Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 
 Der "Fragen, die ins Pinboard gehören"-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der "Fragen, die ins Pinboard gehören"-Thread
BeitragVerfasst: 29.04.2007 11:13 

:arrow: http://www.hannover96.de/CDA/pinboard,581,0,,de.html

Edit: Noch eine kurze Erläuterung: Leider ist es nicht gelungen, das Aufkommen von Threaderöffnungen bezüglich Dingen, die ins Pinboard gehören wie Gesuche, Angebote, etc. durch Verweise auf selbiges zu verringern. In Zukunft werden wir diese Themen in diesem Thread kanalisieren, die jeweiligen Threads sperren und nach kurzer Zeit auch löschen. User, die dennoch auf die Anliegen antworten möchten, können das hier tun.

Zuletzt geändert von Jan am 29.04.2007 11:23, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 11:16 

Lindsey hat geschrieben:
Hallo!!
Suche für PC zu Hause und auf der Arbeit nettes 96-Material als Hintergrundbild oder Bildschirmschoner. Der von der Homepage geht nicht, da ich im Büro keinen Internetzugang hab.
Also, Fans, wer kann helfen?? Danke!! Lindsey

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 13:07 

Jan hat geschrieben:
Lindsey hat geschrieben:
Hallo!!
Suche für PC zu Hause und auf der Arbeit nettes 96-Material als Hintergrundbild oder Bildschirmschoner. Der von der Homepage geht nicht, da ich im Büro keinen Internetzugang hab.
Also, Fans, wer kann helfen?? Danke!! Lindsey

Vielleicht wäre es auch gut für User die nicht wissen was im Pinboard gehört noch mal zu schreiben was im Pinboard gehört? Auf der Schnelle habe ich das so nicht gefunden :oops:. Ich weiß zum Beispiel, dass Karten und Mitfahrgelegenheit dazu gehören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 13:24 

Kaufangebote, Kaufgesuche, allgemeine Gesuche, Mitfahrgelegenheiten, Tausch, usw.

Es hat niemand etwas dagegen, wenn diese Dinge auch mal in einem bestehenden Thread untergebracht werden, beispielsweise die Frage nach einer Mitfahrgelegenheit in einem vorhandenen Thread zu einem Auswärtsspiel (z.B. das anstehende Spiel Bielefeld gegen Hannover).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 17:41 

Ok!!

Ich fahre zum Cottbusspiel von Walsrode aus hin und könnte jemanden mitnehmen. Entweder ich fahre dann wieder zurück nach Walsrode oder nach Erlangen.

Nach Bielefeld fahre ich auch von Walsrode aus und dann wohl weiter nach ER.

Zum Clubspiel dann andersrum, dann fahre ich von ER am Tag zuvor nach H und nach dem Spiel nach W.

Kann immer jemanden mitnehmen, außerdem suche ich ein Trikot mindestens XL ein Ärmel weiß, der andere schwarz, war mal das Auswärtstrikot, zur Not auch mit kurzen Ärmeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 12:49 
Moderator

Diana311 hat geschrieben:
Moin Zusammen,

brauche Hilfe. Suche schnellstmöglich ein Trikot der Roten aus der Saison 1995/1996 (Trikotsponsor Einbecker).

Wenn also jemand von Euch jemanden kennt der eins loswerden möchte. Bitte melden!

Danke schon mal....und nen schönen Tag Euch allen. :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 12:28 
Moderatorin

betzi55 hat geschrieben:
Verfasst am: 10.08.2007 23:51 Titel: Hilfe!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Suche Thorsten, einen 96-Fan. Er arbeitet bei einer Autoversicherung und wohnt in Hannover. Er ist Mitte 40, verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist bei jedem Spiel dabei. Bin auch ein "Roter". Aber ein Roter Teufel aus Kaiserslautern. Thorsten hat vor ca. 3 Jahren in Mannheim gearbeitet. Über den Fussball haben wir uns kennen gelernt. Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und vergessen, ihm meine neue Nummer mitzuteilen. Und, da das nicht reichte, habe ich seine Nummer auch nicht mehr gespeichert (war halt zu lange Pause).

Vielleicht weiss ja von Euch jemand, wen ich meine und kennt Ihn. Bitte bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus.

Teuflische Grüsse

Betzi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 01:52 
Moderatorin

strucki96 hat geschrieben:
Hi, ich habe für das 96-Spiel gegen Bayern zwei Tickets über.

Da ich sie jetzt doch nicht gebrauchen kann biete ich sie hier für

12€ pro Stück an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 23:55 

Hallo! Ich könnte eventuell zwei-drei Leute am Sa mit nach München nehmen. Fahre dann, wenn, früh aus Walsrode über Hannover los. Zurück fahre ich jedoch nicht, das heißt ich fahre wohl am So spät oder Mo wieder hoch gen Walsrode über H.

