Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Amateurmannschaft 2007/ 2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 20:57 

Jep freut mich ebenflass für Stendel weiter so!

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 22:11 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Vielleicht sollten wir Stendel mit nach Karlsruhe nehmen :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 13:37 

Hannover 96-Presseservice: Oberligaderby in AWD-Arena

Hannover (ots) - Das Oberligaderby zwischen der U23 von Hannover
96 und Eintracht Braunschweig II am Sonntag, den 02. September, wurde aus Sicherheitsgründen aus dem Eilenriedestadion in die AWD-Arena verlegt. Anpfiff ist dort um 15 Uhr.

Freier Eintritt für Dauerkarteninhaber Der Ticketpreis liegt bei 8 Euro (ermäßigt 4 Euro) bei freier Platzwahl im Unterrang West und Nord. Kinder unter 12 Jahren erhalten freien Eintritt, ebenso wie alle Dauerkarteninhaber von Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2007 19:53 

ich glaube, da gehe ich mal hin. für das geld kann man nix verkehrt machen. und bratwurst gibt es wohl auch. dazu die atmosphäre gratis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 11:00 

Heute endlich das erste Heimspiel der Saison und dann gleich gegen Eintracht Nordhorn.
Das Topspiel wird um 15 Uhr im Eilenriedestadion angepfiffen....hoffen wir mal auf die nächsten 3 Punkte!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 17:28 

Ein klares und souveränes 3:0 gegen einen erschreckend schwachen Gegner aus Nordhorn lässt vielleicht die Hoffnung auf den Aufstieg langsam aufblühen.
96 II hat teilweise sehr gut gespielt und Nordhorn hatte keine richtige Chance.
Anscheinend hat Bergmann die Mannschaft gut im Griff.
Wenn es so weitergeht, dann kann man sogar von Höheren träumen...

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 17:32 

In dieser Saison kann man doch gar nicht aufsteigen oder?Ich glaube man muss nur unter die ersten 5 kommen um in die Regionalliga zu kommen.Nur die Regionalliga ist in der nächsten Saison nur noch die vierthöchste Spielklasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 17:49 

Hmmm....habe mich eben schon gewundert das man auch als DK Besitzer Eintritt löhnen muss...ich meine 4 Mücken sind nicht die Welt....aber letzte Saison wars noch für lau.... :x

Aber der Kick in der AWD Arena wird sicher cool...mal schauen...erstmal in Kiel nicht verlieren....Tabellenführung im Moment :wink: sehr cool!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 18:56 

DerJugendliche hat geschrieben:
Hmmm....habe mich eben schon gewundert das man auch als DK Besitzer Eintritt löhnen muss...ich meine 4 Mücken sind nicht die Welt....aber letzte Saison wars noch für lau.... :x

Aber der Kick in der AWD Arena wird sicher cool...mal schauen...erstmal in Kiel nicht verlieren....Tabellenführung im Moment :wink: sehr cool!

Wieso? Die Preise sind genauso wie in der letzten Saison!
Und das dass Spiel gg Braunschweig in der AWD-Arena ist finde ich irgendwie nicht gut.
Die Amateure gewinnen immer im Eilenriedestadion...Punkt! :)

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 12:37 

Hat zizzo eigentlich schon gespielt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 20:35 

hannover111 hat geschrieben:
Hat zizzo eigentlich schon gespielt?

Nein! Dafür aber Silvio Schröter.

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 10:51 

Schade, schade mit 0:1 bei Holstein Kiel verloren, dabei war man klar die bessere Mannschaft. Selbst der Coach der Kieler "entschuldigte" sich für den Sieg.
Topchancen wurden nicht genutzt, u.a. hatte Krebs zweimal eine super Chance, aber traf nicht. Wie schon gegen Braunschweig im Testspiel.
Es scheint fast so, als wenn er seine Torgefährlichkeit noch in Siegen vergessen hätte.

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 17:53 

Nur 2:2 gegen den Hassverein. Man hat jedes Jahr das Gefühl, dass die Spieler von 96 sich nicht im Klare sind, was für eine Bedeutung das Spiel hat.
Es war ein sehr langweiliges Spiel, besonders in der 1. HZ.
Nach der 1:0 Führung kam Braunschweig durch einen Fehler von Hahne und Jensen zum Ausgleich.
Auch die erneute Führung durch Schulz (Traumtor!) konnten die BTSV'er mit einem schönen Freistoßtor ausgleichen.
Am Ende drückte 96 zwar, aber es gelang kein Tor mehr. Montabell vergab die Riesenchance kurz vor Schluss.

1127 Zuschauer ist OK. Schöne Aktion der Braunschweiger, die 5 Minuten nach Anpfiff ihren Block stürmten, alle einheitlich schwarz!!!

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 18:10 

http://www.myvideo.de/watch/2267479

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 20:41 

Danke @ Mazza für den Livebericht!

