Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 00:58 |
|
|
van der Verrat wird meiner Meinung nach nicht mehr in dieser Transferperiode wechseln. Weil der HSV einfach keinen Ersatz auf die Schnelle finden wird. Und sie rechnen sich mit ihm durchaus eine realistische Chance auf die CL Telinahme aus. Außerdem müssten sie 20% des Geldes abgeben... also wenn man rechnet: CL Teilnahme = ca. 20 Mio, vdV Einkauf: 5 Mio, dann sind das schon 25 Mio. die Valencia auf den Tisch legen müsste, um Hamburg nachdenklich zu machen. Dazu nochmal 5 Mio., die an Ajax gehen würden.
Also bei 30 Mio würden sie ihn bestimmt abgeben.... vorher nicht. Und das wird Valencia nicht zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 01:03 |
|
|
Wenn ich bleiben muss, ist das auch kein Problem
In Schuss-Laune: Rafael van der Vaart ballerte gegen Bayer sechs Mal auf die Kiste. Auf dem Feld zog Rebell Rafael van der Vaart (24) groß auf. Auch nach dem Abpfiff war er noch in Form. Das Interview.
BILD: Wie sind Sie in das Spiel gegangen? Fürchteten Sie sich nicht vor einem Riesen-Pfeifkonzert?
van der Vaart: „Nein. Ich kann die Fans doch verstehen. Ich habe ehrlich meine Gefühle geschildert, und die Anhänger sind sauer. Das ist normal.“
BILD: Wie war es beim Elfer?
van der Vaart: „Ich hatte Angst, es war spannend. Ich habe gedacht, was die Fans mit mir machen, wenn ich verschieße. Schon vergangene Saison habe ich gegen Bayer vergeben. Gut, dass er reingegangen ist. Somit habe ich weniger Stress.“
BILD: Der HSV kann nicht auf Sie verzichten. Wollen Sie immer noch weg?
van der Vaart: „Der HSV ist ein Super-Verein. Ich bin noch zufrieden. Ich mache das nicht, um ihn zu ärgern. Aber ich habe noch immer meinen Traum. Ich will noch immer zu Valencia. Ich bin in dieser Sache nur ehrlich.“
BILD: Der HSV will Sie nicht weglassen…
van der Vaart: „Wenn ich bleibe, ist das auch kein Problem. Dann gebe ich weiterhin immer 100 Prozent.“
BILD: Der Verein will Ihnen für das Foto mit dem Valencia-Trikot eine Geldstrafe aufbrummen. Wie stehen Sie dazu?
van der Vaart: „Die kriegen kein Geld von mir.“
BILD: Viele glauben, dass es Ihnen nur ums Geld geht. Stimmt das?
van der Vaart: „Ach was. Ich will gern in Spanien spielen. Wenn ich beim HSV verlängern würde, bekäme ich mehr Geld als bei Valencia. Nur – alle sind zu verkaufen, nur ich nicht. Das kann ich nicht verstehen.“
BILD: Sind Sie froh, dass Sie stark gespielt haben, dass der Verein 1:0 gewonnen hat?
van der Vaart: „Oh ja. Ich bin sehr glücklich, dass es so gelaufen ist. Ich wollte das Team nicht im Stich lassen.“
BILD: Am 30. August steht das Uefacup-Rückspiel gegen Honved an. Werden Sie für den HSV spielen?
van der Vaart: „Wenn ich noch hier sein sollte, werde ich für Hamburg spielen. Bei meinem Standpunkt, nach Valencia wechseln zu wollen, bleibe ich aber…"
In deren Forum haben viele schon wieder alles vergessen was war und VdV ist wieder der beste Mann  Vorm Spiel wüschnten ihn sich noch die meisten auf die Tribüne.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 01:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96toby96 hat geschrieben: In deren Forum haben viele schon wieder alles vergessen was war und VdV ist wieder der beste Mann  Vorm Spiel wüschnten ihn sich noch die meisten auf die Tribüne.
Was erwartest Du? Das sportliche und das charakterliche sollte man in dem Falle trennen können. Und so wie es scheint, war er auch der beste Mann auf dem Platz.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2007 08:16 |
|
|
Tja,er muss schon aus Eigeninteresse Gas geben,wenn er nicht wechseln darf !
Das hat er eingesehen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 12:22 |
|
|
Wenn Valencia noch nen Packen drauf legt, dann wird
Hamburg schwach werden, was ich sehr zu bedauern
fände. Es wird so wie bei Boularouz oder an Buyten,
die sie auch halten wollten.
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 12:34 |
|
|
Sicher sollten solche Methoden verurteilt werden...ABER: Nächste Saison kann "Van der Vaart - Hochverrat" gehen und zwar für eine Ablöse von 1,9 Mio. Und jetzt hätten Sie 22 Mio. haben können.... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 12:48 |
|
|
vdv kann 2009 für eine festgeschrieben Ablösesumme gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 13:38 |
|
|
Der Kicker meldet:
Valencia gibt auf
Der FC Valencia gibt auf. Der spanische Klub stellt das Werben um Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart ein und bemüht sich um einen anderen Regisseur. Der Bundesliga-"Dino" Hamburger SV hat das Ringen um den Spielmacher gewonnen. Es habe sich herausgestellt, dass van der Vaart nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 15:21 |
|
|
Schön,der HSV ist stark geblieben und kann nach einer guten Saison und einer guten EM noch mehr kassieren...