Bitte melden per pm, danke!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 16:04 
Moderator

LaolaWelle96 hat geschrieben:
:lol:Hallo rote Freunde 96.
Kann leider nicht zu dem Spiel fahren, deshalb verkaufe ich entweder die Tickets zum Spiel oder mit Bahnfahrt Sonderangebot, der Preis ist so nicht mehr buchbar, 2. Kl kostet schon mehr)

Gesamtes Paket = 420 Euro

Verkaufe 3 mal Sitzplatz, am 25.08 Fc Bayern München - H 96, kat.3, Block 246, Reihe 3, PLatz 19, 20, 21 Mittelrang Nordtribühne, bester Platz,wo unsere Fans sitzen.Preis je 33 Euro, also = 96 + 3 Euro. Bahnticket 1.KL.hin 6.26 an um 10.42 Uhr-zur. 18.21 an um 22.40 Uhr ges. 107 Euro, 3 x vorhanden, Bahncard !!!!! 1.Kl. 25% muss 1x vorhd. sein (würde für 1 Jahr 106 Euro kosten, Ermäßigung auf allen Sonderangeboten)

Bitte schnell melden. :!: :idea: :shock:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 23:28 
Moderatorin

Punk-Rock-Mr hat geschrieben:
Wer kann mir Karten besorgen fürs DFB Pokal Spiel gegen Schalke 04. Ich brauche Stehplätzte im Gästeblock V/W. Auf Üstrareisen steht das es Karten ab dem 03.09. gibt. Es gibt folgende 2 Probleme:

- man kann die Karten in Hannover abholen (wären für mich 3 Stunden Autofahrt aus Süd West Niedersachsen)
- oder mit Kreditkarte bezahlen (hab aber keine und Freunde bzw. Bekannte haben auch keine Kreditkarte)

Kann jemand der in Hannover und Umgebung mir 3 Karten (Stehplätze Gäste) kaufen und per Post zuschicken. Preis mal gucken ....

Bei Interesse einfach ins Forum schreiben oder per ICQ 332-462-481

:idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2007 01:01 
Moderatorin

Markes hat geschrieben:
Hallo,

ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Regeln mit meinem Thread. Ich möchte euch HannoverFans hier ein Original Trikot von eurem Verein anbieten, mit original Unterschriften von allen Spielern. Ich selber habe die Trikots von einer Veranstaltung von Audi, die im Hannover Stadion abgehalten wurde. Müsste irgendwann in der Sommerpause gewesen sein. Da die Spieler dort auch eingeladen waren, haben sie ein paar Trikots unterschrieben und verschenkt. Leider mache ich mir nicht so viel aus Fussball und wenn dann mehr für unterklassige Vereine. Wer also interessiert ist, kann mich ja anschreiben auf:

biberschwestern@gmx.de

oder unter ICQ, NR: 238285946

Dort könnte ihr dann Fotos bekommen. Das Trikot ist übrigens das weisse, ohne Rückennummer. Das sind keine Fälschungen oder so und es geht mir auch nicht groß um Geldmacherei. Nur ich habe ein paar mehr von den Dingern und dachte mir vll, dass hier einige interessiert sein könnten. Also, bis dann...

MfG
Castro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 00:55 
Moderatorin

schwarz-weiß-grüner junge hat geschrieben:
Hallo Freunde!

Ich suche 96 Fans aus Uelzen und Umgebung.... Ich bin es leid meist zu zweit zu 96 zu fahren, deshalb ist hier mein Aufruf an alle ! ! !
Ich bin dabei ein Fanclub in Uelzen auf die Beine zu stellen dazu brauch man natürlich Mitglieder und da dachte ich, ich suche im Forum nach Mitglieder...... Das Ziel ist es ein Fanclub mit Mitgliedern zu füllen um unsere Roten zu Unterstützen. Bitte meldet euch bei 96-4ever@web.de oder meine icq nummer: 317-410-713 ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 09:23 

Uelzen
Wie immer hilft die Rote Kurve:
http://www.rotekurve.de/content/fanclub ... php4?id=74

Wenn du aber gerne selber ein Fanclub gründen möchtest, findest du hier Informationen
http://www.rotekurve.de/content/fanclub ... nclub.php4

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 10:11 

Das ist ja mein Fanclub :wink: Angemeldet habe ich denn ja schon mal aber ich suche nach mehr Mitgliedern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 05:34 
Moderatorin

bellchen hat geschrieben:
Mit Schrecken musste ich vor kurzer Zeit feststellen, dass mein heißgeliebtes 96-Trikot der Saison 05/06 verschwunden ist. Ich habe breits die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt...leider ohne Erfolg. Crying or Very sad

Meine Hoffnung, eventuell über Ebay oder sonstiges, an ein Trikot heran zu kommen, hat sich leider nicht bestätigt.

Wer ein Trikot in der Größe M oder S besitzt und sich davon trennen würde oder weiß, wo ich so eines bekommen könnte, möge sich bitte melden!

Danke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] |