Kannst Du eventuell nochmal eine Standortbestimmung vornehmen zu folgenden Fragen:

- wie entwickelt sich Hahne derzeit?
- wer von den Neuzugängen bei den Amas ist zur Zeit am stärksten?
- welche Spieler der Profis unterstützten die 2. Mannschaft?
(daß Krebs dabei war, schriebst Du ja schon, war Schröter auch wieder dabei? oder Zizzo?)
- Was für einen Eindruck hast Du vom neuen Trainer?
- war bei dem Spiel auch Hecking dabei? oder Bremser?, oder Hochstätter?
- Wie war der Support durch die Zuschauer?
- Wie ist Montabell in Form?
- gibt es Nachrücker aus der eigenen A-Mannschaft bei den Amas?

Vielleicht kannst Du ja zu dem einen oder anderen noch was schreiben, würde mich sehr interessieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 21:36 

tauri hat geschrieben:
- wie entwickelt sich Hahne derzeit?
- wer von den Neuzugängen bei den Amas ist zur Zeit am stärksten?
- welche Spieler der Profis unterstützten die 2. Mannschaft?
(daß Krebs dabei war, schriebst Du ja schon, war Schröter auch wieder dabei? oder Zizzo?)
- Was für einen Eindruck hast Du vom neuen Trainer?
- war bei dem Spiel auch Hecking dabei? oder Bremser?, oder Hochstätter?
- Wie war der Support durch die Zuschauer?
- Wie ist Montabell in Form?
- gibt es Nachrücker aus der eigenen A-Mannschaft bei den Amas?

1. Ich finde, dass Hahne sich eigentlich nicht mehr weiterentwickelt. Der einztige Stürmer ist ja jetzt rechter Verteidiger. Wird nicht mehr für die 1. Mannschaft reichen.
2. Am stärksten von den Neuzugängen sehe ich Daniel Stendel, aber auch Tim Hofmann in der Abwehr.
3.Genau. Zizzo und Krebs haben die Flügel besetzt. Schröter war heute nicht dabei. Wieso, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten kein Profi dabei.
4. Ich denke, der neue Trainer bringt frischen Wind in den Laden. Wer sich da hängen lässt, sitzt auf der Bank. IHN nehmen die Spieler wieder ernst. Er hat Erfahrung und kann die Mannschaft gut leiten.
5. Tut mir leid, das weiss ich nicht. Habe keinen davon gesehen.
6. Zuschauersupport war OK. Hannover Ultras und Braunschweig Ultras im verfeindeten Wechselgesang. 1127 Zuschauer waren da.
7. Montabell hat z.Z. wohl so etwas wie eine Minikrise. Noch kein Saisontor, auch nicht so stark zuletzt. Hätte heute das 3:2 machen müssen!!!
8. Aus der A-Jugend spielt ganz stark Tim Hofmann in der Abwehr. Ebenso ein sehr guter und talentierter Spieler ist Jaroslaw Lindner.

So...was gibt's noch zu sagen. Ich finde den Krebs ziemlich gut. Schnell, technisch stark und hat ne gute Übersicht. Zizzos Spiel war heute, ich sage mal, OK. 2. HZ besser als 1.

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 22:58 

Hi Mazza,

mich interessiert schon seit langem nicht nur die erste Mannschaft, sondern auch die Verzahnung zur zweiten Elf, dazu auch die anderen Nachwuchsmannschaften von 96. Fand es immer schön, dazu auch was zu hören bzw. zu lesen oder auch mal zu sehen. :P

1. Ich finde, dass Hahne sich eigentlich nicht mehr weiterentwickelt. Der einztige Stürmer ist ja jetzt rechter Verteidiger. Wird nicht mehr für die 1. Mannschaft reichen.

- das ist schade, er schien zwar körperlich nicht so robust, war aber sehr beweglich und konnte sich gut vorne durchtanken. Wenn er auf vorne rechts durchziehen würde, wäre er sicher auch gut besetzt. Wie er defensiv drauf ist, habe ich noch nicht so beobachtet. War Hahne nicht zwischendurch auch lange verletzt?

2. Am stärksten von den Neuzugängen sehe ich Daniel Stendel, aber auch Tim Hofmann in der Abwehr.

- Ja, Stendel mochte ich schon wegen seiner Einstellung immer sehr (kämpferisch). Hofmann habe ich schon des öfteren beim Training der Profis gesehen, er war auch in Testspielen öfter mal eingesetzt. Ich meine beobachtet zu haben, daß Hecking von ihm auch sehr viel hält.

3.Genau. Zizzo und Krebs haben die Flügel besetzt. Schröter war heute nicht dabei. Wieso, kann ich dir nicht sagen. Ansonsten kein Profi dabei.

- Immerhin, allein dafür würde es sich ja schon lohnen, die Amas anzusehen. Zizzo war im Training der Profis, als ich dabei war, noch ziemlich zurückhaltend, deutete aber seine Schnelligkeit an. Krebs fand ich in der Vorbereitung sehr erfrischend, und er scheint auch einiges an Härte auszuhalten (er wurde z.B. gegen Glasgow Rangers einmal sehr brutal gefoult, spielte dann aber weiter).

