Karlsruher SC - Hannover 96 1:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 12:41 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Danke für Deine schnelle Reaktion. Das wird der Grund sein. Ich bin auch seit einiger Zeit bei arcor und es wird sich um einen t-online-service handeln.
Auch bei T-Online Kunden klappt es nur wenn der QuickTime Player installiert ist und ActiveX Steuerelemente zugelassen sind.
ActiveX würde ich allerdings immer nur individuell zulassen.
Falls du den QuickTime nicht installiert hast ist Freeware, vielleicht klappt es dann ja trotzdem, auch wenn du bei Arcor bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 12:43 |
|
|
Nach zwei langen Nächten, die so einiges gelöscht haben, möchte ich doch noch ein paar Anmerkungen machen.
1. Karlsruhe hat mich überrascht, weil die taktisch wirklich klug gespielt haben. Vor dem Spiel habe ich die ganze Zeit die Leute damit zugetextet, dass Karlsruhe voller Euphorie von uns gnadenlos ausgekontert wird. Dem war dann ja nicht so, die haben wirklich diszipliniert devensiv gespielt. Eas wurde erst hinter der Mittelinie angegriffen. Gegen solche gegner ist es immer schwer.
Von der Offensivabteilung Timm, Hainal und Kapplani war ich aber enttäuscht. Kein einziger schöner Konter, was natürlich auch für 96 spricht.
2. Halfar hat mir besser als erwartet gefallen. Eule hat ja schon gemutmaßt, dass es für die Bundeliga nicht reicht. Er hat gezeigt, dass er athletisch mithalten kann. Das einzige, was mir Bauchschmerzen bereitet hat, war das Halfar sich jedesmal versucht hat spielerisch zu befreien, dass hat zu drei Ballverlusten geführt, die nur durch Glück nicht so schmerzhaft waren. gegen bayern hätte das den Kopf kosten können. Junge Spieler machen Fehler und so war es insgesamt ganz okay. Ausleihe in die zweite Liga könnte perfekt seien, weil er doch Spielpraxis braucht bevor er Tarnat beerben kann und -die Phrase muss sein- Hannover 96 kann sich in der Abwehr nicht viele Fehler erlauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 12:56 |
|
|
Bezüglich des Spielberichts auf der Telekom-Seite: Steht ja auch dick und fett über der Liste der Spiele, dass der Spaß für T-Online-Kunden ohne Zusatzkosten verfügbar ist.
Man kommt an den Stream über ein paar Umwege auch als Arcor-Kunde ran, die Daten sind dann aber kodiert und man bekommt einen bunten Farb-Flash geliefert.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 13:36 |
|
Moderator |
 |
|
Es folgt also nun der hochoffizielle erste Fanclub-Reisebericht.
Teilnehmer: die beiden Vorstandsvorsitzenden, El Madratzo, Antje auf dem Weg nach Nirgendwo, "Auswärtsiege sind schö-hö-hö-hön" und ein Bier.
Die Hinfahrt war sehr entspannend. Nur in Frankfurt wurde es sehr voll, offenbar machen dort alle Banken gleichzeitig Feierabend und alle Schweizer wollten nur in diesen einen Zug. In Mannheim wurds spontan wieder leerer. Ich habe mich dann kurz vor Karlsruhe in rote Schale geworfen und auf dem Weg zum Klo noch einen Hannoveraner getroffen. In Karlsruhe wimmelte es am Bahnhof schon von euphorischen Karlsruher Fans, die sich alle nur über die Höhe des Heimsieges stritten. vor dem Eingang stand noch eine Truppe Roter, die ich mit dem Satz begrüßte: "So fühlen sich also Wolfsburger auf Auswärtsfahrten."
Eine knappe Stunde später kam der zweite meiner Reisegruppe aus München an. Wir waren damit komplett. Als ich meinen Rucksack im Schließfach deponieren wollte, kam ein Opa auf dem Fahrrad auf mich zugestürzt und raunte mit seinem Badener Akzent: "haut die sch.eiss Karlsruher weg. Die kann ich nicht ab." "Ok, machen wir".
Der Weg zum Stadion führte uns mit der Bahn durch eine sehr schöne Karlsruher Innenstadt. 2 neutrale Jungs aus Kragen-Hoch-Fraktion mussten uns selbstverständlich für bekloppt erklären, dass wir/ich extra zum Fussball aus Hannover angereist wären. Die letzten 15 Minuten durch den Wildpark waren wieder so eine "wolfsburger Angelegenheit", 2 Rote, Rest Karlsruher. Rein in den Block, Bier holen, Plätze suchen. Wir saßen in F1 und waren mit 10 oder so anderen die einzigen Roten. In Karlsruhe schien der Online-Shop von Üstra-Reisen bekannt zu sein.
