Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 92 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 14:01 
Ich kann mir eine gewisse, zum Himmel schreiende Schadenfreude nicht verkneifen. Super Freitag! (Sorry d-micha, ich weiß. :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 17:01 
Moderator

Ich hab gelernt, dass man auf am Boden liegende nicht eintritt.
So macht die Schadenfreude keinen Spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 18:50 

@DerPapa
Och, da mach dir mal keine Gedanken! Ich nehme das ja nicht persönlich und wer mich kennt weiß ja auch, dass ich nicht nur Humor vertragen kann sondern auch zu mir selbst stehe.
Aber du hast ja Recht, ein geiler Freitag zumindest was unser Ergebnis betrifft :D , dass andere Ergebnis passt mir aber überhaupt nicht :( .

@Discostu
Absolut beipflichte, dass habe ich auch mal gelernt und es ist eine gute Lebensweisheit.

Ansonsten:
Ging es mir in meinem Beitrag eigentlich auch nur um das wie. Wenn man so Ausdrücke aus der Chatsprache wie ---Muaaahahaaa--- benutzt,
dann darf man sich auch nicht über noch jugendliche User hier beschweren, die ab und an mal in der Chatsprache schreiben.
Das nenne ich dann mit zweierlei Maß messen, und davon halte ich nichts.
Na gut, einigen wir uns darauf das es Humorvolle Hochnäsigkeit war. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 18:57 

Discostu hat geschrieben:
So macht die Schadenfreude keinen Spaß.

Doch.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 19:10 

ich find du hast recht d-micha!!
Im Gegensatz zu Wolfsburg hat braunschweig fans,die mitgehen und mitfiebern.Alles ist besser als eine Stadt in der es nur autos gibt und wo man keine Leidenschaft spürt für die eigene mannschaft,was in Wolfsburg der Fall ist.Außerdem ist wolfsburg peinlich für die gesamte liga,wenn da nur höchstens 20.000 ins stadion kommen :evil: das kanns doch nicht sein ey...Ich will hier zwar nicht als btsv fan rüberkommen,aber die sind mir lieber als Wolfsburg..man sollte mal überlegen was in Wolfsburg wäre,wenn die mal in die 3. liga absteigen würden...obs die überhaupt noch gäbe!! braunschweig wird nicht aufsteigen,aber auch nicht absteigen und das ist gut so
mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 20:37 

d-micha hat geschrieben:
Ansonsten:
Ging es mir in meinem Beitrag eigentlich auch nur um das wie. Wenn man so Ausdrücke aus der Chatsprache wie ---Muaaahahaaa--- benutzt,
dann darf man sich auch nicht über noch jugendliche User hier beschweren, die ab und an mal in der Chatsprache schreiben.

Michael, erstmal habe ich nicht "Muaaahahaaa" geschrieben, sondern "Muaaahahaaa. *rofl*". Das ist ein Unterschied. "Muaaahahaaa", manchmal auch Bruaaahahaaa" oder einfach nur "lol" ", soll ein brüllendes Gelächter ausdrücken, wie es in diesem Forum schon sehr oft, auch von Moderatoren, angewandt wurde. In Kombination mit "*rofl* sollte das ausdrücken, dass ich mich sinnbildlich lachend auf den Boden gewälzt habe, als ich den Spielbericht gelesen habe.

Im übrigen habe ich Muaaahahaaa groß geschrieben und mit Punkt am Satzende, sprich grammatikalisch korrekt. Also nichts mit Chatsprache. Du kannst mir aber gerne erklären, wie ich mich hätte anders ausdrücken können, ohne dass der Sinn dabei flöten geht.

Wo hier mit zweierlei Maß gemessen werden soll, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Zum Thema Hochnäsigkeit bzw. Arroganz:

Da wir beide uns schon seid etwas längerer Zeit persönlich kennen, müsstest Du eigentlich wissen, wie mein Beitrag zu deuten war. Außerdem reden wir hier von Braunschwürg, unserem Erzfeind. Und in Anbetracht der Tatsache, dass wir am gestrigen Abend ein Bundesligaspiel gewonnen haben, während BS ein Regionalligaspiel gegen die Fußballhauptstadt Babelsberg (bei unserem letzten Zusammentreffen in Liga zwo gab es übrigens ein enges 6:1) knapp und unglücklich (Muaaahahaaa. *rofl*) verloren hat, hat in mir ein wenig die Schadenfreude raussprudeln lassen.

Ernst mal beiseite: Was meinst Du, wie die Parkplätzler in der Situation reagiert hätten? Meinst Du ernsthaft, die würden respektvoller über uns reden? Schon mal bei denen im Forum gewesen? Bei meinem letzten Besuch dort ging mir zwar die Röhre über die Wupper, aber was ich noch sehen konnte war nicht sehr schön. Im Gegensatz dazu geht es hier noch gesittet zu.

Naja, was soll's. Wenn ich Dich das nächste Mal sehe, lade ich Dich trotzdem auf ein Bier ein. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 20:56 

*96* 4 ever hat geschrieben:

...blubb...

...aber die sind mir lieber als Wolfsburg...

... das kanns doch nicht sein ey... usw...

:shock:

da hast du vollkommen recht ....... ey!

grade wo hier im forum doch so langsam welche genauso klingen,
wie die namensgeber dieses threads in ihrem! :oops:

na denn!

"mfg" - ? - mmhh - auch freundliche - & sportliche grüße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 21:43 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Da wir beide uns schon seid etwas längerer Zeit persönlich kennen, müsstest Du eigentlich wissen, wie mein Beitrag zu deuten war. Außerdem reden wir hier von Braunschwürg, unserem Erzfeind.

Ich wollte dich sicher nicht persönlich angreifen, ich denke das wiederum weißt du auch.
Allerdings ist Braunschweig, wenn auch ungewöhnlich für einen 100% Roten, kein Erzfeind für mich.Ich mag halt einige Menschen dort sehr gern,
und der Verein kommt bei mir nach den Roten an zweiter Stelle. Du weißt ich war da immer offen!

Ernst mal beiseite: Was meinst Du, wie die Parkplätzler in der Situation reagiert hätten? Meinst Du ernsthaft, die würden respektvoller über uns reden?

Ich weiß, dass ein großer Teil der Braunschweiger auch nicht gerade Respektvoll über uns redet.
Aber nicht alle, es gibt auch die anderen. Es gibt einige in Braunschweig die diese Feindschaft auch nicht verstehen
und sogar anerkennen was hier seit unseren Regionalligazeiten aufgebaut wurde.
Mein Motto ist, Freundschaft zu netten Menschen kennt keine Vereinsfarben. Sei dir sicher, dass da manchmal im Bekanntenkreis spaßeshalber ganz schön gefrotzelt wird.
Das mit der Röhre ist mir dieses Jahr auch passiert, allerdings hier im Forum. Das schlimme dabei war, kurz vorher war mir der Rechner komplett abgeschmiert, auch hier im Forum.:lol:

Naja, was soll's. Wenn ich Dich das nächste Mal sehe, lade ich Dich trotzdem auf ein Bier ein. Bild

Aber hallo, jedoch nur wenn du dann auch eins von mir nimmst. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 21:55 

Bionic hat geschrieben:
*96* 4 ever hat geschrieben:

...blubb...

...aber die sind mir lieber als Wolfsburg...

... das kanns doch nicht sein ey... usw...

:shock:

da hast du vollkommen recht ....... ey!

grade wo hier im forum doch so langsam welche genauso klingen,
wie die namensgeber dieses threads in ihrem! :oops:

na denn!

"mfg" - ? - mmhh - auch freundliche - & sportliche grüße!

ist halt meine meinung...aber naja ich durfte auch schon 2,3 wolfsburger kennenlernen,die `ne gute einstellung hatten und mit herz mit ihrem team mitfieberten...solche leute lern ich leider selten kennen...deshalb der eindruck :wink:
jaaa mfg :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 12:08 

Also langsam wird es langweilig mit den Braunschweigern.
In der dritten Liga macht es mir auch keinen Spass mehr die dauernd verlieren zu sehen.

Ich würde es viel interessanter finden den Erzfeind in höheren Ligen verlieren zu sehen oder in einer Liga mit packenden Derbys zu spielen.
Aber das wird sicher auf absehbare Zeit nichts.

Ich mag Braunschweig ganz und gar nicht, aber das letzte was ich wollte wäre, dass sie noch tiefer fallen.
Wo wäre denn dann unser Feindbild? Würden wir als nächstes Wolfsburg mit dem "Schlüsselklimpern" besingen?

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2007 20:58 

@discostu dann wird es hier wohl auf Jahre keine schadenfreude mehr geben :cry:

@ Allgemeine Stimmung
Wenn 96 Fans schon Erfolg für den Messeparkplatz wünschen, müssen die ja richtig schlecht dran sein, was mich wieder freut. Ich hab rein gar nichts gegen Derbys in der Oberliga, sowas hat auch seinen Reiz.

Ich zumindest hoffe, dass es am Tag des Abstiegs in die Oberliga eine Sondergenehmigung zur Schadenfreude in diesem Thread gibt. 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 08:19 

Sollen sie doch 13. oder 14. werden. Reicht doch. Dann finden in der nächsten Saison wieder Derbys statt. Das ist doch vollkommen ausreichend. Von mir aus können die auch Insolvenz anmelden,würde mich auch nicht stören... :lol:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 08:58 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Von mir aus können die auch Insolvenz anmelden,würde mich auch nicht stören... :lol:

Siehst Du, das unterscheidet uns. Das würde ich nicht mal den Bratwürsten wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2007 11:14 

Also die Insolvenz muss ich den Parkplatzwächtern auch nicht wünschen, aber verlieren dürfen sie ruhig. :lol:

Im Übrigen zerfleischen die sich gerade selbst in deren Forum.

Und Derbys gegen unsere Profimannschaft würde ich mir momentan nicht wünschen, passiert ja auch Gott sei Dank nicht so schnell, denn da sahen wir in den letzten Spielen nicht sonderlich gut aus. Auch wenn es nur Pokalspiele waren, Niederlagen gegen diesen Gegner sind immer ätzend und verderben mir die Laune.

Von daher soll Eisern Berlin am Di ruhig mal gewinnen.

Gruß

Brauni

31.07.07 96 vs. Real 3:0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 10:11 

d-micha hat geschrieben:
Ich weiß, dass ein großer Teil der Braunschweiger auch nicht gerade Respektvoll über uns redet.
Aber nicht alle, es gibt auch die anderen. Es gibt einige in Braunschweig die diese Feindschaft auch nicht verstehen

100% Zustimmung.
Du hast es auf genau den Punkt gebracht, man könnte denken du wohnst hier. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 17:24 

menzel96 hat geschrieben:
d-micha hat geschrieben:

100% Zustimmung.
Du hast es auf genau den Punkt gebracht, man könnte denken du wohnst hier. :wink:

Nein ich wohne nicht in Braunschweig oder näherer Umgebung, sondern in Hannover,
doch was im Moment noch nicht ist kann vielleicht eines Tages kommen, niemand weiß was die Zukunft bringt.
Es müsste halt schon alles passen.
Mit der richtigen Frau :wink: und einer beruflichen Existenz( die ich hier ja habe), könnte ich mir das aber sehr gut vorstellen.:wink:
Von Luft und Liebe allein könnte man nicht Leben! :wink:

P.S.
Wir müssten uns auch noch von früher kennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 20:58 

Hmmm ... was ist da bloß in Braunschweig los ...
Ich hatte heut mal Bock ein BTSV-Spiel am Ticker zu verfolgen und dabei gleichzeitig die Foren der Mannschaften zu durchstreifen ... aber das es so abgehen kann ist ja echt Lustig ...
BTSV führt schnell 2:0 - die Unioner sind am Boden
Halbzeit und es wird nur über die Höhe des Sieges vom BTSV diskutiert
2. Halbzeit folgt erst das 2:1 und Sekunden später sogar das 2:2
Unioner rasten aus
Dann wieder nur etwas später das 3:2 für den BTSV
Ernüchterung bei den Unionern
*Ich hole meine Chips raus und lehn mich genüsslich zurück*
Und siehe da ... da fällt auch schon das 3:3 ....
Eins muss man dem BTSV lassen - sie haben heute echt Unterhaltungswert
:lol:
JETZT steht es wieder nur 5 Minuten später tatsächlich 3:4 für Eisern Union!
Kurz vor Schluss das 3:5 für Union!

Nachtrag:
Irgendwie tun sie mir echt langsam leid ... viertes Spiel, vierte Niederlage!
Aber es war echt mal spannend, wenn man nur Zugucker ist! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:20 
Moderator

3:5

3x geführt.

Wie wollen die eigentlich noch gewinnen? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:21 

Die Juns machen mich echt Reich. man hat der liveticker heute oft pling gemacht.

Herr Neururer übernehmen sie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:22 

Anscheinend wohl gar nicht mehr...
Was da grad abgeht möchte ich als Mannschaft und Trainer lieber nicht miterleben müssen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 92 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 321  Nächste