Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 131 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 11:30 

patrickSEESTERN hat geschrieben:
auch wen jetzt wieder einige sagen ui was ein assi oder so(wer mich live kennt der kann sich gerne ein reales urteil bilden über mich der rest hat keine ambizionen dazu )...aber hools muss es über all geben...sagt mir eine annschaft bei den es keine hools gibt....ultras raus genommen die sind meist keine gibt aber auch welche...

und naja egal...ich wäre trotzdem dafür das sich die beiden mal aussprechen , BN und UH , und wieder zusammen stimmung machen...auswärts klappt das auch und die stehen genau neben ein ander wen es nicht andes geht....

Nein,Hools MUSS es NICH geben.Was haben die denn bitteschön für einen Sinn??Das stimmt zwar,dass es quasi überall welche gibt,aber es will sie eigentlich keiner haben!In Hannover haben die "zum Glück" alle Stadionverbot oder sind inaktiv,aber in Frankfurt gibt es noch sehr viele!
http://www.youtube.com/watch?v=FP_l9ys-wQM Oder sind DAS normale Fans???Für mich nicht...!!!
Und du kannst ja ma an die UH ne Mail schreiben und an die BN auch,dass die sich zusammensetzen sollen.Mich würde auch mal die Reaktion interessieren,aber ich glaue das wird so schnell nicht passieren dass die bei Heimspielen zusammen supporten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 18:19 

Lol (sry wen ich das sage und ich weiß ich hau mich voll ins aus ) aber omg da haste wieder da richtige vid rausgesucht.... spiel haben wir im übrigen gewonnen mit 1:0!!! und du denkst hannoi hat keine hools bzw keine mehr??hmm falsch gedacht.....naja ich bin auch im kreise der Kategorie B fans aber komme immer mehr in die C reihe rein.... naja besser ausm stadion gekloppe als im oder was??? lass sie sich doch kloppen egal ob jetzt von der sge oder sonst wem.... und bengalos/rauchbomben meine güte was daran den schlimm???? nix außer das man wenig bis gar nix mehr sieht.... :lol: ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 19:18 

Hools sind wohl die größten Idioten beim Fussball.Und Rauchbomben und Bengalos sind doch wohl der größte Müll,die Sicht vermindert sich.Und vor allem sind sie verboten werden z.B von unseren Fans Bengalos gezündet zahlt der Verein die Strafe dafür willst du das etwa? Und sie führen manchmal zu Spielunterbrechungen.Die Bengalos entwickelt übrigends eine Abbrenntemperatur von 1.600 bis 2.500 Grad Celsius. Verbrennungen können selbst dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustande kommt. Ein Löschen dieser Bengalos Feuer ist während der Abbrenndauer nicht möglich! Die Reste des ausgebrannten Behälters sind noch über lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung zu erheblichen Verbrennungen führen können.

"Nebel-" und "Rauchkörper" beinhalten häufig Stoffe, die - unabhängig von der allgemeinen Geruchsbelästigung und Sichtbehinderung - im Einzelfall gesundheitsbedrohende Einflüsse auf die Atemorgane haben können.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 20:42 

Lol (sry wen ich das sage und ich weiß ich hau mich voll ins aus ) aber omg da haste wieder da richtige vid rausgesucht.... spiel haben wir im übrigen gewonnen mit 1:0!!! und du denkst hannoi hat keine hools bzw keine mehr??hmm falsch gedacht.....naja ich bin auch im kreise der Kategorie B fans aber komme immer mehr in die C reihe rein.... naja besser ausm stadion gekloppe als im oder was??? lass sie sich doch kloppen egal ob jetzt von der sge oder sonst wem.... und bengalos/rauchbomben meine güte was daran den schlimm???? nix außer das man wenig bis gar nix mehr sieht.... :lol: ....

Ich habe NIE gesagt dass es bei uns keine Hools gibt!Und ich habe auch nie geasgt dass es bei uns im Stadion keine Rechten gibt...Hab ich in einem meiner Beiträge vorher schon geschriebn!
Aber ich denke diese sind bei uns wirklich die absolute Minderheit.Ich weiß,dass es früher für die anderen immer eine Herausvorderung und Mut erforderte nach Hannover zu kommen,eben wegen den Hools,weil die sich immer gekloppt haben!Meinetwegen sollen die das machen,solange die da keine Unschuldigen mit reinziehen und keiner Verletzt wird.Das is aber wohl kaum zu gewährleisten!
Heutzutage würden wahrscheinlich ALLE in dem Block bei dem Vid Stadionverbot kriegen,weil die mitgesungen haben!...
Und ich finde SOWAS gehört NICHT ins Stadion!Ich bin dafür das man Rauchbomben zünden darf und auch Bengalos in der Hand halten darf..Ich wieß das klingt jetz dumm weil dadaurch auch andere verletzt werdne können und so....Aber solange man die "nur" in der Hand hält und nich durch die Gegen wirft,finde ich das ok und damit kann man wirklich einen geilen optioschen Eindruck bewirken!Aber es gab schon genug,die Verbrennungen und Rauchvergiftungen erlitten haben deswegen,und wenn DU das auch ma erleiden solltest,was ich dir natürlich nicht wünsche,würde du sicher auch anders darüber reden!Und ich auch... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 20:57 

Als Spongebob Fan würde ich jemanden hier mal empfehlen sich eine Hirnkoralle zu besorgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 22:02 

Ultra ja! Hool nein, danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 22:06 

Ist vielleicht zu dem Thema Hools-Hannover ganz interessant...
Wer sich für interessiert:
Die Aufnahmen haben ein Copyright. editiert - Discostu
Teil 1-5 angucken.

Und allgemein: Lass sie sich doch schlagen wenn es ihnen Spaß macht solange sie keinen unschuldigen mit reinziehen...Ins Stadion kommen die meisten eh nicht mehr..

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 22:08 

Kann man diesem Kind nicht mal eine Denkpause verpassen? Ich habe mich hier noch nie für eine Sperre gegen einen User ausgesprochen, aber langsam ist das Maß voll. Die Art und Weise wie er hier schreibt kann man ja noch auf völlige Ignoranz oder geistiges Unvermögen schieben, aber der Inhalt wird ja auch immer schlimmer.

Außerdem haben wir das Spiel gegen FF 1:2 verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2007 23:45 

Hey Xanus also ich habe schon mehrere rauchvergiftungen hinter mir durch bngalos und rauchbomben...

und naja mich sperren lassen hätte vll einen sinn und zwar nur das DIESER nick gesperrt ist @ bierfahrer....

und zu dem vid Unter Hooligans da ist lacherlich die jungs sind keine hools.....das sind leute der kategorie B genau so wie die ultras...
jetzt frat aber nicht was KB heißt....wen ihr so schlau seit müsstet ihr das ja wissen...

Lasst die Hools doch draußen ihren spaß haben....aber naja ich red hier gegen eine wand merk ich ja......

1....2.....3....Oberkörper Frei..... :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 00:22 

Wegen sowas müsst ihr euch ja nicht in die Haare kriegen. Hat das eig was mit der Stimmung bei Heimspielen zu tun? Eher weniger, wie ich finde. Also, wenn ihr merkt, dass ihr 2 verschiedene Meinungen habt, dann akzeptiert die des Anderen doch einfach. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 00:27 

Sorry patrickSEESTERN,

Aber das sind sicher keine Ultras... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 00:29 

Obwohl das ist schlecht ausgedrückt aber naja es ist ja auch schon spät... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 02:05 

96toby96 hat geschrieben:
Und Rauchbomben und Bengalos sind doch wohl der größte Müll,die Sicht vermindert sich.Und vor allem sind sie verboten werden z.B von unseren Fans Bengalos gezündet zahlt der Verein die Strafe dafür willst du das etwa? Und sie führen manchmal zu Spielunterbrechungen.Die Bengalos entwickelt übrigends eine Abbrenntemperatur von 1.600 bis 2.500 Grad Celsius. Verbrennungen können selbst dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustande kommt. Ein Löschen dieser Bengalos Feuer ist während der Abbrenndauer nicht möglich! Die Reste des ausgebrannten Behälters sind noch über lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung zu erheblichen Verbrennungen führen können.

"Nebel-" und "Rauchkörper" beinhalten häufig Stoffe, die - unabhängig von der allgemeinen Geruchsbelästigung und Sichtbehinderung - im Einzelfall gesundheitsbedrohende Einflüsse auf die Atemorgane haben können.

Najo......... ich spreche zwar nur aus meiner Sicht, aber die Stimmung wird dadurch in gewisser Hinsicht enorm gesteigert. Wenn ich mich an die WM 2006 zurückerinnere an das Spiel "Kroatien - Australien". Mich haben die paar Bengalos da überhaupt nicht gestört. :D :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 09:22 
Dieser thread ist so abgrundtief schlecht geworden wie die Stimmung bei einem 0:5-Rückstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 09:40 

Korrekt!!!^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 10:44 

Was hier an Halbwissen und Dummheiten von sich gegeben wird, passt ja auf keine Herde aus Kuhhäuten mehr. Da muss man sich ja in Grund und Boden schämen, wenn hier Fans anderer Vereine reinschauen. Finster.

Vielleicht sollte man dieses Thema schließen oder am Besten samt einiger User gleich komplett löschen.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 11:42 

Daniel was hier drin steht ist jedem seine meinung und das sind hundert pro keine halbwissen bzw dummheiten.... und wenn hier andere fans rein schauen lass sie doch...hauptsache wir stehen zu unserem verein...ach falls du jetzt drauf raus bist mit der sache sich lächerlich machen,sollen die leute doch denken was sie wollen!beim nächsten heimspiel wenn dann der fan,der das heir gelesen hat,in der awd ist der wird schon sehen was für ne stimmung bei uns herscht....

nein kassel im dem vid das sind acuh keine ultras...die jungs die auf der reportage zusehen sind ,sind möchte gern große......ich kenne 3 von den typen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:06 

Du kennst auch alle und jeden was.... :?
Man oh man....und bist du tatsächlich um 11uhr morgens schon besoffen oder haste einfach eine chronische rechtschreibschwäche???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 12:10 

Leg dich nicht mit ihm an. Der kennt Welche! (Eigentlich kennt der alle)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 14:09 

Daniel was hier drin steht ist jedem seine meinung und das sind hundert pro keine halbwissen bzw dummheiten.... und wenn hier andere fans rein schauen lass sie doch...hauptsache wir stehen zu unserem verein...ach falls du jetzt drauf raus bist mit der sache sich lächerlich machen,sollen die leute doch denken was sie wollen!beim nächsten heimspiel wenn dann der fan,der das heir gelesen hat,in der awd ist der wird schon sehen was für ne stimmung bei uns herscht....

nein kassel im dem vid das sind acuh keine ultras...die jungs die auf der reportage zusehen sind ,sind möchte gern große......ich kenne 3 von den typen.

Das "Ultras ja, Hools nein danke!" war auch nicht auf das Video bezogen, sondern ist meine Meinung zu dieser sinnlosen Diskussion hier. Ich hoffe ihr hört langsam auf über diesen Mist zu reden, bevor der Thread geschlossen wird. Denn das wäre nicht gut, weil wir hier eigentlich noch weiterreden sollten, was die Stimmung angeht. Also bitte lasst diesen Müll und haut euch nicht die Köpfe ein! :evil:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 131 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 445  Nächste