Zum Spocht:
Gut, das Fahrenhorst wieder da war. Auch wenn Karlsruhes Offensive nicht die Kragenweite der Hamburger hatte. Gut, dass auch Lala gespielt hat. Gut dass Jiri reinkam. Gut, dass sich die Aufregung nach dem Rückstand schnell wieder gelegt hatte. Das hatte die Truppe nicht nötig. Abgeklärt wirkte das ganze, noch nicht super-souverän, aber schon viel besser. Mehr Ballfluß, mehr Spiel, mehr Einsatz. 1:1 schöne 1:1 Kopie des 1.Tores, schöner Kopfball. Göttlich dabei die 3 Opas rechts neben uns, die die ganze Zeit Hanke-raus schrien. Sogar im Moment des Kopfballs. Von da an war Ruhe. Einer entschuldigte sich sogar.
Fazit: Verdienter Auswärtssieg, auch wenn mir die Karlsruher leid taten, weil sie irsinnig viel Aufwand betrieben, aber nicht mehr dabei rum kam. Typisch Aufsteiger eben. Es wird schwer für die, drinzubleiben.
Nach der Führung fingen wir an zu feiern. Zu zehnt. Mitten unter Karlsruhern. Das Geilste, was man auswärts machen kann. Der Junge vor uns frage mich im allerperversesten Akzent. "A noi, bischt du der Cappo ba oich?" "Ja." Konnte ich mir nicht verkneifen.
Spiel zu Ende. Das ein oder andere oder andere oder eine oder andere andere Bier getrunken. Oben an der Tränke die Jungs vom Bahnhof getroffen, weiter gefeiert. Dann nochmal auf die Tribüne, runter, zu Hanno, der da rumstand. Nur er hatte keinen Stift dabei. Wir auch nicht. Wieder hoch, die anderen Jungs und Mädels verabschiedet, die mit dem Rote-Kurve-Bus zurück wollten. Wir hatten noch etwa 90 Minuten Zeit bis zum Nachtzug nach München und haben uns vor dem Bahnhof mit der Unterstützung zweier anderer Roter ein paar Schreiduelle mit Karlsruhern geliefert. es haben uns dabei sogar noch ein paar einheimische Neutrale unterstützt. Ein paar Polizisten haben sich das ganze belustigt angeschaut.
Dann vorsichtshalber noch ein paar Bier gekauft und in den Zug gestiegen. In unserem Liege-Sessel-Sofa-Abteil saß ein Mädel, das pennte. Bis dahin. Dann war die Ruhe vorbei. Als sie das Bier saß, wurde sie richtig wach und hat ziemlich gierig mitgetrunken. Sie hieß Antje, kam irgendwo her und wollte irgendwohin. Woher und wohin, habe ich vergessen. Sie konnte nicht mal sagen, warum sie dahin wollte, wo sie hinfuhr.
Um 3.45 in München angekommen. Ein herzhaftes und langgezogenes "Hurra-hurra-hannover ist da". Keiner hats verstanden. Nur ein Pärchen konnte sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen, als sie erfuhren, dass wir in Karslruhe gewonnen haben. Süd-Stammesfehden oder sowas.
Auf die gleiche Weise die S-Bahn und den Burger-King begrüßt. Um halb sechs waren wir dann endlich zu Hause. El Madratzo hat schon gewartet. Zum Glück war schon alles bereit für die Heia.
Das späte Frühstück in München im Hacker-Pschorr-Biergarten am Viktualienmarkt war die Hauptattraktion der Innenstadt am Samstag. Ein Hannover-Trikot mit Tarnat-Aufschrift und ein Auswärtssieg in Karlsruhe machte uns bei Allen quasi zu Gästen mit diplomatischer Immunität. Ein bißchen Premiere-Konferenz, viel Kaffee und Wasser.
Gestern um 18.21 gings dann für mich zurück nach Hannover. Und nächsten Freitag wieder hin. Dann kommt auch der Rote Lemming mit.
