FC Bayern - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 23:52 |
|
|
doch, man muss zumindest angemeldet sein.
Zitat: Sehr geehrter FC Bayern User Sie sind im Moment nicht eingeloggt Um unsere Services nutzen zu können, loggen Sie sich bitte hier ein:
Und ob es das Wert ist, hmm...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 00:05 |
|
|
Sorry, mein Fehler. Ich hatte mich dort vor einigen Jahren mal registrieren lassen. Ob es sich lohnt? Jein...
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 02:09 |
|
|
Es ist irgendwie so ein Knistern zu spüren, 6000 Fans mit nach München, das hat was  Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass 96 den Münchern richtig Paroli bieten kann. Hanke ist brandgefährlich, Das Mittelfeld eigentlich sehr sehr spielstark. Was am Ende bei raus kommt, bleibt natürlich abzuwarten 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 09:30 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Sorry, mein Fehler. Ich hatte mich dort vor einigen Jahren mal registrieren lassen. Ob es sich lohnt? Jein...
Ketzer!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
markus96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 10:29 |
|
|
Mein Tipp: FC Hollywood - DieSchönsteStadtderWelt 96 1:2
Warum? Nun, die Vorzeichen für dieses Spiel sprechen eindeutig für uns.
Da ist zum einen die "Über-Mannschaft" aus dem Alpenvorraum, die zwei Spiele dominiert und glasklar gewonnen hat. In beiden Spielen mussten die nicht kämpfen, sondern hatten Zeit und Raum für schönen Fußball. Die sind nicht darauf eingestellt, dass der Gegner ihnen auf den Füßen steht. Wenn dem so ist, haben sie ganz große Probleme, siehe Burghausen. Auch wenn sie unsere Jungs nicht unterschätzen werden, fehlt ihnen der letzte Biss.
Zum anderen läuft heute eine rote Mannschaft auf, die mindestens so motiviert sein wird, wie gegen Real Madrid. Was ich am 31.07. gesehen habe, kam seitdem -leider- noch nicht wieder. Aber heute ist der Tag, an dem unsere Jungs ihr Potenzial abrufen werden, da bin ich mir sicher.
Der dritte Faktor, der für uns spricht, ist Schiri Kinhöfer. Nicht nur, dass er im vergangenen Jahr bei unserem Triumph gepfiffen hat. Er hat in der letzten Saison vier Heimspiele der Bayern geleitet, von denen diese nur eines gewinnen konnten. Es setzte zwei Niederlagen und ein Unentschieden.
Last but not least haben Hanke und Huszti in der letzten Saison jeweils das 1:0 gegen die Freistaatler erzielt.
Also, Jungs und Mädels: Kopf hoch und durch. Wir könne es wieder packen, zwei Siege in der Arroganzarena in Folge hat -glaube ich- noch keiner geschaftt.
_________________ Vorwärts Hannover - kämpfen und siegen
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 10:55 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Sorry, mein Fehler. Ich hatte mich dort vor einigen Jahren mal registrieren lassen. Ob es sich lohnt? Jein... Ketzer!!!!
Wie bitte??  Nur weil ich hin und wieder in deren Forum stöbern möchte?
Das ist nämlich ohne Anmeldung nicht möglich.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 11:02 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Es ist irgendwie so ein Knistern zu spüren, 6000 Fans mit nach München, das hat was  Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass 96 den Münchern richtig Paroli bieten kann. Hanke ist brandgefährlich, Das Mittelfeld eigentlich sehr sehr spielstark. Was am Ende bei raus kommt, bleibt natürlich abzuwarten 
Echt 6000 Fans??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 11:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Schock hat geschrieben: übrigens reicht uns schon ein lockeres 8:0 um an den bayern vorbei zu ziehen.
Stimmt. Es reicht aber auch ein 4:0. 
mir würde auch ein 2-0 sieg reichen.
und ich wollte eigentlich grad lang und breit ausführen, wieso ich mit 8 toren recht hab, aber so mitten im schreiben fiel mir mein fehler auf... ich hab mich geirrt  sry... hab voll nicht daran gedacht, dass tore von uns gegentore für fcb sind...
naja, 4-0 ist doch machbar, oder? würd mir die tabelle dann ausdrucken und rahmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 12:36 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: (...) Nur weil ich hin und wieder in deren Forum stöbern möchte?
Das ist nämlich ohne Anmeldung nicht möglich.
Bekommst Du jetzt auch immer den FC Bayern Newsletter? Ich habe sogar eine Geburtstagsmail bekommen, unterzeichnet von Uli Hoeneß. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 13:02 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: (...) Nur weil ich hin und wieder in deren Forum stöbern möchte?
Das ist nämlich ohne Anmeldung nicht möglich. Bekommst Du jetzt auch immer den FC Bayern Newsletter? Ich habe sogar eine Geburtstagsmail bekommen, unterzeichnet von Uli Hoeneß. 
Nee, den Newsletter bekomme ich gottseidank nicht. Muss man den nicht anfordern?
Aber Glückwünsche zum Geburtstag erhalte ich auch, weil man sich beim Registrieren ja fast nackt ausziehen muss. Was die alles wissen wollen... ...alles Pflichtfelder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stern_des_Südens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 13:24 |
|
|
Hallo Leute
Ihr seid mir sympathisch. Seid wenigstens nicht so verbissen wie die Fischköppe aus Bremen.
Ich glaube das wird heute enger als es uns Bayern-Fans lieb ist. Es wird meiner Meinung nach eines der schwersten Heimspiele der Saison für den FCB. Ich habe bei Spielen gegen euch fast immer ein ungutes Gefühl, was ja auch schon des öfteren bestätigt wurde. An einen haushohen Sieg mag ich nicht so recht glauben.
Bisher war kein echter Maßstab dabei, darum kann man die Stärke meiner Bayern noch nicht so recht einschätzen. Mal sehen wie es läuft wenn Ribery mal jemanden auf den Füßen stehen hat.
Ich wünsche euch und mir ein schönes, faires Fußballspiel. Möge der Bessere gewinnen.
Gruß
Stern des Südens
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 13:25 |
|
|
Tippe auch mal höchst mutig und unverfroren auf Sieg für die Roten.
Bei den Bayern dreht sich derzeit alles um Ribery, aber wir haben Altin " the Wadenbeisser " Lala !!
Fass ihn, Altin, fass !!!
Das wird das Duell der zwei Gleichgrossen, aber Altin wird gewinnen !!!!!
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 13:36 |
|
|
Stern_des_Südens hat geschrieben: ... Ich habe bei Spielen gegen euch fast immer ein ungutes Gefühl, was ja auch schon des öfteren bestätigt wurde. An einen haushohen Sieg mag ich nicht so recht glauben. ...
Na da zeigt doch einer mal Fussballsachverstand
Und @Roderkamp96: Ganz genau Deiner Meinung! Altin wird sich an Ribery "festschnallen" und Ihm so wenig "Leine" wie möglich geben 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Tacker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 13:37 |
|
|
Sitze gerade im Büro in München (Praktikum) und kann doch schon früher hier weg. Überlege daher gerade, noch zum Spiel zu fahren. Könnte so um 15 Uhr da sein.
Was meint ihr, wie groß ist die Chance noch eine Karte auf dem Schwarzmarkt für einen halbwegs akzeptablen Preis in der Nähe des Gästeblocks zu bekommen?
Bin gerade hin- & hergerissen, ob ich fahren soll!
Danke für eventuelle Antworten,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 13:40 |
|
|
@ Tacker: "Versuch macht klu(g)ch"!
Ausverkauft ist die Arena ja, alle die von Hannover aus nach München unterwegs sind, die werden Ihre Karte sicher nicht hergeben!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 13:42 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: (...) Nur weil ich hin und wieder in deren Forum stöbern möchte?
Das ist nämlich ohne Anmeldung nicht möglich. Bekommst Du jetzt auch immer den FC Bayern Newsletter? Ich habe sogar eine Geburtstagsmail bekommen, unterzeichnet von Uli Hoeneß. 
Oh ja. Jede Woche wenn ich meinen Spamordner entleere, sehe ich den Newsletter der Bayern. Wunderhübsch...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 14:21 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
@ Stern_des_Südens: Was für wohltuende Worte eines gegnerischen Fans. Willkommen im Forum des schönsten Vereins weltweit.
Ich habe bei dem Spiel ein flaues Gefühl im Magen. Und hoffe dabei trotzdem auf ein fröhliches Unentschieden. Das tut keinem weh. Obwohl, wieder ein Sieg für die Roten... das hat was. Lassen wir uns überraschen. Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag vorm TV.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
H96 ZePPi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 15:11 |
|
Registriert: 19.11.2006 16:32 Beiträge: 143 Wohnort: South Lower Saxony
|
Ich werd mir gleich das ganze Spiel angucken. Bin sehr gespannt, teils Optimismus, teils leichter Respeckt vor den Bauern, dennoch tippe ich auf ein 2:1.
Ich glaube unsere Jungs schaffen das heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tim
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 15:24 |
|
|
So, mein erster Post in diesem Forum. Erstmal ein freundliches Hallo an alle.
Ich habe heute ein recht gutes Gefühl..
Mein Internet geht nach langer Zeit wieder und Premiere geht auch endlich.
Von daher: Wir schaukeln das Ding mit einem 2:1 nach Hause.
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 16:19 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
Wie kann man nur Lala reinpacken  .
Und Pinto rAUSPACKEN MAN HECKING IST SO DUMM EY...
Nach oben |
|
 |
|