Altin Lala Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2007 02:11 |
|
Registriert: 08.09.2006 19:01 Beiträge: 2003
|
Nun mal Butter bei die Fische, 1893 und 96toby96:
Über welche Qualitäten muss denn ein Kapitän verfügen?
Da Ihr ja so über die NP abgelästert habt, wisst Ihr dass sicher, oder? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
shoemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2007 02:18 |
|
Registriert: 18.08.2006 14:08 Beiträge: 79
|
Ein Kapitän muss von der Mannschaft anerkannt sein und sich mit dem Trainer verstehen. Er ist halt das Sprachrohr auf dem Platz der sich auch mal mit dem Schiedrichter auseinander setzen muss (ich kann nicht beurteilen wie diesen Job erledigt hat). Außerdem hat er das Sagen in der Mannschaft auf dem Platz und eine wichtige Stimme im Mannschaftsrat. Ich denke das Altin diese Aufgaben in den letzten Jahren sehr gut erfüllt hat, wenn er sicher nicht eine schillernde Persönlichkeit ist aber ein stiller besonnener Kapitän ist mir eh lieber!
Leider werden seine Einsatzzeiten immer weniger und ich denke das ein Kapitän doch auch Stammspieler seien sollte. Es ist schade für Altin, aber erbleibt ja im Mannschaftrat und mit Robert Enke haben wir einen guten neuen chef der seine Sache sicher auch gut machen wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.08.2007 21:42 |
|
Registriert: 28.01.2007 21:59 Beiträge: 1046 Wohnort: Geseke
|
http://www.96ii.de/wbb3/index.php?page= ... readID=220
Man sieht Altin will immer und kämpft immer.Das ist absolut die richtige Einstellung!
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 00:06 |
|
Registriert: 23.06.2006 15:24 Beiträge: 1879 Wohnort: Wedemark
|
Stimmt, unser Wadenbeißer ist ein Spitzentyp und absoluter Profi. Hoffe, daß er das bald wieder auf dem Platz zeigen darf.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2007 05:03 |
|
Registriert: 30.05.2007 15:44 Beiträge: 699
|
altin tut alles für hannover..er ist schon so lange hier....
freu mich wenn er paar einsätze bekommt..und villt nochmal nen tor schießt wie beim 5:0 vs berlin^^
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 08:17 |
|
|
Ich hol den thread mal hoch. Neben der ganzen (verdienten) Jubelei um Hanke, der es mit einer Tor und einem Doppelpass-Mitwirkung natürlich nicht schwer hat, in den Mittelpunkt zu rücken, finde ich, dass Altin Lala der beste Spieler gestern war. Trotz Stammplatzverlustes keine Schmollecke, sondern im Trainig angeboten und dann Hajnal gestern nahezu ausgeschaltet. Toller Kampf mit hervorragendem Einsatz- und Siegeswillen. Glatte 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrBilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 10:30 |
|
Registriert: 24.05.2007 17:42 Beiträge: 24
|
Altin und Hanno waren gestern enorm stark.
Die beiden haben eine Menge abgeräumt. Altin hat Hanno immer wieder abgesichert damit der nach vorne gehen kann.
Und hat gestern irgendwer was von Hajnal gesehen..? Ich denke bis auf diesen Freistoss war nicht viel zu sehen.
Das war die Aufgabe die Lala erfüllen sollte und das ist ihm super gelungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 11:08 |
|
Registriert: 31.05.2005 13:48 Beiträge: 2287
|
Defensiv waren beide gut. Offensiv haben beide wenig zustande gebracht. Kaum ein vertikaler Pass, der angekommen ist. Das sollte besser werden. Aber es stimmt schon, Hajnal haben sie fast abgemeldet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 12:07 |
|
|
Für mich war Altin "man of the match".
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 13:31 |
|
Registriert: 28.08.2003 15:33 Beiträge: 5173
|
Cherek hat geschrieben: Defensiv waren beide gut. Offensiv haben beide wenig zustande gebracht. Kaum ein vertikaler Pass, der angekommen ist. Das sollte besser werden. Aber es stimmt schon, Hajnal haben sie fast abgemeldet.
Ich bleibe dabei, Steilpass auf Bruggink oder Hanke bitte nur wenn die zurückzulegende Sprintstrecke unter 4 Meter beträgt und der Gegenspieler ca. 2 Meter weg von Arno oder Mike ist, oder der Ball direkt verwertet werden kann. Ich hätte mir gestern mehr über die Außen gewünscht, da kam von Lauth und Huszti zu wenig.
Ansonsten habe ich gestern einen Lala gesehen, wie zu seinen besten Zeiten, was Balleroberung, Zweikampfverhalten, Bissigkeit, und Laufbereitschaft betrifft. Das kurze direkte Abspiel ist sein Ding, vertikale bzw. Steilpässe nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 13:47 |
|
Registriert: 28.03.2007 01:01 Beiträge: 306 Wohnort: Achim
|
Ich habe Altin Lala gestern als besten Mann gesehen.