4. Ich denke, der neue Trainer bringt frischen Wind in den Laden. Wer sich da hängen lässt, sitzt auf der Bank. IHN nehmen die Spieler wieder ernst. Er hat Erfahrung und kann die Mannschaft gut leiten.

- klasse, ich hätte sogar Lust, mir auch mal hier das Training anzusehen, leider komme ich nur phasenweise dazu. Wer ist jetzt eigentlich Co-Trainer von Bergmann?

5. Tut mir leid, das weiss ich nicht. Habe keinen davon gesehen.

- hierzu würden mich wirklich mal Daten interessieren, wie oft Hecking oder Bremser die Ama-Spiele ansehen. Ob die Ama-Spiele brauchbar per Video aufgenommen werden, weiß ich auch nicht.

6. Zuschauersupport war OK. Hannover Ultras und Braunschweig Ultras im verfeindeten Wechselgesang. 1127 Zuschauer waren da.

- Eigentlich nicht gerade bahnbrechend viel, aber ok, die erste Mannschaft zieht natürlich sehr viel Interesse auf sich und von den anderen weg.

7. Montabell hat z.Z. wohl so etwas wie eine Minikrise. Noch kein Saisontor, auch nicht so stark zuletzt. Hätte heute das 3:2 machen müssen!!!

- Schade, wenn ich ehrlich bin, bin ich doch in gewisser Weise ein Monti-Fan, wenn ich ihn manchmal auch etwas zu unbeherrscht und dadurch unkonzentriert fand früher. Ich würde ihm echt wünschen, daß er mal wieder einen Lauf hat und irgendwo in den Profi-Fußball reinrutschen kann (daß er es bei 96 in die Erste schafft, glaube ich allmählich nicht mehr, dafür ist dort die Konkurrenz viel zu stark).

8. Aus der A-Jugend spielt ganz stark Tim Hofmann in der Abwehr. Ebenso ein sehr guter und talentierter Spieler ist Jaroslaw Lindner.

- Hofmann habe ich wie gesagt selber schon gesehen und er fiel mir auch auf, mir kam er sehr talentiert vor, und mit sehr gutem Instinkt. Lindner habe ich bisher noch kaum gesehen.

So...was gibt's noch zu sagen. Ich finde den Krebs ziemlich gut. Schnell, technisch stark und hat ne gute Übersicht. Zizzos Spiel war heute, ich sage mal, OK. 2. HZ besser als 1.

- Jau, ich glaube, Krebs wird es auch in die Bundesliga schaffen, er ist ja noch jung, und Hecking scheint ja ein Fan von ihm zu sein. thx für Deine Eindrücke von den Amas! Ich werde in den Thread öfter mal reinsehen, ob es noch was Neues gibt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007 17:04 

Unsere zweite hat heute in Meppen gespielt und gewonnen.In der 13 Minute fiel das Gegegntor zur Führung von Meppen.Unsere zweite drehte das Spiel mit einem Doppelschlag in der 81 und 82 Minute.Die Treffer erzielten Montabell und Zizzo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2007 13:28 

96toby96 hat geschrieben:
Unsere zweite hat heute in Meppen gespielt und gewonnen.In der 13 Minute fiel das Gegegntor zur Führung von Meppen.Unsere zweite drehte das Spiel mit einem Doppelschlag in der 81 und 82 Minute.Die Treffer erzielten Montabell und Zizzo.

Fotos von aus Meppen: http://groundhoppers-rinteln.da.cx/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 17:45 

Na das war doch mal ein emotionales Spiel. 2:1 Sieg gegen Altona 93.
Die 1. HZ war zwar langweilig und es passierte fast nichts, doch in der 2. HZ ging es richtig los.
Ausgangspunkt war wohl die Rote Karte für Zizzo. Zur Situation: er satnd Kopf an Kopf mit einem Spieler von Altona gegenüber und dieser ließ sich wie vom Blitz getroffen einfach fallen, obwohl NIX war.
Fazit: Rot für Zizzo und Gelb für diesen Schauspieler, der anschließend bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde, zu Recht.
Diese paar Altona-Fans wollten dann Zizzo noch provozieren, doch als sich viele 96-Fans "aufrafften" verstummten sie doch ziemlich schnell.
Ein ganz komisches Völkchen!!!
Auch nach dem Spiel gab es noch einige Tumulte, sodass noch zusätzlich Polizeiwagen kamen (überflüssig meiner Meinung nach).
Um so schöner war das 2:1 in Unterzahl durch einen Abstauber von Krebs.

Ansonsten: Ja, wie fast in jedem Spiel wieder ein unglaublicher Patzer von unserem "Talent" Jensen.
Hahne und Schröter schwach!!!

Verflixte 95. Minute!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste