Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 93 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:28 

Oh man :D Eher zufällig habe ich vernommen, dass die Deppen heute spielen. Da gucke ich doch in den Liveticker und komme gerade richtig. Gerade als ich reingucke fallen die Tore zum 3:2 und zum erfreulichen 3:3. Also die sind echt erbärmlich langsam :D Tut einem FAST schon leid, was da drüben abgeht. Fand es auch sehr amüsant, dass der Liveticker der BSger ausgegangen ist als wohl gerade das 3:5 gefallen ist. Noch schöner das jetzt die ganze Homepage nicht mehr geht :D :D Der Kommentator des Livetickers hat Gerüchten zufolge die Homepage gelöscht!!! :P

Einfach nur zum Totlachen! Schließe mich Picard an: Peter Neururer muss her!!!! Unter ihren ganzen Fehlinvestitionen im Trainerbereich können sie es mit dem Peda doch mal probieren!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:29 
Moderator

Mr96 hat geschrieben:
Anscheinend wohl gar nicht mehr...
Was da grad abgeht möchte ich als Mannschaft und Trainer lieber nicht miterleben müssen!

Mir tun sie jetzt wirklich leid. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:35 
Moderator

Jiri96 hat geschrieben:
Der Kommentator des Livetickers hat Gerüchten zufolge die Homepage gelöscht!!! :P

Wer kommt denn auf den Schwachsinn? Da werden ganz simpel zu viele Zugriffe den Server `gesprengt` haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:35 

Auweia, das Stadion in der Hamburger Strasse stellt wohl nun ein Zentrum entladener, kaum seismologisch wahrnehmbarer, negativbehafteter Stimmungsströmungen dar. Das ist arg bitter für alle Beteiligten mittendrin und mitdabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:40 

Da es letztes Mal einen Einlauf gab, werde ich mich diesmal auf das wesentliche beschränken:

Muaaahahaaa. *rofl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:41 

5 Gegentreffer in der 2.Halbzeit, dass darf doch eigentlich alles nicht wahr sein!
Ich versteh das einfach nicht.
Ich hoffe nur der Benno Möhlmann kann und darf in Ruhe weiter arbeiten, ich halte ihn trotz des miesen Saisonstarts für einen guten Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:41 

Jiri96 hat geschrieben:
Peter Neururer muss her!!!! Unter ihren ganzen Fehlinvestitionen im Trainerbereich können sie es mit dem Peda doch mal probieren!!!

Pedda Madsen hat geschrieben:
Wünsche viel Spaß mit Peter!
Den werdet Ihr anfangs ganz sicher auch haben. Bin relativ überzeugt davon, dass er zunächst erfolgreich arbeiten wird. Mit seiner Art bringt er einer Mannschaft jedenfalls Spaß und Selbstvertrauen zurück.
Seine Interviews und Sprüche werdet Ihr auch erst einmal regelmäßig "sensationell" (O-Ton Neururer) finden. Freut Euch auf eine geile Zeit!

Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. Twisted Evil Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben.
Nur hat das alles nie etwas mit ihm zu tun. Er arbeitet ja auch täglich mit dem besten Funktionsteam, das vom Platzwart bis zum Präsidenten geht, aller Zeiten zusammen.
Das Grundgerüst der Mannschaft wird auch nahezu immer dasselbe sein. Das ist ja grundsätzlich auch gar nicht so verkehrt. Nur wird es dann problematisch, wenn die ersten Elf einen Grottenkick nach dem nächsten abliefert und die Reservisten trotzdem nicht den Hauch einer Einsatzschance haben. Und da sind dann auch Reservisten dabei, die Neururer mit großen Ankündigungen und Versprechungen geholt hat.
Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden.
Und bei Niederlagenserien wird es immerzu heißen, dass die Mannschaft ganz einfach ein Erfolgserlebnis brauche, um wieder in Schwung zu kommen. Vielleicht schafft sie das dann auch irgendwann sogar mal. Nur wird es danach weitere Niederlagen hageln und jedes mal wird es dann wieder heißen, dass es eines Erfolgserlebnisses bedürfe, dabei hatte man schon mehrere davon und trotzdem hat sich nichts geändert....
Und dann wünscht man sich, dass die Verantwortlichen endlich eingreifen mögen, um dem bösen Spiel ein Ende zu bereiten.
Leider hat sich Peter dann aber schon bis zum Anschlag in deren Ä r s c h e vorgearbeitet. Und einen Kollegen mit dem man gemeinsam eine Motorradtour durch die USA gemacht hat, schmeißt man schließlich auch nicht mal so eben raus. Außerdem macht Peter ja keine Fehler. Das haben die Verantwortlichen selbstverständlich verinnerlicht...

Ich verstehe ja, dass Euch der zweiten Teil meines Postings erst mal nicht interessieren wird. Das ist ja alles auch noch so weit weg und wer weiß ob das überhaupt so eintreten wird wie der Onkel Euch Glauben machen will.

Aber ich will Euch noch einen ersten Beleg für Wahrscheinlichkeit des Eintritts meiner Prophezeiung mit auf den Weg geben.
Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist, wenn eines Tages ein anderer Trainer die Mannschaft betreut und endlich mal wieder ein Freistoß schnell und kurz ausgeführt wird. Das ist dann einfach das schönste Gefühl auf der Welt. *schwelg*

Wobei nach der angenommenen kurzen Bergspitzenfahrt mit Herrn Laberkopp Neururer die 96,96% Wahrscheinlichkeit eintritt, dass es wieder eine Talfahrt gibt. Ob jene aber nicht sogar tiefer ausfällt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:46 
Moderator

Leider war der morgige "Rote Platz" schon etwas früh fertig, begann er doch auch mit dem Thema BTSV:

Zitat:
Für den Fan von Hannover 96 gibt es dieser Tage eine Menge Bemerkenswertes. Zum Beispiel Jan Simak, der sich bei seinem neuen Verein in Jena noch nicht über 90 Minuten, aber dafür mit einer schicken Annette-von-Droste-Hülshoff-Frisur präsentiert. Anregend auch ein Blick nach Braunschweig. Die Möhlmann-Truppe ist in der Regionalliga angekommen, und zwar ganz unten. Nach vier Spieltagen ohne Punkt liegt der kalte Hauch von „Nie mehr dritte Liga“ über der Stadt. Droht nach dem Abgang von insgesamt 144 Spielern nun die vorzeitige Möhlabfuhr?

Die Patin der Frisur finde ich übrigens gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:56 

Bemeh hat geschrieben:
Droht nach dem Abgang von insgesamt 144 Spielern nun die vorzeitige Möhlabfuhr?

144? Oder eher 14?

Bemeh hat geschrieben:
Die Patin der Frisur finde ich übrigens gut.

Ich liebe ebenso Metaphern.

"Wenn Dummheit fliegen könnte wäre Eintracht am Nordpol !!!"
aus dem Forum der Blau-Gelben, nach dem die Niederlage Gewissheit war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:15 
Moderator

http://www.eintracht.com/download/pk/pk ... berlin.mp3

Spannender als die Stimmen sind die Hintergrundgeräusche!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:17 

Der selbst ernannte Aufstiegs-Aspirant Eintracht Braunschweig musste die vierte Niederlage im vierten Spiel hinnehmen: Die vorgezogene Begegnung des 6. Spieltags gegen Union Berlin verloren die Niedersachsen mit 3:5.

haha haha haha

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 22:58 

tja, was soll man nun dazu sagen....... :shock: !