Er war unauffällig aber immer da, wenn er da sein musste.
Er grätschte und kämpfte,
war viel besser als Yankov letzte Woche.
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 13:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Für mich war Altin "man of the match".
Für mich war Altin der "Mann des Spiels".
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 20:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mich persönlich freut es ja immer sehr, wenn auch mal einer von den älteren Säcken gelobt wird. Allein schon aus Eigeninteresse.
Altin ist eine gelungene hannoversch-albanische Kreuzung. Mit preußischen Einsprengseln (tschulligung Alter96er, aber das ist die reine Wahrheit).
Als ich damals "Durch das Land der Skipetaren" las, dachte ich, dieses Land müsse irgendwo zwischen dem Himalaya und China liegen. Oder noch weiter weg. Dabei ist es mittlerweile ganz nah. Also sowas.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 00:15 |
|
Registriert: 10.11.2005 01:19 Beiträge: 5178
|
- wo ihr das sagt, fällt's mir auch auf:
kein Geschmolle bei Lala, als er die Kapitänsbinde abgeben mußte,
kein Genöle, als er auf der Bank saß,
kein Gemecker irgendwie hintenrum am Trainerstab oder Verein,
und wenn es drauf ankommt: top konzentriert als "Kampfsau" und Hajnal fast 90 Minuten abgemeldet (beim Freistoß von Hajnal konnte er ihm ja leider ein paar Sekunden lang
nicht auf den Socken hängen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 02:09 |
|
Registriert: 30.05.2003 08:56 Beiträge: 2769 Wohnort: Hannover
|
Altin ist definitiv ein absoluter Top-Profi, stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, beißt sich durch. Stellt seine persönlichen Wünsche zurück. Ein toller Teamplayer. Und Fußball spielen kann er übrigens auch und hat schon eine sehr gute Technik
Wenn ich dagegen Simak und van d. Vart sehe....in den Kindergarten gehören die... da können sie dann ihren Wunschzettel für Weihnachten schreiben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 08:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Sehr gute Leistung. Nächsten Samstag noch Ribery den Tag versauen,das ist es,was er kann !
Im Heimspiel gg. BO kann DH dann wieder auf Yankow setzen. Er sollte immer situativ entscheiden,wer von beiden spielt !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 09:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Balumba96 hat geschrieben: Wenn ich dagegen Simak und van d. Vart sehe....in den Kindergarten gehören die... da können sie dann ihren Wunschzettel für Weihnachten schreiben... 
Warum so nachtragend? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 09:29 |
|
Registriert: 31.05.2005 13:48 Beiträge: 2287
|
Discostu hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Wenn ich dagegen Simak und van d. Vart sehe....in den Kindergarten gehören die... da können sie dann ihren Wunschzettel für Weihnachten schreiben...  Warum so nachtragend? 
Für mich ist das nicht nachtragend, sondern eine Feststellung. Zum "Profi-Sportler" und "Vorbild" sein gehört für mich eben auch weit mehr. Altin lebt das. Viele andere nicht. Gründe seien mal dahingestellt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Mich persönlich interessiert es schon... Verfasst: 26.08.2007 16:02 |
|
Registriert: 01.08.2006 23:36 Beiträge: 803
|
Sollten wir hier evtl. mal über die AmpelKarte diskutieren???
Ich bin selbst Schiri und muss dazu sagen, dass das schwarze Männchen gestern schlecht war!
Es geht nciht unbedingt darum, dass die karte gerechtfertigt war, sondern darum, dass ich keine klare Linie bei ihm erkennen konnte!
Auf der einen Seite wurde mal gepfiffen, auf der Anderen bei einer ähnlichen Situation nicht!
Zur Karte:
Die erste war vollkommen okay!
Bei der zweiten sage ich mal (auch nach den FersehBildern) hat Herr Roberto schön mitgeholfen!!!!!
Die 2. karte hätte gegeben werden können, weil...
1. vonhinten in die Beine
2.evtl. diskutieren mit dem schriri (vll auch schon vorher : Antisympathie)
Die 2.te Karte war NICHT gerechtfertigt, weil...
1. erst sein 2. Foul
2. nur eine leichte Berührung
3. der Assistent hätte es (evtl.) auch sehen können (müssen??)
4. Theatralische Einlage
5. Altin Lala ein Hannoveraner ist und eine sehr gefährliche Erscheinung hat
In dem Sinne
Gruß
Marvin
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 17:24 |
|
Registriert: 07.09.2006 21:49 Beiträge: 1049 Wohnort: Hannover
|
Sehe ich genauso. Villeicht sollte man den Altin mal sagen, das er nicht so viel mit dem Schiri reden soll, das verringert seine Chancen auf eine Karte
Was die Bayern da gemacht haben, war aber auch unter aller sau, da war das Foul und der Schiri wollte erst weiter laufen lassen, denke mal Vorteil und dann springt die ganze Bank des FC Bayern aufund fordert Gelb und was macht der Schiri auch noch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|