Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 ZEUGEN GESUCHT!!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 15:08 

Steilpass hat geschrieben:
Ich finde es nicht gut, wenn man an den Baum macht.

Man sollte den Baum ins Kreuzverhör nehmen.

Nein, im Ernst: offensichtlich gibt es hier niemanden, der ernsthaft zur Aufklärung beitragen kann. Insofern sind Vorwürfe und Spekulationen sowohl in die eine als in die andere Richtung überflüssig. Bin auch für Schließung des Freds, da neue Erkenntnisse nicht mehr zu erwarten sind.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: Re: Diskussion
BeitragVerfasst: 18.08.2007 16:08 

96face hat geschrieben:
Also erst einmal möchte ich loswerden das es aus meiner Sicht eine Schweinerei ist, was sich die Leute in Grün geleistet haben.

Mal ne Frage an diese Dummschwätzer in diesem Beitrag, wisst ihr eigentlich um was es geht :?: :?: :?: Was hier an Dummeszeug geschrieben wurde ist unter aller Sau.

Armes Deutschland!
Mich würde mal interessieren ob denn der Polizist mttlerweile von der guten Frau angezeigt wurde und was denn dem Mann vorgewurfen wird ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 17:15 
Moderator

Da bei diesen unterirdischen Ton hier keine vernünftige Auseinandersetzung nicht möglich ist, habe ich den Thread geschlossen.

Es sollten sich manche Leute vielleicht mal das Hirn einschalten, bevor sie auf diese Art ihren Senf zu einer konkreten Sache geben. Es ging hier darum, ob jemand Zeuge war und helfen kann. Die Glaubwürdigkeit der Schilderung der Threadeeröffnerin stand nicht zur Diskussion.
Genausowenig ist es korrekt, ohne selbst das erlebt zu haben, hier schon wertungen auszusprechen und kritische Stimmen als "Dummschwätzer" zu beleidigen.

Die Leute, die mit der Diskussion überfordert sind, mögen ihre Förmchen im Sandkasten lassen, Zeugen, die wirklich etwas dazu sagen können mögen sich bei der Threaderöffnerin melden :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 43 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3