Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Wie wird das Spiel bei den FC Bayern ausgehen?

Der FC Festgeld gewinnt überraschend und wir kehren mit leeren Händen heim. 41%  41%  [ 49 ]
Die Punkte teilt man sich artig. 24%  24%  [ 28 ]
96 entwickelt sich langsam zum Angstgegner und entführt wieder drei Punkte aus der Arena. 35%  35%  [ 42 ]
Abstimmungen insgesamt : 119

FC Bayern - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 18:53 

Also wir fahren morgen schon um 8:32 mit dem ICE hin. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 19:28 

Deistersuentel hat geschrieben:
Ist der Zeitaufwand für Gästefans, ähnlich wie in Bochum ?
Deistersuentel

Meinst du in Bochum wo bei 2 Eingängen 2000 Hannoveraner ihre Schuhe ausziehen mussten? :x :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 20:22 

@paulschen 2006

Macht ihr euch noch ein schönes WE oder warum willste schon Freitagfrüh los ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 20:36 

Deistersuentel hat geschrieben:
Ist der Zeitaufwand für Gästefans, ähnlich wie in Bochum ? Deistersuentel

Keine Sorge, ich war vor zwei Jahren in München und da kam man gut und schnell rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 20:41 
✝ Unvergessen

Red_Medic, abgesehen davon, dass Du Recht hast: Warum musst Du in alten Peinlichkeiten rumkramern? TzzzTzzz.

Außerdem hatte die desaströse Niederlage in Berlin auch etwas Gutes. Nämlich eine dicken, fetten Neururer-Sargnagel.

Was Bayern angeht: Ich möchte doch zu gerne mal wieder den Wurstfabrikanten Hoeness mit hochrotem Kopf und kurz vorm Platzen im TV sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 21:11 

Ich glaube wenn es gut läuft für uns, gewinnen die Bayern "nur" 3:0. Aber wehe die Bayern geraten in einen Spielrausch, dann gibt es wirklich (zumindest Ergebnistechnisch) den Arschvoll des Jahrhunderts.

Um das zu verhindern wird der DFB folgende Personen nach München beordern:

Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Christian Fischer, Wolfgang Walz.

Hoffen wir das die aufpassen das uns nichts passiert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 22:06 

Polly hat geschrieben:
Hoffen wir das die aufpassen das uns nichts passiert. :wink:

Nönönö..... Wir passen schon selbst auf uns auf!!!

Seid nicht feige Jungs, lasst mich hinter den Baum, oder vorwärts Kameraden wir ziehen uns zurück. So oder anders sollen also alle 17 Mannschaften in München antreten oder was? Ein Niederlage in der Höhle des " frankobajuwarischen Löwen " wäre ja wohl das Normalste der Welt. Hinten der Olli und vorne der Toni, in der Mitte der Schweini und an der Seite der Ulli. Das hört sich doch Alles ganz niedlich, freundlich und friedlich an. Da bekommt man nicht so schnell Angst!

Wie gesagt, wir fahren hin um zu siegen und so sollte man jedes Spiel angehen. Schließlich haben wir in der letzten Saison bewiesen das es geht. Selbstvertrauen, Courage und ein bisschen Mumm, keine Angst vor großen Namen, das sollte unsere Stärke sein. Vielleicht, ja vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere Restbayer, aus der Rumpftruppe vom letzten Jahr daran, das 11 Rote die großen Bayern geschlagen haben und dann, ja dann werden sie beweisen, das sie auch Nerven haben und selbige verlieren. Toni, Olli, Schweini, Ulli und co. Das sind Menschen aus Fleisch und Blut und keine Roboter, keine Übermenschen und schon garnicht Ausserirdische und jetzt, ja jetzt habe ich endlich wieder das, was mir so lange gefehlt hat............... Mein Wille ist zurück und der unserer ROTEN RIESEN auch.