Ich habe fertig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 13:48 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
mrlove hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: vinorojo hat geschrieben: DANKE, ich habe es zwar auf Premiere gesehen, trotzdem toller Service von dir. Kann man das da nach jedem Spiel sehen? Hast Du eine Idee, warum ich das nicht sehen kann? Zur Erklärung: es handelt sich um eine ernstgemeinte technische Frage. Muss ich etwas installieren, was ich z. Zt. noch nicht habe? You tube z. B. kann ich einwandfrei sehen. Ich denke ebensfalls, dass es nicht klappt, weil man den falschen Anbieter hat ( kann es auch nicht sehen; freenet-Kunde)
Nein, geht auch hier nicht. Ich konnte es noch herunterladen, aber dann wurde um Accountname und Password gebeten.
Edit: weiterlesen lohnt: die gleiche Erfahrung die Daniel gemacht hat, hatte ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 14:05 |
|
|
Dann verzichte ich eben darauf; kein größeres Thema. Aber ich bin mal wieder angenehm überrascht über Eure Hilfsbereitschaft. Danke!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 14:12 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Die 3 Pkt waren sehr wichtig, aber so richtig gefallen hat mir das Spiel der Roten noch nicht. Die erste HZ war eine Katastrophe, die zweite war besser, aber auch noch nicht top.
Also Jungs strengt euch an, es kann nur besser werden. 
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 16:59 |
|
|
Auswärtssieg
Die Roten werden von Spiel zu Spiel besser. Erste Halbzeit war wie gegen Hamburg. Kein Biss, keine Laufbereitschaft. Aber ich hab nicht dran gezweifelt, dass die Roten ganz anders aus der Kabine kommen. Das der Dieter mal laut werden kann, ist ja bekannt.
Sehr amüsant finde ich die Kommentare zum Spiel. Da kam schon in der Halbzeitpause eine Trainerdiskussion auf:
Rodekamp96 hat geschrieben: Dieter Hecking = Trainergott !!
Super Spiel, schnelle Kombinationen, Kampf und Spielfreude...das ist der KSC !
Was die Roten da schon wieder abliefern, spottet jeder Beschreibung.
Fehlt nur noch, das es wieder heisst : Mit Stajner wäre das nicht passiert.
Wenn es so endet haben wir den selben Salat, wie letztes Jahr mit dem Pottproll, denn die Bayern schlagen wir so schnell nicht noch mal... Den besten Spielern wurde quasi die BL-Tauglichkeit abgesprochen: eFBe hat geschrieben: Hash und Stajner für die Graupen Hanke und Lauth, und wir gewinnen! Rotes Tuch hat geschrieben: Diese "Leistung" ist eine einzige Unverschämtheit. Da passt nix! Was sind das überhaupt für Standards? Vielleicht sollte im Training doch mal was anderes als immer nur Gammeleck geübt werden....
...
Hauptsache, Balitsch kriegt Strafraumverbot! paulschen2006 hat geschrieben: Hanke die Fluppe.
Mega lustig und das ist noch lang nicht alles. Wer mal wieder richtig lachen will, sollte sich die Kommentare dieser "Spezialisten" mal reinziehen.
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 17:07 |
|
|
Danke Tanne, für den tollen Bericht, den werde ich noch einige Male lesen.
Ja, wir haben nichts zu verlieren!! Insbesondere als totaler Außenseiter kommenden Sa nicht. Wir sehen uns, wenn Gott will, in M.
|
|
Nach oben |
|
 |
patrickSEESTERN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 18:09 |
|
Registriert: 07.05.2007 21:49 Beiträge: 142 Wohnort: nähe der Landeshauptstadt
|
hey tanne....also hammer geiler bericht und ich muss noch dazu sagen ich bin auch mit zug gefahren nur ich wurde am HBF bei mcces von so sche...ß KSC kiddies mit burgern beworfen hätten die sie nicht angeknabbert hätte ich mich noch bedankt und selber gegessen aber mit einem gesang der sich gewaschen hat......
nach bayern kann ich leider net mit aber wen ihr nächsten mal wieder fahrt tanne sagt mir bescheid ich komme mit...alleine bzw mit 3 mann (ich und 2 frauen)  ist es doch schon ziemlich langweilig...
aber warum haste dich erst kurz vor KSC in schale geworfen wir sind gleich von hannoi an so gefahren damit jeder und sah.....
_________________ Sorry für Rechtschreib Fehler das liegt am Alkoholpegel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 19:25 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: Auswärtssieg Die Roten werden von Spiel zu Spiel besser. Erste Halbzeit war wie gegen Hamburg. Kein Biss, keine Laufbereitschaft. Aber ich hab nicht dran gezweifelt, dass die Roten ganz anders aus der Kabine kommen. Das der Dieter mal laut werden kann, ist ja bekannt. Sehr amüsant finde ich die Kommentare zum Spiel. Da kam schon in der Halbzeitpause eine Trainerdiskussion auf: Rodekamp96 hat geschrieben: Dieter Hecking = Trainergott !!
Super Spiel, schnelle Kombinationen, Kampf und Spielfreude...das ist der KSC !
Was die Roten da schon wieder abliefern, spottet jeder Beschreibung.
Fehlt nur noch, das es wieder heisst : Mit Stajner wäre das nicht passiert.
Wenn es so endet haben wir den selben Salat, wie letztes Jahr mit dem Pottproll, denn die Bayern schlagen wir so schnell nicht noch mal... Den besten Spielern wurde quasi die BL-Tauglichkeit abgesprochen: eFBe hat geschrieben: Hash und Stajner für die Graupen Hanke und Lauth, und wir gewinnen! Rotes Tuch hat geschrieben: Diese "Leistung" ist eine einzige Unverschämtheit. Da passt nix! Was sind das überhaupt für Standards? Vielleicht sollte im Training doch mal was anderes als immer nur Gammeleck geübt werden....
...
Hauptsache, Balitsch kriegt Strafraumverbot! paulschen2006 hat geschrieben: Hanke die Fluppe.
 Mega lustig und das ist noch lang nicht alles. Wer mal wieder richtig lachen will, sollte sich die Kommentare dieser "Spezialisten" mal reinziehen.
Oh ja! Ich möchte nicht wissen, wie Du abgeledert hast, falls Du das Spiel gesehen haben solltest! Statt dessen stellst Du Dich hier nach dem Spiel hin und gibst den Oberweisen! Hinterher schlaue Sprüche reinschieben kann jeder! Das geht ja gar nicht!:shock: 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 19:48 |
|
|
2. Spieltag, auswärts gewonnen, also bitte, wer fragt da in vier Wochen noch nach???
Es wird, sieht man ja wohl!
In diesem Sinne
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 20:39 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Oh ja! Ich möchte nicht wissen, wie Du abgeledert hast, falls Du das Spiel gesehen haben solltest! Statt dessen stellst Du Dich hier nach dem Spiel hin und gibst den Oberweisen! Hinterher schlaue Sprüche reinschieben kann jeder! Das geht ja gar nicht!:shock: 
Da kennst du mich leider gar nicht, was mich jetzt auch nicht verwundert. Ich hab nach 30 min gesagt, dass man den Trainer rausschmeißen muss, so wie er die Mannschaft eingestellt hat. Allerdings mit einem Augenzwinkern, weil ich absolut hinter dem Trainer stehe, zu 100%.
Dann hab ich noch die Aggressivität bemängelt, aber nach dem 0:1 gefiel mir das schon sehr gut.
Balitsch halte ich für einen der am meisten unterschätzten Spieler hier, d.h. für einen der Wichtigsten.
Musst du ja nicht glauben, aber wenigstens kann ich mich soweit zusammenreißen, hier nicht so nen Schrott reinzuschreiben, wenn das Spiel nicht mal vorbei ist.
Wenn man sowas schreibt, muss man sich auch nicht wundern, dass man dann dafür etwas belächelt wird. Und lustig ist es allemal, wenn man dann das ganze Spiel vor Augen hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 21:10 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Oh ja! Ich möchte nicht wissen, wie Du abgeledert hast, falls Du das Spiel gesehen haben solltest! Statt dessen stellst Du Dich hier nach dem Spiel hin und gibst den Oberweisen! Hinterher schlaue Sprüche reinschieben kann jeder! Das geht ja gar nicht!:shock:  Da kennst du mich leider gar nicht, was mich jetzt auch nicht verwundert. Ich hab nach 30 min gesagt, dass man den Trainer rausschmeißen muss, so wie er die Mannschaft eingestellt hat. Allerdings mit einem Augenzwinkern, weil ich absolut hinter dem Trainer stehe, zu 100%. Dann hab ich noch die Aggressivität bemängelt, aber nach dem 0:1 gefiel mir das schon sehr gut. Balitsch halte ich für einen der am meisten unterschätzten Spieler hier, d.h. für einen der Wichtigsten. Musst du ja nicht glauben, aber wenigstens kann ich mich soweit zusammenreißen, hier nicht so nen Schrott reinzuschreiben, wenn das Spiel nicht mal vorbei ist. Wenn man sowas schreibt, muss man sich auch nicht wundern, dass man dann dafür etwas belächelt wird. Und lustig ist es allemal, wenn man dann das ganze Spiel vor Augen hat. 
Deine Sache, wenn Du ein Problem damit hast, dass andere hier auch während des Spiels ihre Meinung sagen. Du hast ja schließlich nur Aussagen zitiert, die sozusagen in Echtzeit gemacht wurden. Wenn Du das alles als Schrott bezeichnen kannst, weil Du alles besser weißt und obendrein wohl auch das Endergebnis aufgrund des Spielverlaufs voraussagen konntest, dann meinen Glückwunsch!
Obwohl, oder gerade weil ich ebenfalls hinter dem Trainer und seinem Stab stehe und seit über 33 Jahren ein Fan der Roten bin, nehme ich mir das Recht raus, auch im Spiel meine Meinung zu sagen und Kritik zu üben. Wenn Dir das nicht passt, dann überlies es.
Allerdings gehe ich davon aus, daß Du nicht weißt, was ich meine, ist auch egal!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 21:59 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Oh ja! Ich möchte nicht wissen, wie Du abgeledert hast, falls Du das Spiel gesehen haben solltest! Statt dessen stellst Du Dich hier nach dem Spiel hin und gibst den Oberweisen! Hinterher schlaue Sprüche reinschieben kann jeder! Das geht ja gar nicht!:shock:  Da kennst du mich leider gar nicht, was mich jetzt auch nicht verwundert. Ich hab nach 30 min gesagt, dass man den Trainer rausschmeißen muss, so wie er die Mannschaft eingestellt hat. Allerdings mit einem Augenzwinkern, weil ich absolut hinter dem Trainer stehe, zu 100%. Dann hab ich noch die Aggressivität bemängelt, aber nach dem 0:1 gefiel mir das schon sehr gut. Balitsch halte ich für einen der am meisten unterschätzten Spieler hier, d.h. für einen der Wichtigsten. Musst du ja nicht glauben, aber wenigstens kann ich mich soweit zusammenreißen, hier nicht so nen Schrott reinzuschreiben, wenn das Spiel nicht mal vorbei ist. Wenn man sowas schreibt, muss man sich auch nicht wundern, dass man dann dafür etwas belächelt wird. Und lustig ist es allemal, wenn man dann das ganze Spiel vor Augen hat.  Deine Sache, wenn Du ein Problem damit hast, dass andere hier auch während des Spiels ihre Meinung sagen. Du hast ja schließlich nur Aussagen zitiert, die sozusagen in Echtzeit gemacht wurden. Wenn Du das alles als Schrott bezeichnen kannst, weil Du alles besser weißt und obendrein wohl auch das Endergebnis aufgrund des Spielverlaufs voraussagen konntest, dann meinen Glückwunsch! Obwohl, oder gerade weil ich ebenfalls hinter dem Trainer und seinem Stab stehe und seit über 33 Jahren ein Fan der Roten bin, nehme ich mir das Recht raus, auch im Spiel meine Meinung zu sagen und Kritik zu üben. Wenn Dir das nicht passt, dann überlies es. Allerdings gehe ich davon aus, daß Du nicht weißt, was ich meine, ist auch egal!
Klar darfst du das! Und ich darf mich drüber lustig machen!
Aber wenn du schon seit 33 Jahren Roter bist, solltest du doch eigentlich momentan ziemlich wenig zu kritisieren haben. Naja, jedem das Seine.
Kann auch verstehen, dass du es nicht gerecht findest, dass ich das nochmal aufwühle, aber das gerade Balitsch der Matchwinner wird, dem du "Strafraumverbot" gewünscht hast, ist urkomisch.
Meinetwegen kannst du das immer machen, wenn er dann später trifft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 09:06 |
|
|
[chatmode]
@Mik96:
Etwas lustig zu finden oder sich über jemanden/jemandes Meinung lustig zu machen ist für mich bei weitem nicht dasselbe und somit für mich eine Charakterfrage. Und zudem müsste man dann selbst auch über jeden Zweifel erhaben sein....Damit ist dann für mich dazu auch schon alles gesagt.
