hinter habe auch nur gesehn wie ....meine persönlichen freunde....dem typen kabelbinder um die handgelenke getan haben und das sie mit mehreren waren....glaube 3 haben ihn gehalten und 2 oder so standen daneben....sry genau weiß ich es auch net mehr....hatte einiges an bier getrunken und war völlig müde....ja melde mich mal bei ihm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 20:06 

Discostu hat geschrieben:

glaubst Du ernsthaft, dass sie die ganze Schose veranstaltet, weil ihr Langweilig ist?

Was ich glaube tut ja mal nichts zur Sache. Aber hier gleich wieder die Polizei zu verdammen das kot... mich an. Ich glaube das was ich selber gesehen an oder bilde mir eine Meinung wenn ich beide Seiten gehört habe.

Wenn dort nicht verhältnismäßig vorgegangen ist, dann den Polizisten anzeigen.

Und damit ist hier auch schluss für mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 20:10 

A.C.A.B

Was bedeutet das ?

All Cops Are Bastards

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 04:32 

Heiko_B hat geschrieben:
Vielleicht sollte man diesen Thread schliessen,und darauf hinweisen,das man sita17 eine PM schicken soll wenn man Zeuge war.

Meine Meinung, Bruder! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 15:04 

Was ich glaube tut ja mal nichts zur Sache. Aber hier gleich wieder die Polizei zu verdammen das kot... mich an. Ich glaube das was ich selber gesehen an oder bilde mir eine Meinung wenn ich beide Seiten gehört habe.

hier wurde die polizei nicht verdammt sondern ein tathergang geschildert und nach zeugen gesucht.
was mich ankotzt, Picard, daß du (mal wieder) einfach pauschal die glaubwürdigkeit der "opfer" in abrede stellst. das ist nicht das erste mal, daß ich son arrogantes geschreibsel von dir lese. deine art, den opfern indirekt der täterschaft zu unterstellen finde ich schon abartig! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 00:37 

Da dieser thread eh schon zu einer Diskussion verkommen ist, will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich kann diese geschichte nur mit einem schmunzeln lesen, da es mir doch sehr schwer fällt, dies zu glauben.
Ein guter Bekannter von mir ist bei der Polizei in Hannover und auch oft bei 96-Spielen dabei. Polizisten haben gewisse Richtlinien, wie sie sich in bestimmten Situationen zu verhalten haben. Und bei der geschilderten Situation würde ein polizist mit großer Wahrscheinlichkeit niemals so reagieren. Wegen so einer Kleinigkeit. Zumal grundlose Gewalt gegen zivilisten kein Kavaliersdelikt bei Polizisten ist. Und das bei einem Fussballspiel, wo es viele Zeugen gibt. Da muss mehr passiert sein. Ausserdem haben polizisten bei Fussballspielen die Aufgabe, Sicherheit zu gewähren und nicht hinter Baumpinklern her zu rennen. Ich war auch oft bei 96-Spielen und da pinkeln tausende von Menschen an bäumen und noch nie hab ich gesehen, dass auch nur ein polizist darauf reagiert hat. Mir scheint diese ganze Geschichte sehr schleierhaft. Das ist jedenfalls meine Meinung. Wär jetzt aber mal interessant zu erfahren, was angeblich dem Mann vorgeworfen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 12:46 

Gunther hat geschrieben:

hier wurde die polizei nicht verdammt sondern ein tathergang geschildert und nach zeugen gesucht.
was mich ankotzt, Picard, daß du (mal wieder) einfach pauschal die glaubwürdigkeit der "opfer" in abrede stellst. das ist nicht das erste mal, daß ich son arrogantes geschreibsel von dir lese. deine art, den opfern indirekt der täterschaft zu unterstellen finde ich schon abartig! :evil:

gunther ich bin genau deiner meinung!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags: Diskussion
BeitragVerfasst: 18.08.2007 13:39 

Also erst einmal möchte ich loswerden das es aus meiner Sicht eine Schweinerei ist, was sich die Leute in Grün geleistet haben.

Mal ne Frage an diese Dummschwätzer in diesem Beitrag, wisst ihr eigentlich um was es geht :?: :?: :?: Was hier an Dummeszeug geschrieben wurde ist unter aller Sau.

Hannover 96 bis in den Tod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 13:40 

Ich finde es nicht gut, wenn man an den Baum macht.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 13:48 

Steilpass hat geschrieben:
Ich finde es nicht gut, wenn man an den Baum macht.

Steilpass

Ey.. Denkst du der Frau bekommen solche Aussagen gut?
Stell dir mal vor deine Frau/Freundin wird mehr oder weniger ohne triftigen Grund festgenommen und dann kommen lustige Leute an und klopfen sone tollen Sprüche obwohl du sachdienliche Hinweise suchst um deiner Frau/Freundin zu helfen.

@sita17: Soll ich auf meinem Blog bei der Zeugensuche helfen?
Ich würde mich dazu bereiterklären einen Artikel darüber zu schreiben.

Gruß,
donRage

Betreff des Beitrags: Re: Diskussion
BeitragVerfasst: 18.08.2007 14:55 

96face hat geschrieben:
Also erst einmal möchte ich loswerden das es aus meiner Sicht eine Schweinerei ist, was sich die Leute in Grün geleistet haben.

Mal ne Frage an diese Dummschwätzer in diesem Beitrag, wisst ihr eigentlich um was es geht :?: :?: :?: Was hier an Dummeszeug geschrieben wurde ist unter aller Sau.

Bist du Zeuge gewesen?Wenn ja dann ist es gut,dann melde dich bitte bei sita17.
Wenn nicht,überlege doch noch mal was du gerade geschrieben hast.

Und für einige die hier sagen es wurde nur ein Tathergang beschrieben.
Die erste Antwort in diesem Thread war gleich:Schei....Polizeigewalt.
Das wurde mittlerweile nur schon editiert.
Genauso wenig,wie jeder Fußballfan ein Hooligan ist,besteht die Polizei nicht nur aus Schlägertypen.

Kann jemand diesen Thread endlich schließen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste