Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 234 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 14:43 

runner hat geschrieben:
Radu wurde nicht von Scouts empfohlen, sondern von diesem Rumänen, der bei Kotzbus im Mittelfeld überragend war und inzwischenm in seiner Heimat als Spielervermittler agiert, wie heißt der nochmal?

Vasile Miriuta.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 17:05 

Genau, danke.

Übrigens wurde Christian Schulz für seine Leistung im Spiel gestern gegen Zagreb sowohl in der Bild wie im Kicker mit 5 bewertet. ich weiß, sagt nicht viel, ist nur eine Momentaufnahme, usw...., aber dennoch sehe ich in ihm keine Verstärkung, vor allem nicht für das viele Geld.

Hecking und Hochstaetter sollen gestern in Bremen "gescoutet" haben. Hoffe, sie haben Schulz so gesehen, wie ich es tat.

Morgen wird wohl Halfar spielen. Hinterher werden wir sehen, wie akut der Handlungsbedarf links hinten ist.

Freilich werde ich das dumme Gefühl nicht los, er ist ziemlich akut....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 18:48 

Tut mir leid Runner she ich ganz ander schulz wäre sehr wohl eine verstärckung für uns. Ich denke mann sollte ihn aber im defensiven mittelfeld einsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 20:38 

Ich denke auch, dass er eine Verstärkung ist aber wie es aussieht kommt er erst in der interpause und dann vielleicht etwas billiger !

Ich hoffe sogar, dass er erst in der Winterpause kommt, damit er dann nach einem jahr Eingewöhnungszeit Tanne ablösen kann !

Zudem fangt ich auch nicht so schlecht im Spiel gegen Dinamo Zagreb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 21:07 

CradLe hat geschrieben:
Ich denke auch, dass er eine Verstärkung ist aber wie es aussieht kommt er erst in der interpause und dann vielleicht etwas billiger !

Ich hoffe sogar, dass er erst in der Winterpause kommt, damit er dann nach einem jahr Eingewöhnungszeit Tanne ablösen kann !

Zudem fangt ich auch nicht so schlecht im Spiel gegen Dinamo Zagreb

Er soll eben nicht in der Winterpause kommen, sondern noch vor Schließung des Transferfensters 31.08..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2007 23:41 

Ja das wird aber nicht klappen, weil Womé ( LV) verletzt ist und Borowski ( LM) auch !
Und auf diesen beiden Positionen kann Schulz spielen und wird deswegen nicht mehr in dieser Transferperiode kommen , glaube ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 01:07 

Manche Spieler haben einmal einen guten und einen schlechten Tag. Andererseits kann man auch anhand mehrerer Spiele erkennen, ob dies eine einmalige Sache oder ein Dauerzustand ist.

Betrachten wir das CL-Qualispiel zwischen Bremen und Zagreb und die Leistung von Schulz. Einer der schwächsten Bremer auf dem Feld und das sagt viel. Viele Fehlpässe, wenige gute Flanken, in der Defensive eine große Unsicherheit.
Liest man im Land der Werder-Fans, so würden einige ihn gerne selbst nach Hannover mit dem Auto fahren.

Ich muss Schulz hier nicht unbedingt sehen. Wenn er doch zu den Roten wechselt, nun ja, dann hoffe ich darauf, dass er nicht oft solche Spiele wie gegen Zagreb zeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 07:08 
Moderator

runner hat geschrieben:
Genau, danke.

Übrigens wurde Christian Schulz für seine Leistung im Spiel gestern gegen Zagreb sowohl in der Bild wie im Kicker mit 5 bewertet. ich weiß, sagt nicht viel, ist nur eine Momentaufnahme, usw...., aber dennoch sehe ich in ihm keine Verstärkung, vor allem nicht für das viele Geld.

Denk mal ne halbe Nanosekunde drüber nach, warum der so schlecht spielt. Die These, ein Fußballer könne innerhalb weniger Tage alles verlernen, was er mal konnte, würde ich dabei getrost außer Acht lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 08:21 
Nein! Sowas glaube ich nicht. Fußballprofis doch nicht. Das sind doch ehrliche Menschen, die immer alles so sagen, wie sie es meinen.

:!: :

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 35,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 08:45 

Tanne hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Genau, danke.

Denk mal ne halbe Nanosekunde drüber nach, warum der so schlecht spielt. Die These, ein Fußballer könne innerhalb weniger Tage alles verlernen, was er mal konnte, würde ich dabei getrost außer Acht lassen.

Du willist doch nicht ernsthaft behaupten, daß er beim Tor von Zagreb mit Absicht und in Abwä#gung seiner Wechselwünsche genau den Sekundenanteil zu spät kam, den der kroatische Stürmer für seine Flanke benötigte?
Dann sofort her mit dem Mann!
Dann ist das ein Weltklasseverteidiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 11:07 

Also ich will Schulz hier nicht sehen und fertig.Das ist voll die Fluppe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 12:34 

Vielleicht kommt ja doch noch einer fürs offensive Mittelfeld ->
Miloš Bosancic :D

Wer weiß, wer weiss.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 12:40 

...ich bin dafür, dass wir uns dem spanischen Hoheitsgebiet anschließen und van der Vaart holen - dann haben wir auch kein Geld mehr für Schulz über und das Thema ist vom Tisch. Zumal Halfar heute dreimal Hanke an Kopf flankt und der Ball von dort ins Tor fällt. So einfach ist Fußball!
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 14:16 

Sehe ich genauso, so viel wird er ja auch nicht kosten nur so schlappe 14 mio. , aber er ist das Geld wert.

Wegen Schulz: Er hat doch noch 1 Jahr Vertrag, dann könnte er nächstes Jahr ablösefrei kommen, denn jetzt haben wir Tarnat da hinten und Halfar ist auch nicht so schlecht als Ersatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 15:08 

Snoop96 hat geschrieben:
Wegen Schulz: Er hat doch noch 1 Jahr Vertrag, dann könnte er nächstes Jahr ablösefrei kommen, denn jetzt haben wir Tarnat da hinten und Halfar ist auch nicht so schlecht als Ersatz.

Ja, aber wenn er ablösefrei ist, werden wir wahrscheinlich keine Chance haben, ihn zu bekommen, es sei denn wir sind international vertreten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 15:20 

Welcher international vertretene Verein soll denn an ihm Interesse haben ? Werder Bremen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 15:32 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Welcher international vertretene Verein soll denn an ihm Interesse haben ? Werder Bremen ?

Naja, der kleine HSV und Spartak Moskau sind an Schulz interessiert. Beim HSV könnte er wahrscheinlich international spielen und bei Moskau sogar CL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 17:48 

Balumba96 hat geschrieben:

Kerlon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 17:51 

RoterKlaus hat geschrieben:

Kerlon

ja ne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2007 18:26 

KingSchnappo hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:

Kerlon

ja ne

Is klar...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 234 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235, 236, 237 ... 243  Nächste