Falls Du Dir die Mühe gemacht haben solltest, im Fred weiterzulesen, solltest Du auch bemerkt haben, daß ich meinen eigenen Beitrag kommentiert habe http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=11186&start=240!
Is' schön, daß "ausgerechnet" Balitsch den Siegtreffer macht, für mich ändert das aber nichts daran, daß er das Ding in der ersten HZ einfach machen muß! Du siehst Balitsch als unterschätzt an - vollkommen OK, Deine Meinung, absolut zu respektieren! Ob aber nun dieses eine Tor dazu führt, daß Deine Meinung die einzig richtige ist, sei dahingestellt. Ich meine, daß er ein durchaus guter Spieler ist, aber seine Fehlpass-/Foulquote im MF deutlich zu hoch ist und er eben diese Bude machen muß. Meine Meinung, muß auch OK sein.
Das Ergebnis des Spiels täuscht für mich übrigens auch nicht darüber hinweg, daß in HZ 1 eine grottige Leistung gezeigt wurde. Das war schon gegen HH so und kann einen nicht zufrieden stellen. Auch bedeuten 33 Jahre (oder vielleicht auch schon länger) Fan sein nicht, daß ich derzeit zufrieden sein müsste, weil die Vergangenheit viel schlimmer war (falls Du das meintest).
In diesem Sinne!
[/chatmode]
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 11:13 |
|
|
So, ich will auch noch ein bisschen was dazu schreiben. Da ich am ersten Spieltag nicht gucken konnte, weil ich arbeiten musste, und auch nächste Woche nicht gucken kann, weil ich heirate, ging es mir Freitag auf der Arbeit auf einmal richtig schlecht.
Komisch, war um 20 Uhr mit dem ersten Frischgezapften auf der heimischen Couch schlagartig besser...
Es hat sich gelohnt. Egal wie gespielt wird, der Sieg zählt. So einfach ist das. Hanke hat Pluspunkte gesammelt, Lauth leider nicht.
Eine rote Karte für Hanke war das meiner Meinung nach nie und nimmer...
Wenn jemand bei mir so nachhakeln würde, wenn ich schon am Boden bin, würd ich auch in die Luft gehen. Herrlich wie er danach unschuldig meinte: Hab ihn ja nicht im Gesicht getroffen...
Großes Kino!
Bruggink ist mir einfach zu langsam, unglaublich, wie die Karlsruher manchmal Boden gegen den gutgemacht haben...
Nun freu ich mich auf Samstag, der Knopf im Ohr vor dem Altar wird wohl nicht drin sein... Shit!

_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 11:39 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: (...) Komisch, war um 20 Uhr mit dem ersten Frischgezapften auf der heimischen Couch schlagartig besser... (....) Nun freu ich mich auf Samstag, der Knopf im Ohr vor dem Altar wird wohl nicht drin sein... Shit! 
Junge, Junge.
Darf sie nur gucken – oder auch anfassen?
Ich wünsch´Dir schon mal viel Glück und Freude für Deine Ehe!

_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 11:48 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Patches.o.Houliahan hat geschrieben: (...) Komisch, war um 20 Uhr mit dem ersten Frischgezapften auf der heimischen Couch schlagartig besser... (....) Nun freu ich mich auf Samstag, der Knopf im Ohr vor dem Altar wird wohl nicht drin sein... Shit!  Junge, Junge. Darf sie nur gucken – oder auch anfassen? Ich wünsch´Dir schon mal viel Glück und Freude für Deine Ehe! 
Anfassen erwünscht...
Verheiratet sind wir schon seit über 3 Jahren, jetzt wird noch kirchlich hinterhergeheiratet... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 12:15 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Es folgt also nun der hochoffizielle erste Fanclub-Reisebericht. ....... Der Junge vor uns frage mich im allerperversesten Akzent. "A noi, bischt du der Cappo ba oich?" "Ja." Konnte ich mir nicht verkneifen. ....... Ich habe fertig.
Danke Tanne, das war doch mal ein erfrischender Bericht .. und ein toller Einstieg für Euren Fanclub - glückwunsch!!
Die Idee, dass Du den Cappo machst, finde ich übrigens sehr gut, eine ordentlich laute, tiefe Stimmlage hast Du ja - also ran ans Megafon
Wenn Du mit "Ich habe fertig" endest, möchte ich Dir für nächstes Wochenende mit auf den Weg geben: "Mach´s nochmal Tann..."
Und das in jeder Beziehung!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
|