Schalke - 96 (DFB-Pokal) (Live im Free-TV?) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1896
|
Betreff des Beitrags: Schalke - 96 (DFB-Pokal) (Live im Free-TV?) Verfasst: 23.08.2007 23:00 |
|
|
So ne sch eiße! Warum gegen Schalke und nicht gegen Wuppertal, WerderII oder Jena?
Hoffentlich kommen wir weiter...
Was meint ihr, wird das Spiel Live im Free-TV gezeigt???
Zuletzt geändert von 1896 am 06.10.2007 23:49, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
*96* 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 23:25 |
|
|
tja...das ist ja immer die Frage
letztes Jahr war das 96- Spiel in DOrtmund das einzige Erstligaduell und es wurden trotzdem die bayern (ich glaube gegen klautern) gezeigt  ...also eher unwahrscheinlich,aber vllt wachen die endlich mal auf,was ich nach dem starken saisonbeginn der bayern sehr bezweifel  ...Ich denke,sie werden Bayern-Glabach zeigen (oder andersrum?) Naja es wird noch diskutiert..........mal schaun
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 23:33 |
|
|
ich tippe auch auf das 70 jahre dull bayern-gladbach
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 23:40 |
|
|
Im Viertelfinale(DFB-Pokal)am 27.2. haben die lieber Offenbach-Frankfurt als Nürnberg-96 gezeigt.
Hab eMail geschickt. Antwort: Das ist ein Derby, und für viele spannender.
Schade, dass Bayern nicht gegen Wacker rausgeflogen is!
|
|
Nach oben |
|
 |
*96* 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2007 23:49 |
|
|
Rote_Kurve hat geschrieben: Im Viertelfinale(DFB-Pokal)am 27.2. haben die lieber Offenbach-Frankfurt als Nürnberg-96 gezeigt. Hab eMail geschickt. Antwort: Das ist ein Derby, und für viele spannender.
Schade, dass Bayern nicht gegen Wacker rausgeflogen is!
Ja das stimmt,hab ich auch schon oft gehört...das geht mir auf die nerven ...das letzte mal wurde 96 wenn ich mich richtig erinnere im dfb pokal gegen schalke gezeigt vor n paar jahren als wir nach 1:0 führung (kruppi) noch 3:1 verloren haben...lang lang her...
wirklich schade,dass bayern diesen dusel hatte gegen wacker...mal wieder...
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 00:59 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
*96* 4 ever hat geschrieben: Ja das stimmt,hab ich auch schon oft gehört...das geht mir auf die nerven ...das letzte mal wurde 96 wenn ich mich richtig erinnere im dfb pokal gegen schalke gezeigt vor n paar jahren als wir nach 1:0 führung (kruppi) noch 3:1 verloren haben...lang lang her... wirklich schade,dass bayern diesen dusel hatte gegen wacker...mal wieder...
Ja, da hat Halfar irgendwie n bisschen Mist gebaut. Aber das hat er wieder rausgebügelt in den Speilen danach. Merte hätte einfach das 2:0 machen sollen, mit seiner Riesenchane. Dann wärs gebacken gewesen! Achja das waren noch Zeiten! 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
*96* 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 09:35 |
|
|
kassel96 hat geschrieben: [quote= quote] Ja, da hat Halfar irgendwie n bisschen Mist gebaut. Aber das hat er wieder rausgebügelt in den Speilen danach. Merte hätte einfach das 2:0 machen sollen, mit seiner Riesenchane. Dann wärs gebacken gewesen! Achja das waren noch Zeiten! 
also das weiß ich jetzt nicht mehr so genau  aber auf jeden Fall haben wir am Wochenende davor in der Liga mit der "B-Elf" gegen Schalke nur 1:0 verloren...Dass die Mannschaft so umgebaut wird,war Lienens Idee...oh man das ist wirklich lange her 
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 11:18 |
|
|
*96* 4 ever hat geschrieben: tja...das ist ja immer die Frage letztes Jahr war das 96- Spiel in DOrtmund das einzige Erstligaduell und es wurden trotzdem die bayern (ich glaube gegen klautern) gezeigt  ...also eher unwahrscheinlich,aber vllt wachen die endlich mal auf,was ich nach dem starken saisonbeginn der bayern sehr bezweifel  ...Ich denke,sie werden Bayern-Glabach zeigen (oder andersrum?) Naja es wird noch diskutiert..........mal schaun
Wäre zwar nicht schlecht, wenn sie auch mal andere Spiele zeigen würden, aber was hat das aus der Sicht der ARD oder des ZDF mit Aufwachen zu tun? Nichts! Wer sich auskennt weiß, dass es um Quoten geht und die Bayern-Spiele bringen eben die mit Abstand besten Quoten und unter anderem deswegen werden diese Spiele gezeigt.
