Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 09:59 |
|
|
Ja....echt krass! Vor allem wenn man jedesmal führt und dann noch ne Führung verschenkt...und dann noch "übermäßig" viele Tore kassiert 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 11:22 |
|
|
Statt uns über die Niederlagen von Braunschwürg einfach von Herzen zu freuen, stellen wir uns nun die Frage, ob Häme erlaubt ist.
Wer hätte gedacht, daß Zwietracht Braunschwürg so schnell von einem Teil des Fußballsports zu einem Problem der Moralphilosophie geraten würde? 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 12:04 |
|
|
Also ich denk das Braunschweig in Erfurt nichts zu holen hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 12:46 |
|
|
Hmm...ja denke ich auch....die Verunsicherung die in der Mannschaft sitzt...sitzt tief....die kriegt man sooo schnell nicht raus... 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 13:48 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Also ich denk das Braunschweig in Erfurt nichts zu holen hat. 
Nun ja, 96 hat letzte Saison auch als Tabellenletzter bei Bayern überraschend gewonnen! Gehen tut immer etwas (nicht das ich mir das wünschen würde)!
Aber mal ehrlich, wenn BS nun wirklich weiter durchgereicht wird, was wird dann aus der "schönen Rivalität", an der wir uns so erfreuen können!
Spiele 96I-BTSVI wird es dann nicht mehr geben, es sei denn als Freundschaftsspiele - und wer will die schon???
Wenn der Rivale "tot" am Boden liegt, dann macht das auch keinen Spaß mehr. Dann würde der Gesang "Tod und Hass dem BTSV", der ja immer wieder mal zu hören ist Wirklichkeit geworden sein - und dann???
Also, schon aus eigenem Interesse, wir sollten hoffen, das BS die 3.Liga hält - dann macht das Rivalisieren viel mehr Spaß!

_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
actros999
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 14:44 |
|
Registriert: 07.02.2007 21:12 Beiträge: 153 Wohnort: Landkreis Oldenburg
|
S.Kirk hat geschrieben: hannoi1896 hat geschrieben: Also ich denk das Braunschweig in Erfurt nichts zu holen hat.  Nun ja, 96 hat letzte Saison auch als Tabellenletzter bei Bayern überraschend gewonnen! Gehen tut immer etwas (nicht das ich mir das wünschen würde)! Aber mal ehrlich, wenn BS nun wirklich weiter durchgereicht wird, was wird dann aus der "schönen Rivalität", an der wir uns so erfreuen können! Spiele 96I-BTSVI wird es dann nicht mehr geben, es sei denn als Freundschaftsspiele - und wer will die schon???Wenn der Rivale "tot" am Boden liegt, dann macht das auch keinen Spaß mehr. Dann würde der Gesang "Tod und Hass dem BTSV", der ja immer wieder mal zu hören ist Wirklichkeit geworden sein - und dann??? Also, schon aus eigenem Interesse, wir sollten hoffen, das BS die 3.Liga hält - dann macht das Rivalisieren viel mehr Spaß! 
Diese Spiele gehören doch eh der Vergangenheit an. Ausgenommen das Pokalspiel im Oktober 2003 gibt es doch keine Spiele gegeneinander. Also kann es dann Ligaspiele zwischen 96 II - BTSV I geben. 
_________________ Ihr müsst mich nicht mögen, ich tu es auch nicht!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 15:27 |
|
|
Die sind einfach zu schlecht für die RL.
Und auch zu dumm, um ne Führung zu halten!:
1.Spieltag BS - K. Emden 0:1
2.Spieltag WOBII- BS 3:2 (2 mal geführt; 1:0 und 2:1)
DFB Pokal BS - W. Bremen 0:1
4.Spieltag BS - Babelsberg 1:3 (1:0 geführt)
6.Spieltag BS - Union 3:5 (2 mal geführt; 1:0, 2:0, 3:2)
15 VfL Wolfsburg II 3 3 -3
16 SC Verl 3 3 -3
17 Werder Bremen II 3 3 -4
18 Rot-Weiss Essen 4 2 -5
19 Eintracht Braunschweig 4 0 -6
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 15:58 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Genial, was die im Moment für ne Show abziehen, sowas haben wir aber auch schon fast hinbekommen. Allerdings mit dem Nasemann, und da halte ich Möhlmann doch um einiges Kompetenter. Ach ja: siehe Signatur
---
Keep on rollin', BS 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 18:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
Bald geht's mit'm Rad zum Auswärtsspiel...
Macht Euch keine Sorgen um die Rivalität, es gibt doch noch Wolfsburg. Die freuen sich schon so sehr auf die Ablösung, dass sie jedes unserer Spiele am Liveticker mitfiebern als spiele ihre eigene Mannschaft.
Vielleicht sieht man sich mal in nem Pflichtspiel wieder, wenn unsereins mit nem Zivi ins Stadion geschoben wird.
...und in 2 1/2 Jahren ist dann auch der Drops mit der ewigen Tabelle gelutscht...
...so ich schau jetzt weiter Frauenfußball, die Birgit hat wohl zu viele unserer Spiele gesehen...Herrrlich!
edit: Ui, da stehts schon 2:0, jetzt müssen die Mädels aufpassen, da kann man sich schonmal schnell noch 5 Dinger fangen
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 18:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Je tiefer sie im dunklen Keller darben -
desto heller strahlt der rote Stern.
Kein Mitleid. Keine Gefangenen.
Der mit dem Fahrrad war gut, DM1967, chapeau.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 19:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@DM1967: Mach mir bitte keine Angst. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 20:05 |
|
|
@DM1967: Dein Humor gefällt mir - wirklich.
Eurer Situation absolut angemessen. Auch von mir: "Chapeau":wink:
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Carsten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2007 22:02 |
|
|
Zitat: Diese Spiele gehören doch eh der Vergangenheit an. Ausgenommen das Pokalspiel im Oktober 2003 gibt es doch keine Spiele gegeneinander. Also kann es dann Ligaspiele zwischen 96 II - BTSV I geben. Laughing
Also so ganz werd ich mit der neuen 3.Liga ab nächster Saison nicht warm.. Gibt es eigentlich Aufsteiger von der OL in die neue 3.Liga ?
Wen alles gut läuft und 96II in die 3.Liga aufsteigt, wird es auch keine Duelle zwischen BS1 und 96II geben falls die BTSVler tatsächlich in die 4.Liga absteigen. *träum*

_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
------------------------------------------------------
!!!! HECKING RAUS !!!!
!!!! KIND RAUS !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 11:11 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Aus der Braunschweiger Zeitung
Doch ein Fall für den Sportpsychologen
Applaus tröstet konsternierte EIntracht nach vierter Niederlage – Ärger über das nicht anerkannte 4:4
Von Ute Berndt
BRAUNSCHWEIG. Das Flutlicht beleuchtete das gleiche trostlose Bild wie vier Tage zuvor: Eintracht Braunschweigs Fußballer verharren nach der nächsten Heimpleite in Schockstarre auf dem Rasen. Doch die Reaktion von den Rängen war gestern Abend eine andere.
Auf der Gegentribüne keimte zarter Applaus auf, die Südkurve stimmte ein, klatschte immer lauter und übertönte die vereinzelten Pfiffe von der Haupttribüne. Die Spieler trauten sich in die Kurve, dankbar für diese Anerkennung, mit der die Mehrzahl der Anhänger ein feines Gespür für die Seelenlage der Profis bewies. Denn nach dem 3:5 gegen Union Berlin scheint Eintracht reif für den Sportpsychologen.
"Es ist in jedem Spiel der gleiche Ablauf", stöhnte Trainer Benno Möhlmann. Wieder hatte seine Mannschaft mit Leidenschaft dominiert, dann den Gegner aufgebaut und sich anschließend düpieren lassen. "Es herrscht Ratlosigkeit – alles läuft, und auf einmal fallen wir auseinander", sagte Torschütze Lars Fuchs geknickt.
Und dann fühlten sich die Braunschweiger auch noch verpfiffen. Das vermeintliche 4:4 (79.) durch Sreto Ristic erkannten die Unparteiischen nicht an. Warum, blieb den Eintracht-Verantwortlichen lange unklar, die Referees waren nach Spielschluss zunächst nicht zu sprechen, diskutierten die Partie zunächst mit dem Schiedsrichterbeobachter.
Angeblich soll Stefan Hauk den starken Union-Torwart Jan Glinker aus Abseitsposition die Sicht versperrt haben. Tim Danneberg verstand die Welt nicht mehr. "Der Hauki stand in der Ecke, in die Risto getroffen hat, der Torwart war in der anderen. Für mich war das ein hundertprozentiges Tor!"
Doch klar war den Spielern auch, dass sie nicht nur wegen großen Pechs nach vier Spielen mit 12 Gegentreffern punktlos am Tabellenende stehen.
"Wir schaffen es nicht, uns in allen Phasen zu konzentrieren, und die Fehler passieren oft dann, wenn wir meinen, das Spiel im Griff zu haben", kritisierte Möhlmann und schob den bislang kritischsten Satz über seine Mannschaft hinterher: "Da fehlt die letzte Konsequenz und Profieinstellung, wirklich mit aller Macht gewinnen zu wollen."
Der Frage, ob er nicht eher bei der Hintermannschaft personell nachbessern müsse als, wie bislang diskutiert, in der Offensivabteilung, wich Möhlmann aus.
Absolut sauer war auch Routinier Holger Wehlage, der mit allen drei Torvorlagen plus der Flanke zu Ristics aberkanntem Treffer bei positivem Spielausgang der Mann des Tages gewesen wäre. "Wir können so viele Tore schießen wie wir wollen, wir kassieren einfach zu viele Gegentreffer", meinte er vorwurfsvoll, ohne konkret zu werden. "Wenn wir führen, müssen einfach alle das tun, was zu tun ist, um zu gewinnen."
Trotz dreier eigener Treffer gab es statt Jubels also auch gestern wieder nur Durchhalteparolen der verzweifelten Blau-Gelben. Die schönste kam vom Trainer: "Die Mannschaft funktioniert noch und ihr Weg ist okay", betonte Möhlmann. Verlassen könne und wolle man ihn sowieso nicht. "Wir können nach wie vor erhobenen Hauptes zum nächsten Spiel antreten." Das steigt schon übermorgen – ausgerechnet bei Spitzenreiter Rot-Weiß Erfurt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
moritzt96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 12:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Drogba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 20:10 |
|
|
Naja, wer weiß was da vorgefallen ist?!. Hoffentlich machen sie nicht als nächstes die ganze Bude dicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 20:26 |
|
|
Wenn es so stimmt wie es bei Eintracht geschrieben steht, dann ist das einfach nur das letzte.
Beleidigungen, Straftaten in Form von Sachbeschädigungen, und das alles aufgrund von Beiträgen in einem Forum.
Da Frage ich mich allen ernstes, was haben einige da eigentlich für eine Erziehung genossen bzw. in was für Kreise sind
da einige abgeschmiert, und zweitens, geben sie diese Einstellung auch mal an ihre eigenen Kinder weiter?
Zuletzt geändert von d-micha am 23.08.2007 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
BS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 23:33 |
|
|
Zitat: Wenn es so stimmt wie es bei Eintracht geschrieben steht, dann ist das einfach nur das letzte.
Es gab sicherlich die eine oder andere Beleidigung im Forum (welche ein Moderator ohne weiteres hätte editieren können), jedoch keinerlei Aufrufe oder Verherrlichungen zu Gewalttaten. Das es im Zuge des Union Spiels zu Sachbestädigungen am VIP Zelt gekommen ist, liegt sicher nicht an irgendwelchen Beiträgen dort.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 23:43 |
|
|
Braunscheiss is viel zu schlecht für die 3.Liga!
|
|
Nach oben |
|
 |
*96* 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 23:52 |
|
|
Rote_Kurve hat geschrieben: Braunscheiss is viel zu schlecht für die 3.Liga!
also Fußball spielen können sie ja...es liegt halt an den Toren,die sie nicht machen (oder wenn sie sie machen,dann schießt der gegner eben einfach 2 mehr) woran das liegt ist schwer zu sagen... für die rivalität wäre es gut,wenn sie die liga halten und ich denke (hoffe) das ist auch drin...
|
|
Nach oben |
|
 |
|