Ich will nun wirklich nicht den Eindruck erwecken und hier @bemeh nachahmen, aber langsam macht es keinen Spaß mehr. Wenn sie so deutlich abgeschlagen sind, kann man überhaupt nicht mehr mitfiebern. Ich würde es besser finden, wenn sie kurz vor Ende der saison abrutschen und dann, so ganz unerwartet und aus der Kalten absteigen.... da hat man doch einfach mehr von..... finde ich jedenfalls. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2007 23:28 

die bekommen ja echt nichts gebacken :) mir tuts nur um meinen freund leid der bei denen unter vertrag ist (ken reichel) vll können wir den ja nach hannover holen. der bringt uns auch basti stachnik wieder mit. kenn uns alle 3 ziemlich gut ;)

Betreff des Beitrags: kein mitleid, nur schadenfreude.
BeitragVerfasst: 21.08.2007 23:35 

was meint ihr, wie die sich über die roten lustig machen würden wenn wir in einem derartigen schlamassel stecken würden...totlachen würden sie sich und sich daran erfreuen...

das ist nunmal rivalität im fussball...ich habe mich köstlich amüsiert als ich den endstand von heute las..... :D

ich freu mich auf das nächste spiel...wo? beim tabellen-ersten...na liebe btsver, da muss doch was drin sein....:)

schadenfreude ist doch die schönste freude..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 00:31 

Au weia, au weia.

Daß diese Ostpeiner uns noch bei diesem ***** Sparkassencup mit 1:0 geschlagen haben (ich war da live dabei), kann man kaum mehr glauben. Bei diesem Sparkassen-Auftritt sah Braunschweig sehr gut aus, viele meinten: das ist Möhlmanns tolle Arbeit, daß die so kompakt und defensivstark stehen.

Wieso die jetzt so peinlich auseinanderfallen, ist echt schwer zu begreifen. Aber das Absteiger über mehrere Jahre weiter durchgereicht werden, ist schon öfter vorgekommen.

Da kann man nur sagen: das "-schweig" am Ende von Braun- wird immer wörtlicher zu nehmen.

Fußballfan, kommst Du nach Peine,
fahr schnell zurück zum Fluß der Leine.
Denn setzt Du ostwärts deine Treter,
so siehst Du nur noch Elend später. :shock: :? :shock: :x :shock: :( :shock: :( :shock: :x :shock: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 00:53 

Fußballfan, bedenk's, bedenk's!
Braun ist nicht mehr Konkurrenz. :?

Dritte Liga und am Ende,
Braune ringen ihre Hände. :cry:

Früher stolz in gelb und blau
bist du heut' die ärmste Sau. :x

Gegentore fall'n wie Hagel,
fehlt nur noch der Sarg zum Nagel. 8)

Möhlmann will das Ding noch richten,
will das Schicksal Braun vernichten? :twisted:

Zieht er Ostpein' aus dem Dreck?
Oder ist gelb-blau bald weg? :shock:

Braunschweig, einst der Jägermeister,
geht nun gänzlich übern Deister??? :?:

Was will man in Braunschweig spielen,
wenn die letzten Tore fielen? :arrow:

Nur noch Halma oder Schach,
das ist wirklich ziemlich schwach. :o

Hier versiegt auch letzter Spott,
hilft nur noch der liebe Gott. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 02:46 

Discostu hat geschrieben:
http://www.eintracht.com/download/pk/pk_union_berlin.mp3

Spannender als die Stimmen sind die Hintergrundgeräusche!

Da brennt der Baum und Möhlmann verharmlost aber was will er sonst machen.
Sie hätten beim Sparkassen Cup nicht gegen uns gewinnen dürfen, dass mag der Fussballgott nicht :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 08:21 

EINFACH KÖSTLICH !!! :lol: :lol: :lol:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 09:17 

Naja bei aller "Liebe"...Junge Junge.... :shock: die Fans können einem echt Leid tun....da unten wieder rauszukommen....Puh, kein Geschenk...man muss langsam wirklich Mitleid haben :oops:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 09:23 

Wenn man bedenkt, das der nächste Gegner auswärts der Tabellenführer RW Erfurt ist, da fällt mir nur eine Textzeile aus den 70er Jahren ein, "der Fahrstuhl nach oben ist besetzt sie müßen warten". :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 93 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 321  Nächste