Zu dem besteht ja die Chance auf ein zweites Livespiel, was natürlich sehr gut wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
*96* 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 11:37 |
|
|
Baumkaenguru hat geschrieben: Wäre zwar nicht schlecht, wenn sie auch mal andere Spiele zeigen würden, aber was hat das aus der Sicht der ARD oder des ZDF mit Aufwachen zu tun? Nichts! Wer sich auskennt weiß, dass es um Quoten geht und die Bayern-Spiele bringen eben die mit Abstand besten Quoten und unter anderem deswegen werden diese Spiele gezeigt. Zu dem besteht ja die Chance auf ein zweites Livespiel, was natürlich sehr gut wäre.
ja es geht um quoten,aber wenn man mal so rumhört,dann gehen den leuten diese bayern auch ziemlich auf die nerven...vor allem gegen klautern,das war mal richtig überflüssig,da hätten sie lieber das bundesligaduell zeigen können.Ja wenn es ein zweites live spiel gibt,dann wären das wohl die beiden spiele die gezeigt werden.Naja wir werdens ja sehen,wie die sich entscheiden.Wenn sie jetzt bayern zeigen würden,wäre es verständlicher als letztes jahr
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 12:39 |
|
|
Für ARD/ZDF stehen die EinschaltQuoten an erster Stelle. Ich meine auch das die Bayernpokalspiele den Leuten auf die Nerven gehen und das bei Schalke-96 die einschalten, die sonst wegschalten... Aber ich gehe leider auch davon aus, das sie Bayern-Gladbach zeigen! Ich fände es sowieso besser die Übertragungsrechte an Premiere, wie es ja geplant sein soll abzugeben, da dort jeder frei entscheiden welches Spiel er sich ansieht!
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
Lutz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 17:23 |
|
|
*96* 4 ever hat geschrieben: Rote_Kurve hat geschrieben: Im Viertelfinale(DFB-Pokal)am 27.2. haben die lieber Offenbach-Frankfurt als Nürnberg-96 gezeigt. Hab eMail geschickt. Antwort: Das ist ein Derby, und für viele spannender.
Schade, dass Bayern nicht gegen Wacker rausgeflogen is! Ja das stimmt,hab ich auch schon oft gehört...das geht mir auf die nerven ...das letzte mal wurde 96 wenn ich mich richtig erinnere im dfb pokal gegen schalke gezeigt vor n paar jahren als wir nach 1:0 führung (kruppi) noch 3:1 verloren haben...lang lang her... wirklich schade,dass bayern diesen dusel hatte gegen wacker...mal wieder...
war das nicht mit 2 toren von Hanke??? für Schalke
vielleicht revanchiert er sich diesesmal 
_________________ seit 1964 Fan
carpe diem
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 23:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Das ZDF, das diese Runde das Übertragsrecht für eine Live-Partie hat, hat sich noch nicht festgelegt. Wurde mir vorhin auf Anfrage mitgeteilt.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
mrlove
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 23:24 |
|
|
Ist doch logisch das die Einschaltquoten bei den Bayern wieder hoch sein werden, weil jeder einigermaßen neutrale Fan die zur Zeit "galaktischen" Bayern sehen will und genau deswegen werden sich ARD oder ZDF für die Münchener entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2007 23:43 |
|
|
Was mir immer nicht in den Kopf will: Warum kriegen die Dritten Programme nicht die Spiele, die eben nicht das "Kracher-Spiel" sind? So würde jeder glücklich werden. Aber NEIN, da wird ein Spiel gezeigt, welches zu 80% eh mit Bayern-Beteiligung ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
*96* 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 12:01 |
|
|
Lutz hat geschrieben: *96* 4 ever hat geschrieben: Rote_Kurve hat geschrieben: Im Viertelfinale(DFB-Pokal)am 27.2. haben die lieber Offenbach-Frankfurt als Nürnberg-96 gezeigt. Hab eMail geschickt. Antwort: Das ist ein Derby, und für viele spannender.
Schade, dass Bayern nicht gegen Wacker rausgeflogen is! Ja das stimmt,hab ich auch schon oft gehört...das geht mir auf die nerven ...das letzte mal wurde 96 wenn ich mich richtig erinnere im dfb pokal gegen schalke gezeigt vor n paar jahren als wir nach 1:0 führung (kruppi) noch 3:1 verloren haben...lang lang her... wirklich schade,dass bayern diesen dusel hatte gegen wacker...mal wieder... war das nicht mit 2 toren von Hanke??? für Schalke vielleicht revanchiert er sich diesesmal 
stimmt , ich meine auch,dass Hanke getroffen hat..und motiviert dürfte er dieses mal ja eh sein,also vllt wirds was mit dem achtelfinale
und wenn man das Spiel nicht im TV sehen kann,dann muss man eben hinfahren!!!ist doch eh in den Ferien,oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 13:58 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: ich tippe auch auf das 70 jahre dull bayern-gladbach
Diese Idee liegt schon längst in den Regalen bzw. wurde intern schon abgesegnet. 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 16:48 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
tarantino968 hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ich tippe auch auf das 70 jahre dull bayern-gladbach Diese Idee liegt schon längst in den Regalen bzw. wurde intern schon abgesegnet. 
Und vor dem Spiel läuft ein 0815 Vorbericht in dem auf jedenfall Netzer drin vorkommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 18:54 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Nö, das wird nie was, mit unseren Roten im free-TV, obwohl, da kommen noch Gedanken hoch, die 1:0 fühtung von Krupi...
Ach, Bayern - Gladbach wird gesendet, steht doch schon fest...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2007 20:19 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: tarantino968 hat geschrieben: hsv_96 hat geschrieben: ich tippe auch auf das 70 jahre dull bayern-gladbach Diese Idee liegt schon längst in den Regalen bzw. wurde intern schon abgesegnet.  Und vor dem Spiel läuft ein 0815 Vorbericht in dem auf jedenfall Netzer drin vorkommt 
genau und dann werden sie noch erwähnen, das die damalige deutsche national mannschaft, fast nur aus gladbachern und bayern bestand 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Randale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2007 14:01 |
|
|
es wird im prinzip immer nur bayern gezeigt ... finde das echt ne schweinerei, aber was soll man dagegen machen !!
ICH HASSE BAYERN 
|
|
Nach oben |
|
 |
|