Ausserdem können sie sich jetzt schon nach einem Nachfolger umsehen,denn Trochowski ist überfordert
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 18:54 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Tja, so spielt man wohl gegen diese Super-Bayern. Ein 1:1 auch ohne VdV - Respekt!
Da kommen auch noch andere; einen Durchmarsch gibt es sicher nicht.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 18:55 |
|
|
Was für ein Stokel-Tor von Zidan.  Aber Respekt 1:1.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 19:22 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Der Auftakt der Bayernkrise die bis zu unserem Heimsieg gegen sie anhält
Leider unwahrscheinlich.
Als der kleine HSV Stoppt die Siegesserie der Bayern.Sehr schön
Jetzt brauchen wir nur noch nen Verein, der der sie schlägt 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 22:24 |
|
|
Mist, da bin ich einmal in meinem Leben (widerstrebend) auf der Seite der Bajuwaren, und dann hauen sie den Gegner nicht vernichtend aus dem Stadion... Wirklich schade, hätte es nur zu gerne gesehen, wenn die Hamburger einen auf den Deckel bekommen hätten !
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2007 23:38 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
96-Oldie hat geschrieben: Da kommen auch noch andere; einen Durchmarsch gibt es sicher nicht.
Das dachte ich vor dem Spiel Werder-Bayern z.B. auch
Ich fürchte, Bayern wird 34 Spieltage auf Platz 1 stehen. Hat es sowas eigentlich schonmal gegeben?
Natürlich lassen die noch Punkte liegen und machen vielleicht das eine oder andere schlechtere Spiel, aber alles in allem wird das ein ungefährdeter Durchmarsch. Dahinter wirds aber sicher spannend, das ist ja auch was - und dort irgendwo könnte sich auch der HSV nach Ende des VdV-Theaters einsortieren.
Immerhin spielen die Bayern nicht nur erfolgreich, sondern wenn schon denn schon wenigstens auch attraktiv. Nichts für mein Herz, aber immerhin was fürs Auge.
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 16:46 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
gestern wars jedenfalls ein völlig verdienter Punktgewinn für die Hamburger. Auch drei Punkte hätten ihnen gut zu Gesicht gestanden. Klar ist aber natürlich, adss auch die Bayern nicht 34mal Zauberfußball bieten werden und können. Und deshalb sind sie auch keine Super-Bayern. Bin froh, wenn der übertriebeneMedien-Bayern-Hype jetzt vielleicvht ein bisschen eingedämmt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Durchmarsch Verfasst: 03.09.2007 16:57 |
|
|
andi30 hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Da kommen auch noch andere; einen Durchmarsch gibt es sicher nicht. Das dachte ich vor dem Spiel Werder-Bayern z.B. auch Ich fürchte, Bayern wird 34 Spieltage auf Platz 1 stehen. Hat es sowas eigentlich schonmal gegeben?
In der Saison 1972/73 hat Bayern München den Durchmarsch geschafft und war als einziger Verein der Bundesliga vom ersten bis zum letzten Tag auf dem ersten Tabellenplatz.
In den Saisons 1998/99 und 1984/85 war Bayern nur am ersten Spieltag (trotz eines Siegs!) nicht Tabellenführer. In der Saison war der 1. FCK (sic!) aber auch nur ganz knapp davon entfernt....
sArnie
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2007 22:42 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
danke sArnie für die Infos 
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2007 17:57 |
|
|
Als ich mir eben die Tabelle angeschaut habe und die fünf Tore beim HSV sah, fiel mir auf, dass Drei davon durch Elfmeter zustande gekommen sind. Klappt dort wohl nicht so aus dem Spiel heraus.
Ansonsten zum heutigen Spiel: Atouba sollte man endlich aus dem Verkehr ziehen. Unglaublich, was sich der immer wieder erlaubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2007 19:14 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Als ich mir eben die Tabelle angeschaut habe und die fünf Tore beim HSV sah, fiel mir auf, dass Drei davon durch Elfmeter zustande gekommen sind. Klappt dort wohl nicht so aus dem Spiel heraus.
Ansonsten zum heutigen Spiel: Atouba sollte man endlich aus dem Verkehr ziehen. Unglaublich, was sich der immer wieder erlaubt.
Streit war auch nicht Ohne, aber dennoch kann bei Atouba nur eine Meinung haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2007 08:13 |
|
|
Es war ja nicht seine einzige Bösartigkeit. In der zweiten Halbzeit steigt er Mahdavikia voll auf die Füsse...
Der Kerl gehört endlich gesperrt !
Er ist in fast jedem Spiel für einen Ausraster gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|