ICH WILL 3 PUNKTE und unsere Mannschaft wird sie mir geben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 22:41 

Auf der Bayern-HP gibt es ein Interview mit Tanne. Klick auf der rechten Seite.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 22:51 

96Sachse hat geschrieben:

Und was machst du dann damit ? Versuch sie zu verkaufen ! Ich glaube, dass man damit sehr viel Geld machen kann !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 22:55 

CradLe hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:

Und was machst du dann damit ? Versuch sie zu verkaufen ! Ich glaube, dass man damit sehr viel Geld machen kann !

SchnickSchnackSchnuck....verkaufen. Ich glaube wohl es geht los. Die bleiben schön auf meinem ROTEN Punktekonto, verwaltet von 96......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007 23:22 

*loooool* aber zwietracht braunschweig würde sicher schweinemäßig kohle zahlen. multipliziert man das mit den ligen wären das 9 RL punkte :lol:

Betreff des Beitrags: "
BeitragVerfasst: 24.08.2007 00:09 

Red_Medic hat geschrieben:
[

Wow, ich verneige mich vor soviel Sachverstand. Ich hätte vor dem Spiel nie geglaubt, dass Werder so eingeht, also könntest du Recht haben mit dem Unterschätzen.

ABER: Ich befürchte auch, dass die Bayern nach der letzten verkorksten Saison, mit ihren Ambitionen und in Erinnerung an das Ergebnis gegen uns letzte Saison alles andere machen werden als uns zu unterschätzen. Der Weg zu einem oder sogar drei Punkten führt nur über 95 Minuten (90 sind - wie wir schmerzhaft wissen - zuwenig) volle Konzentration und eisenhartes Dagegenhalten mit einem kompakten System.

Genau das hat Hannover aber auch zu bieten, wenn sie einen guten Tag haben. Klar, sie dürfen sich nicht auf den Hacke-Spitze-1-2-3-Fußball der Bayern einlassen, aber mit einer konsequent kompaktenSpielweise und mutigem Konterfußball ist selbst in Bayern alles drin.

Daher mein verwegener Vote für HSV96 (die Hoffnung stirbt zuletzt).

An alle Glücklichen, die mit nach München fahren: Lasst, egal, wie es steht, jederzeit die Allianz-Arena mit euren Stimmen wissen, wer an diesem Tag dort zu Hause ist. Lasst die erfolgsverwöhnten Schönwetter-Fans des FC Ich-Kauf-mir-nen-Titel wissen, was das Wort "12. Mann" wirklich zu bedeuten hat !!! :twisted:

Du brauchst Dich nicht zu verneigen :wink:
Es war für mich nur die logische Konsequenz aus Bayrischem beeindrucken wollen und Bremer unzulänglichkeit im Moment. Ich hätte übrigens auf ein 6:0 getippt - also hatte ich nicht uneingeschränkt recht.

Genug davon, zu Deinen Argumenten. Zunächst mal: Ich setze "normale Form" beider Mannschaften voraus. Hannover hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie gegen große Gegner gut bestehen können. Die Spielerische Anlage, die dazu benötigt wird, ist vorhanden, das kämpferische Herz sitzt am richtigen Fleck.

Bayern hingegen muss nur die öffentlichkeit überzeugen, nicht mehr, nicht weniger. Da muss man erst richtig kämpfen, wenn der Gegner vorn liegt. Genau das kann dazu führen, dass man das Spiel gegen vermeintlich leichte Gegner (alles außer dem VFB, Schalke, Bremen und Hamburg) das ganze "auf die leichte Schulter" nimmt. Schließlich hat man den Meisterschafts-Mitkonkurenten 4:0 weg gefiedelt. Was will denn da Hannover? Deshalb wird man zwar die ersten 10 minuten brennen (um einen guten Vorsprung heraus zu arbeiten, auf dem man sich ausruhen könnte), bei "nichterfolg" doch ein wenig in lethargie verfallen. Nach dem Motto: Och, wir haben ja noch 80 Minuten. Wenn man dann im Laufe des Spiels immer weniger Zeit hat, und immer weniger gelingt, verkrampft man. Dann kann einem nur noch eine Einzelleistung (z.B. von Ribery) zum Torerfolg führen. Allerdings ist man ja zum Siegen verdammt, weshalb man ein wenig öffnet. Das reicht, um sich von Hannover einen zu fangen. Deshalb spreche ich von "unterschätzen", und tippe darauf, dass wir mit einem 1:1 das Spiel beenden.

Sicherlich kann es auch anders ausgehen, weil die Tagesform entscheiden wird. Wenn Ribery und Co wie von einem anderen Stern spielen, und unsere Mannschaft hingegen den schlechtesten Tag ihres Lebens erwischt, kann es schon 6:0 oder so enden. Genauso ist eine "Überraschung" drin, wenn die Vorzeichen genau anders herum stehen. Die Leistungsdichte in der Bundesliga ist eben so, dass die Tagesform entscheidet.

Ich denke, wir werden in der 60. mit 1:0 in Führung gehen, um in der 80. durch eine schöne Einzelleistung Ze Roberto's einen eingeschenkt zu bekommen. Die letzten 15 Minuten werden "zittrig", aber werden wir überstehen. :wink:

Mal schaun, ob ich recht behalten werde... (ich hoffe nicht, und ich hoffe darauf, dass unsere Roten gewinnen. Auch wenn verlieren das normalste der Welt in der Allianz-Arena ist.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 00:21 

Ich denke auch,dass es ziemlich unwahrscheinlich ist,dass wir ein erneutes "Wunder" schaffen,aber vor einem Jahr war es noch unwahrscheinlicher....wenn die Bayern uns unterschätzen,haben wir ne chance,anders glaub ich nicht...dazu waren sie in bremen zu stark und falls sie dann die gleiche leistung abrufen können...ohoh...aber unsere Jungs machen das schon :P besser als bremen sollte auf jeden Fall drin sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 07:28 
Moderator

So, Mädels. Nun nochmal schnell ins Büro huschen und dann um 13.26 ab in den Süden.

El Madratzo kommt für uns an diesem Wochenende nicht zum Einsatz. Wir wohnen im Courtyard. Hm, ob es da auch Durchgezapftes gibt? Ich werde mal nachfragen.

Bericht kommt am Sonntag. Bis dahin, ich freue mich schon auf alle, die wir treffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 11:17 
Moderator

Red_Medic hat geschrieben:
ABER: DEN Arschvoll des Jahrhunderts hab ich im August 2006 im Olympiastadion gegen Berlin unter Neururer gesehen. Dabei spielt nicht mal das Ergebnis (0:4) die entscheidende Rolle, sondern WIE HILFLOS wir da eingegangen sind.

Tja, zum Rückspiel gab es die Rache des Jahrhunderts und Altin "die Tormaschine" - Lala holte den Hammer raus! 8)

Apropos. Lala sollte am besten Ribery auf den Füßen stehen. Sobald er den Rasen betritt. Dann könnte es watt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 18:43 

Wie viele Hannoverfans werden nach München reisen weiss da einer was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 20:25 

Die Rede ist von 6.000.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 23:04 

Viktoria hat geschrieben:

Das bekommt man nur zu lesen, wenn man dort registriert ist... :cry:

@Viktoria: Ist das denn wert?

LG
hoyweb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 23:16 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Die Rede ist von 6.000.

Richtig!
Also das 96-Kontigent ist komplett weg ( leider, denn ich hab nichts mehr abbekommen) und das Kontigent war ca. 6000 Karten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2007 23:49 

hoyweb hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:

Das bekommt man nur zu lesen, wenn man dort registriert ist... :cry:

@Viktoria: Ist das denn wert?

LG
hoyweb

Das stimmt nicht. :wink:

Du musst nicht registriert sein. Man kann es nicht lesen, sondern hören und ihn dabei sehen.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 12 | [ 234 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste